Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
546 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5710 Mitglieder
zum Thema
Der Herbst1
Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst Impressionen

*******ove Mann
6.547 Beiträge
ihr habt ja sehr tolle bilder vorgelegt
wir haben leider keine vom herbst, die zeit haben wir jetzt auch ein wenig verpasst nun ist es zu kalt...
liebe grüße

ps. evtl nächstes jahr dann
****que Paar
985 Beiträge
Matrose_1977...........
..........das nenne Ich mal einen perfekten Body, Kompliment. Grüße aus NRW...........Andrea
liebste nanny...
mal wieder beim ralf gewesen, was?:-))))

schönes bild.
ich bearbeite heute noch mal ein-zwei von unserem shooting

gruß
marko
grins plattenreiter
nöööö - das ist ein foto aus meinem ersten shooting bei ihm.

lg Nanny
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ich finde in dem fall das letzte von Adrenaline am besten........... mal keine nackte haut *rotfl* Nein spass bei seite, die farbkreation und das natürlich faszinieren mich eben............. natürlich haben alle anderen auch was!!
... keine nackte Haut
Keine nackte Haut?
... da habe ich noch was!
Ein richtiges schönes Herbstbild, welches durch Zufall entstand... das Modell stapste mit ihren Stöckelschuhen durch das Laub...

Und das mit dem Kommentar bezüglich Aktenzeichen XY... echt schade, wenn einem solche Assoziationen kommen... glaube nicht, dass eine Leiche je so da liegen würde... (und ich glaube halt noch immer mehr an das Gute im Menschen...)
Aber die Interpretationen entstehen ja im Kopfe eines jeden Menschen unterschiedlich... und das ist auch gut so.
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Fotoarchitekt
Prima *freu* das foto gefällt mir auch sehr gut!! [b]applaudier[/b]
***ds Paar
854 Beiträge
Herbstliche Sonnenstrahlen im Münsterland
*diegroessten*

Nach so vielen tollen Bildern möchten auch wir mit einem Schnappschuss das Herbstfeeling verstärken:

Unser Bild in groß!
*******ctem Mann
160 Beiträge
wir waren auch mal im Herbst draußen :-)
Ich finds schön...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Und das mit dem Kommentar bezüglich Aktenzeichen XY... echt schade, wenn einem solche Assoziationen kommen... glaube nicht, dass eine Leiche je so da liegen würde... (und ich glaube halt noch immer mehr an das Gute im Menschen...)
Aber die Interpretationen entstehen ja im Kopfe eines jeden Menschen unterschiedlich... und das ist auch gut so.

muß dazu sagen, daß ich Arzt bin und bei Notarzteinsätzen ähnliches schon gesehen habe.
******reu Mann
483 Beiträge
Das Bild von Sterntaler06 gefällt mir, wenn es davon noch mehr gibt, immer zeigen *g*

Liebe Grüße
Sehr schön...
Fotos in der Natur haben immer was besonderes! Kompliment an Sterntaler06....sehr schön gelungen...
Im Garten
Hallo an alle! Stellen euch jetzt auch mal ein foto von uns vor! Hoffen das es euch gefällt!

Liebe Grüsse

Sandra&Harald
Im Wald
ein Foto vom wald
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
naja
bin kein profi wie man an meienn bildern weiter vorn sehen kann aber das einzige bild von den 3 was mir gefällt ist das letztere. bei dem ersten hätte es wahrscheinlich ohne hose besser ausgesehn und bei dem zweiten ist die position wohl völlig falsch gewählt sorry sieht aus als müstest du mal.
Das mittlere Bild ist leider ohne erotische Wirkung. Es wirkt, als wäre das Model bei einem menschlichen Bedürfnis erwischt worden.
Ersteres wäre in der Tat ohne Hose besser.

Gruß Skye
Ok!
Naja sind noch in der anfangsphase unseres Fotoschaffens... aber was haltet ihr von diesem foto? zwar jetzt kein Herbstfoto aber neugierde halber würden wir es gerne von euch wissen!
Wow!!!!
Echt schöne Bilder die hier gesammelt wurden

Hier mal welche von mir.
Waren mit Uli_Baden vor zwei Wochen bei schönstem Wetter mal in "Meenz" unterwegs.
( leider Qualitätsverlust beim Einscannen)

Der Rest der Bilder auf meiner Page und alle dann ab Mo

Mfg
Attilla
Hoffentlich...
....ein wärmender Anblick......gerade mal 14 Tage alt....jetzt liegt an dieser Location schon der erste Schnee.....

LG, der Direktor
Ich muss sagen wirklich ganz tolle fotos! Kompliment !!!
Leider habe ich noch gar keine draussen-fotos von mir. *snief*
Aber was nicht ist kann ja noch werden. *g*
*****ppi Mann
83 Beiträge
leider sind ein paar bilder unscharf... davon abgesehen habe ich jedes foto super gefunden, auch das "leichenfoto"!

tschoppi
*******Elch Mann
7 Beiträge
Es ist nicht einfach von sich Photos zu machen, besonders in freier Natur.
Manchmal kommen sehr gute Photos zustande.
@sandra_harald
also wir sagen nur: wow!!!

LG
engelbengel2
*****_CC Mann
690 Beiträge
wow das sind sehr sehr sehr schöne bilder
*****ppi Mann
83 Beiträge
"testaberge 1.JPG" hat nur eine macke: den schatten des stativ... ansonsten ein super bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.