Vor 40 Jahren, jajaja...
Der Vergleich hinkt.
Vor ein paar hundert Jahren haben wir auch noch Hexen verbrannt.
Zum einen war das auch nicht das wahre und zum anderen haben die auch noch überlebt, wenn ich mir meine Nachbarin so anschaue...
Die Zeiten haben sich im Sinne der sexuellen Freiheiten und Aufklärung eben verändert.
Die Frauen fordern inzwischen, anstatt wie vor 40 Jahren...hüstel... dem Manne seine sexuellen Wünsche zu erfüllen.
Genug Frauen sehen einen Mann und nehmen den mal mit.
Das ist Sex, das ist Leben und zwar so, wie es jedem gefällt.
Oder auch nicht und das ist auch ok.
Es ist gesellschaftsfähig geworden.
Meine werte Ex und inzwischen beste Freundin (Ja, das geht auch nach einer Ewigkeit Ehe) sitzt hier auch im Club und sucht Erotik.
Von Beziehungen ist sie derzeit kuriert (Vielleicht traumatisiere ich in dem Punkt... ich sollte mich da wohl mal hinterfragen...), aber ich nehme unseren Kleinen auch gerne mal nen Abend zu mir, weil sie am nächsten Tag gute Laune hat.
Jawoll, Sex macht gute Laune, wenn der Partner passt.
DAS hat die sexuelle Aufklärung gebracht und deswegen fordern die Frauen uns Männer nun auch. Sie bestehen auf ihren Spaß, denn kein Mösenmoped ersetzt einen Mann und keine Gummimuschi eine Frau (Womit wir wieder bei der Intimität und Sympathie beim Sex wären).
Die meißten Beziehungen fangen mit einem ONS an (merke: Wenn sich der Typ beim ersten Date Deine Augenfarbe merkt, war der Ausschnitt nicht tief genug).
Sex ist Sex und Liebe ist eben Liebe.
Das wurde inzwischen getrennt.
Sex und Liebe harmonisieren prima miteinander, machen den Sex intimer, näher, sicher auch schöner.
Dennoch wähle ich meine Beziehung genau aus.
Solange meine Hormone rumflippen, weil ich einfach nur verliebt bin, ist ja alles toll, aber selbst in meinem Alter habe ich immer noch diese Drecks-Rosarote Brille und lande dann doch immer wieder auf dem Boden der Tatsachen (Platsch).
Nicht falsch verstehen: Ich suche schon eine Beziehung, zumindest eine nette sexuelle Dauerfreundschaft.
Ich bin da eher der beständige Typ.
Dennoch, wenn mir eine Frau gefällt bin ich sicher nicht der Klosterbruder, der sich zu Hause einen keult, weil ein ONS, den beide wollen, ja soooo verwerflich ist.
Ich habe nur Sex, wenn mir jemand extrem sympathisch ist, aber extreme Sympathie und Liebe sind dann doch zwei paar Schuhe und da mein bestes Teil schneller wächst als die Liebe...