Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

Blick in die Augen?
Kommt wohl in erster Linie auf die Stellung an. Oder?
****Shy Frau
189 Beiträge
ons... hm nicht so meins.... bislang nur einmal gehabt... mir fehlt da was.... ich hab lieber mehrere treffen... und dann mit Küssen, in die Augen schauen, aber mir würde definitiv das Küssen fehlen.
*kuss2*
Der Blick in die Augen...
...bei einem ONS hat bei mir die selbe Bedeutung wie in einer Beziehung, er spiegelt das Begehren wieder, er sagt:"ich will dich!" und manchmal sagt er auch - meist nur für einen Augenblick - "ich liebe dich", was nach dem Sex wieder verfliegt.
*******2010 Mann
136 Beiträge
augen
der blick in die augen - wenn er klatr und intensiv und langanhaltend ist - schafft stets eine besondere verbindung, nicht nur beim ons und ich weiss, dass ich zb mit meinen augen den bösen und den begehrlichen blick zu gleichem masse hervorrufen kann.......
Sich nicht einmal in die Augen sehen können, aber Sex haben?
Sich nicht einmal richtig in die Augen sehen können, aber miteinander Sex haben? Das ist ja wohl total armselig! *flop*

Ganz allgemein ist meine tägliche Erfahrung mit Menschen, dass Leute, die dem Blick ihres Gegenüber ausweichen, oder nicht standhalten können, Nieten, oder Betrüger sind. *idee*

Das trifft sowohl im Berufsleben zu, sei es bei Geschäftsverhandlungen oder Bewerbungs- Gesprächen, als auch auf private Erfahrungen, sei es mit einem aalglatten Makler, Gebrauchtwagenhändler, oder "Bankster" - es ist immer das selbe!

Gleiches gilt für eine potentielle Partnerin für einen One-Night-Stand: Wenn sie mir nicht tief in die Augen schauen kann bedeutet das entweder, dass für SIE bereits feststeht, dass SIE mich lediglich kurzzeitig als lebendigen Dildo für IHRE eigene Befriedigung benutzen will, aber nicht bereit ist mir entsprechendes zurückzugeben - auf so eine Nacht kann ich getrost verzichten - oder, es bedeutet, dass SIE mit mir IHREN Partner betrügen würde und zumindest unterbewusst doch ein Problem damit hat, also gehemmt ist. Gleiches gilt, wenn sie nicht küssen möchte - auch in dem Fall kann ich getrost auf mehr verzichten und beende das ganze an der Stelle.

Eigentlich ist jeder Mann und jede Frau gut beraten so zu verfahren und sich unnötige Enttäuschungen zu ersparen. (..Oberlehrer wieder aus.!!... - von meinen Psychologie-Semestern habe ich anscheinend doch etwas nützliches behalten*zwinker*)
****on Mann
7.104 Beiträge
Sich nicht in die Augen schauen beim Sex erinnert mich an die Glory-Holes in einschlägigen Clubs und Kinos, wer's mag...
********zt69 Paar
356 Beiträge
Hmm ...
also ich habe da kein Drehbuch ... ich lass mich beim Sex völlig fallen - und was passiert, passiert ...

... von ein paar basics wie GV nur mit Gummi etc. mal abgesehen ...
*********esser Mann
26 Beiträge
Der Blick in die Augen ...
... ist für mich einer der spannendsten Aspekte der menschlichen Kommunikation! Ich suche bei jedem Gesprächspartner Augenkontakt, egal ob im Beruf oder privat. Ganz ehrlich: Wenn mir jemand nicht in die Augen sehen kann, weckt dies meist mein Mißtrauen. Alt, aber wahr: Augen können nicht lügen.

Jemanden kennenlernen, sich näher kommen, Blicke in lachende Augen, tiefere Blicke, die zu mehr führen - kann ich mir nicht anders vorstellen! Der Gedanke, daß eine Frau beim Austausch von Zärtlichkeiten (ja, auch beim ONS) meinem Blick ausweicht, ist ein Stimmungskiller.

Also: JA, beim ONS in die Augen sehen! *g*
ich persönliche schließe beim sex gerne die augen, einfach um die körperlichen empfindungen besser genießen zu können. außerdem finde ich, dass männer beim sex, vor allem bei einem ons ohne gefühle, teilweise einen echt komischen gesichtsausdruck haben, bei dem ich immer kichern muss.

deswegen lieber die augen zu und gar keine tiefen blicke^^
**********audit Mann
14 Beiträge
Wenn meine Partnerin bewußt meinem Blick ausweicht - das ist ja wie Nekrophilie. Anlächeln geht dann ja auch nicht, wie unerotisch! Das geht für mich genausowenig wie wenn man nach dem Sex direkt aufsteht, sich anzieht und geht. Ich finde, um sich wirklich wild gehen zu lassen, braucht es eine Vertrautheit und Komplizität, die zum Beispiel aus Blicken wächst, und die durchaus auch schnell entstehen kann.
Das richtig,
aber hier ist die Rede von ONS *zwinker*
Ja warum
denn nicht??

Während dem "krönenden" Absch(l)uss in die Augen seiner/s Partnerin Partner zu sehen ist doch sehr schön !!
******ung Mann
208 Beiträge
Unbedingt
Ohne in die Augen zu schauen geht für mich, nicht, ich will das Gefühl „ganz und gar“ erleben, Sinnlich und Visuell, mich macht es auch an zu beobachten welcher Gesichtsausdruck da entsteht und dabei sind die Augen wichtig.
Ansehen,küssen und anfassen erwünscht
Also.... ich finde Augenkontakt gehört einfach dazu... die Reaktion des anderen zu sehen hat doch was sehr sinnliches. Genauso zählt das Küssen und Anfassen dazu.... ohne geht doch nicht
Mit allen Sinnen geniessen und erleben, auch bei einem ONS
******ung Mann
208 Beiträge
Augenkontakt
Ja, Ja, Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Unbedingt.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
beim ONS in die Augen schauen
ich persönlich möchte hier zu sagen, dass ich es sehr gut, wichtig und auch schön finde, dem Sexpartner auch beim ONS in die Augen zu schauen. Das finde ich nur ein Zeichen von Ehrlichkeit und Offenheit. *zwinker*
*********_2013 Mann
10 Beiträge
ONS oder mehr
Gratulation an alle die schon vorm Sex wissen, dass das ein ONS ist und bleibt.
Ich denke man sollte nur mit jemanden ins Bett hüpfen, den man zumindest gut leiden kann.
Dann sollte man ihm auch in die Augen sehen können.
Die Augen sind mit das ehrlichste an einem Menschen und die sollte man dann auch beim Sex ausgiebig würdigen.
Alle anderen tun mir leid. *aua*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@rabbit
da gebe ich dir recht
danke
najaaaaaaaaa
*roll*

DAS kann man NICHT vorher wissen. Bei mir ist vorgekommen, dass der Mann mir symphatisch war, aber er war sowas von Scheiße im Bett.... *wuerg2* dass das bei ONS geblieben ist!
*********_2013 Mann
10 Beiträge
naja
Enttäuscht worden sind wir wahrscheinlich schon alle.

Und Minderleister gibt's überall *baeh*
ja dann
wie kann man sowas behaupten??? So als ob du keine ONS hattest, ja klaaaaaaaaaaaaar *ggg*
*********_2013 Mann
10 Beiträge
Das hab ich doch gar nicht behauptet.

Oder ungeschickt geschrieben.

Was gut oder schlecht ist liegt ja auch immer am in den Augen des Betrachters
******ung Mann
208 Beiträge
Wann finden ONS denn statt?
Beschissene Erfahrungen und Minderleistungen beim ONS passieren natürlich auch wegen Alkohol und Ermüdung. Wann finden ONS denn statt, zur fortgeschrittenen Nacht- bzw. Morgenstunde nach dem Clubbesuch. Da kann die Dame einen Klasse Körper haben, wenn der Type müde ist geht es meistens nur um ein schnelles Ende. Ich habe die wildesten Zeiten in einer kleinen „Großstadt“ verbracht, das Nachtleben war recht überschaubar, vielleicht war da der Druck einfach größer, sich keine Minderleistung zu erlauben. Schließlich war eine erneute Begegnung wahrscheinlich. Wenn die Frauen Zwischenzeitlich mit Ihren Freundinnen gequatscht haben, boooh... da stand „Mann“ je ziemlich bescheuert im Rampenlicht. Vielleicht bin ich aber auch nur altmodisch.
oooh
wenn für dich ONS nur dann passiert, wenn man besoffen ist und nach m Club besuch....tja...deine Erfahrungen.

ONS kann auch entstehen, wenn die beide sich zum Sex treffen und nix draus wird. Ohne Alkohol, ohne Besuch im Club....
******ung Mann
208 Beiträge
ich bin mit erhobenem Haupt...
ich bin mit erhobenem Haupt und Lümmel zu solchen Verabredungen gegangen und bin mit erhobenem Haupt wiedergekommen. Aber der klassische ONS als Krönung einer durchgefeierten Nacht endet nun mal oft wie beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.