Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden ?154
Ich hab schon öfter gehört und es auch schon mal selbst erlebt das…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? --Teil II--

Obwohl..
Fingern und gleichzeitig lecken hat schon was...
******_he Paar
219 Beiträge
hmm
also wir lieben es!! sie findet es richtig geil und für mich ist es schon fast pflicht geworden! allerdings will ich es auch! können uns garnicht vorstellen das es jemand nicht mag!??

by lick
ich liebe es, wenn mein süßer mich leckt, dabei vergess ich einfach alles um mich herum, und ein orgasmus ist garantiert!!! *ggg*
Tja
Also wenn ich mal ehrlich bin,eine Frau die ich nicht lecken darf hätte keine Chance bei mir,mag sie auch megagut aussehen.Ich mache das nämlich wahnsinnig gerne und könnte es net verkraften darauf zu verzichten
kann ich nicht verstehn mag und liebe es auch ausdauernd
********7_by Frau
53 Beiträge
Ich mag das intime Gefühl an sich sehr gerne. Also die Tatsache, dass er es macht und das damit verbundene Vertrauen, die Offenbarung der intimsten Stelle. ABER ich muss gestehen, dass ich noch nie Sex mit einem Mann hatte, der das so gut konnte, dass es mir wirklich was gebracht hat.
???
Man muß es zwar aktzeptieren, aber verstehen tun ich´s nich..
Ich glaube, wenns man richtig macht, wird a jede Frau schwach...
Soll es geben ... für mich persönlich nicht nachvollziehbar, aber jeder so wie er (sie) mag oder auch nicht mag!
*****ied Paar
100 Beiträge
Hallo juliana 87
Will mich ja nicht selber loben, denn wie heist es so schön EIGENLOB stinkt, aber ich glaube da bist Du bis Dato an die falschen Männer oder auch Frauen ??geraten. Ich behaupte von mir das ich bisher ohne wenn und aber jede Geschlechtsreife Frau durch lecken im Intimbereich zum abheben in den siebten Himmel gebracht habe. Teilweise genossen Sie, die Frauen auch merere Orgassmen.
LG.F
Das hatte ich noch nie. Bis jetzt mochten es alle.
**da Frau
351 Beiträge
@Ingfried
Dann hast du vermutlich glück gehabt auf Frauen zu treffen, die das sehr genießen können. Nimm einach hin, daß es auch Frauen gibt, bei denen das Lecken bis zum Orgasmus nicht klappt.
Und bitte schieb das dann nicht auf die Frau, das hat weder was mit Wollen oder Frigide sein zu tun.

Für mich kann ich nur sagen, daß die Stimulation durch die Zunge alleine nicht genügt um zu Kommen und das haben auch schon echte Könner versucht.

Das ist aber auch nicht schlimm, schließlich hat der Mann mehr "Spielgeräte" wie die Zunge...
nicht immer
mögen es mal so mal so aber grudsätzlich sagen das ich es nicht mag ist nicht so. will es halt nicht immer.
lg
Ich mag es,aber ...
ich kann mich nicht entspannen.Ich finde es toll,wenn mein Freund mich leckt,weil es dabei richtig abgeht und es genießt.Aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen,weil ich Angst habe sie "riecht" oder sonst was.Ich bin wirklich sauber und wasche mich auch regelmäßig :).Er sagt das er tierisch darauf steht,er kann quasi nicht ohne.Aber ich kann den Kopf nicht abschalten und dabei will ich es so gerne.Er ist nicht der erste bei dem es mir so geht.Das ging mir bisher immer so,aber ich weiß nicht warum.Wenn es eine Frau tut stört es mich nicht und wenn ich einem Mann einen blase habe ich auch kein Problem.Ich will nur mal wissen wie ich mich besser entspannen kann oder ob Sachen helfen wie verbundene Augen oder so?!Er sagt mir jedes Mal wie toll sie ist,aber ich kann es irgendwie nicht glauben.Ich verstehe einfach nicht was er so toll an "IHR" findet.Aber er ist es wert an mir zu arbeiten,auch weil ich es für mich will.Also falls ihr Tipps habt,dann könnt ihr sie mir ja mal verraten.

Mfg Twiggy
tja jeder sieht das anders
ich selbst kann es es nicht verstehen, wie eine frau das nicht mag. Aber ich kann mir einige gründe vorstellen, die denke ich viele haben.

wie sehe ich da unten aus
wie rieche ich jetzt
schmecke ich ihm
sollte ich noch mal schnell duschen

das sind gedanken einer frau ( selbstkritisch ), und das bringt einen um so viel spass. Da die zunge so ein weiches organ ist und dazu noch feucht und warm ( also ein schönes gegenstück für unsere Perle) tut es sehr gut dies zu spüren und es ist ein angenehmeres gefühl als finger die deinen Klit verwöhnen. Dazu kann der mann oft seine zunge besser bewegen udn passen als seine Finger. Ich selbst kenne viele männer die es lieben eine frau zu schmecken, und es geniesen wenn sie feucht wird und feuchter .. die auch den geruch mögen. Für die jenigen die Partner haben, die beides nicht mögen :

Ananassaft hilft gegen einen bitteren geschmack ( auch bei Männern)
und ein Spritzer parfum oberhalb des schams hiflt ihm dabei wenn er den gerucht nicht mag

ich bin der meinung jede frau sollte es mal versucht haben und jeder mann auch , denn es ist toll so zum höhepunkt zu kommen!

*baeh*
bei Frauen ...
... kann ich es mir weniger vorstellen, als bei Männern ... also dass die Männer nicht lecken wollen *zwinker*
Tja,...
....jedem und jeder das seine.
Ich kann mir weder vorstellen, nicht die feuchte, flinke Zunge meines Partners zu fühlen und ich denke mein Schatz kann es sich nicht vorstellen, meine kleine, süsse, feuchet Muschi auszulecken.
Wir stehen voll auf OV und deshalb schlucke ich auch für mein Leben gern.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Überhaupt nicht ?
Nicht gern ist mir bekannt bei einigen Frauen, weil eine zu hohe Reizüberflutung da ist oder weil die Vorstellung anschließen wiederzu Küssen ein Bääääh Gefühl hervorruft :

LG
***an Frau
402 Beiträge
Mmmmmhhhhh......
Also mein Schatz liebt es - und das merkt man auch. Er macht es echt klasse, so das ich nicht mehr darauf verzichten kann und will. Ich liebe es, wenn er mich so verwöhnt, obwohl ich dabei nicht komme. Dazu kann ich mich wohl nicht genug fallen lassen (da es bei mir auch meistens furchtbar nass wird). Dafür komme ich danach dann um so schneller.....
also.....
ich mag es auch wenn er mich leckt bis ich komme,aber dann mag ich es nich mehr is mir dann irgendwie unangenehm.
mit dem küssen danach hab ich kein problem.
Ja das gibt es,es gibt ja auch Männer die nicht aufs Blasen stehen.
Jede Frau sollte selber wissen wie weit sie gehen möchte/würde.
********7_by Frau
53 Beiträge
Ich möchte nochmal betonen, dass es absolut nichts mit "wie rieche ich, wie sehe ich aus" zu tun hat. *roll*
es ist schön...
geleckt zu werden...es fühlt sich auch gut an...und wenn frau endlich mal kapiert, dass sie nichts verliert wenn sie sagt wie sie es will, dann ist alles ausbaufähig...vertrauen hin oder her...
kommt auch oft auf die größe des kitzlers an...
doch manche frauen haben so heftige orgasmen, dass sie merhmals hintereinander kommen, innerhalb von sekunden, sozusagen ein klitoraler miltipler oragsmus, dass danach die lust auf sex vergeht...
also lieber kein lecken vorher sondern danach...
****el Mann
36 Beiträge
@Linda
Was Du schreibst macht absolut Sinn. Nein, Du bist beinahe die Einzige, die hier Vernünfiges rauslässt.
Ich lecke sehr gerne (Ja Linda, dazu gehören selbstverständlich auch die Finger, oder alles, was gerade Verfügbar ist und sei das nur das Kinn, das sich gegen die Klitoris stösst um den Druck zu erhöhen.
Allerdings , eine Ex von mir - nicht, dass sie es nicht mochte, aber bis zum Ende wollte sie nie. Ich hatte eigentlich nie Mühe damit, Respekt ist das Sclagwort, dann ist Vieles möglich.
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich mag nicht gern geleckt werden
Dies schrieb ich bereits in einem anderen Thread, ich hab es jetzt einfach mal kopiert, bin etwas schreibfaul.

"Bei mir ist es nämlich so:
Entweder ich spür nur eine Zunge, empfinde dabei aber nichts, dann ist es einfach nur langweilig und ich schlafe dann meist auch ein.
Oder ich spüre ein unerträgliches Kitzeln (Klitoris), das so unangenehm ist, dass es schon teilweise schmerzhaft ist. Bei dieser Variante war es manchmal anfangs ganz erregend und wenn ich dann mehr wollte, fing es plötzlich an zu kitzeln und unerträglich zu werden.
Ein "dazwischen" gibt es also einfach nicht. Entweder langweilig oder früher oder später unerträglich."
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Sicherlich soll es auch Frauen geben die nicht geleckt werden möchten, aber meine Frau gehört da definitiv nicht dazu. *wiegeil*

Sachsenpaar *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.