Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden ?154
Ich hab schon öfter gehört und es auch schon mal selbst erlebt das…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? --Teil II--

******_he Frau
8 Beiträge
Vor der Rasur...
Bevor ich rasiert war, war es mir auch irgendwie (*räusper* ... ausser wenn ich nen Schwips hatte...) irgendwie eher etwas unangenehm, nach dem MOtto: Er hat ein Haar von mir im Mund.... es könnte nicht gut riechen (trotz duschen) etc...
Aber nach der kompletten Haarentfernung im Intimbereich (und noch besser seit der Schnurrbartenfernung meines Schatzis) waren meine Problemchen wie "weggeblasen" :-)) seither kann ich es unbeschwert geniessen.
Ach ja, ich hab mir bestimmt anfgang 10 x versichern lassen, das er es auch "für sich" machen will und dass es ihm gefällt, also nicht NUR für mich machen will.

LG Marone
Es gibt meiner Meinung nach nix geileres eine Frau so richtig zu verführen. Dazu gehört natürlich auch das lecken. Eine schöne, gepflegte Scheide... mmmhhh... Sie dann langsam zum hecheln bringen. Kann mir auch kaum vorstellen wie Frauen nicht drauf stehen können.. Evtl. sind es schlechte Erfahrungen oder hatten noch nie einen guten "Lecker" *g*
gibt es wohl kaum... *g* also können wir uns zumindest nicht vorstellen
das gefühl geleckt zu werden ist doch schön und geil *g*
*********rmann Mann
153 Beiträge
lecken
.....ist doch wunderschön,für beide.mit dem nötigen gefühl bringt es sie meist um den verstand.viel spass
auch ich...
hatte da anfangs meine Probleme mit. Ich fand mich schmutzig und eklig, wenn mich einer meiner Partner lecken wollte. Inzwischen ist alles anders. Heute brauche ich das regelrecht. Es ist für mich nicht mehr wegzudenken. Woran es genau gelegen hat, kann ich leider auch nicht sagen. Ich denke, es liegt am jeweiligen Partner. Mit meinem jetzigen ist es einfach total irre, selbst wenn er morgens früh unter meine Decke krabbelt. Auch das war früher undenkbar für mich....
***23 Paar
144 Beiträge
Also...
... ich (w) finde da ehrlich gesagt nichts dran.
Könnte daran liegen dass ich einfach kitzelig bin, aber auch sehr empfindlich. Auch Finger find ich manchmal unangenehm, weil es fast weh tut. Deshalb gibt mir das Lecken ehrlich gesagt nichts. Ich habe mich weder jemals für unhygienisch empfunden, noch langweilt es mich, noch habe ich mangelndes Vertrauen zu ihm. Habe auch nie "negative" Erfahrungen damit gemacht.
Aber ich spüre ihn lieber tief in mir mit seinem Finger oder auch anderen Teilen!
Gibt es also durchaus, ich stehe dazu und es gehört eben zu meinem Sexualleben nicht dazu.
Dafür verwöhne ich ihn aber unheimlich gerne mit dem Mund.
Ich würde sagen jedem das seine und alles was Spaß macht.
*****ire Paar
336 Beiträge
Also ich (w) hab nichts gegen lecken, ich komm auch dabei.

Aber bitte nicht ewig lecken und sich dabei ungeheuer einfallsreich vorkommen und denken: ja jetzt hatten wir ein tolles Vorspiel!!!

Lecken ist ganz in ordnung und manchmal auch richtig schön, aber streicheln, küssen und vorallem poppen ist schöner!
Lecken lassen
Ich glaube die gibt es ganz sicher die es nicht mögen sich lecken zu lassen. Aber ich gehöre nicht dazu. Es ist doch herlich so verwöhnen zu lassen. Sicherlich ist es mit geilen finger spielen genau so schön es macht beides spass.
ich finde es einfach nur irre
....also,ich muß sagen,das es für mich der wahnsinn ist geleckt zuwerden und kann schlecht nachvollziehen,das es frauen gibt,die es nicht mögen.
klar kommt es auch auf den partner an und auf sein "können".
aber,wenn er es beherrscht...wow...vielleich kann sich so manche frau dabei nicht fallen lassen...
ich für meinen teil liebe es und verwöhne auch gern den mann mit meiner zunge...
irres gefühl durch die zunge zum ersten orgasmus zu kommen und danach den schw.... tief und fordernd in mir,der mich zum nächsten bringt

*zwinker*

lg wild
jede(r) fühlt anders
es gibt viele frauen die schwer zum orgasmus kommen
bei mir ist das so
er gibt sich so viel mühe und manchmal klappt das auch, aber wenn ich merke das sich da nix tut und er sich nur abmüht und immer mehr davon deprimiert ist das nur er seinen höhepunkt bekommt hat das auch keinen wert.

für mich führt ein orgasmus entspannung herbei, darum mache ich es mir per hilfsmittel regelmäßig selbst

ich liebe es viel mehr wenn er in mir ist.
aber auch dann ist es elten das ich zum höhepunkt komme, was nicht an ihm liegt.
fingern find ich auch toll, aber nicht rubbeln, denn das schmerzt nur.

ich habe dafür das problem das ich ihn nicht so gerne lecke.
aber ich arbeite daran.
*zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
schneebaer
ich denke meiner frau geht es wie es dir ergangen ist, hast du irgendwelche tipps?
ich weiß nicht, kann mir das nicht so vorstellen wenn eine frau nicht an der der schönsten stelle geüßt wird,also ich kenne keine die es nicht mag
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass es manche Frauen nicht mögen. Es soll ja auch Männer geben, die es nicht mögen, einen geblasen zu kriegen...

Das hängt dann wahrscheinlich einfach damit zusammen, wie sehr man einander vertraut und ob der Partner es "kann". Man kann dem Mann ja eigentlich keinen Vorwurf machen, wenn es nicht so dolle ist. Woher soll er denn wissen, wie stark oder schwach man saugen oder lecken soll? Das ist ja auch bei jeder Partnerin unterschiedlich.

Mir darf es zum Beispiel nicht zu hart sein, d.h. er muss seine Zunge ganz weich und locker lassen. Sonst wird es gleich schmerzhaft. Und bitte auch nicht direkt am Kitzler, sondern immer schön drumrum... *zwinker*

Ich denke, wenn man es dem Partner gegenüber kommuniziert, wie es einem gefällt, dann kann jede Frau das Lecken genießen!
Nicht mögen!
*ggg* jo also ich kann da nur voll zustimmen,nicht was das lecken angeht das mach ich für mein leben gerne,aber blasen find ich nicht besonders toll,ja klar weis ich nu das mich wohl kein anderer mann versteht aber irgendwie gibt mir das nix:-( dann lieber mit der hand!und ich denke so wie mir geht es auf der anderen seite eben auch einigen frauen!
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt, die sich nicht gerne lecken lassen. Ich selbst liiiiieebe es, immer vorausgesetzt, der Mann weiß was er da tut. Mancher ist dabei etwas planlos, so dass er Nachhilfe braucht *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
lecken
ich finde das auch heiß wenn die frau richtig geil wird dabei, also ich habe den plan noch nie verloren" bis Jetzt" *ggg*
lecken, blasen und mit der hand
also zu lecken (m) kann ich nur sagen, daß bisher alle frauen tierisch drauf abgefahren sind, außerdem ist es geschmackssache und mir schmeckt´s. blasen ist aus meiner sicht nur super, wenn die frau weiß wie es auch wirkung hat.
und mit der hand - da kann ich nur sagen was ich immer zu meinem schatz sage: mach dich damit selbständig und du wirst reich. da geht oft so die post ab, daß ich ohne eine körperfixierung eingreifen muß weil ich es nicht mehr aushalte. hab ich auch schon im club beobachtet, wenn meine maus anderen männern freude bereitet hat.

herzliche weihnachtsgrüße

m & d
antwort zu: frauen die nur schwer zum orgasmus kommen
normalerweise klappt das bei uns. manchmal eben nicht, je nach dem wie der tag war etc. und dann wenn meine maus meint, es wird heute nichts gehe ich auf die "dominatschiene" und sage daß sie keine chance hat zu entkommen ... dies funktiomiert dann sehr oft. hierbei ist aber auch fingerspitzengefühl gefragt um möglichst gut auszuloten ob es dann geht oder nicht, damit mann rechtzeitig aufhört und nicht in eine andere problematik verfällt (ist uns bisher noch nicht passiert, gott sei dank)

könnt ihr mal ausprobieren. würde uns interessieren ob es bei euch geklappt hat.

herzlichst

m & d
****ffe Frau
2 Beiträge
hi
also ich lasse mich nicht von jedem lecken da muss schon ne ganze menge vertrauen da sein
*zwinker*
Ich glaube, dass es einigen wohl zu intim ist..
naja und einige fühlen sich mit ihrem Körper nicht wohl und mögen das daher nicht..

Was mich angeht, kann ich mich nicht dazu zählen.. ich mochte es schon immer... könnte das ewig lange genießen und einen orgasmus nach dem anderen dabei haben.. *roll* [b]schwärm[/b]

(logischerweise Sie)
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn eine frau dabei nichts als anregend oder schön findet bin ich verwundert. aber warum auch nicht. jeder hat andere vorstellungen und vorlieben. wir finden das lecken beide als geil und schön.
Habe ich auch schon erlebt! Für mich als Mann gehört das dazu! Ich mag es sehr zu lecken und finde es schade wenn das beim sex fehlt!
Lecken
wow das haben wir ja noch nie gehört das gehört zum vorspiel einfach dazu.Und ist mega geil. *schleck*
ein frau , die es nicht toll findet geleckt zu werden
also vom intimen her habe ich damit kein problem. ich finde es einfach nur nicht aufregend und langweilig. schade für meinen schatz denn er macht es gern. die idee daß er es nicht richtig kann ist mir auch schon in den sinn gekommen, denn ich empfinde dabei einfach nichts (?) nicht viel jedenfalls, ich stöhne dabei nichteinmal. ich bin jetzt noch nicht von vielen kerlen geleckt worden wieviele ist ja auch egal, und ich fand es durchgehend nicht sehr intensiv, die zunge ist einfach zu weich oder irgendwas, ich spüre da nicht genug druck. einmal bin ich beim lecken gekommen da war der kitzler zwischen dildo und zunge. ist aber für den mann schwierig zum hinkommen. ich glaube aber nicht daß es daran liegt daß "er es nicht draufhat" ich lese hier ja daß viele so ihre probleme haben, hygiene, erziehung, geruch, schmutzig usw, habe ich überhaupt nicht, vielleicht ist der kick da ja ia im kopf , manche männer finden es einfach auch aus psychologischen gründen geil die frau in den arsch zu f ****. weil enger ist das poloch wenn es mal gedehnt ist nicht wirklich....ich denke es ist ein psychologisches ding. ich denke mir nicht oh geil jetzt leckt er mich "sogar"...und verwöhnt mich so toll....ich fand es noch nie so besonders...
die lösung mit dem dildo UND der zunge fand ich bis jetzt am besten....
und vielleicht gefällt es mir ja irgendwann besser ,a ber ich habe auch so beim matsurbieren nie die fantsie geleckt zu werden, diese stellung gibt mir einfach nichts und an manchen tagen finde ich analverkehr richtig geil und an andren kann ich herrlich drauf verzichten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.