bei kot mag ich dir recht geben, aber urin ist in meinen augen eine absonderung wie sperma und schweiß auch. außerdem ist eigenurin gesund, das ist wisschenschaftlich bewiesen.
lol... du sagst mir, dass ich mein brain auffrischen soll und gibst von dir den größten schmarn, den ich je gelesen habe :
"Sperma, Muschisekret, Schweiß und Speichel haben ihren Nutzen!!! "
willst du damit sagen, dass sperma und muschisekrete dafür da sind, von uns menschen getrunken zu werden, um unseren flüssigkeitsbedarf zu stillen oder so?
sperma hat einzig und allein die funktion, eine frau zu befruchten. schweiß kühlt den körper und speichel verdaut das essen vor. Kot hat auch sein Nutzen und urin ebenfalls (sogar zwei Nutzen, denn es ist gesund).
aber dennoch finde ich es etwas bescheuert, sein sperma zu trinken, mal abgesehen dass es überhaupt keinen sinn hat. für mich ist es halt nichts, das zum trinken geschaffe wurde und deshalb trinke ich es auch nicht. das ist dann auch der grund, weshalb ich nicht meinen urin trinke, obwohl er gesund ist und ich als kraftsportler großen wert auf eine gesunde ernährung lege. aber jedem das seine.
falls sich hier eine beleidigt fühlt wegen meinen comments, dann soll er aufhören zu flemmen, denn ich hab hier nur meine persönliche meinung geäußert.