Dies, sowie psychosomatische Ursachen schliesse ich jedoch aus.
na guten morgen liebe Sorgen ... dann wird das aber eine heftige Tortour werden für dich. Eben genau so lange bis du von deinem Weltbild, deiner Sichtweise und deiner Wahrnehmung abrückst und dir eingestehst ... das ALLES auf körperlicher Ebene ausschliesslich seine Ursache in dir trägt und nirgends anders.
Wie deutlich willst du es denn noch präsentiert bekommen?
Die Schulmedizin steht hilflos vor dir, obwohl sie mit ihrer überheblichen Arroganz glaubt körperliche Leiden "heilen" zu können. Übrigens wie zum Beispiel bei 99% aller viraler Erkrankungen oder Schmerzthematiken. Tue es dir nicht so schwer und ordne Schulmedizin dort ein, wo sie hin gehört, in die Akutmedizin.
Heilen tut ausschliesslich dein Körper und damit du. Keine Pharma heilt, kein Schulmediziner und übrigens auch kein verantwortungsbewusster Alternativmediziner/-heiler.
Helfen, begleiten und lehren ja, heilen nur selbst.
Das Prinzip ist uralt, nur heute und nur in Deutschland verpönt. In anderen Ländern und Kontinenten ist man da viel, viel offener.
Dein Körper ist durchdrungen von Energie.
Diese Energie bist eigentlich du.
Du glaubst zwar du wärst das Bewusstsein in deinem Schädel, mit der künstlich zuerkannten Identität (dein Name), aber das was du als dein Du und deine Identität glaubst zu sein, sind nur ein Bewusstseins-Cache, ein Name und eine Lebensform Körper.
Hört sich verflucht esoterisch an, ist es aber ganz und gar nicht. Lässt sich wunderbar in alle Richtungen beweisen.
Wenn innere Prozesse gemessen werden, werden diese wie gemessen?
Richtig, mit STROM-Messgeräten (EKG, EEG & Kumpels). Warum nur? Fliesst also doch Strom, also Energie durch uns?
Ja ... jeder versierte Biophysiker und Quantenphysiker kann dir bis in die kleinste Zelle beweisen, dass überall Strom/Energie fliesst und alles aus Energie besteht.
Das was du anfassen kannst, also deine Haut, deine Haare, deine Organe bis in die letzte Zelle ist alles verdichtete Energie.
Bewusstseinscache? Ja, denn wenn du schläfst wird diese vermeintliche Bewusstsein ausgeblendet. Wäre es ein echtes Bewusstsein und eine echte Identität würde sie sich nicht ausblenden lassen. Deine eigentliche Identität, die Energie in dir dagegen lässt sich beim Schlafen nicht ausblenden.
Mit diesen Fakten brauchst du nicht hadern, denn selbst die Schulwissenschaft bestreitet das nicht wirklich. Die Medien "labern" zwar einen mühlenartigen Dummfug in der öffentlichen Presse, aber das dient ja nur der Volksverblödung und dem ewiggestrigen Schulmedizin/Pharma-System.
Also Fakt ist, du bestehst aus deiner inneren Energie und deinem Körper.
Wenn Probleme, wie Blockaden oder Traumata oder alte Lasten im inneren Energiesystem bestehen ... zeigen sich diese "Themen" irgendwann im Körper. Der Grund, du hast nie gelernt Ursachen in dir zu sehen und zu entdecken. In anderen Ländern ist man da viel weiter, auch bei der Erziehung der Kinder. Da unsere Gesellschaft alles im außen glaubt fest zu machen, kommen unsere Themen eben dort hin, wo wir hinglotzen, ins Außen, auf Körperebene.
Das geht mal schneller und mal langsamer. Je nach dem wie akut oder wie ge- oder wichtig sie sind. Akute Themen sind Sachen wir Erkältung, Durchfall, Kopfschmerz, eben alles was binnen 1 Woche wieder geht. Nachhaltige Themen, also alte Themen sind chronische Erkrankungen, weil man sich beharrlich dagegen gewehrt hat.
Beispiel für akut:
Du stehst unter Stress, ob bewusst oder unbewusst. Dein Körper muss auf Hochtouren arbeiten, Nor- & Adrenaline und andere Stoffe peitschen durch deinen Körper. Die Versorgung wird auf Notfall-Level geschaltet. Reinigungen, Verarbeitungen & Co arbeiten nicht sauber und akkurat, da es nur gilt die Belastung zu überstehen. Endet diese Stressphase abrupt und muss das System tunlichst wieder gereinigt werden, also bekommst du entweder Durchfall oder eine Erkältung oder sonstige reinigende Erkrankungen. Was ja eigentlich keine Erkrankung ist, sondern ein Reinigungsvorgang.
Beides zwingt dich zur Ruhe, die der Körper dir aufzwingt (Fieber, abgeschlagen, matt Gefühl) und über die Schleimhäute Darm oder Nase oder Mund oder oder werden die in der Stressphase auf Halde gelegten Gift/-Stoffe ausgeschieden. Der Körper wird gereinigt.
Frag jemanden der gerade Schnupfen hat, was in seinem Leben an Stressphase geendet hat, hörst du immer eine Story von latenter Angst, die endete. Das kann auch Arbeitsstress sein, nur geben die wenigsten zu, sich so einen Stress zu machen, weil sie um ihre Versorgung und Job bangen (unbewusst).
Das wäre eine Akutgeschichte ... man glaubt zwar, man stecke sich durch den Nachbarn an, aber diese Theorie ist so nicht korrekt. Alle Infos die wir auf dem Planeten haben, stecken bereits in all unseren Zellen. Es kann bei jemandem der Schalter für Erkältung nur umgelegt werden, wenn der "Nährboden" also Konstitution dafür schwach genug ist. Ein "gereinigter" in sich ruhender gesunder Organismus kann für solch "Ansteckungskrankheiten" nicht relevant werden. Die Schulmedizin fährt zwar grantige Argumentation dagegen auf, aber leibhaftige Beweise habe ich dafür reichhaltig erlebt, nicht zuletzt ich selbst, hatte die letzten 4 Jahre keinerlei Erkrankungen, geschweige denn Erkältungen, obwohl ich viel damit in Kontakt komme.
Beispiel langfristig:
Frau A = Veronika, hatte als Kind viel Halsschmerzen, also operierte man die Mandeln heraus. Später bekam sie Migräneschübe, dagegen nahm sie Tabletten, wiederum später folgten Bandscheibenschmerzen.
Die Schulmedizin hat erst die Mandel operiert, dann "giftige" Substanzen für Schmerzbetäubung verschrieben und will bei den Bandscheiben noch viel absurder operieren.
Was ist aber in Wahrheit passiert?
Als Kind erlebte Veronika ein Zuhause, wo Frauen nichts zu melden hatten, Vater Tyrann, Mutter handzahm "dressiert" und das Kind, die ungewollte Tochter, war das Balg was kein Sohn wurde und war. Frau hat in den Augen des Mannes versagt, weil sie keinen angemessenen männlichen Nachfolger gebar. Diese Ungerechtigkeit sprach sie jedoch nie aus, fand nie Gehör und hatte deshalb zu oft "Feuer" im Hals. Das Leid der eigenen, bedingungslos geliebten Mutter nahm sie zusätzlich auf die Schultern, weil das nahezu alle Kinder immer tun. Sie imitieren und übernehmen zu große Lasten, die sie eigentlich nichts angehen.
Das Thema wurde nicht in ihrer Entstehung (Hals) geheilt sondern medizinisch auf Körperebene symptomatisch ausgerottet. Also wanderte das Thema in den Kopf. Dort wurde es überdeckt mit Pharma. Blieben nur noch die Bandscheiben, wo die harten Wirbel (männlich) die weichen Bandscheiben (weiblich) terrorisieren.
Eine OP ist überhaupt nicht nötig, es muss nur der alte Mist aus der hypnoiden Phase aufgedeckt, angesehen, angenommen, gerade gerückt und losgelassen werden.
Lässt Veronika alle Themen der eigenen Mutter los, die nicht ihre sind, befreit sie sich schon einmal von einem Leid, das bei ihr nichts verloren hat. Findet sie nun ihre eigene Lebensberechtigung als Kind aber auch als Frau und stärkt ihre weibliche Energie und nimmt der männlichen Energie den Hauptfokus, findet ein Ausgleich und eine Regulierung zum Wohle einer gesunden Balance statt. Sie fasst das schmerzende, tief verbohrte Thema noch 1x an und zwar richtig. Sie findet ihren Platz an ihrem angestammten Platz in der Ordnung, lässt los was nicht ihres ist und schafft Gleichgewicht in sich. All das erfolgt dann auch auf Körperebene. Prozessdauer 9 bis 24 Monate. Danach kerngesund, ohne OP.
Das Urthema wandert nicht nur über Jahre und Jahrzehnte, es zeigt sich immer auf Körperebene, wenn man immer nur nach außen glotzt. Also kommt es nach außen, auf die Körperebene.
Darum ist es irre wichtig zu begreifen, dass Bandscheibenprobleme nicht Bandscheibenprobleme sind. Jeder Mensch hat dafür eine individuelle eigene Ursache.
MENSCHEN SIND KEINE MASCHINEN!
Du hast Schmerzen beim Orgasmus ... dann besinne dich auf deine ersten ca. 7 Jahre.
Was lief da falsch?
Welche Themen deiner Eltern hast du auf deinen Teller gezogen wo sie nicht hingehören?
Was hat "Schuld" bei dir so tief an Bedeutung, dass du dir Lebensfreude, Lust und Höhepunkt verweigerst?
Wofür bestrafst du dich selbst?
Und wie viel hat das wirklich mit dir zu tun?
Wer in deiner Familie (bis hin zur Uroma/Tante) wurde entweder beschimpft als "Hure" oder hatte ein krankhaftes Verhalten zu gesundem Sex oder war zu "katholisch" erzogen?
Dort findest du Antworten .. dort findet die Heilung in
DIR statt.
Such dir energetischen Therapeuten/-in und öffne dich syst. Aufstellungen und einem harten Aufarbeitungsprozess.
Dann klappts auch wieder mit der Lust und dem Sex.
Viel Erfolg, Mut und Kraft ... denn du bestimmst wie viel Schmerz und Leid das Thema noch generieren muss, bis du aufwachst.
sooo ... wurdejetzt länger ... aber so verstehts nun jeder etwas besser ...
danny