Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

******ird Mann
654 Beiträge
...natürlich
schaue ich meiner Partnerin beim Sex (auch) in die Augen, mit einer Frau, der ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht ins Gesicht sehen kann, würde ich nicht ins Bett gehen. Ob man dabei eine ungewöhnliche Intensität erreichen kann, hängt sicher auch damit zusammen, wie sich beide in dem Moment fallen lassen können und den Sex genießen können...
....
Ich finde tiefe Blicke in die Augen auch intimer als alles andere.

Ich habe nur wenigen Männern beim Sex tief in die Augen geblickt.
Auch Glory Hole hat seinen Reiz, aber im allgemeinen ist es uns lieber mit Blichkontakt. Gerne auch intensiv.

LG
Augen
ohne Blickkontakt fehlt doch die Hälfte.. es gibt doch nicht besseres als die Lust und Geilheit in den Augen zu sehen...
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Aber jaaaaa!!
Der tiefe Blick in die Augen macht mich sooooo an!

Darum ist fast jeder Sex unbedingt mit face to face zu beginnen, damit ich sehe, wie geil mein Gegenüber ist, damit er mir mit seinen Augenspielchen noch mehr Lust hat, meine Lust sieht und darauf reagiert, mich zappeln lässt und grinst, während er mir immer weiter tief in die Augen sieht...

*sabber*
@spaetsommer
*sabber* *sabber* *sabber*

damit ich sehe, wie geil mein Gegenüber ist, damit er mir mit seinen Augenspielchen noch mehr Lust hat, meine Lust sieht und darauf reagiert, mich zappeln lässt und grinst, während er mir immer weiter tief in die Augen sieht

Das ist genau das, was ich sagen wollte. *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
*top*
schön,...
...dass es noch mehr Augenfetischisten gibt. *hypno*
******Boy Mann
200 Beiträge
Die Augen spielen meiner Meinung nach eine sehr wichtige Rolle beim Sex.
Man kann ihnen sehr viel entnehmen, wie es dem anderen gerade geht und ähnliches.
Klar sollte natürlich von vorne herein sein, was der Abend bringen wird. Nicht das es zum Schluss zu Gefühlen kommt, die verletzt werden.
******yen Mann
22 Beiträge
eines meiner peinlichsten Erlebnisse überhaupt
Ich hatte vor ein paar Jahren eine Freundin, und unser erster Sex sollte ein Quickie werden.... war Situationsbedingt nicht anders möglich. Wir waren zu "horny" im länger zu warten... anyways.
Kein weiteres Kommentar dazu, Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden.

So, wir lagen also auf ihrem Bett, ich auf ihr, klassisch Missionar, und drauf los gestossen; wir hatten halt wenig Zeit, einen Termin kurz darauf.
Ich hatte sie innig umarmt, ihren Körper fest an mich gedrückt, meinen Kopf neben ihrem, die Wangen aneinander.
Nach 2-3 Minuten drückt sie mich zurück, Ihre Hände auf meiner Brust - schaut mich an, und sagt: "Du könntest mir ruhig mal in die Augen schauen dabei !". Und das war unser erster Sex ....

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht so geschämt !
Ich werde heute noch rot, wenn ich nur daran denke.... es ist fast 10 Jahre her.

Sie kam sich benutzt vor. Und das hatte ich meiner neuen Freundin, in die ich über beide Ohren verliebt war, angetan. Ohne Absicht, dennoch...

Und seitdem acht ich darauf.... denn es stimmt, Augenkontakt ist etwas enorm wichtiges, nicht nur im Sex ! Achtet mal im normalen Leben darauf, was Augenkontakt ausmacht ... in jeder Situation des Lebens !

Und erst vor kurzem bei einer Prostituierten ist mir dasselbe wieder aufgefallen: sie hat beim Sex die Augen zu gemacht, und den Kopf weggedreht. Das war abtörnend wie nicht anderes....

So, definitv: Augenkontakt: MEGA-wichtig !

(Ausser vielleicht Mann ist mit einer Frau der wirklich vollkommen egal ist wer da auf ihr liegt, und beide Sexpartner nur im Kopf haben (sinngemäss natürlich) : "Abspritzen" !! Dann ist der Augenkontakt wohl egal ....)
******167 Paar
555 Beiträge
Sex ist Sex,
ob ONS oder in Beziehung! Sex ist Ekstase, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Verlangen und Geben!
Im Augenblick dieses geilsten aller Feelings käme es mir einfach nicht in den Sinn, darüber nachzudenken oder zu beurteilen, ob die Augen meines Partners geschlossen sind oder nicht und wie auch immer sie mich geöffnet ansehen!
Kann es doch von mir selbst nicht genau sagen, mal genieße ich sinnlich, lasse mich fallen und dann sind die Augen garantiert geschlossen.
Dann gibt es Momente, die gerade danach rufen, den Partner an- und in die Augen zusehen. - Wie fühlt er/sie sich gerade, wie atemberaubend schön und erotisch sieht er/sie gerade im Moment des gemeinsamen Sexes aus?!
Sorry, aber im Augenblick, in dem man Sex hat und ihn genießt, kann man doch nicht zwischen eines ONS und einer Liebesbeziehung differenzieren! Hier zu sagen, Augenkontakt ist viel intimer als Sex, ist für mich so nicht nachzuvollziehen! Es reduziert m.M. Sex nur auf die reine Befriedigung einer Notdurft oder eines weiteren Striches auf einer "Fickliste".
ONS, sind ok, sind auch in einer Beziehung ok, wenn diese zwischen den Partnern offen besprochen und von beiden akzeptiert wurden! - möglicherweise sogar notwendig!
Sorry, vielleicht bin ich zu altmodisch und/oder zu idealistisch, aber im Moment beim Sex hab ich mich ich eigentlich immer sehr, sehr intim mit dem jeweiligen Partner gefühlt, auch wenn es nicht das dollste, vielleicht sogar ein enttäuschendes Erlebnis war, und ich es später aus unterschiedlichsten Gründen bereut habe.
*******f11 Mann
31 Beiträge
immer;)
es gibt doch keinen grund die augen zu schliessen *zwinker*
es gibt doch keinen grund die augen zu schliessen

*ja* ich kann vielleicht etwas sehen, was mich fasziniert *wow*
lach.... nur aus höflichkeit
bekanntlich kriegen männer eine geklatscht wenn sie auf die titten starren, daher tun wir so als wir in die augen kucken,
oder vielleich hatte er schielaugen und hatt doch auch die titten gekuckt.... lach....
mensch... der war verliebt in dich, du bist echt herzlos,
er glaubte an die liebe auf denn ersten blick
**cM Mann
2.567 Beiträge
Wirklich? Also beim Ficken ist ein Blick in die Augen unendlich viel geiler als auf die Titten...
Wie sehr ihr das? Seht ihr einem Sexpartner quasi "in die Seele" oder sind für euch beim ONS andere Regionen interessanter?

Immer unterschiedlich zudem kommt es auf die Stellung an von hinten ist es schlecht ihr in die Augen zu schauen *g*

In die "Seele" habe ich noch keinem Sexpartner geschaut, das ist mir zu heiss, bzw stört mich beim Sex.
Bei einigen Frauen ensteht beim Sex dieser bizarre Blick mit einer
unvergleichlichen Wirkung der aber nur entsteht wenn Frau sich komplett fallen lässt und sich im Ausnahmezustand befindet. *g*

Dann habe ich des öfteren den Eindruck nun ist das Tor zur Hölle geöffnet bzw die Seele liegt dir zu Füssen. ....kann mich aber auch irren. nixweis
Beim ONS ist mir dies aber nicht wichtig, da habe ich andere Prioritäten.
Selbstverständlich schauen wir bei einem ONS unseren Interimspartner in die Augen. Und je nach dem, wie gut man es in diesem Moment zusammen hat, kann dieser Blick in die Augen auch mal etwas „tiefer“ gehen.

Vielleicht liegt es ja daran, dass man mit diesem Menschen gerade ein besonders tollen ONS erlebt, oder man diesen Menschen doch ein wenig mehr mag, als es vielleicht bei den übrigen ONS der Fall ist. Es spricht auch nichts dagegen, wenn man dem Interimspartner auch mal „tiefer“ in die Augen blickt, denn schlussendlich hat man Sex mit einem Menschen, der einem dann auch mal um ein mehrfaches sympathischer sein kann, was aber nicht unbedingt gleich etwas mit Verliebtheit zu tun hat.

Wir finden dies für uns sogar unerlässlich und es gehört einfach dazu, dass man sich auch mal intensiver in die Augen schauen kann. Besonders dann, wenn die sexuelle Interaktion schön ist. Es kommt halt auch darauf an, wie man den ONS für sich sieht. Ein reiner ONS, der nur und ausschliesslich zu reinen körperlichen Befriedigung dient, käme für uns schon mal nicht in Frage. Aber ein ONS, wo man sich bewusst auf das sexuelle Erleben und Auskosten des Moments einlässt schon. Dann aber mit allem was dazugehört. Und da gehört für uns eben auch mal ein „tieferer“ Blick in die Augen des Gegenübers dazu, nebst dem Küssen usw.

Ich denke schon, dass so ein „tieferer“ Blick in die Augen die nonverbale Kommunikation ist und bedeuten kann, „mit dir ist es ein besonders schönes Erlebnis“! Welches diesen Blick erklärt.

Mr. Sunfra
Ich staune. *skeptisch* Ihr könnt echt gucken dabei??
Ich hab generell beim Sex die Augen zu. Am besten das Gesicht in irgendetwas vergraben wenns Richtung Höhepunkt geht, um auch noch die letzten Lichtreize abzuschirmen.

Augen auf und dann noch irgendwas fokussieren? Ich glaub mehr als hingebungsvoll zu schielen würde ich nicht gebacken kriegen.
Wenn überhaupt.
Wir staunen darüber, dass manche denken, dass man ohne Unterlass beim Sex anderen in die Augen schaut.

Tztztztztztztz, wo ist nur die Phantasie geblieben?

Mr. Sunfra
Ich staune. Ihr könnt echt gucken dabei??

nicht nur können, sogar müssen *g* . Kann es mir gar nicht anderes vorstellen, klar gibt es Momente wo die Fenster geschlsosen werden, aber bei bestimmten Situationen isst das Auge mit .... und bekanntlich nimmt der Mensch ca. 80 % der Informationen mit dem Auge auf....

Trau dich mal die Augen zu öffen,wirst sehen ist geiler als du denkst
Trau dich mal die Augen zu öffen,wirst sehen ist geiler als du denkst

Oder auch nicht und das klate Grauen erfasst einem *haumichwech*

Mal im Ernst, Ratz_Fatz hat da völlig recht. Stellen wir uns einmal vor, dass man den gesamten ONS mit geschlossenen Augen erlebt, dann würde doch irgendwas fehlen. So nach dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Ob das nun 80% sind, kann ich nicht beurteilen, aber ich muss einfach öfter mal hinsehen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mr. Sunfra
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich frag mich bei solchen Themen woher man schon vorher weiß dass es ein ONS ist....*gruebel*...

...wenn ich dabei nicht in die Augen schaue, erhöht das die Wahrscheinlichkeit dass es ein einem Mal bleibt sehr...

...oder schaut man nicht in die Augen weil's so grauenvoll ist? *nachdenk*

el_don.
wenn du eh nicht guckst dann ist dir bestimmt auch egal wer das ist

also ich will mit allen Sinnen genießen

sehen ,riechen ,schmecken und hören.

Es ist ja nicht so das ich die Augen ständig auf den Partner gerichtet haben muß ,schon garnicht beim kommen aber ich möchte schon sehen ob er mir in die Augen sehen kann.Wenn er das nicht kann dann will er kein Gefühl zulassen nur die Lust erleben.Die Nutten machen deswegen auch die Augen zu und drehen sich ab damit sie keine Gefühle dabei haben.Es gibt nichts intimeres als sich beim Liebesspiel anzusehen .
Wenn ich Sex habe dann Richtigen auch auf die Gefahr hin mich zu verlieben

Aber es gibt Sie anscheinend doch noch
Frauen die die Augen zu machen oder das Licht aus
keinen Mucks von sich geben oder die Iniatitive ergreifen
Estrella0808 damit bist du jetzt nicht gemeint.
Das habe ich von Männern gehört die ein Brett im Bett hatten
Estrella0808 damit bist du jetzt nicht gemeint.

Ähm...danke. *gg*

Also ich weiß generell und nicht nur im Groben schon, mit wem ich das Bett oder was-auch-immer teile. Das ist schon handverlesen und da landet auch keiner ausversehen.
Ich gucke auch für mein Leben gerne, bei Flirten, Schmusen und Plaudern, aber wenn ich gerade ins Nirvana geschossen werde seh und höre ich nix mehr.
Ich zähle auch nicht zu den "beim-Küssen-Glotzern". Find ich irritierend.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
immer wieder schön
*********a_679:
aber ich möchte schon sehen ob er mir in die Augen sehen kann.Wenn er das nicht kann dann will er kein Gefühl zulassen nur die Lust erleben.Die Nutten machen deswegen auch die Augen zu und drehen sich ab damit sie keine Gefühle dabei haben.

wenn einem die welt so einleuchtend erklärt wird ^^

notiz an mich selber: beauty lass bloß beim nächsten mal beim 6 die augen offen, damit er Dich nicht für ne nutte hält
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.