eines meiner peinlichsten Erlebnisse überhaupt
Ich hatte vor ein paar Jahren eine Freundin, und unser erster Sex sollte ein Quickie werden.... war Situationsbedingt nicht anders möglich. Wir waren zu "horny" im länger zu warten... anyways.
Kein weiteres Kommentar dazu, Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden.
So, wir lagen also auf ihrem Bett, ich auf ihr, klassisch Missionar, und drauf los gestossen; wir hatten halt wenig Zeit, einen Termin kurz darauf.
Ich hatte sie innig umarmt, ihren Körper fest an mich gedrückt, meinen Kopf neben ihrem, die Wangen aneinander.
Nach 2-3 Minuten drückt sie mich zurück, Ihre Hände auf meiner Brust - schaut mich an, und sagt: "Du könntest mir ruhig mal in die Augen schauen dabei !". Und das war unser erster Sex ....
Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht so geschämt !
Ich werde heute noch rot, wenn ich nur daran denke.... es ist fast 10 Jahre her.
Sie kam sich benutzt vor. Und das hatte ich meiner neuen Freundin, in die ich über beide Ohren verliebt war, angetan. Ohne Absicht, dennoch...
Und seitdem acht ich darauf.... denn es stimmt, Augenkontakt ist etwas enorm wichtiges, nicht nur im Sex ! Achtet mal im normalen Leben darauf, was Augenkontakt ausmacht ... in jeder Situation des Lebens !
Und erst vor kurzem bei einer Prostituierten ist mir dasselbe wieder aufgefallen: sie hat beim Sex die Augen zu gemacht, und den Kopf weggedreht. Das war abtörnend wie nicht anderes....
So, definitv: Augenkontakt: MEGA-wichtig !
(Ausser vielleicht Mann ist mit einer Frau der wirklich vollkommen egal ist wer da auf ihr liegt, und beide Sexpartner nur im Kopf haben (sinngemäss natürlich) : "Abspritzen" !! Dann ist der Augenkontakt wohl egal ....)