Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma

@stier
so aehnlich kam diese aussage auch bei mir an [b]loool[/b]
*******t74 Mann
20 Beiträge
Also ich habe keine Probleme damit und finde Körpersäfte egal ob Mann oder Frau eher stimulierend *fiesgrins*
*******2_nw Mann
121 Beiträge
So war das...
aber nicht gemeint, sie sind natürlich nicht schmutzig, nur weil sie mal probieren, was denn wie schmeckt.
Gemeint ist, daß diese Personen, die die Geschmacksprobe verweigern, eventuell eine wesentlich höhere Hemmschwelle haben, da sie vielleicht ständig mit erhobenen Zeigefinger erzogen worden sind, so nach dem Motto...."laß das sofort sein, das tut man nicht, sonst...."

Ich habe Frau unten auch noch nicht probiert, da meine bisherigen Freundinnen das nicht so gerne hatten.....vielleicht habe ich da was verpaßt *achtung* .

Sabine62
*****_by Mann
350 Beiträge
Nicht alle
Tut Mann nicht. Mann(ich) findet sein eigenes Sperma natürlich und findet auch es schmeckt gar nicht mal schlecht. *zwinker*
???
Totaler Quatsch. Auch in dem Fall gilt: Geteilter Spaß ist doppelter Spaß. Also, immer schön teilen, damit keiner zu kurz kommt *ggg*
Viel Spaß beim lecken und schlucken

AlbSig
mir schmeckt es wohl :-)))
Bin auch der Meinung, geteilter Spass ist doppelter Spass!!

Liebe es besonders, nach dem ficken direkt aus der Quelle, in die ich es eben noch hineingepumpt habe. Einfach köstlich, dieser nasse Cocktail!!!

In diesem sinne euch allen spritzfreudige Zeiten :-)))

Frank
*********82_sn Mann
80 Beiträge
ist doch ok
ich mag mein sperma, es ist schön einer frau in den mund zu spritzen, es durch einen liebevillen kuss zu bekommen und selbst zu schlucken.
Absolut OK
Hab überhaupt kein Problem mit meinem Sperma, egal ob aus ihrem Mund oder sie nachher lecken ... habs auch schon mal ohne Mitspielerin probiert und hat mich eher stimuliert. Was anderes wäre es wahrscheinlich, wenn es nicht mein Sperma ist...?
warum ekelt sich ...
kann ich nicht verstehen. Ist doch mein Saft. Manchmal probiere ich ihn auch, wenn ich mir einen r..
ich könnte das verstehen, hätte auch gewisse abneigungen dagegen mich selbst zu lecken...
Das geht einfach nicht.
Ich (M) bin sehr sehr experiementierfreudig aber das eigene Sperma auch nur zu probieren ekelt mich ziemlich.

Bei uns gab es mal eine witzige Situation. (Mehr für sie, weniger für mich)
Ich hab ihr auf die Brüste gespritzt und sie ist einfach hergekommen und hat ihre Brüste die immer noch voll mit Sperma waren, an meinem Bauch gerieben sie hat mich einfach umarmt und dann ganz eng [b]gekuschelt[/b] (und sich dabei totgegrinst)

War irgendiwe ne Schocksituation das eigene Sperma am Bauch zu haben.
also mich stört mein sagt auch nicht. Wenn Sie ihn mir bis zum schluss bläst und wir uns danach heiss und innig küssen ist das kein problem für mich.
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
wenn der andere sagt es geht nicht ist es halt so. hätte früher genauso gedacht das ich es nicht kann. aber ist halt anders gekommen. mein schatz findet es auch super. haben uns mal mit bekannten ganz locker unterhalten. und wie es so unter guten freunden halt ist sind wir auf das thema sex gekommen. die waren nicht so aufgeschlossen wie wir es halt sind. bein gespräch war auch deutlich die abneigung zu hören gegen oralverkehr, bis meine maus ganz offen sagte ich blase gerne. das hatte gesessen und als die frage von unserer bekannten kann jetzt sag nur noch das du dir es auch im mund spritzen läst meinte mein schatz das gehört dazu. später erfuhren wir das der partner seine frau lecken darf sie aber es nicht kann. auch damit muß man leben können.
kein Problem
Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Sperma. Meine Liebste läßt sich sehr gerne nach dem Abspritzen lecken und ich finde das völlig in Ordnung.

Pandaberli *ggg*
Wieso ???
Finde es überhaupt nicht ekelig.
Ich lecke gerne eine Muschi aus die ich vorher vollgespritzt habe.
Küsse auch sehr gerne meine Freundin nachdem ich ihr beim Blasen meinen Saft in den Mund gespritzt habe.

LG Roger
habe auch kein problem meine frau zu lecken nachdem ich ihre muschi schön vollgespritzt habe. auch ist es toll das sie mich küßt nachdem ich ihr in den mund gespritzt habe

gruß klaus
*********sMone Paar
68 Beiträge
wo ist..
...das Problem. Da ist woh leher die Ausnahme der Vater des Threadgedankens.
Ich (m) für meinen Teil habe da keine Probleme mit. Es ist nicht ekelig und küssen und lecken danach ist auch keine Problem.

Oder sagt man hier, schlecht Nachrichten sind schneller als gute....vll hat es sich noch nicht rumm gesprochen, dass das was gutes ist....

.....ich find es nur schade, dass immer soviel unschuldige kleine Dinger in den "sauren" Tod geschickt werden. *fiesgrins*
Ich hab auch solch ein männliches Exemplar an meiner Seite.
ich schlucke nicht und lass mir auch nicht gern in den Mund spritzen (kommt vielleicht noch, aber z.Z. favorisiere ich das ganz und gar nicht)

einmal durch Zufall (was für ein Zufall...) hatte ich das Zeugs im Mund... OK das war nicht geplant, aber zumindest hab ich mein Versprechen gehalten: das Zeug mit ihm zu teilen...
Er fands ekelig...
Folge: er hatte die Wahl. Entweder küsst er mich beim nächsten Mal danach RICHTIG oder ich werd nie wieder sein Sperma in meinen Mund nehmen... Seitdem hat er die Scheu vor sich selbst überwunden.... Ist ja auch unlogisch, sich vor sich selbst zu ekeln....

Fazit: So wie Mann drauf besteht, dass wir sein Sperma in den Mund nehmen, sollten wir das gleiche von ihm verlangen!!!
*****_er Mann
71 Beiträge
Also ich muss lachen ...
Ich stelle mir gerade vollgeden Situation vor:
Er bittet sie ihr in den Mund spritzen zu dürfen, sie sagt JA und sagt anschließen KÜSS MICH und er sagt dann NEE IST EKELIG
*lol*
Das wäre doch der Hammer der Frechheit *lol*

Also wenn die Dame das macht sollte der Mann kein Problem haben sie dann zu küssen, hätte ich auch nicht !

so long
wowoy_er
*******rry Mann
509 Beiträge
@Lovelie
*top* *genau*
genau das mein ich ja...
ich leck meinen Finger nach der Selbstbefriedigung auch ab... und dazu muss mich keiner erst auf die Idee bringen oder gar zwingen... oder verweigere nach dem Lecken das Küssen... Bescheuert...

und denn heißt es noch wir Frauen wären prüde
*********sMone Paar
68 Beiträge
@lovelie
Harte Ansichten, aber gerecht! Wobei ich (m) mich Frage, was für Kerle das sein mögen, die das Verlangen. Es sollte doch nicht nur eine einseitige Sache mit VERLANGEN sein! Das ist nicht mein Verständnis von Beziehung, egal in welcher hinsicht. Zu dem sollte man solchen Kerlen das Zeug nach dem mastubieren literweise zu trinken geben. Die überlegen es sich dann vll anders!

Greetz Lars
selber gekostet hat er es ja schon gehabt
deshalb mein Unverständnis.

Ist doch auch seltsam dass Männer sich immer fragen, warum wir nicht gerne schlucken... und im Endeffekt selbst genauso sind!

Vielleicht ist auch die Masse ein Grund.... Aber das geht uns Frauen ja auch nicht anders...
****gy Mann
52 Beiträge
Also ich finde es alles andere als Eckelhaft, es gibt doch nix Geileres als nach vollendeten Dingen den Saft zu "Schlucken" und dabei ist es egal ob man es sich alleine macht oder mit unterstützung *zwinker*
****nw Mann
60 Beiträge
finde es ekelig. allein schon wegen dem geruch. probieren will ich lieber erst gar nicht^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.