Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

Wenn du so überzeugt bist-
musst besser wissen.

Ich hatte noch nie so ne "klassische" ONS.
Kenn ich meine Grenze beim Alko.

Aber egal obs ONS oder nicht ONS: schau mir in die Augen, kleines MUSS sein *love4* *love*
******ung Mann
208 Beiträge
schau mir in die Augen, kleines MUSS sein
schau mir in die Augen, kleines MUSS sein. Aber Hallo und ob.
Augenkontakt !!!
ONS muss man definieren.
Ich bin so nicht wirklich der Abschlepper nach dem Motto "Noch ein Bier, dann passt auch die..."
Mir muss die Frau sympathisch sein, auch oberhalb der Gürtellinie, sofern das Hirn nicht schon in den Eiern auf die Action wartet.
Insoweit ist Augenkontakt schon etwas cooles, denn man sieht die Lust des anderen, stellt die reine Lust in ein viel intimeres Licht, wertet den ONS irgendwo auf.
Sofern es nur um die Lustbefriedigung geht, ist das natürlich hinderlich, aber ich für meinen Teil bin zumindest in der wenigen Zeit, die die Lady und ich haben, gerne bereit, sie zu meiner Königin zu machen und ihr das auch zu zeigen, dass ich sie spüre, geniesse, erlebe.
Danach gehen wir eben wieder getrennter Wege, aber wenn wir uns mal auf der Straße sehen, wissen wir, wem der Moment gehört hat.
Uns.

LG,

Micha
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
sollte man nicht so sehen
moin, moin, im bett sollte für mich doch eigentlich durchaus mehr passieren, ls das langweilige: "steck rein das ding, und gut is' spielchen"!!! für mich gehört zur schönen auch gepflegten Befriedigung - für mich in erster linie der partnerin - einfach doch etwas mehr. und das ist doch sicher auch bei einem ons zu schaffen. und darum muss man doch keine weiteren, langen aktionen mehr machen. und in die augen schauen sehe ich als ehrlich, schön und vertrauenswürdig an. ich möchte beim sex schon ein gewisses vertrauen zu meiner partnerin ufbauen können!!! *top*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
kein Problem
Ich finde, dass es doch kein Problem ist, wenn es eben nur bei einem ONS bleibt! Man hatte eben dann in einem besonderen Moment tierischen Bock auf einander hat. Und danach geht jeder seiner Wege, aber vielleicht bleibt man ja auch dennoch in Kontakt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Bedeutet der Thread im Umkehrschluss dass 'nicht-in-die-Augen-schauen' schon per se einen ONS impliziert??

Woher weiß man das denn schon so früh? *gruebel*
beim
ONS wird sich weder tief in die Augen gesehen, keine Zärtlichkeiten, keine Küsse..........

Fastfoodsex halt

für mich (w) ab und an aus purer Lust heraus schon mal geil, aber der Nachgeschmack ist eher fade.

Intimität, Zärtlichkeit, Küssen, Leidenschaft machen einfach mehr Spaß. Vertrauen, Genießen und genau wissen was den anderen anmacht umso mehr..... das ist halt der Qualitative Unterschied zwischen ONS und friends with benefits aus.... muß jeder selber wissen was er für sich vorzieht


Lg Frau PoL
******ung Mann
208 Beiträge
sind wir Männer mit weniger zufrieden beim ONS
Hallo,

Du hast natürlich recht. ONS haben aber trotzdem ja ein schlechtes ansehen, besonders bei vielen Frauen hinterlassen ONS einen faden Nachgeschmack. Liegt es am unterschied zwischen Weiblein und Männlein, sind wir Männer mit weniger zufrieden, befindet sich unser Gehirn in solchen Situationen doch zwischen unseren Oberschenkeln ? Habt Ihr schon mal von einem Singel- Mann gehört das s.g ONS für diesen ausgeschlossen sind. Ich kann mich daran nicht erinnern, wenn das Gespräch auf dieses Thema kommt wird es ganz entspannt und der Geschichten Abend kann lang werden. Mir hat noch nie eine Frau erzählt, boh... geil, „ONS“ was besseres gibt es nicht. Allerdings muss man da auch Differenzieren, es gibt ja den „Karneval“, das ist ja zur fortgeschrittenen Stunde in gewissem Sinne ein Massen- ONS, zumindest erzählen mir das teilweise Freunde die in diesen Regionen Wohnen. Wir in Berlin haben ja eigentlich einen Party Bürgermeister. Anstalt einen Flughafen zu Bauen sollte der besser „Karneval“ veranstalten. Ja..Ja..Ja..
@smartjung
Es gibt genug Männer die ONS ebenso wenig abgewinnen können wie Frauen denen ONS, schneller Parkplatzsex etc. vollkommen genügend sind.

Es liegt nicht daran ob Frauen anders denken, sondern dass Menschen individuell sind.

Es soll auch Männer geben die leidenschaftlichen, ausdauernden, intimen Sex mit einer Frau die genau weiß was dieser Mann mag, jeglichem ONS bevorzugen. Genauso gibt es genug die nur käuflichem Sex was abgewinnen können usw.

Jeder nach seiner Fasson

LG
******ung Mann
208 Beiträge
@PaarofLove
Aber Ja...

Es sind doch so sehr viele Facetten vorhanden,
Menschen sind Individuell, Ja!
Aus meinen Erfahrungen und aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, das Männer eher zu ONS bereit sind als Frauen. Und aus meinen Erfahrungen mit ONS weiß ich auch das Geist Geil ist, und der Sex mit „Geist“ immer gut war, egal ob ONS oder nicht. Den Spruch „Dumm F.... gut“ Würde ich nicht bestätigen. Ist aber wahrscheinlich auch eine individuelle Ansicht.
@smartjung
sind wir Männer mit weniger zufrieden beim ONS

Na Gott sei dank!!!

WENN wir, Frauen, alle so rational wären- wette, alle Männer wären dann schwul
******ung Mann
208 Beiträge
Neeeeeeeeeeeee... Ich nicht
Neeeeeeeeeeeee... Ich nicht.
100% nicht, eher zwei Ziegelsteine
na dann
wär echt schön, wenn IHR, Männer, DAS an uns, Frauen, öfters schätzen würdet. Unsere Emotionalität
******ung Mann
208 Beiträge
Aber das tun wir doch. Immerhin darf nicht vergessen werden das wir Männer von Frauen erzugen werden. (unseren Müttern)
Worte die mir hier immer wieder begegnen...
zum Thema: Gefuehllosigkeit, Parkplatz/Fastfoodsex, Entaeuschung, Fade usw.

Ich finde es einfach Schade das der Spass am Sex ausserhalb von Beziehungen so oft als eben, gefuehllos, fastfood usw beschrieben wird...kein Wunder das es so viele Entaeuschungen gibt.

Ich wuerde gerne zwei Begriffe beschreiben: First night stand und one night stand. Es ist ein Riesenunterschied fuer mich

FNS: man kennt sich nicht, sieht die Person also zum ersten Mal...hauptsaechlich getrieben von Geilheit, womoeglich im betrunkenen Zustand, geht man mit eigentlich egal wem in die Kisten und voegelt

ONS: da kann es sehr gut sein, diese Person bereits gesehen oder gesprochen zu haben, es sind Sympathien fuereinander da, nur ist aus irgendeinem Grund klar das es nicht mehr werden kann... dann sind gute Voraussetzungen fuer einen tollen, lustbringenden und erfuellenden ONS gegeben..der sich eventuell dann auch mal wiederholt... ....allerdings kann nicht ausgeschlossen werden das der Grund und "Zustand" fuer den Sex derselbe ist wie oben...dann wirds auch selten gut...

Es reduziert sich in beiden Faellen jedoch auf eines:

Die richtige Partnerwahl....

Ich kann hier nur fuer mich sprechen, wenn ich mir nicht vorstellen kann neben dieser Frau, zumindest theoretisch morgens auch aufzuwachen,und zu Fruehstuecken....dann wirds auch nix, denn o.a. Beschreibungen passen nicht in mein Sexualleben...

Ich moechte der Frau mit der ich schlafe schon gern in die Augen sehen...und mich an dem Anblick erfreuen wenn sie Sex mit mir geniesst
ONS Gefühllos ? Quark.
Wir müssen das wirklich mal differenzieren.
Es gibt BEziehungen. Sicher.
Das sind Partner, die wir uns als Lebensabschittspartner, wenn möglich natürlich als Lebenspartner ausgesucht haben.
Das funktioniert, aber wie man an den Singles hier sieht, steht die Realität den Erwartungen doch eher skeptisch gegenüber.
Wir sind dann halt Menschen und haben 12 Monate im Jahr den Paarungstrieb.
Dagegen steht anerzogene Moral, die eigenen Grundsätze, die uns anschreien, wir sollen doch bitte nur mit dem EINEN Partner, der für das Leben reicht (Die Überreste und Narben der Vorgänger werden dabei hüstelnd unter den Teppich gekehrt -> sooo ne BEule inzwischen) Sex haben.
Das ist Unfug.
Sicher strebe auch ich eher eine Dauerfreundschaft an, aber wenn ich unterwegs bin, eine nette Frau kennenlerne und wir uns gut verstehen, aber irgendwie merken, dass es nicht für eine Beziehung reichen würde...
Soll ich den Sex lassen, nur weil sie nicht die passende Partnerin ist ? Unsere Regionen unterhalb der Gürtellinie fangen an den Countdown zu zählen und wir sagen so "Neeee... wäre geil, aber ich will nicht mit Dir zusammenziehen..."
Da sind natürlich Gefühle bei. Sympathie, Begierde, der Wunsch, nach Wärme.
Sicher bleibt ein schaler Nachgeschmack, denn auch diese Frau werde ich nächstes Wochenende nicht mit gebratenen Eiern und Speck wecken und den Kaffee ans Bett bringen.
Auch nächste Woche werde ich alleine mit Freunden weggehen oder im Chat sitzen.
Das ist bitter.
Aber wir beide haben die Nacht die Sau rausgelassen, haben gelacht, geredet, Sex gehabt.
Sicher gibt es Menschen, die andere nur auf Sex reduzieren.
Diese Frauen kriegen mich nicht in die Kiste, denn Sex ist für mich -> für MICH <- mehr als nur rein und raus und anziehen und fertig.
Auch ein ONS beeinhaltet Gefühle.
Die sollte man sich auch eingestehen und geniessen, sonst kann man ihn tatsächlich lassen.
Für den reinen Orgasmus habe ich zwei gesunde Hände und Sex mit einer Person, die ich über alles liebe *zwinker*

LG,

Micha
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ganz meiner Meinung
ich danke dir sehr für diesen beitrag. denn so sollte man(n) es vielleicht wirklich einfach sehen.

nur habe ich leider ein sehr wesentliches problem!
ich bin ein relativ normaler mann mit nur noch leichteren unfallbedingten handicaps, aber auch relativ normalen trieben und wünschen, der eben auch sehr gerne schönen, gepflegten, ausgiebigen sex hat/hätte. doch habe ich das problem, dass meine frau seit der geburt unseres sohnes vor 5 jahren keinen sex mehr mit mir haben möchte, sich auch nicht mehr nackt vor mir zeigen möchte und nicht einmal mehr im ehebett übernachtet.

nun ist es nach dieser zeit irgendwann nicht mehr so sehr reizvoll, nur selber hand an sich zu legen oder sex nur für geld bekommen zu können.
ich habe auch das problem, wegen meines unfallbedingten schädelhirntraumas mit kurzzeitigem klinischem tod, der daraus folgenden - mittlerweile nur noch leichteren - handicaps und meines täglich sehr frühen aufstehen müssens am abend nicht mehr so sehr fit zu sein, um noch weg gehen zu können und vielleicht frauen kennen lernen zu können. wobei ich auch etwas die befürchtung habe, kein interesse bei der damenwelt wecken zu können.

vielleicht ist jedoch dieses forum ein ort, wo es mir gelingen mag, die damenwelt auf mich aufmerksam machen zu können.
sollte ich also mit fotos und profil interesse wecken können, würde ich mich super über anschriften aus der region erlangen/nürnberg/fürth und umgebung freuen. mobilität ist - wie man auch in meinen fotos sehen kann - gegeben.
ich werde nun jedoch bis zum ca. frühen nachmittag nicht online sein können, freue mich jedoch auf vielleicht neuigkeiten. LG von Hansie31
******ung Mann
208 Beiträge
An Micha...

Auch ich möchte Dir für deinen Beitrag danken, finde das Du den Nagel sehr gut getroffen hast und dafür wünsche ich dir besonders viele und/oder dicke Ostereier. (wie Du möchtest.).

An alle...

Viele von uns sind ja unter anderem auch deswegen hier im JC, um sich auszutauschen ohne das Gesicht zu verlieren und unsere Gedanken fließen zu lassen ohne Überschwemmungen auszulösen. Wenn wir Überschwemmungen auslösen, dann zur richtigen Zeit und an der richtigen Stelle.
Ich hatte vor einem Jahr die Begegnung mit einer Frau. Das ganze hat sich aus einer Situation entwickelt die einem ONS ähnlich ist. Wir haben uns mehrere male getroffen und hatten sehr sinnliche Begegnungen miteinander. Wenn ich an diese Zeit zurückdenke kommt es mir vor als ob ich auf einem fliegendem Teppich unterwegs war. Diese Begegnung hat mir wiedermal gezeigt das es gut ist den Mut aufzubringen sich fallen zu lassen, das „ganze“ zu genießen wie es kommt. Ich bin gewachsen und reich beschenkt worden von dieser Frau. In Gedanken zehre ich Heute noch davon. Schade das nicht mehr Frauen zu diesem Thema hier berichten.

Gruß aus W-Dorf
na "coole Sache"
noch vor 30-40 Jahre haben sich die Menschen kennengelernt und es reichte für eine Beziehung und Heut zu Tage sucht man(n) und sucht und sucht....und blöder Weise "reicht" es "irgendwie" n i c h t für eine Beziehung. Komisch, sehr *schiefguck*

Mich würde interessieren WORAN das wohl liegt.

P.S. muss schon dazu sagen, dass dieser "Muster" noch nicht so arg im Osten verbreitet (Russland, Ukraine z.B) ist.
Vor 40 Jahren, jajaja...
Der Vergleich hinkt.
Vor ein paar hundert Jahren haben wir auch noch Hexen verbrannt.
Zum einen war das auch nicht das wahre und zum anderen haben die auch noch überlebt, wenn ich mir meine Nachbarin so anschaue...
Die Zeiten haben sich im Sinne der sexuellen Freiheiten und Aufklärung eben verändert.
Die Frauen fordern inzwischen, anstatt wie vor 40 Jahren...hüstel... dem Manne seine sexuellen Wünsche zu erfüllen.
Genug Frauen sehen einen Mann und nehmen den mal mit.
Das ist Sex, das ist Leben und zwar so, wie es jedem gefällt.
Oder auch nicht und das ist auch ok.
Es ist gesellschaftsfähig geworden.
Meine werte Ex und inzwischen beste Freundin (Ja, das geht auch nach einer Ewigkeit Ehe) sitzt hier auch im Club und sucht Erotik.
Von Beziehungen ist sie derzeit kuriert (Vielleicht traumatisiere ich in dem Punkt... ich sollte mich da wohl mal hinterfragen...), aber ich nehme unseren Kleinen auch gerne mal nen Abend zu mir, weil sie am nächsten Tag gute Laune hat.
Jawoll, Sex macht gute Laune, wenn der Partner passt.
DAS hat die sexuelle Aufklärung gebracht und deswegen fordern die Frauen uns Männer nun auch. Sie bestehen auf ihren Spaß, denn kein Mösenmoped ersetzt einen Mann und keine Gummimuschi eine Frau (Womit wir wieder bei der Intimität und Sympathie beim Sex wären).
Die meißten Beziehungen fangen mit einem ONS an (merke: Wenn sich der Typ beim ersten Date Deine Augenfarbe merkt, war der Ausschnitt nicht tief genug).
Sex ist Sex und Liebe ist eben Liebe.
Das wurde inzwischen getrennt.
Sex und Liebe harmonisieren prima miteinander, machen den Sex intimer, näher, sicher auch schöner.
Dennoch wähle ich meine Beziehung genau aus.
Solange meine Hormone rumflippen, weil ich einfach nur verliebt bin, ist ja alles toll, aber selbst in meinem Alter habe ich immer noch diese Drecks-Rosarote Brille und lande dann doch immer wieder auf dem Boden der Tatsachen (Platsch).
Nicht falsch verstehen: Ich suche schon eine Beziehung, zumindest eine nette sexuelle Dauerfreundschaft.
Ich bin da eher der beständige Typ.
Dennoch, wenn mir eine Frau gefällt bin ich sicher nicht der Klosterbruder, der sich zu Hause einen keult, weil ein ONS, den beide wollen, ja soooo verwerflich ist.
Ich habe nur Sex, wenn mir jemand extrem sympathisch ist, aber extreme Sympathie und Liebe sind dann doch zwei paar Schuhe und da mein bestes Teil schneller wächst als die Liebe... *zwinker*
interessant
Genug Frauen sehen einen Mann und nehmen den mal mit.


Soso *schiefguck* "Tolle Frauen" *wuerg* Sprichst du da aus eigener Erfahrung? WOW

Sagt irgendwie vieles, wieso du da kein Gegenstück findest. Denn einen Mann, der sich von Frauen auf der Strasse "mitnehmen" lässt würde ich auch nicht haben wollen *pueh*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Die Fragestellung lautet

Wie sehr ihr das? Seht ihr einem Sexpartner quasi "in die Seele" oder sind für euch beim ONS andere Regionen interessanter?

wäre prima, wenn ihr nun wieder darauf zurück kommt.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******ung Mann
208 Beiträge
ups...
Also für mich sind ONS absolut OK, am schönsten ist es wenn beide Partner reicher an positiv geladener Erfahrung zurückdenken, zufrieden, befriedigt, optimistisch der Zukunft entgegensehend.
Andere möchte ich nicht erleben, die von mir beschriebenen sind warscheinlich seten aber es gibt sie.
Hm, Natawild, ich glaube nicht, dass ich in meinem Beitrag Dir gegenüber irgendwie ausfallend geworden wäre.
Mein beitrag stellt meine eigene Meinung dar, wobei ich Deine zwar zu widerlegen versuche, Dich und Deine Ansichten allerdings respektiere.
Insoweit möchte ich Dich doch herzlich bitten, nicht persönlich zu werden. Das ist stillos und in einem Diskussionsforum unnötig.
Ich habe mich sachlich mit Dir auseinandergesetzt und denke mal, das selbe auch von Dir erwarten zu können.
Schade, wenn es nicht geht, ich zumindest habe es versucht.

Sorry für Ot. Modchenknuddel

Ja, wir waren etwas abgekommen. Im Endeffekt bleibt es aber bei meiner Aussage: Ein ONS ist für mich persönlich durchaus intim und kein Fast Food, insoweit stehe ich auf tiefe Blicke.
..jemandem beim ONS (oder überhaupt beim Sex) in die Augen zu sehen ist für mich ein Kompliment.
Es bedeutet wirklich diese Frau (in meinem Fall) zu vögeln und nicht heimlich sich eine andere vorzustellen.
Man schaut IHR in die Augen, will IHREN Orgasmus geniessen und ist ganz bei IHR, anstatt sich irgendein Model oder Ex vorzustellen und nur ihren Körper gerade zu benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.