Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden ?154
Ich hab schon öfter gehört und es auch schon mal selbst erlebt das…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? --Teil II--

für mich ist es die schönste sache der welt von ihm geleckt zu werden! zum vorspiel gehört es für uns schon fast dazu, uns gegenseitig mit dem mund zu verwöhnen! ich will es nicht mehr missen...
SO bringt er mich 100% immer zum höhepunkt!!! *ggg*
**********22_st Paar
111 Beiträge
Geleckt werden
Also ich persönlich stehe da auch nicht so drauf von meinem Partner geleckt zu
werden.. Das ist halt Geschmackssache...
Der eine mags der andere nicht *roll*
@sex-for-fun
Doch natürlich! Blasen ist sicherer da man ganz einfach ein Kondom benutzen kann. Schon mal wen mit einem Lecktuch lecken sehen? Also ich nicht! Schon gar nicht in Swingerclubs.

Sexuelle Vorlieben sind halt verschieden und die persönliche gewählte Sicherheitstufe auch.

Ich glaube nicht, daß es irgendwem hier an mangelnder Erfahrung mit Lecken fehlt. Das ist doch eine sehr gängige Praxis. Das macht man halt so...weil es geil ist. Für manche halt nicht und es wäre ja langweilig wenn wir alle die gleichen sexuellen Vorlieben hätten.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Erziehung
Ich denke es hat auch etwas mit der ERziehung zu tun. ich bin mir fast sicher, wenn diese Blockade überwunden ist, dann würde es meine Frau zmindest einmal versuchen. Die Frage ist nur wie löst man die Blockade
ich würde nie aufs lecken verzichten wollen und mein freund auch nich vor allem nicht wo ich ihm das am anfang der beziehung erst schmackhaft machen musste und etz will er mich lecken in den unmöglichsten momenten(mittag essen bei den eltern)
*********rwald Paar
418 Beiträge
Also ich als Frau möchte das beim Sex nicht missen...geil geleckt zu werden ist doch irre.
Männer mögen es doch auch einen geblasen zu bekommen.
eine muschi lecken macht ...
... mich (d) total heiß, der geschmack, der geruch, einfach alles. das ist für mich wie ein katapult der erektion.

herzlichst

moni & dani
**********22_st Paar
111 Beiträge
lecken
Irgendwie verstehe ich nicht,wie man dabei einen Orgasmus kriegen kann.
da gibt es schönere sachen.. *lol*
wir haben ...
da bei einige clunbbesuchen ganz anderes erlebt. wenn ich (d) eine frau geleckt habe, dann wurde es fast immer hektisch, heiß, laut und lustvoll. wir haben noch keine frau getroffen der lecken nicht abging. bin gespannt wenn es soweit ist.

herzlichst

moni & dani
Lecken ist hammergeil !!!
Kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, das es Frauen gibt die nicht gerne geleckt werden ....

Kann gar nicht genug davon bekommen ... im Gegenzug verwöhne ich meine Partner auch ultra gerne mit dem Mund ... macht mich rattenschrf ... grrrrr
Vielleicht liegt es ja dann, wenn es der Frau nicht gefällt, an den Leckkünsten des derzeitigen Sexualpartners !!!!
Gibt wirklich viele die nicht Lecken können laut Aussagee meine´r Freundin ...

Ich hatte bisher das Glück nur die wirklichen Sahneschnittchen also Suuuuuper Lecker an Land zu ziehen !!!
Thank you all !!!!
die frauen, die es nicht mögen, wurden noch nie richtig geleckt. oder die typen, die es gemacht haben, hatten es nicht drauf.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die frauen, die es nicht mögen, wurden noch nie richtig geleckt. oder die typen, die es gemacht haben, hatten es nicht drauf.

ich denke das das einer der Hauptgründe für ne Abneigung ist...

Nicht jedes Päärchen was sich liebt passt zusammen - sexuell gesehen.
Ich hatte bisher zwei Freundinnen da war mit lecken nix.
Die eine fand es bah igittigittpfui und die andere naja stank extrem, trotz baden waschen duschen Frauenarzt. Ansonsten hab ich immer soooooooo viel Spass am lecken und ich weiß das die meisten dann nen Orgasmus bekommen haben, *schleck* *wiegeil*
ich (d) ...
...finde, ich lecke ganz normal. laut meinem schatzi findet diese es super. liegt vielleicht daran, daß wenn frau an der reihe ist (mit verwöhnt zu werden) ich mich 100% auch auf diese konzentriere. ich versuche mich ganz in sie hineinzuversetzen. oft möchten dann auch frauen beherrscht werden. bei meiner kenne ich mich aus, bei anderen ist dies eine ausprobiersache. meistens klappts.

auf jedenfall ist es für mich am schönsten wenn sie einen orgasmus hat, der über mehrere wiesen zu hören ist.

herzlichst

moni & dani
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich stehe total darauf....
der orgasmus ist soooooo schön und geil...

mein freund und ich sind schon lange zusammen... bei uns muss keiner schämen oder so

ich glaube allerdings auch.. das frauen die nicht darauf stehn sich einen mann krallen sollten ders drauf hat *ggg* dann kann man eigentlich nich genug davon bekommen *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
Wie bitte...
...gibt es das ???? *oh* *oh*
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen mit einer Frau Sex zu haben und sie dann nicht mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen..... *roll* *roll*
....oftmals schöner wie die rein raus nummer!
also die frau die es net mag,kann ich net verstehn,ok versteh wenn eine frau sagt sie möchte es bei einer anderen net tun oder danach geküsst zu werden,jedoch ne frau die den genuß net mag die zunge an ihrer heiligen und geilen stelle zu spüren?? ich weiss net!!

um ehrlich zu sein manchmal leck ich einfach nur gern eine frisch rasierte und gewaschene muschi nur schön aus ohne auch danach dann zu poppen,einfach ihr das geile gefühl zugeben,reicht oft schon aus! *zwinker*
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich viele frauen um den geruch sorgen machen, meiner meinung nach aber unberechtigt, wenn frau sich dementsprechend pflegt.....

sex ohne lecken ist für mich wie essen ohne salz, es fehlt das gewisse etwas...ich finde, es gibt kaum was schöneres, zärtlicheres und intimeres. allerdings ist es bei mir so, dass ich alleine von der stimulation durch die zunge keinen höhepunkt erlebe, also fordere ich von meinem sexualpartner multitaskingfähigkeiten....zunge UND finger, die idealkombination für ist vaginal und anal gefingert zu werden und währenddessen wird die clit mit der zunge verwöhnt *g*
Meiner Frau gefällt's
Das sagt sie nicht nur, sondern merke und sehe ich das auch. Da wir uns mittlerweile 3 1/2 Jahre lieben (und auch schon 2 Kinder zusammen haben), ist bei uns schon ein großes gegenseitiges Vertrauen da. Das gehört meiner Meinung nach dazu. Mann sollte sich aber auch nicht allzu dumm anstellen. Redet mit euerer Frau darüber, wie sie es mag. Bei uns ist es eine Mischung aus Gefühl und Wildheit. Aber jede Frau ist da anders. Und ich denke jeder Mann auch. Oder, Jungs?

LG Hase
@ Amira82
Klingt sehr nach meiner Frau *ggg* ! Nur die kommt schon beim Lecken. Aber noch gewaltiger mit "Fingern".
@amira82
ich (d) als geruchsfetischist sehe das etwas anders. ich stehe nicht auf gestank aber den geruch einer muschi macht mich tierisch an.

herzlichst

moni & dani
Also ich muss sagen, dass ich es nur wirklich schön finde, wenn ich meinen Partner schon ein bisschen kenne und ihm vertraue. Sonst fällt es mir schwer mich dabei irgendwie zu entspannen oder es zu genießen.

Liebe Grüße
es gibt sie doch..
die Frauen die nicht geleckt werden wollen.
Ich glaube auch nicht, das sie es nicht mögen, sondern irgendwie Angst haben, dass wenn man der zarten Knospe zu nahe kommt, den Geruch oder Geschmack oder auch das Aussehen nicht als angenehm empfindet.
Diese Hemmschwelle oder auch das ungute Gefühl, bringt sie dann dazu auf etwas schönes zu verzichten.
Ist zwar schade, aber trotz aller Gegenargumente muss man die Meinung akzeptieren.
Ich für meinen Teil liebe es zu lecken, aber seis drum, wer nicht will.....
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ich persönlich mag es und mein Freund auch.. Nur es darf nicht nur gelecke sein irgendwann will Ich schon das er endlich sein Ding in mich schiebt *schleck*
*****e75 Mann
32 Beiträge
Lecken
Ira wollte das am anfang auch nicht, hab sie zweimal fast zu gezwungen und jetzt steht sie drauf.
Sie dachte immer das sie richt oder es komisch schmecht (hat es dann selber mal probiert) hat geholfen!

Gruß
...
Naja ich kann es auch net verstehen wenn eine Frau sagt sie will net geleckt werden aber denn Fall hatte ich auch schon da sie meinte wenn man sie leckt das sie dann lachen würde *frage* *frage* *frage* ......,aber meine jetzige Frau steht voll drauf und so muss es auch sein *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.