Sich nicht einmal in die Augen sehen können, aber Sex haben?
Sich nicht einmal richtig in die Augen sehen können, aber miteinander Sex haben? Das ist ja wohl total armselig!
Ganz allgemein ist meine tägliche Erfahrung mit Menschen, dass Leute, die dem Blick ihres Gegenüber ausweichen, oder nicht standhalten können, Nieten, oder Betrüger sind.
Das trifft sowohl im Berufsleben zu, sei es bei Geschäftsverhandlungen oder Bewerbungs- Gesprächen, als auch auf private Erfahrungen, sei es mit einem aalglatten Makler, Gebrauchtwagenhändler, oder "Bankster" - es ist immer das selbe!
Gleiches gilt für eine potentielle Partnerin für einen One-Night-Stand: Wenn sie mir nicht tief in die Augen schauen kann bedeutet das entweder, dass für SIE bereits feststeht, dass SIE mich lediglich kurzzeitig als lebendigen Dildo für IHRE eigene Befriedigung benutzen will, aber nicht bereit ist mir entsprechendes zurückzugeben - auf so eine Nacht kann ich getrost verzichten - oder, es bedeutet, dass SIE mit mir IHREN Partner betrügen würde und zumindest unterbewusst doch ein Problem damit hat, also gehemmt ist. Gleiches gilt, wenn sie nicht küssen möchte - auch in dem Fall kann ich getrost auf mehr verzichten und beende das ganze an der Stelle.
Eigentlich ist jeder Mann und jede Frau gut beraten so zu verfahren und sich unnötige Enttäuschungen zu ersparen. (..Oberlehrer wieder aus.!!... - von meinen Psychologie-Semestern habe ich anscheinend doch etwas nützliches behalten
)