Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII

das ist garnicht mal so einfach... einer von beiden muss es evtl verdammt lange aushalten - aber wenn es gelingt
dann könnte ich gleich nen doppelten orgasmus kriegen, so geil finde ich das-
auch wenn man sich nicht siht und man telefoniert oder schreibt "und wir kommen zusammen" --- wow!
ich sehe sex nicht so sportlich und glaube nicht, dass man auf irgendwas hinarbeiten muss wie der gemeinsame orgasmus. schön, wenn es bei manchen leuten klappt, bei mir noch nie und ich bin nicht unglücklich damit.

der weg ist das ziel!
Gemeinsam zum Höhepunkt
Ist wirklich ein tolles Gefühl. Am gemeinsamen Kommen muß man arbeiten, klappt selten mit einer anderen Partnerin auf Anhieb. Zum Glück ist es mir nur ganz selten passiert daß ich zu früh gekommen bin. Das absolute Highlight ist aber wenn ich es schaffe daß sie mehrmals kommt, und dann nochmal zusammen, der helle Wahnsinn.
Die Übung machts! Viel Spaß dabei
Gemeinsam "kommen"....
....ist meist recht schwer, da mein Partner es genießt mich mehrfach zum Orgasmus zu bringen und es ihm durch die eigene "Zurückhaltung" dann schwer fällt zu kommen! Aber wenn es passiert ist es das größte....das empfinde ich dann zigfach intensiver und genieße es unbeschreiblich!

Das weibl. Meerschwein
Wir schaffens
war schon beim ersten Mal so. Wir sind gemeinsam gekommen. Und es gelingt uns auch heute noch oft. Liegt wohl daran: Wenn ich merke Sie kommt bald (da zuckt die Muschi), werde ich geiler davon. Dann wird mein Teil auch noch größer und dicker, und das merkt sie und wird auch noch geiler. Und dann steigern wir uns so weiter bis wir dann bald gemeinsam kommen, oder zumindest in einer Spanne von 5-30 Sekunden. Ich bewege mich zur Sicherheit immer noch ein bisschen länger, damit sie bloß auch richtig kommt. Will das nie versauen.
wenn ich hingegen länger brauche um zu kommen, besorge ich es ihr 2-3 Mal um dann beim letzten mal MIT zu kommen.
********cola Paar
152 Beiträge
Bei uns...
gelingt es nur hin und wieder mal...Eher selten würde ich sagen...Was die Sache aber nicht weniger schön macht

Liebe Grüße

Nicola

wir kommen oft gleichzeitig, ich komme meistens vor ihm, wenn er mir sagt daß er gelcih kommt werd ich nochmal richtig heiß und komme gleich nochmal....der gedanke daran macht mich einfach geil
*******pli Mann
17 Beiträge
Wir kommen oft zusammen, wenn meine Süße mich reitet eigentlich meistens, da ich es dank meines beschnittenen Schw.... gut steuern kann. Finde es aber auch sehr schön, sie erst zum Höhepunkt zu bringen und mich dann ganz von ihr verwöhnen zu lassen. Allerdings kann es dann passieren, daß sie zu geschafft für eine weitere Runde ist. Im Optimalfall geht es aber nahtlos über und sie kommt noch ein zweites Mal.
tropf..
jaa also das gleichzeitig kommen ist sicherlich keine regelmässigkeit aber wenns mal passiert dann ist es geilo *ggg* ...
********ibra Paar
381 Beiträge
Gleichzeitig kommen ist ein total schönes Gefühl, leider aber zu selten. Aber vielleicht kann man dies ja auch trainieren. *ggg*
Oh ja das ist absolutgeil und wenn der Partner dann ankündigt daß er gleich kommt macht mich das so dermaßen an, daß ich auch gleich komme...klappte bislang also ganz gut mit dem zusammenkommen
wenn sie
mich reitet und ich ihre perle streichle - dann klappt es meistens glcihzeitig. es gibt nix schöneres und intensiveres als zusammen zu kommen
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Nur für mich war es dann definitiv nie der erste Orgasmus.
jep, geht meiner frau ähnlich. um diese multiple orgasmenfähigkeit beneide ich die frauen ja schon ein wenig *roll*
bei uns noch nicht passiert
bei uns ist es noch nicht passiert, dass wir gemeinsam gekommen sind.

"Sie" findest es natürlich toll wenn "ich" in "ihr" komme aber selbst kommt "sie" nur wenn "ich" am kitzler spiele oder lecke.

Habe extra nen Vibrator gekauft aber mit "Ihm" möchte Sie auch nur am Kitzer verwöhnt werden. Habe mir gedacht, dass ich einfach nur nicht lange genug aushalten kann aber Sie will auch mit dem Vib nicht Vaginal verwöhnt werden und kommen.

Finde ich zwar schade, aber ich respektiere ich Entscheidung.

Gibt es Menschen die Vaginal kein Orgasmus bekommen können?
Mache ich was falsch? Könnt ihr mir Tipps geben?
gleichzeitig gemeinsam "kommen"
Ist uns schon passiert, aber nicht immer.

Aber wenn, dann ist es ein unbeschreibliches Gefühl.

Meistens ist sie als 1. dran, dann bin ich dran.

Ich möchte es meiner Maus so richtig gut besorgen. Ich kann ja auch extrem lange mit ihr vögeln. Muss aber nicht immer sein.

Natürlich kann es auch zu einem Quicki kommen, da verläuft es meistens nicht so lange.

LG *wink*
Wir kommen fast immer gemeinsam nachdem ich (w) schon ein paar am zuvor gekommen bin. Wenn er dann kommt hat er fast immer einen ganz bestimmten Rhythmus das ich automatisch noch mal komme.
Geimsam kommen ist eine Übungssache
Gemeinsam kommen ist immer ein Dauerbrenner und es wirklich umzusetzen man/Frau sich mit dem Partner beschäftigen und lernen darauf einzugehen. Es ist eine Gemeinsamkeit und kann nur gemiensam erreicht werden, natürlich wenn beide darüber offen sprechen und ihe Einstellung zum Thema austauschen. Es ist wirklich das schönste was einem Menschen (oder 2 fg) erreichen kann. Ich finde es besonders erregend wenn ich sehe wie meine Partnerin zum Orgasmus kommt.
*********lein Paar
224 Beiträge
mag ich eh nich weil....er lässt mich erst komm weil das für mich und auch ihn geiler is
******aus Paar
921 Beiträge
gemeisam
wir kommen fast immer gemeinsam,weil sie mir sagt wenn sie soweit ist.
und noch eins,wir üben ja schon sehr lange.
wir sind seit 40 jahren zusammen,immer noch gern.
geile sache...hat ich vor kurzem
seid Jahren entlich mal wieder *g* da wurd vorher nicht drüber geredet, kam ganz spontan...
wenn wir vögeln komme ich meistens mehrmals und letztens hatte ich schon 3 Orgassmen und der letzte war wie auf die Sekunde abgestimmt, da kamen wir gemeinsam zum Höhepunkt.
War echt geil.
Als wir danach nebeneinander lagen, wurde mir das erst richtig bewusst.
War ein super schönes geiles Erlebniss *zwinker*
*********rite Frau
42 Beiträge
das passiert bei uns schon des öfteren. Denn wenn ich merke dass er gleich kommt macht mich das so dermaßen an dass ich meistens mit ihm komme. Und andersrum gehts ihm genauso!
hm schade schade schade
leider klappt das bei mir und meinem derzeitigen Freund sehr selten.... weil ich in mir nich viel merk... entweder liegt das an seiner größe oder an mir.... hmmm. habt ihr vielleicht n paar tipps dann schreibt mir doch bitte ne mail....

weil bei mir hat es fast noch nie geklappt gleichzeitig zu kommen.....

grüße Franzi
In einer neuen Beziehung klappt das am Anfang nicht, da beim ersten Sex doch die Geilheit die Oberhand hat. Doch nach einiger Zeit gelingt es schon, wenn auch nicht immer
am anfang der beziehung
am anfang einer beziehung ist es entweder so das der sex total genial ist weil man den anderen noch nicht kennt und die spannung zwischeneinander noch total knistert.... aber wenn man länger zusammen ist, wird der sex endweder besser weil man sich traut dem anderen zu sagen was einem gefällt oder eben nicht...
*********r_be Mann
164 Beiträge
gleichzeitiges Kommen
wäre eine tolle sache,aber äusserst selten. Wenn man gemeinsam darauf zusteuern will konzentriert man sich zusehr, dass meistens die Enttäuschung gross ist auf der Strecke zu bleiben. ( Weniger Genuss).

Lieber warte ich bis die Frau zuerst ihren Orgasmus hatte und dann ich.

Finde ich erregender, weil ich ihren Höhepunkt richtig geniessen kann un mich dann auf meinen konzentriere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.