...
es ist erstaunlich, was Menschen aus ihren Ängsten heraus alles in kauf nehmen.
und sogar bereit sind, dafür einen hohen Preis zu bezahlen. Sie geben ihr Leben auf, um in einer anderen Welt, die hinter ihrem eigenem Spiegel für jmd. anders zu existieren. Bitterkeit, Traurigkeit, erneut Ängste, die Angst vor der Angst...sind derer Lohn.
aber soll man diese Menschen be-/verurteilen, oder ihre ängste ernstnehmen
sie zu sehen, zu sehen, wer wirklich in dieser Hülle steckt, sie hochheben, zeigen, wie ihr Leben sein könnte, wenn das eigene Talent geweckt und mit Leidenschaft, Hingabe sich zu einer Rose öffnet und strahlt, schöner wie es tausend kleine Gänseblümchen sich ewig gleichend tun werden.
Das ist Liebe, das ist Hingabe, das ist der Kuss des Lebens, das ist das Leben in einer Beziehung. Es wird die Mischung aus Ehrgeiz, fordern und fördern, Romantik und Leidenschaft, Temperament und Begierde, Hoffnungen nehmen und gebend, Hass und Intrige sein, welches das Leben in der Beziehung bereichern wird und es wird ein jeder für sich selbst entscheiden, wie lange und wie wertvoll, diese Dinge für einen ganz persönlich wichtig sein werden und ob man Neues noch mit Alten teilen möchte.
Die Frage sollte heißen: Wie wichtig sind Beziehungen und Arten von Beziehungen in unserem ganz persönlichen Leben?