Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

nicht in die Augen schauen, nicht küssen womöglich auch noch...aber den Akt vollführen ?

Kommt aber leider häufiger vor, als man es vermuten könnte!

Gerade in der Swingerszene erleben man das häufiger, dass solche Sachen wir z.B. das Küssen usw. schon von vorneherein ausgeklammert wird. Über das nicht in die Augen sehen wollen, wird erst gar nicht gesprochen, denn man tut es dann einfach nicht. Oft ist es auch so, dass man erst beim sexuellen Miteinander zu erfahren bekommt, dass man bestimmte Dinge nicht macht, weil sie einigen zu intim sind. Das sich in die Augen sehen oder das Küssen, wird in intimer Hinsicht viel höher bewertet, als der Geschlechtsakt selbst.

Wenn man dann selbst keine solche Bewertung vornimmt, dann ist das sexuelle Erlebnis mit demjenigen der es so bewertet oberflächlich. Jedenfalls empfinden wir das so und sagen uns auch, dass es einfach dazugehört und ohne diese Möglichkeiten, ist es nur ein halber Genuss. Sex, ohne das man sich mal in die Augen schauen kann, ist unpersönlich. Und das man bei einer sehr persönlichen Interaktion zwischen zwei Menschen sich nicht in die Augen sehen kann oder darf, können wir nur so verstehen, dass man sich für etwas hingibt, was man im Grunde genommen gar nicht wirklich möchte, und sich ggf. dafür schämt.

Mr. Sunfra
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
achso... ich hab noch den Darkroom vergessen...
da ist alles noch Augenblicklo(o)ser
*******er66 Mann
3.046 Beiträge
Hmmmm, vielleicht bin ich ja pervers. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen "Sex ohne Küssen" und " Küssen ohne Sex" würde ich ohne mit der Wimper (den Augen) zu zucken immer zweiteres wählen. Und da gehört "in die Augen schauen" (ok ist wärend des Küssens nicht immer so einfach *zwinker* ) mit dazu. Sex ohne Küssen oder in die Augen schauen brauche ich nicht. Dafür ist meine rechte Hand noch stark genug *lol*
Sex ohne Küssen oder in die Augen schauen brauche ich nicht. Dafür ist meine rechte Hand noch stark genug

wäre das dann Sex mit onanieren *gruebel*
Schau mir in die Augen ...
in der Hinsicht muss ich (w) gestehen, dass ich meinem Gegnüber durchaus in den Augen meines Gegenübers lese. In etwa reden ohne Worte.
Das ist für mich auch ein Zeichen von gegenseitigem Interesse und Respekt - denn ein bisschen Subtilität gehört für meinen Geschmack mit dazu. Selbst bei einer einmaligen Sache.
Ob ich Augen geschlossen habe oder nicht hängt für mich auch zu einem nicht unerheblichen Maße davon ab, ob ich mein Kopfkino anspringen lassen muss oder nicht. *cool*
estrella0808
Ob ich Augen geschlossen habe oder nicht hängt für mich auch zu einem nicht unerheblichen Maße davon ab, ob ich mein Kopfkino anspringen lassen muss oder nicht
Pikanter Hinweis. Gratuliere.

Übrigens, nach Deinem Coverbild wäre es erst recht traurig für jeden Mann, wenn Du sie geschlossen hältst. *zwinker*
*******_45 Frau
334 Beiträge
So...
sexuell ausgehungert kann ich gar nicht sein, dass ich mir jemanden zur Befriedigung aussuche, den ich nicht anschauen mag....

Dann warte ich lieber, bis ich jemanden kennenlerne, wo ich mit allen Sinnen genießen kann.
Hm...also wenn es in starren ausartet,würde ich das eher als unangenehm empfinden,ansonsten finde ich es sehr sympathisch,wenn der Blick auch mal in die Augen wandert *zwinker*
ich würde ja
wenn ich denn auch mal einen ONS in meinem Leben hätte......
*******_45 Frau
334 Beiträge
@luckyman30
Dann bist Du wohl so gut, dass Dich die Frauen nicht mehr hergeben wollen??? *g*
*********rm63 Mann
1.672 Beiträge
Abwertung und Egoismus
Nein, ich bin kein Fan von ONS. Jedoch nutze ich die Vielschichtigkeit eines Swingerclubs.

Persönlich würde ich es als Abwertung empfinden, schaute man/frau mir nicht in die Augen. Das beginnt doch schon beim Kennenlernen an der Bar. Sex ist für mich gefühlvoller beim Blick in die Augen und auch beim zärtlichen Berühren von "unbekannten" Körpern, selbst in einem SC. Es ist ja doch unverbindlich ...

Jedoch haben wir, meine Bekannte und ich, es auch schon erlebt, dass ein 2. Mann nachdem er fertig war, sofort unseren Bereich verlassen hat. Er war fertig und gut. Angucken konnte er uns auch nicht. Das hat dann auch noch etwas von Egoismus. Nein Danke.

ein fröhliches Sexeln weiterhin
Da ich zu den Typen gehöre, die Sinnlichkeit und Intimität beim Sex durchaus zu schätzen wissen, blicke ich von Anfang an auch sehr gerne in den Spiegel einer weiblichen Seele, anstatt ununterbrochen lediglich auf ihre ''anderen Stellen'' zu stieren.

Insofern empfinde ich die Eingangsfrage als eher mißverständlich, da ich pikanterweise in der Regel vor dem ersten Mal noch gar nicht genau weiß, ob die Nummer auch einmalig bleiben wird.

Und hintenraus somit ''nur'' zum ONS gereicht hat.
Wer hat sich denn in solchen Momenten schon mal darüber Gedanken gemacht, ob er in die Augen sieht, oder genug und intensiv genug in die Augen sieht?!?

Ich gebe es zu, ich nicht!

Ich würde immernoch sagen, daß ich die Augen wohl meist geschlossen habe und das hat dann durchweg positive Gründe.
Es ist ja auch nicht die Rede davon, Frau ununterbrochen per tiefem Röntgenblick in ihre Augen quasi zu fixieren, sondern sich über die gemeinsam empfundene Erregung einfach auch mal in eben diesem Spiegel zu ''treffen''.
*zwinker*
Ich denke mal das wohl jeder dabei mal die Augen schließt, wenn es gut, ist ist es doch eh wurscht ob es mit einem Langzeit-, Kurzzeitpartner oder bei einem ONS ist!
@waldfee
nein ,das nicht, vielleicht stelle ich mich einfach zu blöd dafür an?
Warum willst du denn unbedingt einen ONS haben?
@estrella
vielleicht um auch mal mitreden zu können es erlebt zu haben um dann selbst darüber zu urteilen?
Ist das dein Ernst? Um mitreden zu können? *skeptisch*
Welch seltsames Motiv.
im Profil steht ja das Du eine offene Beziehung hast
das heißt du könntest wenn du jemanden finden würdest
also keine offene Beziehung luckyman30

hat deine Frau denn mehr Glück?
@estrella
Die"Meisterin" im Falschverstehen? Das Mitreden ist natürlich nicht der Beweggrund.
Glück?
ist es denn Glück ein ONS gehabt zu haben?
was meine Frau betrifft, mußt du sie selbst fragen
Guter Mann, das "Mitreden" entfleuchte originär deiner Tastatur.
Deswegen habe ich nachgefragt.
Glück?
ich weiß nicht aber hier geht es ja auch darum ob du jemanden beim ONS in die Augen sehen kannst und willst
und nicht darum ob du ein ONS haben möchtest

ich kann gut jemanden dabei in die Augen sehen weil ich weiß das es nur ein ONS ist und ich mich vollkommen öffnen kann
Gefühle können bei einem mal nicht Dauerhaft entstehen und verletzend sein weil man ihn dann nicht wieder sieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.