Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das wichtigste in einer beziehung

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde auch das reden ist super wichtig
mir fehlt am meisten, dass ich nicht mehr in den arm genommen werde. ich brauche jemanden, der mich in seine arme schließt, ich meinen kopf an seine brust drücken kann und das gefühl habe, dass ich sicher und geborgen bin und die ganze welt verschwunden ist...*seufz*
Reden
Das wichtigste sich einig sein was man möchte. Sich auf grenzen einigen.
Dem Partner seine intimsten Wünsche anvertrauen.
Gemeinsam das Leben geniesen und besonders keine Langeweile im Bett
****01 Paar
476 Beiträge
Das Wichtigste....
It's a question of lust
It's a question of trust
It's a question of not letting
What we've built up
Crumble to dust
It is all of these things and more
That keeps us together
Das wichtigste...
Ist für mich, jemandem blind vertrauen zu können, das Mann offen seine Gefühle zeigt, Unterstützung in allen Lebenslagen
*******aude Mann
316 Beiträge
Das Wichtigste...
an einer Beziehung ist für mich neben der gegenseitigen Liebe das Vertrauen und die Ehrlichkeit von beiden Seiten.

Es sollte keinerlei Heimlichkeiten geben, die den Partner tangieren.
*******aude Mann
316 Beiträge
Das Wichtigste...
an einer Beziehung ist für mich neben der gegenseitigen Liebe das Vertrauen und die Ehrlichkeit von beiden Seiten.

Es sollte keinerlei Heimlichkeiten geben, die den Partner tangieren.
das wir uns haben und uns lieben , und das nicht alles für selbstverständlich ist , jeder tag ist ein geschenk. *herz*

*bussi*
miteinander reden können ist wichtig ohne das geht es gar nicht!zärtlichkeiten wie kuscheln,streichel,küssen haben für mich aber den gleichen stellenwert.

das schlimmste was für mich sein kann ist, das man jemanden hat der beides vermissen lässt......
Wie oft...
....hab ich mir genau diese Frage in der letzten Zeit gestellt. Vielleicht fehlt mir im Moment die Kraft, sie offen und ehrlich zu beantworten [b]nachdenklichguck[/b]
Ist es das Vertrauen, die Offenheit zueinander....oder doch eher die Ehrlichkeit? Steht das alles über dem "Körperlichen"? Den Streicheleinheiten, dem Prickeln im Bauch...dem Sex? Schau ich mir die hier aufgelisteten Möglichkeiten an, kommt mir spontan in den Sinn: Es muss eine Mischung aus allem sein! Ein Kreislauf, in dem ein Rad ins andere greift. Fängt ein Rädchen an zu haken, kommt der ganze Kreislauf aus dem Gleichgewicht....läuft unrund und verursacht Probleme.
Klar, es mag gut sein (und ist letztendlich legitim) das jeder das anders sieht, aber eine Beziehung die (mal nüchtern betrachtet und ausgedrückt) gut funktioniert....kann doch nur glücklich und erfüllen sein, wenn viele kleine (und manch grössere) Mosaiksteine miteinander harmonisieren!
Also für mich ist das wichtigste natürlich das man offen miteinander über alles reden kann das wichtigste, eben die Zweisamkeit und zusammen schöne Momente zu erleben... sei es im Urlaub zusammen Ausflüge machen etc.

Küssen, Zärtlichkeiten austauschen ist eigendlich alles sehr swichtig für mich ich denke das liegt alles ca. auf gleicher ebene. Erst dannach kommt der sex *g*

LG,

Proseitanos
****ar Paar
8 Beiträge
Uih, mir würde verdammt viel fehlen:
Als erstes würde mir "Das Reden" fehlen, dann natürlich auch:

• Die Liebe
• Das Knistern (Bauchkribbeln)
• Das zärtliche und wilde küssen,
• Die Nähe und Berührungen
• ...
kurz
und bündig

*pfeil* respekt
*pfeil* achtung
*pfeil* vertrauen
*pfeil* toleranz
>>> Liebe , die auch noch nach langen Jahren da sein soll, wenn

vielleicht auch in andere Form als am Anfang der Beziehung

>>> Vertrauen

>>>Toleranz

>>> Klarheit jeder soll genau sagen, was er will

>>> Gesprächsbereitschaft

>>>Respekt

>>>Offenheit

>>>guten Sex gut ist für mich so, daß beide zufrieden sind, dann ist

es eine intakte Beziehung

volley ( F )
hallo..

also ich bin der meinung, dass für mich so ein auf der couch liegen und vom schatz im arm gehalten zu werden nach nem anstrengenden tag das wichtigste ist was es gibt...finde das noch wichtiger als sex...und unser gemeinsames lachen finde ich verdammt wichtig...wir führen eine beziehung in der nähe sehr wichtig ist weil wir das beide einfach brauchen..möchte nichts in dieser beziehung missen...

lg anni von anni & critz
Was würde ich vermissen, wenn ich es nicht mehr bekäme? Auf jeden Fall seine Küsse, dann seine Umarmungen, seine Herzlichkeit und sein Feingefühl...
****il Mann
65 Beiträge
Tja,
das meiste ist ja schon gesagt worden! *ggg*
Für mich ganz wichtig ist das meine Liebste da ist. Morgens beim Aufwachen und Abends am Ende eines Tages. Gibt es etwas schöneres als mit seinem vertrauten Partner alles zu erleben?
Das gilt genauso für unseren Sex. Ab einer bestimmten Vertrautheitsstufe kann man alles besprechen, vorschlagen und auch ausprobieren.
[b]freiflug[/b]
lg Ofsail
Was ist mir wichtig?

• Unsere tiefgängigen und offene Gespräche
• die Nähe
• Vertrauen
• gegenseitiger Respekt

Man kann nicht alles benennen,was wichtig ist,
hauptsache beide fühlen sich wohl und zufrieden in der Beziehung.

die Verrückte
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
das wichtigste für mich in einer bezihung ist das vertrauen.
dasman sich alles sagen kann und mit ein ander redet.
es giebt noch andere dinge die auch wichtig sind aber für mich steht vertrauen auf platz 1

liebe grüsse
Vertrauen
Liebe
Verständnis
Körperliche Nähe
Kuscheln, Knutschen, Sex...
Ich war dreieinhalb Jahre in einer Beziehung und muss sagen das Kuscheln oder in den Arm genommen werden fehlt mir sehr... Einfach jemanden zu haben und nicht allein ins Bett gehen zu müssen. Man muss aber in der Beziehung aufpassen, dass die Leidenschaft nicht verloren geht... denn ohne ist der Sex nicht mehr sehr aufregend! Der böse Alltag darf sich nicht einschleichen *snief*

Kuscheln, Knutschen, Sex zu jeder Tages und Nachtzeit und natürlich auch miteinander reden ist sehr wichtig!!!
Beziehungen und was man davon hat...
Die Beziehung zu einem anderen Menschen ist für mich der Hafen zu dem man immer wieder zurückkehrt, wenn man ausgepowert ist und Geborgenheit braucht.

Sie muß 100%ig hinter Ihrem Mann stehen, und dabei ist Vertrauen auch die allererste Instanz im Leben. Man braucht niemanden, den man sich nicht anvertrauen kann und dann sollten die Bedürfnisse auch im "innerern Kreis" bleiben, d.h. privat bleibt privat und wird nicht nach "draußen" gebracht...

Alles andere ist die Kunst eine Beziehung zu führen ohne dass sie auf Dauer langweilig wird...
Das wichtigste..
.. das derjenige für mich da ist...
egal ob ich gestresst nach Hause kome und einfach nur mal umarmt werden möchte oder Frust von der Seele reden will.
Das er hinter mir und zu mir steht EGAL bei was !
Das ich mich fallen lassen kann und so sein kann wie ich es bin !
ist eindeutig
...Kommunikation...

ist diese vorhanden kann es selten zu problemen kommen... sofern diese richtig geführt wird und nicht nur ja/nein Prinzip angewandt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.