@ wir1830
Wieso bist du schuld, das er fremd geht? Erstmal geht man doch ne Beziehung ein, um mit dem Partner zusammen alles zu erleben und nicht gleich nach einem Problem wegzulaufen und ein neues zu schaffen .. Und was ist das für ein Argument "weil ich in der Schwangerschaft zickig war" ... HALLO?! Ich habe 3 Kinder und mein Lebensgefährte ist auch nicht fremd gegangen .. Ich weiß nicht, aber du stellst dir alles sehr einfach vor!!
Zum swingen braucht man absolutes Vertrauen, ganz besonders das andere Pärchen .. Wenn das nicht vorhanden ist, dann kann es mehr als nur Probleme geben, denn wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr ein Kind .. Denkt ihr auch daran? Klar kann jeder machen was er will, doch dann hättest du dein Problem nicht so offen besprechen brauchen, doch ich denke, das du sehr blauäugig ran gehst und dir nicht die Folgen durch den Kopf gehen läßt ..
Kleiner Tipp: Geht erstmal in nen Club und schau, ob dies was für dich ist, bevor ihr die Paare privat trefft. Denn wenn das Kind erstmal in den Brunnen gefallen ist, dann ist es schwer, dies da wieder ohne Schaden herauszuholen.
In diesem Sinne
LG Dani & Nico