Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

********Bert Paar
1.488 Beiträge
Vielleicht der Unterschied auch einfach darin...
...ob eine Frau sich als Single mit einem Singlemann oder auch einem Mann von einem Paar trifft, oder ob die Frau in einer Beziehung steckt...

WIR also Ernie und Bert haben sich beim Swingen vor fast 6 Jahren kennengelernt (nicht hier im Joy)...wir hatten Singleprofile, und so konnte jeder als Single völlig frei und nur auf den eigenen Bauch hörend sich mit anderen Menschen auch zum Vögeln treffen!

Für mich gehört zum erfüllenden Sex - egal ob einmalig oder wiederholt - das Spiel der Augen dazu.

Als Teil eines Paares bin ich aber heute überrascht, wenn ein ganz tiefer Blick eines Mannes Bauchkribbeln bei mir hervorruft. Denn wenn etwas zu gut gerade auch auf emtionaler Ebene gefällt, kann das süchtig machen oder Sehnsucht wecken. Da sollte man zwar den Moment genießen aber auch die Reißleine ziehen können. (Und dass das passieren kann, hat für mich keinesfalls etwas damit zu tun, ob in der eigenen Beziehung was nicht stimmt! Sonst würde es nicht soviele polyamore Menschen geben aus meiner Sicht)

Ich persönlich traf mich als Single "anders" mit Männern, als ich heute als Frau eines bestimmten Mannes auf Männer treffe. (Wir treffen uns aber immer als Paar!) Und ich muss zugeben, dass manchmal und auf andere Art und Weise ich das Singleleben und den Sex sehr genoßen habe, und diese Freiheit zu tun was man will auch ab und an vermisse *zwinker*

Zugleich bin ich in unser Beziehung glücklich und will nicht tauschen!

Ja kennt denn niemand diese ab und an vorhandene Ambivalenz? *zwinker* Ich denke doch!

Einen ONES zu haben...ihn vielleicht sogar zu planen...kenne ich sehr wohl...denn dann, wenn sich zwei Menschen treffen, die sich schlicht und einfach nur "zum abficken saugeil" finden...und es einfach mit einander treiben wollen...Neugier auf den jeweiligen Körper etc.
Ob dann mehr daraus wird oder nicht kann einem Single egal sein...der Frau oder dem Mann eines Paares allerdings nicht!

Somit verstehe ich, wenn Paare eher verblüfft sind bei zu viel aufkommender Nähe beim doch eher geplanten spontanen recht anonymen Sex. Wobei zur Nähe zwischen zwei Menschen immer zwei gehören...der der sie zuläßt gehört auch dazu...und ich glaube Frauen sind da sehr empfänglich bzw. können sich schwer abgrenzen, wenn sie merken ein Mann will sehr nah sein.

Naja es ist halt spannend spannend alles *zwinker*

Liebe Grüße
@ernieundbert/geschöpf
Ja kennt denn niemand diese ab und an vorhandene Ambivalenz? Ich denke doch!

naja... ich weiss nicht... irgendwie brauche ich nicht ständig was neues...
und wenn ich mit ihm geilen sex haben kann wofür dann noch zehn andere ? wenn er es mir doch anständig besorgt ? und auch auf meine wünsche eingeht ?

an dem punkt kam ich in meinen beziehungen nicht an. menschlich schon gar nicht. beim sex vielleicht wenn es über monate/jahre völlig leer lief.

irgendwie scheint es aber wirklich in vielen köpfen so zu sein...dass der drang vorhanden scheint sich beständig nach was anderem... vermeintlich besserem umzusehen...um sich zu vergewissen, dass das vorhandene doch ok ist... weiblich wie männlich...

also ich finde es ganz geil...loyal zu sein...völlig entgegen dem trend...
entgleisen kann jeder... darüber zu kommunizieren und gemeinsam einen weg zu finden scheint mir irgendwie prickelnder... dann klappts auch problemlos mit dem augen blick...

wenn sich zwei Menschen treffen, die sich schlicht und einfach nur "zum abficken saugeil" finden...und es einfach mit einander treiben wollen...Neugier auf den jeweiligen Körper etc.

es gibt sicher auch das selten mal....dass man jemanden einfach geil findet... aber irgendwo schwingt dabei immer noch eine zweite ebene bei mir mit...das ist nie nur körperlich... vielleicht eben weil augen so eine große rolle spielen ? wobei es auch andere formen daneben gibt, die potentiellen suchtcharakter haben... auf die ich ultimativ anspringe..

an dem hauptgang vieler schöner attraktiver männer....sehe ich oft vorbei oder nehme sie gar nicht wirklich wahr... zu viel oberfläche schreckt mich eher ab... die kombination ein reizender geist, viele widerworte, streitlustigkeit, humor und ein normaler körper ziehen mich deutlich mehr an... ein schönes tatoo das auf emotionalität, wildheit, freiheitslust und innere werte schliessen lässt punktet jedoch wieder... man hat wohl so seine steckenpferde an denen frau sich individuell aufhängt....

vielleicht passiert mir das ja irgendwann nochmal das einfach so zu erleben...

Wobei zur Nähe zwischen zwei Menschen immer zwei gehören...der der sie zuläßt gehört auch dazu...und ich glaube Frauen sind da sehr empfänglich bzw. können sich schwer abgrenzen, wenn sie merken ein Mann will sehr nah sein.

....ja...das denke ich auch...wobei frau es lernen kann.... nicht nur mann kann stehenlassen... frau kann das ebenso... es scheint mir nur eine frage zu sein wer schneller geht... wer sich emotionsloser zeigt/ist... je nachdem pendelt wohl das gleichgewicht...

in jedem fall ist es spannend...zu beobachten wann etwas anziehend wirkt...oder eben nicht... manchmal ist es die völlige unnahbarkeit und manchmal aber auch eine sehr warme hohe emotionalität... sicher auch eine frage dessen wo man selbst steht...was man so bietet...vielleicht bedingt das eine das andere...

Wir hatten auch mal so eine Phantasie...sich einfach anzubieten und genommen zu werden...egal von wem...Kopfkino hat manchmal gar nichts mit der Realität zu tun...real würden wir das nie ausleben wollen!

Es gibt halt den absolut reinen Sex der kickt, wo keinerlei Gefühl oder Emotion im Spiel zu sein braucht...alles ganz triebhaft halt

Und dann auf und davon...

Für uns persönlich im Kopfkino sehr geil...aber real eher nicht...da habe wir andere Vorlieben...

sehr schön...

es gibt noch andere wesen auf dem planeten, die das so sehen....

Daher wüßte ich tatsächlich gern, wie das bei den bejahern zum TE Thema gemeint ist? Beschließt ihr Mittags heute möchten ich ficken, komme was wolle. Geht weg, peilt das nächste potenzielle Opfer an, und vernascht es pi mal Daumen weils nen Mann/Frau ist?? Aber zu intim solls nicht werden weil ihr ihn/sie nicht liebt???

...irgendwie scheint das bei vielen so zu sein...

...vielleicht braucht es dazu ja nur übung...

aber irgendwie scheint da bei vielen in ihrer übung....die menschlichkeit abgefallen zu sein....dass sie sich so abgespalten haben, dass die rückkehr wohl schwierig ist...von dem tripp wieder runterzukommen...
und überhaupt wieder irgendetwas zuzulassen...und sich dann redlich wundern warum viele keine lust auf dergleichen haben nur benutzt zu werden und danach stehen gelassen...

...da frage ich mich schon oft auch mal....warum sie dann nicht einfach je nach gusto in ein entsprechendes etablissment gehen wo sie das in perfektion geboten bekommen, sauber, diskret, wechselnd......warum soll es bitte jemand sympathisches sein....wenn mann selbst nicht willens ist das dem anderen ebenso zu bieten...

....dieses ganze abgrenzen im vorhinein....kann doch mit der zeit eine sehr hohe abneigung erzeugen....es gibt wenig abtörnerendes...als ständig an einer tour zu lesen zu bekommen... ich will sex...aber keine bindung... ich will kommen und gehen... ja bitte - hier ist die türe...
wer nicht willens und nicht fähig ist den anderen über sein fleisch hinaus zu betrachten....und das geht überhaupt nicht um die große liebe oder sonstigen neppes... der sollte doch wirklich besser ins bordell oder studio gehen... da wird er professioneller bedient... aber scheinbar ist das ja wohl auch nicht so der große hype... und hinterlässt vielfach geäussert leere... ich glaube fülle erlebt man halt nur wenn man sich überhaupt einlässt... aber warum sollte ich perlen vor die säue kippen...
sie wissen es doch sowieso nicht zu schätzen... wenn sie es in ihrer stumpfheit und 1894589.die sechste überhaupt noch wahrnehmen können... denn das ist meines erachtens der preis den viele bezahlen...

ich erhalte mir das ganz gerne für die richtigen momente im leben...dafür ist es dann auch einfach toll... weniger ist für mich mehr...
und die rückkehr zu dieser einsicht muss ich sagen ist sehr erleichternd... ich habe wirklich nichts verpasst...

lieber volles herz als leeres blut...

das kickt total. sagt der emotionsjuckie. *zwinker* sex ist total geil...wenn er in emotion schwimmt... wenn die wogen über einem zusammenschlagen...
@*******Zart

ich kann dir zu 100% zustimmen!
Ja, ich sehe ihnen in die Augen..
und lasse mich völlig auf meinen ONS ein, denn es gibt nur diesen Moment.
Dem Partner in die Augen fallen und loslassen können, sind für mich ein Teil des Genusses.
Wir teilen keine Altlasten oder Zukunftspläne und haben die Freiheit zu geben was wir in diesem Augenblick geben wollen.
****_SH Mann
270 Beiträge
hatte
heute einen ONS mit tiefen Augenkontakt, so soll es sein.... meinte sie auch ...
**cM Mann
2.565 Beiträge
Natürlich - sonst kann man es auch gleich lassen. Ein ONS soll ja schließlich geil sein, und dazu ghört auch, die Geilheit des/der anderen in deren Augen zu sehen!

Wenn man nur verkrampft/verschüchtert wegguckt oder die Augen zumacht, sollte man es beim Kaffeetrinken belassen!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*gruebel* also beim Kaffee trinken hab ich immer die Augen offen *zwinker*
Unbedingt durch die Augen Lust und Seele sehen!
Ist nicht jedes erstemal ein ONS!

Bei mir solls nicht beim ONS bleiben, also möchte ich ni8cht nur
alles genießen, sondern auch alles dafür tun, dass es kein ONS
bleibt.
....
Es ist das schönste einander in völliger Lust versunken, in die Augen zu sehen...Wenn sich die Lust und das Verlangen wiederspiegelt und man sich nochmal ne Stufe näher kommt....Wenn es bei einem ONS war, dann würde ich halt in TWOS draus machen.....
Ich bin ehrlich gesagt
kein Freund von einmaligen Sachen, auch wenn ich solche schon hatte...Ja, ich sehe jemanden in die Augen dabei, wenn sie nicht gerade verbunden sind...

...und das kann dann schon einiges bewirken oder auch nicht.

...
*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Also, ich kann mir einen ONS nur mit Küssen und Augengucken ohne Sex vorstellen (hatte ich schon, hoffe es wird mehr als ein ONS draus *zwinker* ) , aber Sex ohne Küssen oder Augengucken ... da nehme ich doch lieber meine rechte Hand ....
@ highflyer66
aber Sex ohne Küssen oder Augengucken ... da nehme ich doch lieber meine rechte Hand ....

Das wäre ja dann auch ohne Küssen..... und wenn man(n) seine rechte Hand nicht mag, könnte das ja auch ein ONS werden ... *haumichwech*
Seine rechte Hand kann er aber auch küssen vorher, die zickt nicht! *lol*
********Bert Paar
1.488 Beiträge
@ bitter_zart
...sorry...von Deinen ersten drei Interpretationen zu den Zitaten meines Textes fühle ich mich nicht angesprochen...fühle mich eher verkannt *zwinker*

Ich gehöre selbst zu den Frauen, die NICHT ständig was NEUES braucht...ich bin auch nicht auf der Suche...das spiegelt sich ganz klar in unserem Swingverhalten *zwinker* Wir kompensieren hier nicht wie viele andere Paare..sie sind sich gar nicht im Klaren darüber, dass sie es tun *zwinker*
Ich bin lediglich eine aufgeschlossene, sexuell mit meinem Mann aktive Frau, die mit offenen Augen durch die Welt geht und sich auch an schönen Oberflächlichkeiten erfreuen kann...und ich habe von meiner sicheren Basis aus die Freiheit, einfach mich auch an attraktiven Männern und Frauen optisch erfreuen zu können und zu dürfen...
...was mein KOPFKINO dann ab und an situativ draus macht ist nur für den Augenblick genial und hat weder Suchtgefahr noch weckt es unerfüllte Sehnsüchte, denn die habe ich nicht...

...aber noch was anderes...man merkt erst, dass man im Dornröschenschlaf gelegen hat, wenn man wach geküsst wurde...und diese Küsse kommen meist ungeahnt und ungeplant *zwinker*

In diesem Sinne viel Spaß beim Küssen *g*
********icht Mann
667 Beiträge
Beim Sex...
...tu ich, was mir grade in den Sinn kommt. Das kann tief in die Augen gucken sein, ein Kuss, wo beide hinterher keine Luft mehr kriegen, oder mal nen spielerischen Klaps auf den Po. ONS, Club oder in ner Beziehung ist mir dabei ziemlich wurscht, aber gerade anfangs ist - zumindest bei mir - Sex recht spielerisch: Ich will ja schließlich nicht allein was davon haben, und wenn ich jemanden (noch) nicht kenne, muss ich halt probieren.

Und ja, meiner Meinung nach darf es auch im Bauch kribbeln beim Sex, selbst, wenn man in einer Beziehung ist. Ja, jetzt kann ich wieder drauf warten, dass die ganzen Kommentare kommen "Du als Solomann hast doch von Beziehungen keine Ahnung", aber ich lebe nun schon seit gut 15 Jahren sexuell offen, und so hässlich wie ich bin *grins* , die eine oder andere Frau hat sich schon für bissl länger auf mich eingelassen: Und auch wenn wir dann zu zweit unterwegs waren, darfs kribbeln, darf geschaut und geknutscht werden! Würd ich das mir, oder schlimmer, ihr verbieten, den Sex so zu genießen wie es grade gefällt, dann verbiete ich einen - eventuell entscheidenden - Teil des Genusses, und dann kann man's gleich sein lassen...

Meine Meinung, YMMV...
Micha
*********7_ni Mann
20 Beiträge
ich finde - ich habe jetzt viele Beiträge zu "ONS" gelesen - irgendwie hält es die Waage - man holt sich den körperlichen Genuß, doch weiß man gleichzeitig, das wars auch - jetzt kommt meine Frage - sucht man das wirklich, oder ist es halt das Sprungbrett zu dem "MEHR" - wenn ich jetzt ein Resümee aus der Sache ziehe - muß ich feststellen "Sex ist nichts mehr als ein Handshake" - die eigentlichen Gefühle und Empfindungen verschwinden hinter einer Wolke....
Ich finde, man muß jedem Menschen in die Augen sehen können, egal in welcher Situation, denn nur eins ist wichtiger als der Sex - der "Blick von Auge zu Auge", das hat mehr in sich, als jeder offen zugibt....
ONS ist in der heutigen Zeit einfach nur "cool und einfach" - weil heute keiner mehr die Verantwortung für irgend was übernehmen will.... - aber, alle "wünschen sich mehr"....
Wie sehr ihr das? Seht ihr einem Sexpartner quasi "in die Seele" oder sind für euch beim ONS andere Regionen interessanter?
Und? War es dadurch nicht viel intensiver?! Ich glaube, ob beim ONS oder in einer angehenden Beziehung; in die Augen schauen beim Sex oder besondern auf dem Höhepunkt verbindet einfach und kann einen ONS noch intensiver gestalten... und ist es da nicht nur einfach schön wenn man alle Ebenen mit einbeziehen kann... egal ob man sich einen Abend, einen Tag, eine Woche oder ein Jahr kennt?!
*****e15 Mann
299 Beiträge
Das ist doch der Kick an der Sache
finde ich. Also ich finde genau dieses total nahe kommen, u.a. durch Blicke, das ist doch das was es ausmacht.

Ich weiß sehr gut, was hier gemeint ist. Und ich bin immer wieder total verwundert, das Menschen mit einem anderen Schlafen ohne das zu wollen. Das ist doch das worum es geht, das ist das was wirklich befriedigt - also zumindest bei mir ist es so.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
da hilft nur der darkroom
wenn man sowohl als auch haben will und nicht können will wenn ...
*******2_bw Mann
34 Beiträge
Schau mir in die Augen kleines....
.....also über einen ONS kann man nun wirklich sehr unterschiedliche Meinungen haben. Aber seinem "Partner" nicht eines Blickes zu würdigen halte ich für total daneben.
*****gen Mann
3 Beiträge
Schwierig..
...wenn die Sympathie stimmt...dann, aber auch nur schwer..wobei es ein wirkliches tiefsinniges Gefühl ist... wenn man nicht abgeneigt ist,dass mehr aus einem ons wird... wieso nicht..wenn es einen von vorne rein nicht klaubtet sollte man es unterbinden...fügt nur unnötigen Schmerz zu
*****e15 Mann
299 Beiträge
@Synergen
jaja, mag ja sein mit den Schmerzen, aber von nix kommt nix. Die "Schmerzen" muss man schon aushalten wenn man richtig viel haben will, finde ich.

Also ich fände es unwürdig und Lebenszeitverschwendung mich einer Frau nicht voll, d.h. auch mit tiefen Blicken zu widmen. Natürlich kann man sich dabei verheddern, aber sonst krieg ich nur die oberflächliche Befriedigung. Dafür brauch ich kein Date und werd der Frau nicht gerecht, find ich.

Aber soll ruhig jeder machen wie er denkt.
Blick in die Tiefe??
sorry, ohne Augenkontakt geht gar nicht!

Ich muss aber auch "nachschieben", daß ich selbst bei einem reinen One-night-Stand niemals ohne Sympathie oder echtes Interesse ins Bett gegangen bin. Bin mir nicht sicher, ob das ein klassischer ONS ist. Weil es eben die Möglichkeit hatte, daß mehr und öfter was passiert.

Und dann gehört das in die Augen sehen für mich ganz klar zum "miteinander". Wie soll ich sehen, was ihr gefällt oder gut tut und was nicht. Und da ich als Kerl so komisch gepolt bin und den Spaß für Beide will, suche ich alleine deshalb gerne schon mal den Blickkontakt.....

Wenn wir uns dabei mit den Augen verhaken, ist das total anturnend und gefällt mir. Dann hat mein Interesse und Sympathie Nahrung gefunden. Wenn das nicht passiert, habe ich schon mal erlebt, daß sie meinte, ich würde nur spielen, mich nicht auf sie einlassen....dann gabs keine wortlose Kommunikation und ich wollte danach auch nicht wieder....

Ist also eine schmale Gratwanderung, aber für mich unbedingt vonnöten und geil, wenn's passt!

Kurz noch: Wenn der Partner einem dabei allerdings unverwandt ins Gesicht schaut, um auch noch die kleinste Regung mitzubekommen, vergeht mir alles. Das hat dann was von Leistungssport und gar nichts geiles mehr an sich.....dann lieber auch alleine!
Ich muss aber auch "nachschieben", daß ich selbst bei einem reinen One-night-Stand niemals ohne Sympathie oder echtes Interesse ins Bett gegangen bin.

Gibts Leute die sowas machen? staun Ohne Interesse am Anderen, warum sollte ich dann mit dem jenigen ins Bett wollen.... aber vielleicht denke ich da zu naiv *zwinker*
Naja, es gibt denn Spruch: "Besser schlechter Sex als gar kein Sex" und manche könnten meinen, dass er Gültigkeit hat. Also verzichtet man auf intensiven Augenkontakt und den daraus entstehenden Lustgewinn und auf die eventuell eintreten Konsquenzen. Risikominimierung die nicht dazu führt, dass man ganz auf Sex verzichtet.... .
Aber bloß weil man sich näher kommen könnte unpersönlichen Sex zu haben, naja, das ist wohl nicht für jeden was. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.