Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben und Herausforderungen.
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil...
endlich kommt mal etwas mehr stimmung auf, aber meint ihr nicht man könnte das spiel auch auf die übrigen forenuser erweitern? wäre doch ne überlegung wert, interessenten gibt es sicherlich genug
... einfach Weltklasse, wie ihr die Aufgaben gelöst habt.
Es ist ein super Thread, freuen uns weiter auf eure witzigen Ideen und Lösungen
Weiter so und lasst diesen Thread nicht einschlafen.
Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht
also.. eine "warte oder interessentenliste" gibt es nicht. angedacht ist das ganze so...... daß sich derjenige.. der eine aufgabe erfüllen muss.. die nächste überlegt und auch das "opfer". dabei muß es sich selbstverständlich nicht um ein paar handeln, wie hier der ein oder andere vielleicht denkt.. es liegt im ermessen desjenigen.. der "drann-ist"... sich jemand neuen auszusuchen!
es freut uns aber sehr, daß diese idee so gut ankommt.. auch wenn sie nicht von uns stammt.. aber die "erfinder" können .. glaube ich.. ganz zufrieden sein.. mit dem was hier passiert
lg jörg
ui... da will ich auch mitmachen... bin zwar hier nicht als paar gemeldet, aber vielleicht denkt auch mal einer an die vielen, netten und spielgeilen einzelkämpfer...