Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
da habe ich mal gehört das annanassaft oder andere süße getränke abhilfe schafeb sollen.scheinbar hebt auch der verzicht auf alkehol die geschmacksqualität an...
Ich verlange nichts von meiner maus was ich selbst nicht tun würde.Ich liebe es sie danach zu küssen wenn sie Sperma im Mund hat.Es macht sie tierisch an.
Es ist sehr geil seinen eigen saft im Mund zu haben und mit seiner süßen damit zu spielen.mann glaubt gar nicht was man da verpasst wenn amn es nicht tut.außerdem wie Meltzer immer sagt.....schmeckt nicht,gibts nicht he he he
**st
Inhalt melden
also.......
miene meinung dazu (m) ist ich ekele mich nicht vor meinem saft das ist was ganz normales und wenn ich es schon von meiner frau verlange das sie schluckt ,natürlich bleibt das ihr überlassen ob sie es tut oder nicht da ich raucher bin dann kann ich doch auch meinen eigenen saft ohne probleme selbt schlucken denn es kommt ja auch aus meinem körper und ich finde es nicht ekelig wieso auch.
im gegenteil es hat auch einen gewissen reitz damit herum zu spielen find ich wieso auch nicht,
lg
fellinlove(m)
Inhalt melden
Tja...
warum ekeln?
Ich liebe meinen Saft !!
Inhalt melden
ich muss sagen ich habe meinen eigenen saft selber noch nie probiert.
hatte bis jetzt nicht wirklich das bedürfnis selber mal zu probieren.
das ich mich davor ekle würde ich nicht sagen.
trotzdem finde ich den gedanken daran komisch.
Inhalt melden
hmrpf
ORGASMUS XDD
Inhalt melden
ich ekle mich auch nicht davor gelegentlich teilen wir uns meinen saft...
Inhalt melden
Also, ich ekel mich nicht vor meinem eigenem Sperma!
Wenn es mal zwischendurch soweit ist, dass sie nicht kann oder will und ich sleber Hand anlege, oder mein Schatz mir einen runterholt, dann sehe ich halt zu, dass ich auf Ihre Brüste oder Ihre Muschi spritze.
Allerdings haben wir weder bewußt noch unbewußt mit dem Sperma, was dann auf Ihr verteilt ist gespielt...
Ich muss aber gestehen, dass ich keine Hemmungen gegenüber der Situation habe... Es ist nur halt nie passiert.
Verlange wenn ich eine Partnerin habe nicht dass sie Sperma schluckt, wenn sie es möchte i.o. ich selber liebe den Saft einer Frau (nicht jeder) aber es gibt auch viele Frauen die sich vor ihren eigenen Saft ekeln.
Küssen nach dem Blasen oder Lecken finde ich o.k. aber ne Ladung mit ihr zu teilen.... neee steh ich net besonders drauf.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Inhalt melden
...
Also Ekel vor Küssen nach dem kommen im Mund hab ich nicht, würde mir wiederum aber auch nicht selber in den Mund spritzen oder meinen Saft auflecken. Is schon komisch, sag mal so: Sehe mein Sperma als Geschenk an die Frau und eigene Geschenke will man ja nicht wieder zurückgeschenkt bekommen
Inhalt melden
Ich habe kein Problem damit meine Süße nochmal zu lecken nachdem ich in Ihr gekommen bin oder nach dem Oralverkehr zu küssen, jedoch die volle Ladung meines Saftes aufschlürfen würde ich dann doch nicht.
Ich ekle mich auch nicht von meinem eigenen Sperma.
Im gegenteil, wenn ich meiner Frau in den Mund komme,
küssen wir uns innigst mit dem Sperma im Mund.
also ich hab jetzt hir soviel gelesen nur leider keine wirkliche antwort gefunden!!! hir sind zwar viele die kein problem damit haben ihren eigen saft zu schlucken aber die die es nicht tuen konnten es nicht wirklich begründen für mich wahren das eigentlich nur doofe sprüche (sorry wil keinen angreifen) aber wirklich begründet hat es keiner vieleicht hab ich ja auch was überflogen?????
Inhalt melden
Hinweis!
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.