Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden ?154
Ich hab schon öfter gehört und es auch schon mal selbst erlebt das…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? --Teil II--

Ich muss sagen, dass geleckt zu werden bei mir auch nicht unbedingt der absolute Favorit ist, dass ich es aber auch nicht ablehne. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht jede mag geleckt zu werden. So wie auch nicht jeder Mann gerne leckt.
ja finde ich auch, mir würde da auch was fehlen, aber wie gesagt es muß die frau auch wollen sonst fände ich es nicht so gut
********xe78 Frau
114 Beiträge
hmmmm
kann ich nicht verstehen... *ggg*
lecken ist mir ein graus
ich kann es leider gottes nicht wirklich genießen geleckt zu werden da ich meine vagina haesslich finde und nicht will dass mein freund sie sieht. und das nach 21/2 jahren beziehung. rofl
das kann ich auch leider nicht verstehen, wenn die liebe doch da ist dann ist es doch heiß wenn mich mein partner so verwöhnt.
Mhhh..
...also ich kann es schon vestehen, dass Frauen es unangenehm finden geleckt zu werden..aber ich glaube dann liegt es daran, dass sie sich nicht fallen lassen können..Ich möchte auf keinen Fall darauf verzichten, für mich ist es ein wichtiger Bestandteil unserer Intimitäten geworden!!

Ich glaube um der Partnerin zu zeigen, dass er es gerne macht muss er selbst die Iniziative ergreifen und sich nicht erst dazu auffordern lassen!

Und @ rideofpride: Macht doch einfach mal das Licht aus beim lecken, dann hast du nicht im Kopf, dass er deine 'hässliche' (was ich nicht glaube) Vagina sehen könnte..dann kannst du dich auch für einen Moment von der Blockade befreien *zwinker*

Lg
lecken
das ist denke ich das was am meisten ist, das fallen lassen!
naja also ohne dem fallen lassen macht es sowieso kein spaß,
aber ich denke das wenn frauen öfter mal verarscht worden sind ist es schwer sich fallen zu lassen
Richtig.
Natürlich kommt es auf die Erfahrungen an. Aber die Mädels die hier im Forum schreiben, dass sie es nicht wollen/mögen, haben ja auch Sex mit ihrem Pratner oder befriedigen ihn mit dem Mund..Also denke ich nicht, dass es in erster Linie was mit verarscht worden, oder nicht zu tun hat. Ich glaube da ist bei vielen einfach eine Blockade. Ne Freundin von mir hat z.B immer das Gefühl (wie sauber sie auch ist) dass es da unten unangenehm riecht..Und warum ?? Weil die Vagina in unmittelbarer Nähe des Afters ist..ich glaube das sind oft Gedanken der Frauen, die Männer nicht/selten verstehen können *g*

Lg
ja gut aber ich glaube auch das männer so denken, also wenn ich nicht geduscht habe würde ich das auch nicht mögen weil wie du schon gesagt hast man das unangenem findet.
****58 Mann
1.297 Beiträge
sex ist auch immer eine kopfsache. hört sich zwar dumm an, ist aber so. guter sex beginnt im kopf und endet mit ein orgasmus. nur wer im kopf frei ist kann sex ausleben. daher verstehe ich viele die sagen nee das geht nicht, nur wer sich mit dem warum auseinander setzt kann danach sagen achso. habe mal ein t-shirt gesehen bei zwei mädel wo geschrieben stand

wer leckt wird auch geblasen.

daher versuch macht klug und reden mit der frau um zu wissen warum sie nicht geleckt werden will.
@Bernie 64
*hm*
warum sich meine Einstellung zum Lecken geändert hat, kann ich Dir auch nicht genau sagen. Daher ist es für mich schwierig, Dir ( oder Deiner Freundin ) einen Tip zu geben. Ich kann nur so viel sagen, daß mein jetziger Partner der Einzige ist, bei dem ich es überhaupt zugelassen habe und geniessen kann. Dazu muß ich sagen, daß wir von Anfang an sehr offen mit dem Thema Sex umgegangen sind ( was auch neu für mich war ) Daher weiß ich auch, wie gerne er leckt und habe mir diesbezüglich auch nie Gedanken machen müssen. Redet einfach ganz offen darüber. Vielleicht reicht einmal da nicht aus....drücke Dir auf jeden Fall die Daumen..
LG Schneebärin
*****e64 Mann
693 Beiträge
schneebärin
danke schneebärin, das ist lieb von dir
also da mir allein sie stimulation mit der zunge nicht ausgereicht hat habe ich jetzt eine befriedigende *g* lösung gefunden : mit dem vibrator an der einen seite und mit der zunge an der anderen seite, beides alleine reicht mir nicht, aber zusammen ist der absulute hammer, der nachteil: lange kann mein freund daß nicht machen *g* aber es hat eine 70% erfolgsquote ( das vibrierende ding usw )
also das kann ich nur empfehlen an die, denen es genauso geht wie mir, kein problem mit intimität nur mit der intensität, und dann, weil es mit dem vibrierenden ding an der zunge echt anstrengend für meinen freund ist, kann ich wirklich sagen, daß mein freund mich verwöhnt.
Das es sowas gibt weiß ich von Gesprächen mit anderen Mädels. Ich sehe es so jedem das seine. Ich liebe es von meinem Mann geleckt zu werden genauso wie ich es liebe seinen Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen. Aber ich finde man sollte niemand dazu zwingen und wenn es jemandem unangenehm ist dann sollte der/die Partner/in Verständnis dafür aufbringen. Für mich wäre oralsex auf jeden Fall unverzichtbar. *wiegeil* *kuss*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
mag es gerne von meinen Mann geleckt zu werden. Es macht mich rasend wenn er mich leckt und ein Schauer nach dem anderen durch meinen Körper rast. Toller Orgasmus!
*wiegeil* LG S_P
Können leider nich nachvollziehen. Es ist doch für beide ein sehr schönes gefühl. Sie liebt es geleckt zu werden und er genisst es, dass ihr gefällt.
Leider verstehen wir das nicht. Aber wer weis vielleicht treffen wir auch solche frauen.
Und noch was. Jeder weis was er mag. Also wenn jemand will es nicht, man solte ihn nicht dazu zwingern.
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich weiss nicht was daran so viel intimer sein soll als alles andere (außer Küssen),Frauen verwöhnen doch auch fremde Männer oral ohne daß es ihnen zu intim vorkommt..........

Ich glaube auch daß sie noch nicht den richtigen "Schlecker" gefunden hat.........

LG D&S
Ich fand es mal total geil geleckt zu werden,aber mittlerweile blase ich lieber als das ich verwöhnt werde...
Ich bin kein Eis!

Ein schöner Schwanz oder geschickte Finger sind mir 1001 mal lieber.

Ganz egal wie gut der Mann leckt, es ist für mich eine kitzelige Schlabberei und unter Umständen auch manchmal noch wunde Haut von Bartstoppeln an empfindlichen Stellen. Speichel entfernt beim Lecken die Vaginalflüssigkeit und kann sie aber nicht ersetzten. Das macht den Sex weniger schön für mich. Daher habe ich mir irgendwann in den letzten beiden Jahren angewöhnt Lecken glatt abzulehnen. Es bringt meine Stimmung auf den Nullpunkt oder überreizt meinen Intimbereich schmerzhaft.

Außerdem ist Lecken kein safer Sex und wenn er das einfach so bei mir macht, macht er es ja auch bei anderen. Nein danke! Im Gegenzug blase ich aber sehr sehr gerne.
Also
...ich würd da auch nicht drauf verzichten wollen.
Dann sage ich einfach mal wenn der Partner es drauf hat...die richtige Technik und auch die richtigen Momente zu kennen wie und wo er mit seiner Zunge sein muss....dann ist das sogar für mich himmlischer als der eigentliche Akt.......
@fiona
ob blasen sicher ist. ich (d) weiß nicht. denke ist auch nicht besser.

herzlichst

moni & Daniel
Ich liebe
es wenn mich ha.. leckt. Wenn er mich zwischen den Beinen leckt dann könnte ich "abheben" *wiegeil*

Liebe Grüße

..ke
zu anstrengend
Ich finde es auch geil eine schöne Frau zu lecken, allerdings muß da die Chemie wirklich stimmen oder die Geilheit wirklich überlaufen. Wobei ich immer das Problem habe das es mir zu anstrengend wird. Wenn es meiner Partnerin gut gefällt dann kann Sie nicht still halten und ich bekomme eine Zungen-Maul-Kiefer-Sperre.
*schock* ...es gibt frauen, die es nicht mögen geleckt zu werden?? naja - es gibt nichts, was es nicht gibt und geschmäcker sind halt einfach verschieden *g* ob es nun ultra intim ist, lass` ich mal dahin gestellt, denn auch das empfindet ja jeder anders... ich finde man sollte sich darüber viel weniger gedanken machen und einfach nur geniessen - und das ist es auch für mich, wenn ich geleckt werde - ein genuss... *ko*
wer keine ausreichende vorstellungskraft hat...
... dem glaube ich es gerne das er es sich nicht vorstellen kann. aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, ich hatte bisher keine frau der das nicht gefallen hat. das bedeutet aber nicht dases sie nicht gibt.
ich hatte mal eine freundin die kam sogar nur durch cunnilingus zum orgasmus. warum soll es also das gegenteil nicht auch geben.

trotzdem bin ich immer noch der meinung, wer es nicht ausprobiert hat...

...oder lerning by doing.

es ist noch keine meisterzunge *schleck* vom himmel gefallen.

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.