Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma

****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma
da ich mich ja schon viel zu anderen themen geschriben habe möchte ich auch mal eine frage stellen.

viel damen berichten hier immer, das der partner nach dem blasen und abspritzen in dem mund das küssen verweigert. auch würden sie danach wenn er in der frau gekommen ist lecken.

woran liegt das bitte und was sollte an dem eigenen saft ekelig sein.

ferner warum verlangt er was von seiner frau/freundin was er selber ablehnt mit dem sperma am munde in berührung zu kommen.

ich finde es ist nicht dabei und der eigene saft mit seiner partnerin zu teilen danach ist doch geil.

ob mit spermaküsse oder lecken der muschi das ablecken des körpers der partnerin nach dem abspritzen gehört für mich genauso dazu.

auch hat meine frau mir im kino es mal nachdem ich sie gefingert hatte es mir nur mit der hand gemacht. es war für mich echt geil ihre hand danach abzulecken, nur bestand sie auch auf einen teil des saftes.

so nun meine frage an alle

warum ekelt ihr euch vor den eigenen saft und besteht auf die tatsache das euere frau es schlucken muß. finde gleiches recht für alle
....auch gespannt bin.... *fiesgrins*
Da sind wir auch gespannt.

Unser "er" verlangt es nicht und ekelt sich nicht davor. Wieso auch?
******_by Mann
84 Beiträge
mh ja würd mi auch mal intressieren, ich selbst habe damit keine probleme
Sehe ich (m) ebenso!

Wenn man es sich schon von seiner Partnerin wünscht, dann sollte man es wenigstens vorher mal selber gekostet haben (und wenn es auch "nur" für den Anfang alleine und einsam hinter verschlossenen Türen passiert).

Bei uns ist nur eines sicher: Sobald wir einen heissen Abend planen lasse ich das Bierchen und den Knoblauch weg.
Schmeckt ja sonst widerlich.

Zu empfehlen wäre Erdbeermilch --- seeeehr köstlich (wenn Ihr wisst, was ich meine?)! *baeh*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
also basti ekelt sich net davor ist halt normal wie spucke oder so

lg dani
wieso??
naja also ich muss sagen, dass wennmeine freundin es im mund hat dann solte ich mich doch auch nicht vor ekeln, ich finds sogar ganz nett;-)
Nö, wieso denn? Wenn ich eine Frau lecke, dann habe ich doch auch zwangsweise ihr Sekret im Mund bzw. auf der Zunge, dann kann das Sperma doch nichts das Problem sein. *zwinker*


Das wäre doch glatt mal eine Umfrage wert @****58
Dann hätte es man(n) ja auch mal zahlenmäßig.
*******er23 Mann
2 Beiträge
*ggg* also ich sehe das so wen ich von meine partner verlange mein sperma zu schlucken sollte ich selber dazu auch bereit sein *g*
******_21 Frau
91 Beiträge
Würde es nich verstehen, wenn mein Partner das nich auch in den Mund nehmen könnte/würde.
Für alle, die mit Körpersäften ein Problem haben, gibt es Dinge, wie man das etwas angenehmer gestalten kann, u.a.: Kaugummi, Ahoi Brause, Schokosoße *zwinker*

Und wenn man(n) vorher nich den ganzen Abend Bier trinkt und Knoblauch ist, dann gehts ja noch *zwinker*

Aber ich hab auch Tage drinnen, an dem mir nich so danach is *roll*

Übrigens: VORHER Ananas essen oder Sekt trinken soll auch helfen...
*******ogul Mann
616 Beiträge
dann werde ich mal mutmaßen ....
....weil der Orgasmus das Ende beim Mann ist und das Thema Sex erstmal erledigt ist?
ha.. ekelt sich auch nicht!

grüssle
..ke
So, ich fand´s schon eklig...
... kann aber auch nicht sagen, warum... Keine Ahnung. Hab mich inzwischen aber auch schon überwunden und meine Liebste danach geküsst...

Im Endeffekt ist es ja eigentlich nicht schlimm, aber wirklich prickelnd finde ich es trotzdem nicht....

LG
Er von Paar8078
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt was mir bis jetzt gesagt wurde. wir lieben es. nur sind viele der meinung meine frau ja ich nein. ein spermakuss ist das geilste was vertrauen und liebe ausdrücken kann. und es bestätigt auch den grundsatz das ich nur das verlange was meine partnerin auch von mir erwarten kann oder besser gesagt muß
*******ia1 Mann
384 Beiträge
wieso
wieso sollte ich mich vor meinem eigenen Sperma ekeln???

also ich tue des nicht sehe keinen Grund dazu....ist doch was ganz normales.....habe es auch schon probiert.......naja geschmeckt hat es nicht gerade aber eklig war es auch nicht...

also wenn ein Mädchen zu mir sagen würde probiere mal dein Sperma würde ich es wieder machen..da is doch nichts dabei....
****i39 Mann
19 Beiträge
Wieso ekelhaft
Verstehe die Frage nicht.Wie kann man so etwas ekelhaft finden.Lecke meine Frau danach und wenn meine Frau mal nicht da ist und ich Lust habe und es mir selber mache schlecke ich den geilen Saft sogar manchmal auf.Macht mich dann und wann so richtig geil.
der eigene saft....
... ist doch lecker;)

liebe grüße und so
alex
Ekelhaft? Nö
Also ich find es nicht Ekelhaft es schmeckt doch. *baeh*
****i39 Mann
19 Beiträge
Auf ein Date heute vorbereitet
Hatte mich heute schon auf ein date vorbereitet.Leider nichts geworden schon bein chatten war es schon ganz heiß.Nun sizt ich hier ich armer Tropf auch mein kleiner tropft.Wenn mir jetzt keiner hilft kann es passieren der süße Saft der dann kommt ich auch dann wieder zum Kosten bekomm.Wer mag mir helfen dies zu genießen.
...saftig
also ich habe da auch kein Problem - nein eklig ist das ganz und gar nicht. Ich liebe es danach die Frau ausgiebig zu lecken - ein wunderbares Aroma und ein wunderbarer Geschmack, wenn sich ihr und mein Saft vermischt haben... lecker.
Gruß
Hudsch
@k_k_58
warum ekelt ihr euch vor den eigenen saft und besteht auf die tatsache das euere frau es schlucken muß

Ich glaube du verallgemeinerst dieses Thema etwas zu doll.
Klar willst du mit deiner Frage Antworten provozieren, jedoch glaube ich nicht, das du die "negativen" Antorten in großer Zahl bekommen wirst.

Auch wenn ich jetzt mal eine nichtbewiesene Hypotese aufstelle, gehe ich davon aus das fast alle Joyclubmitglieder sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig sind. Verklemmte unaufgeschloßene Persönlichkeiten melden sich nun mal ehr bei Bibel-online an als bei JC.

Als sexuell aufgeschloßene Person ist es für mich natürlich, das ich am Ende eines für mich befriedigenden Aktes, eine Samenerguß bekomme.
Das mein Eakulat irgendwo bleiben muss ist auch klar. Ein grundlegendes physikalische Gesetz heist, das nicht einfach so verschwinden kann.
Soll heisen wenn ich in meiner Frau gekommen bin, ist es auch wenn ich mich "zurückziehe" noch da, ebenso wenn sie meinen Samen schluckt und ich sie dann küsse.

Ich glaube die Weigerung einiger Männer ----- im gegensatz zu dir verallgemeiner ich nicht ---- sich selbst, und ihren Geschmacksinn mit dem Sperma auseinanderzusetzten ist homophobischer Natur.
Sie haben einfach Angst als schwul dazustehen wenn sie mit Sperma, auch ihrem eigenen in orale Berührung kommen.

Ich bin jedoch nicht der Meinung diesen Männer Vorwürfe zu machen, wenn sie es nicht wollen ist das halt so. Es giebt auch Frauen die Sperma eklig finden, Menschen sind halt verschieden.

Um nochmal aus deine Aussage zurückzukommen;

Nicht alle Männer ekeln sich vor ihrem Sperma, einigen ist es egal und andere stehen drauf. Mir selbst schmeckt es nun nicht so toll, ich bevorzuge einen 74iger Château Lafite Rothschild, jedoch ist es eine schöne und geile Bereicherung unseres Sexlebens uns nach dem Oralverkehr auch mal wild zu küssen.

Gegen die Behaubtung alle anderen Männer außer dir würden darauf bestehen das ihre Frauen Sperma schlucken, möchte ich entschieden protestieren. Ich zwinge meine Frau zu nichts und sie schluckt aus eigener Überzeugung. *lol*

na dann Mahlzeit

LG
Brian
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Ich glaube die Weigerung einiger Männer ----- im gegensatz zu dir verallgemeiner ich nicht ---- sich selbst, und ihren Geschmacksinn mit dem Sperma auseinanderzusetzten ist homophobischer Natur.
zum teil auch, aber nicht nur...
....weil der Orgasmus das Ende beim Mann ist und das Thema Sex erstmal erledigt ist?
jep. so ging es mir am anfang. da hab ich mir immer geschworen, beim nächsten mal probier ich´s. und wenn es dann soweit war, ich meinen orgasmus hatte, war die lust darauf gänzlich verschwunden.
mittlerweile ist es zu mindest beim sex zu zweit etwas anders, da meine frau bekennende nichtschluckerin ist, fällt der spermakuss schon mal weg, aber das lecken danach ab und zu ist ganz nett, zum einläuten der 2. runde. bei der sb ist es nach wie vor so, dass nach dem O. die lust weg ist. nur, wenn ich mir direkt im mund komme, schlucke ich es dann auch. der geschmack ist unterschiedlich, von süß (meistens) bis herb. wobei es bei mir eher vom essen, als vom trinken abhängt.
verlangen würde ich es von meiner frau übrigens nie, ich fänd´s zwar schön, aber "geschmäcker" sind eben verschieden. außerdem; der sex vorher ist doch das entscheidene und nicht wohin man(n) abspritzt. getreu dem motto: der weg ist das ziel *zwinker*
*********5134 Mann
52 Beiträge
"Ekeln" dürfte auch das falsche Wort sein. Ein Mann, der sich richtig vor Sperma ekelt, hätte auch arge Probleme mit der Selbstbefriedigung. *cool*

Ich ekle mich nicht vor dem Ejakulat, finde es aber auch nicht wirklich lecker...
******_21 Frau
91 Beiträge
ich bevorzuge einen 74iger Château Lafite Rothschild

...das is ja mal n geiler Vergleich *zwinker*

Wie dem auch sei: ich als Frau würde auch nich bei jedem schlucken. Und ich hab das so eingeführt, dass ich immer gefragt werde, ob ich auch will. (Das war nicht immer so *gr2* )
******nch Mann
128 Beiträge
na klar ist das lecker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.