Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

Schön zu lesen, dass jeder seine eigene Meinung hat. Das macht uns doch zu Individuen!

Ich z. B. küsse auch nicht bei einem ONS. Küssen hat für mich was mit echten Gefühlen wie Zuneigung und Liebe zu tun und die haben bei einem ONS nix zu suchen.

Anschauen dagegen mag ich! Und ich mag es auch angeschaut zu werden. Ich sehe gern die Lust bei meinem Gegenüber wachsen!

Aber es ist eben wie immer, jeder wie es ihm beliebt. Jeder sollte generell sein Sexualleben ausleben wie er mag.

Nur als Single ganz auf ONS verzichten? Käme für mich nicht in Frage. Da kann ich ja gleich ins Kloster gehen! *g*
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich denke jeder hat mit seiner eigenen Meinung Recht, da es sich für sie oder ihn, als eigener Standpunkt rauskristalisiert hat.

Der tiefe Blick in die Augen gehört nicht unbedingt zum ONS, da wie schon einige Vorposter geschrieben haben, dies schnell zu Gefühlen führen kann.
Dennoch sollte der Augenkontakt nicht vermieden werden, da dieser beim Sex doch zum einen aufregend sein kann, aber auch zum anderen sehr viel "Auskunft" drüber gibt, wie es der anderen Person geht.

Das Küssen nimmt in unserer Gesellschaft einen sehr hohen Stellwert bezüglich Intimität ein und sollte nicht "verschwendet" werden.
Ich selber gehöre zu den Menschen, die damit auch gerne Gefühle verbinden, aber es sollte von vorne herein klar sein, dass beim ONS Gefühle fehl am Platz sind.
Die ein oder anderen machen Küsse beim Sex an, zu diesen Individuen gehöre ich auch, aber man muss ja nichts erzwingen oder?

Letztendlich kann ich nur sagen, einfach frei nach der Situation entscheiden, das Gefühl verlässt einen selten. *g*
Es soll ja einfach nur Spaß machen.
Also ein ONS ist ja für mich nicht geplant ... kann passieren, muss aber nicht.

Und wenn ich mir jetzt vorstelle, keinen Blickkontakt ??? Zu intim ?

Abgesehen von der "erotischen Spielwiese", wo sowohl Küssen und Gucken absolut für mich dazu gehört - ich möchte ja schließlich
den Genuss in seinen Augen sehen. Und Menschen, die ich nicht küssen möchte, lasse ich schon gar nicht an mein Zentrum der Lust.

Du willst mir jetzt wirklich erzählen, dass wenn er Dir den Dödel bis an die Mandeln stößt, Du dieses nicht als intim empfindest ???

Gut, habe ich da wohl eine etwas andere Vorstellung *nixweiss*

Für mich ist dieser tiefe Blick in die Augen Genuss und Sex pur .. very intim - und genau so soll es sein

Für mich *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die es eher im Kopf mit sich ausmachen.

Ich kann sehr vieles zulassen ohne mich damit gleich in ein Gefühlschaos zu begeben - ich lasse mich bewusst darauf ein und kenne die Grenzen - deshalb kann ich gut und gerne intensiven Blickkontakt zulassen ohne mich und meine Gefühlswelt dabei aus den Augen zu verlieren ...

Ich kann aber durchaus nachvollziehen, das es anderen anders damit entgeht.

Ich denke es hängt sehr damit zusammen, wie man sich selbst abgrenzen kann.
Was ich wiederum nicht kann oder möchte ist zu planen, wie oder was passiert und wieweit es geht - wichtig ist mir dabei nur das ich mich selbst nicht verlier.
Und da
Was ich wiederum nicht kann oder möchte ist zu planen, wie oder was passiert und wieweit es geht - wichtig ist mir dabei nur das ich mich selbst nicht verlier.

stimme ich Dir auch absolut zu.

Nur dieses strikte Abgrenzen wie vorher beschrieben, führt auch bei mir zu fehlender Intimität, und dann ist ganz schnell Schluss mit LUSTig
*****een Paar
2.736 Beiträge
Oh Mann...
Beei einigen Beiträgen bin ich echt froh, noch nie einen ONS gehabt zu haben.
Wenn ICH (Chris) mit jemandem Sex haben möchte, dann muss dieser Jemand auch in irgendeiner Weise Eindruck auf mich gemacht haben.
Sie muss mich faszinieren und in ihren Bann ziehen. Ich weiß nicht so ganz genau, wie ich es ausdrücken soll, aber ich kann es mal so versuchen:
Der Sex sollte bereits in den Blicken beginnen, bevor es zum Akt selbst kommt. Und da das so ist, MUSS Blickkontakt herrschen können und auch tiefes in die Augen schauen.
Denn kann nicht Sex nur dann wirklich gut sein, wenn beide sich auf den anderen einlassen? Ich möchte dabei sehen können, was sie genießt und was sie wie genießt. Und das sehe ich, neben ihrer Körpersprache, auf die ich ebenso achte, vor allem in ihren Augen.
Sex ist etwas intimes und wird es immer sein. Wer da so denkt wie viele hier und so viel als NoGo ansieht, der reduziert es auf etwas herunter, was es niemals sein sollte.
Meine Meinung!
Für mich gehören Küssen und der Blick in die Augen sehr wohl dazu,fühl mich verstanden und kann meine Lust und die Lust meines Gegenübers so viel besser geniessen.Auch wenn das alles nur für einen Augenblick ist.Sicherlich mag es richtig sein,das das nicht jeder kann oder mag,aber dafür kann ich es viel intensiver geniessen und würde mir nicht vorkommen wie ein Stück Fleisch was man mal eben einfach benutzt hat.
Wer damit nicht umgehen kann,weil ihm die Blicke zu intensiv bzw. zu intim sind,der sollte sich erst gar nicht auf irgendwelche ONS einlassen.
Wann
soll er denn sonst geanu hinschauen? In diesen Momenten ist er so nah wieselten, kann auch bei schwacher Sehkraft viel sehen und entdecken. Und vielleicht gefaellt ihm ja was er sieht und will mehr, gibt sich vielleicht auch mehr Muehe, ist sorgfaeltiger, zaertlicher usw.

Oder er holt sich so auch noch einen visuellen Kick

Ich seh darin nichs negatives.....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Also ich kann mich bei meinen wenigen gehabten ONS nicht an "tiefste" Blicke erinnern*gruebel* ,klar,man hat schon mit den Augen geflirtet,auch im Vorfeld mal tiefer geschaut,aber dass mir einer direkt in die Augen "gestarrt" hat,wüßte ich jetzt nicht.

Und ficken ohne Küssen??? Geht man gar nicht!!!!!!*nono*,
schließlich ist für mich intensives Küssen der Auftakt zum Sex generell,die machen mich erst richtig heiß!

Was jedoch die Verschmelzung beim Sex betrifft,die weit über den eigentlichen,rein körperlichen Fick hinaus geht,sind die tiefsten Blicke nur dem Mann vorbehalten,den ich auch zutiefst liebe bzw. in den ich verliebt bin,was für mich das Vorstadium zur Liebe bedeutet.Das wäre mir in der Tat bei einem ONS dann doch unmöglich,weil da ja keine Liebe,Verliebtsein sondern nur sexuelles Begehren (möglicherweise für viele nicht mal das,sondern nur Triebabbau) im Spiel ist.

Möglicherweise war der Mann auch einfach nur dominant und hat die TE durch intensivsten Augenkontakt,der sie gezwungen hat,ihn anzusehen,non-verbal dominieren wollen,may-be*nixweiss*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
auch ein MNS fängt doch erst einmal mit einem ONS an... manchmal möchte man sich halt gerne öfters treffen aber wenn der andere nicht mehr will kann es schon, auch ungewollt, zu einem ONS kommen.
Wenn ich mich vorher mit demjenigen unterhalte möchte ich ja auch dass er mir dabei in die Augen schaut, also warum dann bitte nicht beim 6? Blicke können den 6 an sich intensivieren, nur nicht mit jedem, dem ich in die Augen schaue, will ich deswegen direkt eine Beziehung aufdrängen
Bin erstaunt. Ihr fickt zwar einmalig (ONS) aber küsst nicht dabei, noch vorher? Oh!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ja,weil Ficken is ja och längst nicht so intim,wie Küssen*headcrash*
Ich kann mir ein ONS ohne küssen und in die Augen sehen nicht vorstellen.
Gerade DAS macht mich doch erst so wirklich an !
Sich erst aneinanderkuscheln, dann vom Kuss rüber zum Liebesspiel ist quasi für mich wie ein Ritual. Ohne das ganze drumherum ist die Leidenschaft doch völlig futsch und macht mir persönlich auch keinen Spaß.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Wie soll es denn auch anders gehen?
Guter Sex schließt für mich ein "In die Augen Sehen" immer mit ein. Auch wenn One-Night-Stands nicht so mein Fall sind (auch wenn man natürlich nie ausschließen kann, dass es vielleicht doch bei dem einen Mal bleibt), so hab ich mich nie Leuten genähert, bei denen so etwas ausgeschlossen ist oder war. Gibt für mich eigentlich keine gruseligere Vorstellung als "lieblose Abfertigung". Klar kann man auch das tun, man kann auch ohne Gewürze essen oder etwas einfach nur in sich hineinstopfen, aber wer will das schon?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich schließe fast immer die Augen beim Sex, beim Küssen sowieso (sonst schiel ich doch...).

Das Fühlen ist so ein überwältigendes Gefühl, dass mich das Sehen dabei nicht zusätzlich erregte, sondern nur ablenkte bzw. auf Gedanken brachte, die abturnend waren.

Nur in ganz seltenen besonderen Momenten bei Männern, die mir viel bedeuteten, also die ich liebte, da versuchte ich den Blickkontakt zu halten. Es sind sehr intime wunderschöne Momente.
@milerna
also ich finde...
... bei einem ONS sollte man gar nicht erst zu viele gefühle aufkommen lassen.

und ein tief-in-die-augen-blicken ruft irgendwann auch gefühle hervor.

wenn es ein ONS bleiben soll, is das natürlich scheiße.

also lieber nur tiefe blicke, wenns was festes werden soll.

es is nämlich scheiße, sich in nen ONS zu verlieben, wenns für den gegenüber nur ein ONS war und auch bleiben soll!!


Gibts da nen Knopf irgendwo? *hae*

Das weiß man doch vorher nicht ... ob das nun ein ONS wird oder nicht, ob man sich verliebt oder nicht... Oder?

*gruebel*
Ein gewisses Gefühl ist doch aber eigentlich schon von Anfang an dabei ..Schließlich lernt man den Menschen ja vorher kennen,sei es durch intensives schreiben oder aber durch telefonischen Kontakt..Ansonsten könnte ich mir ja gleich nen Zettel um den Hals hängen:Will nur f...en...ohne Augenkontakt,ohne Küssen!!! Glaube nicht das es dann das ist was Frau oder Mann möchte!!

Wer damit nicht umgehen kann,oder das einfach nicht trennen kann,der sollte sich gar nicht erst auf so etwas einlassen!!
@ feuerkätzchen
am besten erst gar keine ons haben....

Mhhm, das sehe ich anders. Ich finde ONS'e hin und wieder richtig prickelnd, total scharf und erregend. Einfach nur Sex, schlicht Vögeln, Blasen usw., nichts als pure Körperlichkeit mit schönen geilen Menschen - das ist doch total geil! Ich möchte es nicht täglich haben, aber auch nie und nimmer drauf verzichten!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Nicht in die Augen sehen können (wollen) ... keine ONS wünschen.
Meine Güte - kein Wunder, dass das mit dem Sex oft so ein Krampf ist.
Was ist das?
Was hindert einen daran, dass man einfach mal loslässt, Ängste und Bedenken außen vor lässt und einfach nur das Leben bzw. die richtig geilen Seiten davon bedingungslos genießt?
Wenn mir danach ist, dann schau ich in die Augen, dass es bei meinem Gegenüber Löcher in die Netzhaut zu brennen droht.
Mir sind solche Dinge ohnehin unverständlich ... ok, ich bin ja auch nur ein Mann und schleppe beim Sex nicht irgendwelchen Ballast mit mir herum.

Al
Man ...
... verbindet ja mit dem Umstand, dass eine Person einer anderen nicht in die Augen schauen kann oftmals eine gewisse Scham und/oder ein schlechtes Gewissen.

Kann man folglich nicht dem/der anderen in die Augen schauen, muss ja gerade ein schmutziges Geschäft betrieben werden, dass ein so richtig schlechtes Gewissen hervorzaubert. *floet*
****03 Frau
380 Beiträge
Also bei mir gehört auch das In-die-Augen-schauen mit dazu, ob bei einem ONS - den ich wohlgemekt nicht häufig hatte - oder bei einer Affäre/Beziehung.
Gerade dies heizt mich mehr an, wenn ich die Lust und das Begehren in seinen Augen sehen kann.....

Zumal man ja nie vorher weiß, was sich aus einem , meist ungeplanten, ONS entwickelt - bei mir sind meistens MFS draus geworden *zwinker*

geht NICHT ohne In-die-Augen-gucken, Küssen, Intimität ....da fehlt einfach was *anmach*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
von so vielen Ons kann ich nicht erzählen aber ich habe bisher keine als blinde date / bzw. mit Augenbinde abgehalten...
Blickkontakt ist doch das was am anderen gereizt hat...
küssen sowieso, denn wenn er in mich unten eindringt , dann geht erst recht
-->Zunge an Zunge
bei mir gibt es kein " Augen zu und durch"
das ist doch kein Kampf um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse.
Auch wenn es nur ein ONS ist geht bei mir nichts ohne intensiven Augenkontakt und küssen denn ich will mit allen Sinnen den Partner geniessen
die Augen machen mich meistens auch als erstes an am Mann und nicht der Schwanz,der hat keine Seele.
Ich brauche auch auf jedenfall eine gewisse Intimität beim Sex
der Mann der mir nicht in die Augen sieht oder küssen will hat auch keinen Sex mit mir.Dann ist das Spiel aus bevor es überhaupt begonnen hat.
Gut das uns das von den Tieren unterscheidet.Nur wenige benehmen sich wie die Tiere und finden Sex ohne jegliches Gefühl toll
@TE
Wenn ich richtig verstanden habe, es war kein üblicher Blickkontakt (den brauche ich nähmlich unbedingt: ich mag die Lust meines Partners mitzuerleben).

Bei einem ONS soooo tief in die Augen zu gucken: ist schon irgendwie unheimlich. Normal finde ich es nicht.

Aber hey, ist war NUR ein ONS: mach doch Dir keinen Kopf *zwinker*
Vergiss es einfach *ja*
Wenn man sich nur kurzweilig auf jemanden einlassen will, macht man sich ohnehin schon mehr Verbote und Regeln, als es anders der Fall wäre. Wer darüber auch noch nachdenken muss, wie man sein Gegenüber anguckt, hat da wohl echt Stress!

Ich weiß aber auch, das wirkliche Blicke, die man nur kann, wenn Vertrauen und viel Sympathie entstehen, bei Kurzgeschichten so nicht da SIND. Nicht weil man sich sagt "dem guck ich jetz nich inne Augen", sondern, weil man sich in dem Moment mehr auf sich konzentriert und GARnicht guckt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.