mich würde interessieren, welche probleme du und dein damaliger freund hattet.
ganz einfach:
ich hatte vorher eine bett-beziehung mit einem 32-jährigen, die begann als ich 18 war. wir waren beide sehr experimentierfreudig, haben vieles ausprobiert und haben gefunden, was uns beiden spaß machte. haben das auch vollkommen ausgelebt.
irgendwann hab ich mich verliebt und hab die "affäre" (nennen wir es mal so) beendet. weil ich mehr wollte. ich brauchte nicht nur was auf sexueller ebene, sondern auch auf emotionaler. und das war nicht.
nun gut, ich komm mit ihm zusammen. alles toll. bis zum ersten gemeinsamen sex.
vor mir hatte er nur 1 freundin und laut seinen angaben stand die nur auf kuschelsex.
jetz komm ich mit meinem (reichen) fundus an erotischen spielchen und will ihm das näher bringen. hab versucht, herauszufinden, was seine fantasien sind. fehlanzeige (außer eine: zwei lesben die sich gegenseitig lecken und fingern - und das wär das letzte für mich). hab versucht, ihm so manches schmackhaft zu machen. aber beim nächsten mal wars dann wieder so, dass er sich auf mich draufgelegt hat, 3 minuten rumgerankelt ist und fertig. (das ich nich gekommen bin, muss ich wohl nich extra erwähnen, oder?)
nee, es ging halt einfach gar nich. mein kopf spielte verrückt, weil ich einfach gewisse dinge beim sex brauche. ich steh auch nich auf "irre" sachen, wie SM oder so. einfach nur a bissl experimentieren, schauen was ihm gefällt, was mir gefällt und daraus einen gemeinsamen nenner bauen.
mir war es halt zu wenig, mit ihm in löffelchen & missionar zu po**en und ihm ab und an einen zu blasen.