@paarkoewi und Wuppi_Paar
IHR ZWEIFLER
Selbstverständlich war das deutsche Nummernschild notwendig. Der Mann ist schließlich über 1,90m groß.
Nimmt man jetzt mal an, dass einige derer, die mit 25 cm und mehr protzen gerade mal 1,75m oder knapp darüber sind, dann ergibt sich ein Prozentsatz im Verhältnis zur Körperlänge von 14,3%. Nehmen wir weiter an, dass dies echte, wahrheitsgemäße Angaben sind und die allgemein üblichen Statistiken zur Berechnung der Normgröße sehr stark untertrieben sind, weil die falschen Männer vermessen werden, haben wir dann folgendes Ergebnis:
Bei Arthur's 191 cm Körperlänge und der weiteren - selbstverständlich realistischen - Annahme, dass das Verhältnis mit der Größe des Körpers, unter Berücksichtigung des Alters weiter prozentual zunimmt, kommen wir bei Arthur's bestem Stück auf mindestens 30 cm. Und da reicht das amerikanische Nummernschild nicht.
Ich hoffe nun sind alle Zweifel beseitigt.
Und wenn ihr jetzt noch bedenkt, dass mein ganzer Oberkörper von Uschi-Muschi bis zum Schlüsselbein gerade mal 50 cm misst, wisst ihr, was ich täglich 5-7 mal zu erleiden habe
Oh ich armes Hascherl, seit wir im JC aktiv sind, hat sich meine Wahrnehmung wohl etwas verfremdet....
Übrigens, toll @******ewi, dass ihr diesen thread eröffnet habt. Wir senden einen STILLEN Dank in den Kölner Raum.
Apropos still: Wo bleiben die Fotos??? Damit das endlich mal voran geht hier und nicht das ganze Forum nur über Arthur lacht. Wir wollen mehr erotische Witzigkeiten sehen.
Bussi, Uschi und Arthur (der schon wieder beim renovieren ist)