Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1041 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herausforderungen... aufgaben...

@die stillen
wie wäre es denn mit einer kleinen zwischenaufgabe für unsere threaderöffner, die können doch nicht nur von anderen fordern und selbst nichts tun, oder?
super Idee mit diesem Forum *top* *top* *top* *top*
Die Aufgaben wurden echt super gelöst.

Bin gespannt was uns hier noch geboten wird.

Werde dieses Thema weiter beobachten, ist echt super hier.
nur mal kurz dazwischen
wo kann ich denn die bilder sehen?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
BILDER????
Hier gehts doch um zu lösende Aufgaben, also kannst die Lösungen sehn. Bilder gibts doch haufenweise im Net... *zwinker*

Peter
ja
das mein ich doch die gelösten aufgaben
wer lesen und gucken kann
ist klar im vorteil (frei nach julchen66_1)

auf seite 1 haben wir unsere aufgabe bildlich gelöst

auf seite 2 DieStillen

guckstu
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ähm,
und wieso siehst die nicht? Mir schwant da grad was: bist du des Blätterns nicht mächtig? Mal suchen, obs dafür hier irgendwo ne Anleitung gibt....

'*zwinker*'

Peter
tja peter,
manche haben's es nicht leicht im leben, so schwierige aufgaben wie blättern im fred geht nicht jedem so gut von der hand wie dir. ein bisschen geduld mit den jungen leuten. die erfahrung wird es bringen...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
uuuuschi
da ists dann ganz gut, wenn man ne Frau hat, die einen zur Abwechslung auch mal an der HAND nimmt .... *g

P
also
seite 1 und 2 sind ja bilder da aber wurden doch mehr aufgaben gelöst so wie ich es gelesen habe
*****and Mann
1.527 Beiträge
@ der_dirty
Bis jetzt sind nur zwei Aufgaben gelöst.
Bin jetzt aber auch neugierig geworden. Hört sich ja richtig gut an. Klasse Ideen. Bin gespannt auf weitere Lösungen...jetzt ist es ja nicht mehr lang *zwinker*
Bin grade 3 Tage dabei und stoße gleich auf dieses thread...super
*lach*
ist ja eine Hammeridee, super Paarkoewi, schließe mich an *g*

für solchen Spaßbin ich immer zu haben *g* also wenn mal wieder ein Opfer fehlt, ich stelle mich gern zur Verfügung (mit dem Hintergedanken, dass ich dann austeilen darf *hehe*)

LG Jessy
opfer?
hier gibt es doch gar keine opfer..... alle reißen sich ja regelrecht darum, auch mal an die reihe zu kommen, um eine aufgabe zu lösen.

ich find das cool *top*

auf das dieser fred so lange wie möglich erhalten bleibt (incl. fortsetzung)

ja uschi.... du hast recht.... nicht jeder hat es leicht im leben..... nicht umsonst lautet meine devise so *lol*

*undwech*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
*gg*
auf so eine idee muss man erst mal kommen...
toll das ihr das wirklich gemacht habt...
liebe grüße
soooo...
haben Euren Aufschub dankbar zur Kenntnis genommen und gelobe, das ganze wie vereinbart morgen bis spätestens mittags nachzureichen...

PS: was ist eigentlich mit der dritten Aufgabe....habe nix von der Realisierung mitbekommen?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Dafür
dafür darfst du ja nun *zwinker*

Wer nicht will ....... *zwinker*

Leute! Das ist wie Weihnachten! Noch 1 Mal schlafen, dann ist Bescherung [b]kicher[/b]

...pssst...
DieStillen *blume*
Wir sind auch schon sehr gespannt wie es weitergeht. schade nur, dass es so lange dauert. Aber dafür wird es bestimmt auch was ganz besonderes. Wir haben auch schon eine, wie wir finden, schöne Idee für eine evtl. Aufgabenerteilung. Jedenfall ist dieser Thread ein absoluter Volltreffer. Wir denken, in keinem Thread wird so gespannt drauf geschaut wie es weiter geht, wie in diesem.

Lets go everybody. Lets rock this thread.

Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus
sichere mir...
gerade auch einen Logenplatz. *ggg*

bin zufällig hier gelandet.. wie manch anderer... und möchte auch ein dickes Lob an die bisherigen Akteure aussprechen und warte gespannt auf weitere...

LG Petra
*g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Wie es hier aussieht...
... sollte man vielleicht die Mods schon mal vorwarnen, damit sie rechtzeitig in den Startlöchern stehn, um Part 1.736 zu eröffnen!

Peter
Das erinnert mich...irgendwie an das Spiel "Wahrheit oder Pflicht"... *ggg*
kennt ihr das noch?...das war auch immer super lustig...

Aber die Idee ist wirklich klasse...
und hat "Kultcharakter" finde ich... *zwinker*

Lg, kosmic
stimmt @kosmicsense
jetzt, wo du es ausgeschrieben hast, fällt es mir auch wieder ein. ist ähnlich wie "wahrheit oder pflicht". wobei hier bei uns natürlich die reine wahrheit und nichts als die wahrheit angesagt ist *lol*
Hmmm....
und ich dachte, es geht hier um den Pflichtteil... *lol*
besteht der pflicht-teil nicht aus der wahrheit?

also, die bilder sind alle real, entsprechen der wahrheit.... aber jeder hat seine pflicht erfüllt *ggg*

ist doch irgendwie beides in einem *zwinker*
Auch wieder wahr... *ggg* in diesem Sinne...
Hmm...naja...das hier ist ja auch die erwachsenen Version... *lol*

und nur mal am Rande...
zur Erinnerung an das "alte Spiel"
Da bestand der Pflichtteil daraus, Aufgaben zu lösen...und die "Wahrheit" daraus, eine Frage wahrheitsgemäß zu beantworten...egal welche das ist...
(die warn dann immer so schön gemein...)

Lg, kosmic [b]in Erinnerungen schwellgend[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.