Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

beim ONS in die Augen sehen?
auch bei einem ONS möchte ich den Sexpartner in die Augen sehen
Es ist ja vorher abgesprochen das man Spaß/Sex miteinander hat
Warum sollte ich auf dieses intensive Gefühl verzichten wenn zwei Seelen aneinanderreiben.
Wenn der Sexpartner mehr in mir auslöst will ich wieder Sex mit ihm
wenn es zb. von ihm aus trotzdem nur bei dem einem mal Sex bleibt
dann habe ich aber eine sehr intensive Erfahrung machen können und davon kann ich auch noch länger zehren
Es war dann kein oberflächlicher Sex nur zum abreagieren,denn dann mach ich es mir auch lieber selbst und benutze keinen dafür.
???
Warum sollte ich einer Frau, auch wenn`s ein ONS ist, nicht das gewisse Gefühl geben das ich sie, wenn auch nur in dieser Nacht, voll begehre??
Und dazu gehört dann auch das ich ihr in die Augen seh, oder??

Find ich also nicht komisch wenn man das tut!!
Bertolt Brecht schrebt in dem erotischen Gedicht "Über die Verführung von Engeln"

Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht

Soweit der alte Womanizer. Wer das Gedicht nachlesen will gibt folgende Zeile der Suchmaschine seiner Wahl:

Bertolt Brecht , 1948 - Über die Verführung von Engeln

und findet diese vergnügliche Beschreibung eines Quickies auf den verschiedensten Webseiten. Hier würde es Copyrightprobleme geben es wiederzugeben.
Hört sich vielleicht blöd an, aber solche Blicke sind für mich intimer als Sex

Die jungeren Semester scheinen, die Intimitätsphobie zu haben..
...gehört dazu
Wem ich nicht `In die Augen sehen´ kann, mit dem kann ich auch nicht intim werden!
Für mich gehört das genau so dazu wie der eigentliche Akt!

Ich denke das gehört zu ehlichem Sex ohne schlechtes Gewissen dazu!
Also, ich, der Herr denke, er wird deine Lust und Leidenschaft genossen haben...Bei ONS mache ich das auch, weil es mich als Mann antörnt zu sehen, wie sich die Frau ihrer Leidenschaft hingibt....Absolut geiles Gefühl auch für den Mann...
da gibt es..........
einen guten Spruch dazu..........

ach du willst geküsst werden bevor du mit mir fickst.............grins
das selbe gilt wohl auch beim in die Augen sehen.........

wenn das dein schlechtes Gewissen nicht aushält solltest du lieber keinen ONS machen oder deinem Partner treu bleiben.

LG
Headquarter69
Am Besten, man macht das Licht aus und schaltet das Kopfkino an. *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
es gibt blicke und "blicke"
wenn es "nur" darum geht, je_mann_dem beim 6 in die augen zu sehen ... um seine geilheit zu erleben und sich damit gegenseitig noch weiter anzumachen, hätte ich kein problem damit ...

aber es gibt eben auch das "einem menschen in die augen sehen und in seiner seele versinken" ... dieses tiefe erkennen setzt noch nicht einmal vertrautheit voraus, wie ich einmal ERleben durfte ... aber es hat mich damals tief verschreckt

später ist es mir dann noch einmal passiert, mit einem mann, in den ich verliebt hatte, nach dem 6 ... und es war in diesem einen moment sehr stimmig - hat mich aber auch dazu verführt, dann gleich etwas von seelenverwandschaft zu fantasieren und mich in etwas hineinzusteigern, dass so bei ihm nicht vorhanden war

deswegen kann ich die bedenken der te, bei einem ons soo tiefe blicke auszutauschen, auf der einen seite nachvollziehen ... auf der anderen seite teile ich sie nicht vollkommen ... es kann einfach wunderschön sein, sich einem menschen ganz zu öffnen ... auch wenn es nur für diese eine nacht ist

mir fällt dazu noch ein satz aus "avatar" ein

"ich sehe Dich" und wer den film gesehen hat, weiß wie er dort benutzt wird
Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt ist das unglaublich schön.

LG
Guido
Im JETZT
sein und den Moment geniesen.
Oftmals machen WIR FRAUEN und viel zu viele Gedanken.
Vollkommene Zeitverschwendung!
Einfach leben und geniesen!
Das Leben enthält solch spannende Abenteuer für uns bereit. Wer seiner inneren Stimme folgt,weniger rational lebt, wird überrascht sein, wie schön das SEIN kann.
Natürlich in die Augen! Wohin denn sonst?
Warum soll man sich denn nicht in die Augen sehen ? Wenn beide wissen um was es geht kann man sich ruhig anschauen ob oder wie geil das gegenüber ist.
Und wenn man sich nicht sehen will - von Hinten, licht aus, Maske, Augen zu,da gibts doch viele möglichkeiten oder ??
*knuddel*
Natürlich sehe ich ihr beim ONS in die Augen, nur nicht beim Doggy, das wär sicher ungesund für ihre Halswirbel! *haumichwech*
ein tiefer Blickkontakt...
...ist ein wenig wie das Salz in der Suppe beim Sex. Da ist es nebensächlich, ob es sich um einen ONS handelt oder eine Affäre. Warum sollte man auf die Innigkeit verzichten, nur weil man evtl. davor Angst hat sich emotionla zu binden?

Für mich ist Sex ohne Blickkontakt wie Skifahren ohne natürlichen Schnee: es funktioniert, aber die Athmosphäre ist einfach etwas anderes.

Ohne Blickkontakt ist es nur Triebbefriedigung und nicht annähernd so schön, wie wenn die Leidenschaft in den Augen zu sehen ist.
Ohne Blickkontakt ist es nur Triebbefriedigung

Immer wieder ist es erstaunlich zu lesen, wie leicht einige Triebe zu befriedigen sind..
@honey
Immer wieder ist es erstaunlich zu lesen, wie leicht einige Triebe zu befriedigen sind..

immer wieder ist es erstaunlich zu lesen, dass manche Leute die Message hinter einer Erklärung nicht verstehen wollen...
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ohne Blickkontakt ist es nur Triebbefriedigung und nicht annähernd so schön, wie wenn die Leidenschaft in den Augen zu sehen ist.

Auf die Gefahr hin, auch verdächtigt zu werden, die Message nicht verstanden zu haben....

ONS SIND nur Triebbefriedigung.

Also aus welchem Grund so tun, als wäre es mehr?
@christiano
Mein Posting bezieht sich auf dein Statement, nicht auf dich persönlich
****_SH Mann
270 Beiträge
ja ja die ons
ich stimme seeleverschenkt mal uneingeschränkt zu.

und ich schaue immer noch in die Augen.... auch wenn es nur ein Trieb ist :))
****on Mann
7.104 Beiträge
ONS ohne Blickkontakt "dabei" ist wie ein Ficken mit einem Glory Hole...wer's mag *nixweiss*

el_don.
anscheinend...
...gibt es unterschiedliche Sichtweisen eines ONS. Bei mir ist ein ONS nie nur reine Triebbefriedigung. Er ergibt sich aus einem netten Abend, an dem man sich kennen lernt und beschließt die Nacht miteinander zu verbringen.

Einfach jemanden abzuschleppen, um eine schnelle Triebbefriedigung zu erreichen ist für mich ein wenig wie ein Bordell (nur ohne Bezahlung). Bei mir muss schon etwas mehr dahinter stecken, dass es soweit kommt, aber vielleicht bin ich da ja eine Ausnahme.
********uRoi Mann
123 Beiträge
Ein wirklich tiefer oder möchtegern-tiefer Blick bei einem ONS hat eine leicht pathologische Komponente. Jemand, der so schnell solche Gefühle entwickelt, muss doch ein wenig gestört sein. (Ein leidenschaftlicher Blick ist etwas anderes.)
*********t011 Mann
138 Beiträge
Blicke
Nun für mich gehören Blicke zum Sex dazu. Ich schau meiner Partnerin gern in die Augen auch beim ONS. Ich finde das sehr erotisch.
ONS
entstehen ja auch aus verschiedenen Motivationen. Manchmal spontan, man lernt jemanden kennen und es passiert oder auch, man kennt und mag jemanden schon lange und kann, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusammen sein und es passiert...

Egal, auch bei kurzen Bekanntschaften kann mitunter eine tiefere Ebene der Sinnlichkeit und Lust entstehen, als bei Langzeitpartnern.
Ich bin der Ansicht, es ist alles möglich.
ONS abzuwerten oder Langzeitliebensleben in den Himmel zu heben... nein, alles zu seiner Zeit. Es muss einfach in dem Moment passen !
RAUM ZEIT und die Personen natürlich ! :o)

Frohe Weihnachten für ALLE hier !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.