Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

@*********a_679
Aber es gibt Sie anscheinend doch noch
Frauen die die Augen zu machen oder das Licht aus
keinen Mucks von sich geben oder die Iniatitive ergreifen

mehr als du denkst leider *snief* warum das so ist *nixweiss* gerade bei einem ONS oder wenn man sich noch nicht so richtig gut kennt ist es doch wichtig, das man die Wünsche der Frau von den Augen abliest, eine eher passive Partnerin mit geschlossenen Augen hmmmm
Also Gedanken lesen kann ich nicht...also Augen auf und geniessen
das man die Wünsche der Frau von den Augen abliest,
Lol...ich kann mich auch verbal oder nonverbal hinreichend artikulieren, als dass ich auf die vielleicht rudimenären Augen- bzw. Gedankenlesefähigkeiten eines Partners zurückgreifen müsste.

notiz an mich selber: beauty lass bloß beim nächsten mal beim 6 die augen offen, damit er Dich nicht für ne nutte hält.
Die Aussage "Augen geschlossen = Null Emotionen" halte ich mit Verlaub auch für eine kreuzdämliche (gibt leider kein anderes Wort dafür, dass nicht noch mehr in den Kreis der Beleidigungen rücken würde) Ansicht.
Herren, deren schlichtes Weltbild von einschlägigen Erfahrungen so vorgeprägt ist...naja... schaffen es nicht in meinen Dunstkreis.
notiz an mich selber: beauty lass bloß beim nächsten mal beim 6 die augen offen, damit er Dich nicht für ne nutte hält

Werde ungefragt diese Notiz auch an Mrs. Sunfra weiterleiten. Nicht das der Nächste Mann so was von ihr denkt! Wo kommen wir denn da hin?

Ich denke nicht, dass ein Blick in die Augen etwas mit Intimität zu tun haben. Eher etwas mit einem persönlichen Kontakt. Ein „tiefer“ Blick in die Augen des Sexpartners wird das intime Beisamensein wohl eher unterstreichen und die Intimität verstärken, wenn man sich solche Blicke bei einem ONS gönnt. Das dabei entstehende Gefühl ist meiner Auffassung nach in diesem AUGENBLICK nur der Wahrnehmung geschuldet, da man dann mit allen Sinnen das Gefühl des Intimen deutlicher wahr nimmt.

Ich z.B. schaue gerne dem Sexpartner hin und wieder in die Augen, und verbinde somit beide Wahrnehmungskanäle. Das Fühlen und das Sehen. Und was kann da in so einem Moment schöner sein, als der direkte Blick in die Augen des Gegenübers? Ich empfinde es jedenfalls so und schaue dann schon lieber in die Augen, als auf andere Körperregionen. Wenn es sich ergibt, mache ich das sehr gerne. Mich irritiert es dann aber auch, wenn diejenige Person dann bewusst die Augen verschliesst bzw. sich solcher AUGENBLICKE bewusst entzieht.

Mr. Sunfra
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Darf Frau denn wenigstens dabei blinzeln, ohne gleich völlig in Verruf zu geraten?


Heee, ich schließe dabei sehr gerne die Augen (am liebsten noch hab ich sie verbunden) - das Fühlen ist dann wesentlich intensiver.
Augen geschlossen = null Emotionen
hat hier glaube ich niemand gemeint

Wenn ich die Augen geschlossen halte dann habe ich nicht die Nähe zu mein Gegenüber .Das mache ich eigentlich nur bei der Selbstbefriedigung weil da mein Kopfkino läuft und ich mich nur auf mich konzentrieren kann ohne zu gucken wie es meinem Gegenüber geht
Wenn ich seine /ihre Lust und Leidenschaft sehe finde ich das viel schöner.Wenn ich die Augen aufmache dann sehe ich mehr was mich an macht und noch intensiver spüren läßt.

Ich habe im Club mit einem mir unbekannten Mann ein Darkroom genommen weil die Matten schon belegt waren.Erst bin ich garnicht in Fahrt gekommen weil ich seinen zuvor gesehenen heißen Boddy garnicht sehen konnte .Aber dann habe ich mich nur auf das fühlen ,riechen und schmecken konzentriert und es war toll weil ich mich mehr auf mich konzentriert habe. Augen zu und genießen wenn es nur um mich geht finde ich aber auf Dauer langweilig
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seltenst Positionen habe, bei denen ich face to face bin.
Natürlich gucke ich zwischendurch auch mal... aber wenn mir jemand dabei in die Augen starren würde hätte es für mich den schalen Beigeschmack der unausgesprochen Frage "Bin ich gut?"

Heee, ich schließe dabei sehr gerne die Augen (am liebsten noch hab ich sie verbunden) - das Fühlen ist dann wesentlich intensiver.
Jap.
Lol...ich kann mich auch verbal oder nonverbal hinreichend artikulieren, als dass ich auf die vielleicht rudimenären Augen- bzw. Gedankenlesefähigkeiten eines Partners zurückgreifen müsste

glaub ich dir aufs Wort *g* Im Grunde eh egal und sehr oft unterschiedlich (offen oder zu) Haupsache jeder wird mit seiner Fasson glücklich.

Es ist ja auch so das ich beim Sex sicherlich auch mit anderen Dingen beschaeftigt bin, als nur in die Glubschies des Partners zu glotzen.
Habe den Thread gerade entdeckt und beim drüber lesen gemerkt, dass ich mir darüber bis jetzt keine Gedanken gemacht habe. Aber es ist tatsächlich so, dass ich ONS nie wirklich intensiv in die Augen geschaut habe, das habe ich mir immer für Männer aufgehoben, denen ich emotional näher stand, einer Freundschaft+ zB. Intensiver Augenkontakt steigert zwar meine Lust und Geilheit, aber er macht eben auch verletzlich. Und diese Seite von mir muss nicht jeder sehen.
******167 Paar
555 Beiträge
Soll man denn
verlegen aus Scham, dass es sich hier "nur" um einen ONS handelt zur Seite schauen und nur mechanisch agieren?

Besser sich ansehen, als das ein Partner gelangweilt nebenbei ein Kaugummi kaut!

Auch ein ONS ist doch etwas sehr Intimes!!!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Mir fällt beim Lesen dieses Threads auf, dass ich beim Sex oft die Augen geschlossen habe und auch intensivem Augenkontakt ausweiche. *verdaechtig*
pinknoise76
Du Luder! *haumichwech*
Warum LUDER?

Ich würde sagen, bei mir kommt es sicher darauf an, mit wem ich Sex habe.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Herr http://www.joyclub.de/my/1346228.lustkater01.html ist zu Späßchen aufgelegt.
Weils Spass war Mad!

und weil es sich auf die geschlossenen Augen beim ONS bezieht!


Locker bleiben!!!!
Schon klar, daß es Spaß war.
Ich würde nur auch gerne lachen! *snief*
*******_45 Frau
334 Beiträge
gemischt...
Ich finde es schön, dabei die Augen geschlossen zu haben und mich aufs Fühlen zu konzentrieren.

Es ist aber auch geil, dem anderen in die Augen zu schauen und so auch seine Lust zu genießen.
Betrachte doch jeder für sich einmal den Vorgang isoliert selbst

... das in die Augen sehen ...

was macht das in die Augen sehen bei Intimität, gleich welcher Art, so anders, als im Alltag?

Im Alltag sind wir genauso mit Menschen konfrontiert und verbunden. Auf welche Weise bestimmen wir.

Differenzieren wir hier auch? Und wenn ja, wie und warum?

Sehe ich die Nachbarin nur flüchtig in die Augen beim Schwatz vorm Gartentor oder nicht.

Sehe ich dem Chef oder Arbeitskollegen anders an, als die gute Bekannte oder das eigene Kind?

Wo differenzieren wir und warum?

Vom Kern her ist in die Augen sehen nichts anderes als Kommunikation, ob beim Sex oder im Alltag. Wenn man sich in einer ruhigen Minute mit dem Gedanken beschäftigt, dass doch eigentlich jeder Mensch, den wir treffen, unsere volle Aufmerksamkeit bekommen sollte, können wir sehr gut beobachten, wann genau wir das nicht tun.

Wollen wir damit verhindern Einblicke in unsere Gefühle zu verwehren?
Wollen wir damit verhindern, falsche Eindrücke zu erzeugen?
Wollen wir damit verhindern, dass uns etwas zu nahe kommt, vielleicht weil wir uns aus dem Verstand heraus etwas fest vorgenommen haben?
Wollen wir damit womöglich verhindern, dass uns etwas zu nahe geht oder am Ende Gefühle entstehen, wo sie nicht sein sollen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Augenkontakt einer der tiefsten Momente ist, die man zwischen 2 Lebewesen erleben kann. Es ist der Grad an Offenheit, welcher jeder für sich entscheidet. Als ich begann konsequent Menschen offen zu begegnen, spürte ich, dass meine Gegenüber sich irgendwann auch dazu entschlossen. Vollkommen egal ob Bäckereiverkäuferin oder Arbeitskollege.

Menschen spüren, wann wir ... auch mit den Augen ... offen und herzlich sind. Denn es gibt im Grunde keine wirklich stichhaltigen Argumente, sich zu verstecken, sich etwas zu verbieten oder dem Gegenüber eine Mauer zu präsentieren.

Was ist ein ONS an Intensität denn "wert", wenn es als isoliertes Was-auch-immer praktiziert wird. Es darf gerne intim sein, auch als ONS.

danny
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ausdruck
Die Augen sind aber ganz wichtig für die Mimik. Das beeinflußt auch wieder das Verhalten einem eigentlich Fremden gegenüber.

Faszinierend finde ich lachende Augen, oder Augen mit einer außergewöhnlichen Farbe.
Ich habe lückenlos die Erfahrung, dass es für Frauen noch intimer scheint, sich über erotische Dinge zu unterhalten, als z.B. eine Umarmung.

Offenbar gehört auch das sich in die Augen sehen als Kommunikation dazu?!! *zwinker*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Spiegel
Errege einen Mann und schaue ihm dabei in die Augen....

Es ist ein Genuss, wenn sich die Leidenschaft darin spiegelt!
Errege einen Mann und schaue ihm dabei in die Augen....
Es ist ein Genuss, wenn sich die Leidenschaft darin spiegelt
Wundervoll, ich bin verzaubert. Hingerissen.

Und die Dame die sowas schreibt, ist sogar aus Bayern.^^
****_SH Mann
270 Beiträge
Hmm also ich gehe mit niemandem ins Bett dem ich nicht in die Augen schauen kann, es sei denn, sie hat eine Augenbinde um *zwinker*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
nicht in die Augen schauen, nicht küssen womöglich auch noch...aber den Akt vollführen ?...komisch fände ich das schon
*******_45 Frau
334 Beiträge
genau..
.. den Akt vollführen

.. den Trieb befriedigen

und das Ganze bitte neutral und emotionslos!

so behält man keinen "Augenblick" davon in Erinnerung...
****_SH Mann
270 Beiträge
@ sweety
so sehe ich das auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.