@ernieundbert/geschöpf
Ja kennt denn niemand diese ab und an vorhandene Ambivalenz? Ich denke doch!
naja... ich weiss nicht... irgendwie brauche ich nicht ständig was neues...
und wenn ich mit ihm geilen sex haben kann wofür dann noch zehn andere ? wenn er es mir doch anständig besorgt ? und auch auf meine wünsche eingeht ?
an dem punkt kam ich in meinen beziehungen nicht an. menschlich schon gar nicht. beim sex vielleicht wenn es über monate/jahre völlig leer lief.
irgendwie scheint es aber wirklich in vielen köpfen so zu sein...dass der drang vorhanden scheint sich beständig nach was anderem... vermeintlich besserem umzusehen...um sich zu vergewissen, dass das vorhandene doch ok ist... weiblich wie männlich...
also ich finde es ganz geil...loyal zu sein...völlig entgegen dem trend...
entgleisen kann jeder... darüber zu kommunizieren und gemeinsam einen weg zu finden scheint mir irgendwie prickelnder... dann klappts auch problemlos mit dem augen blick...
wenn sich zwei Menschen treffen, die sich schlicht und einfach nur "zum abficken saugeil" finden...und es einfach mit einander treiben wollen...Neugier auf den jeweiligen Körper etc.
es gibt sicher auch das selten mal....dass man jemanden einfach geil findet... aber irgendwo schwingt dabei immer noch eine zweite ebene bei mir mit...das ist nie nur körperlich... vielleicht eben weil augen so eine große rolle spielen ? wobei es auch andere formen daneben gibt, die potentiellen suchtcharakter haben... auf die ich ultimativ anspringe..
an dem hauptgang vieler schöner attraktiver männer....sehe ich oft vorbei oder nehme sie gar nicht wirklich wahr... zu viel oberfläche schreckt mich eher ab... die kombination ein reizender geist, viele widerworte, streitlustigkeit, humor und ein normaler körper ziehen mich deutlich mehr an... ein schönes tatoo das auf emotionalität, wildheit, freiheitslust und innere werte schliessen lässt punktet jedoch wieder... man hat wohl so seine steckenpferde an denen frau sich individuell aufhängt....
vielleicht passiert mir das ja irgendwann nochmal das einfach so zu erleben...
Wobei zur Nähe zwischen zwei Menschen immer zwei gehören...der der sie zuläßt gehört auch dazu...und ich glaube Frauen sind da sehr empfänglich bzw. können sich schwer abgrenzen, wenn sie merken ein Mann will sehr nah sein.
....ja...das denke ich auch...wobei frau es lernen kann.... nicht nur mann kann stehenlassen... frau kann das ebenso... es scheint mir nur eine frage zu sein wer schneller geht... wer sich emotionsloser zeigt/ist... je nachdem pendelt wohl das gleichgewicht...
in jedem fall ist es spannend...zu beobachten wann etwas anziehend wirkt...oder eben nicht... manchmal ist es die völlige unnahbarkeit und manchmal aber auch eine sehr warme hohe emotionalität... sicher auch eine frage dessen wo man selbst steht...was man so bietet...vielleicht bedingt das eine das andere...
Wir hatten auch mal so eine Phantasie...sich einfach anzubieten und genommen zu werden...egal von wem...Kopfkino hat manchmal gar nichts mit der Realität zu tun...real würden wir das nie ausleben wollen!
Es gibt halt den absolut reinen Sex der kickt, wo keinerlei Gefühl oder Emotion im Spiel zu sein braucht...alles ganz triebhaft halt
Und dann auf und davon...
Für uns persönlich im Kopfkino sehr geil...aber real eher nicht...da habe wir andere Vorlieben...
sehr schön...
es gibt noch andere wesen auf dem planeten, die das so sehen....
Daher wüßte ich tatsächlich gern, wie das bei den bejahern zum TE Thema gemeint ist? Beschließt ihr Mittags heute möchten ich ficken, komme was wolle. Geht weg, peilt das nächste potenzielle Opfer an, und vernascht es pi mal Daumen weils nen Mann/Frau ist?? Aber zu intim solls nicht werden weil ihr ihn/sie nicht liebt???
...irgendwie scheint das bei vielen so zu sein...
...vielleicht braucht es dazu ja nur übung...
aber irgendwie scheint da bei vielen in ihrer übung....die menschlichkeit abgefallen zu sein....dass sie sich so abgespalten haben, dass die rückkehr wohl schwierig ist...von dem tripp wieder runterzukommen...
und überhaupt wieder irgendetwas zuzulassen...und sich dann redlich wundern warum viele keine lust auf dergleichen haben nur benutzt zu werden und danach stehen gelassen...
...da frage ich mich schon oft auch mal....warum sie dann nicht einfach je nach gusto in ein entsprechendes etablissment gehen wo sie das in perfektion geboten bekommen, sauber, diskret, wechselnd......warum soll es bitte jemand sympathisches sein....wenn mann selbst nicht willens ist das dem anderen ebenso zu bieten...
....dieses ganze abgrenzen im vorhinein....kann doch mit der zeit eine sehr hohe abneigung erzeugen....es gibt wenig abtörnerendes...als ständig an einer tour zu lesen zu bekommen... ich will sex...aber keine bindung... ich will kommen und gehen... ja bitte - hier ist die türe...
wer nicht willens und nicht fähig ist den anderen über sein fleisch hinaus zu betrachten....und das geht überhaupt nicht um die große liebe oder sonstigen neppes... der sollte doch wirklich besser ins bordell oder studio gehen... da wird er professioneller bedient... aber scheinbar ist das ja wohl auch nicht so der große hype... und hinterlässt vielfach geäussert leere... ich glaube fülle erlebt man halt nur wenn man sich überhaupt einlässt... aber warum sollte ich perlen vor die säue kippen...
sie wissen es doch sowieso nicht zu schätzen... wenn sie es in ihrer stumpfheit und 1894589.die sechste überhaupt noch wahrnehmen können... denn das ist meines erachtens der preis den viele bezahlen...
ich erhalte mir das ganz gerne für die richtigen momente im leben...dafür ist es dann auch einfach toll... weniger ist für mich mehr...
und die rückkehr zu dieser einsicht muss ich sagen ist sehr erleichternd... ich habe wirklich nichts verpasst...
lieber volles herz als leeres blut...
das kickt total. sagt der emotionsjuckie.
sex ist total geil...wenn er in emotion schwimmt... wenn die wogen über einem zusammenschlagen...