Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

******ung Mann
208 Beiträge
richtig! richtig! richtig!
Absolut richtig, und am besten Sie sieht das genau so... und nicht anders. Das ist es, was die Herzen und die Atemfrequenz anregt.
..eben, für MICH der Unterschied zwischen einem beliebig austauschbarem Fickschlitten zum Abspritzen und einer FRAU, die ich als Ganzes begehre, selbst wenn ich für SIE vielleicht nur der ONS bin..
******ung Mann
208 Beiträge
Wolken der Sinne....
Offen gestanden verstehe ich auch nicht über was wir reden bzw. schreiben (Fickschlitten....!!! hässliche Wortwahl). ONS haben bei vielen Leuten, besonders bei Frauen einen schlechten ruf. Das ist so und wird noch lange so bleiben. Wir Männer können uns letztlich nur mühe geben das sich das ändert. Ich verspreche es, hoch und heilig, ich werde mir sehr viel Mühe geben, schließlich schwebe ich gerne durch die Wolken der Sinne.

Einen schönen Abend wünsche ich allen.
ONS bedeutet eben auch, Etikette einhalten
Das sind so Dinge beim ONS.
Wenn ich mich auf einen einlasse, dann ist das auch klar, dass es keine Fortsetzung gibt.
Ein ONS ist ein schönes Abenteuer, das muss feststehen.
Wobei ich da auch sagen muss... egal ob Frau oder Mann, wer dem anderen nach ner Stunde glaubt, dass der es ernst meint, ist selber Schuld.
Kommt vor, ja, ist aber eher so, dass man sich in jemanden verliebt, den man länger kennt.
Ich habe tatsächlich aus einem ONS mal eine Beziehung (4 JAhre, ui) erlebt, weil wir uns die ganze Nacht danach und davor (nein, nicht dazwischen) unterhalten haben, dass ich zum Frühstück geblieben bin, dann zum Mittag...
Insoweit: Ehrlichkeit vor.
Nur so kann es auch Spaß machen und beide können sich gehen lassen.
Wer weiß ? Vielleicht ist es ja so gut, dass man Nummern tauscht und den wiederholt. Und wiederholt...
Deswegen auch hier wieder : Augenkontakt! Könnte mehr werden *zwinker*
ONS
Also auch bei ONS halte ich das so das für den Moment es nicht wichtigers gibt als die Person mit der ich grad zusammen bin und schenke Ihr meine volle Aufmerksamkeit mit Leib und Seele in den Stunden der Leidenschaft....
Warum sollte ich einen Mann, mit dem ich vorher nach allen Regeln der Kunst geflirtet habe (und dazu gehört ausgiebiger Augenkontakt - jedenfalls bei mir) plötzlich meinen Blick verweigern sobald es intim wird?
Ok, direkt dabei gucke ich eigentlich nicht viel, aber das ist unabhängig von Beziehung oder ONS.
Generell...
.. ist der Augenkontakt auch teil der Kommunikation und gehört für mich bei einem ONS, genauso wie bei einer Beziehung, Affäre, etc... immer dazu. Auch weil er in den richtigen Momenten bestimmte Dinge ausdrückt *zwinker*
Schließe mich da Estrella an, wieso sollte das auf einmal zu intim sein, wenn man sich beim flirten schon intensiv in die Augen geschaut hat? Habe ich bisher auch noch nie erlebt, dass Frau währenddessen plötzlich schüchtern wird.
Kommt drauf an wie die singnale von ihr sind! Ob es wirklich ein ONS bleibt oder ein wir landen in der Kiste und ich hoffe morgen NOCH mal....es gibt emotional Situationen da ist es ECHT Liebe auf den ersten FICK und dann hat man den salat.....schon oft erlebt....dann macht es auch nicht mehr viel aus ob man sich da küsst oder in die Augen sieht^^
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
vor unERwünschten
********r737:
Kommt drauf an wie die singnale von ihr sind! Ob es wirklich ein ONS bleibt oder ein wir landen in der Kiste und ich hoffe morgen NOCH mal....es gibt emotional Situationen da ist es ECHT Liebe auf den ersten FICK und dann hat man den salat.....schon oft erlebt....dann macht es auch nicht mehr viel aus ob man sich da küsst oder in die Augen sieht^^

risiken und neben*wuerg*ungen schützt zuverlässig eine kopulation doggy style
risiken und neben*wuerg*ungen....
auch da nicht! Den man kann sich ja umdrehen und es geht von vorne los mit küssen *knuddel* *knutsch2*

Ich bin z.B. eine, die sehr gerne Augenkontakt hält. So sehe ich, wie der Mann reagiert *ggg* Also voll die Checkerin *ninja* Und es ist gut so!

Sex ohne Augenkontakt ist halb so intensiv!
Das sich...
freuen auch beim doggy umdrehen, um den Mann in die Augen zu schauen hab ich auch schon des öfteren erlebt, wobei das mit dem Küssen da dann doch nicht wirklich geklappt hat *zwinker*
risiken und neben*wuerg*ungen schützt zuverlässig eine kopulation doggy style

noch zuverlässig ist die eine oder andere eigene Hand, auch wenn das i.R. kein ONS sondern eine länger haltende Beziehung ist.
Also ich finde es sehr wichtig, jemandem in die Augen zu sehen. Egal ob ONS oder nicht. Die Augen verraten sehr viel über einen Menschen, diese lügen nämlich nie. Sprich, das ist ein muss.
********zt69 Paar
356 Beiträge
Ich will Sex mit allen Sinnen : Hören, riechen, schmecken ... und SEHEN - in die Augen und überall ... egal ob ONS oder nicht ...
Hören nicht vergessen, bei den Sinnen und beim Sex!
Habe mal einen Mann gefragt, warum er mich beim Sex permanent anstarrt, weil ich´s doch teilweise wirklich gruselig fand.
Aber er meinte es macht ihn an alle Reaktionen meinerseits zu sehen. Ab da war´s für mich dann wieder heiß, als ich wusste, dass es zu seiner Erregung beiträgt.
*******ung Mann
12 Beiträge
individuell
Ich persönlich mache da keine Differenzierung...
Finde es schön, wenn ich mit dem Menschen mit der ich in dem Moment in "love" bin, so viel nehme und gebe wie möglich?!
Augenkontakt - natürlich
Mag natürlich für jeden anders sein. für mich ist Augenkontakt ein wichtiger Punkt beim guten Sex. weil man dadurch das Gefühl bekommt, das es dabei wirklich auch um Sex mit dem jeweiligen Partner geht, nicht nur um Sex zur Triebbefriedigung. Ich finde es relativ langweilig, wenn Frau den Blicken ausweicht, bei Erregung die Augen schließt und eher auf körperlich Distanz geht, also Arme und Kopf eher von mir weg. das fühlt sich dann eher nach Triebbefriedigung für Sie an, als wirklich gemeinsamer Sex. Zudem muss man ja auch auf die Reaktion des Gegenüber achten, sind Frauen doch teilweise sehr verschieden. Und wenn die Augen deutlich machen, das es richtig ist, ist es doch toll *g*

Letztendlich ist es genau das was mich beim Sex antreibt das Verlangen bei meiner Partnerin zu sehen, das sie meinen Blicken nicht ausweicht, das sie trotz Erregung noch bei mir ist.

Ich kann es verstehen, das Frau wenn sie liiert ist nicht macht oder vielleicht auch gerade am Anfang sich damit schwer tut, aber mir fehlt da einfach was. Ich halte allgemein recht wenig von ONS, genau deswegen. Gegenseitige Triebbefriedigung ohne jede emotionale Nähe, reizt mich nicht wirklich. Das rein körperliche bekomme ich in 5min auch alleine hin, oft sogar besser- dafür brauche ich kein Date.
definitiv
... nicht intensiv in die Augen blicken, wenn beide Seiten von vornherein wissen (oder auch nur eine), dass es bei dem ONS bleiben wird... schnelle Blicke lassen sich sicherlich nicht umgehen...aber intensive, innige Blicke schenke ich dann doch lieber noch demjenigen, mit dem ich sehr eng vertraut bin.
@ cometogether_hh
*schiefguck*

Ich will dich sehen, wenn du beim Sex total abgehst und dich dabei kontrollieren kannst und/um die Augen zu sehen *schiefguck* *skeptisch* Also ich rede grad nicht von Vorspiel und Hauptspiel, sondern von Orgasmus........
@natawild
Du kannst gerne vom Orgasmus reden, ich habe es nicht *zwinker*

Gerade nochmal geguckt und immer nur von Erregung geschrieben und da ist es durchaus möglich den anderen anzusehen oder wie auch immer die körperliche Nähe zu suchen. Gab ja durchaus genug Frauen die es machen, andere halt nicht.

Das bei einem gutem Orgasmus der Körper sowieso macht was er will, sollte klar sein.

Micht selbst habe ich dabei nun noch nichts gesehen. Tendenziell will ich dabei aber auch die Nähe meiner Partnerin spüren *g*
@cometogether_hh
Wär mal vom Vorteil dich selber während dem Orgasmus zu zuschauen. Dann wirst ja nicht mehr so über Frauen denken *top*
Könntest Du vielleicht auf die Sprünge helfen was Du damit meinst, ich verstehe immer noch nicht genau, was Du mir da "vorwirfst/unterstellst" *snief*
nix
Nur das würd ich jedem empfehlen (obs Mann oder Frau)- um SICH besser zu verstehen. Wenn man weißt, wie man tickt, ist das sehr hilfreich dann andere verstehen zu können. Vor allem im Sex- ne klasse Sache.

Dann wird man nicht so leichtsinnig irgendwelche Endschlusse zu ziehen.
Nach dem Motto "ich probiere zuerst an mir, dann an anderen" *freu2*
Mmh
Aufgrund körperlich Unterschiede kann man ja nicht alles ausprobieren *zwinker*

Zudem hilft es irgendwie wenig zu sagen, bei mir geht's also muss auch bei Dir gehen *baeh*

Davon ausgehend, das es einige Frauen gab, die mir gerne beim Sex ins Gesicht geguckt haben oder auch beim selber machen gerne zugesehen haben, war es wohl nicht der schlimmste Anblick *ggg*

Einzig mein überhebliches Grinsen, wenn Frau gerade dabei ist die Kontrolle zu verlieren brachte als Reaktion ein von einem Lächeln Begleitetes "ich könne Dir eine reinhauen" gerne Kombi mit "Du Arsch" hervor *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.