Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

sind wir
nicht alle gleich, wenn wir die Kontrolle verlieren? Ist dann doch egal, obs Mann oder Frau- in dem Moment alles egal.

Ich rede die ganze Zeit vom Verhalten während dem Orgasmus........................wenn du da meinst, dass in dem Moment in die Augen schauen kann *schiefguck* hmmmmmmmmmmmmmmmm, glaub ich, auch wenn ich das machen würde- würde ich in dem Moment trotzdem nix sehen *haumichwech* *roll*

Sag ja, nehm die Kamera und film dich (bzw. deine Partnerin) während dem Orgasmus, danach schau dir das an, wo deine Augen so hinsehen *lol*
Ich habe vorhin schon geschrieben

Du kannst gerne vom Orgasmus reden, ich habe es nicht

Darum ging es mir ja nie. Es geht um den Weg dahin und da gibt es für mich deutliche Unterschiede hinsichtlich der Erfahrungen die ich gemacht habe (ja es war mehr als 1 Frau :D).
Unterschiede
z.B?
Das einige Frauen sich meinen Vorstellung entsprechend Verhalten und andere nicht;)

Was ja nicht schlimm ist, aber ich habe halt meine Vorstellungen von guten Sex, die über das reine "Dabeisein dürfen" hinausgehen *g*
ich fühle mich von solchen blicken auch sehr angezogen und finde sie irgendwie spannend aber auch gruselig, aber mich schaut nur ein mann so an und bei dem stört es mich nicht wenn ich verletzlich bin in diesem Moment. beim Sex steigert es ehr mein verlangen und meine liebe zu meinem Partner
*********1993 Mann
4 Beiträge
In die Augen schauen ist kein Tabu
Ich finde man kann sich schon in die Augen schauen. Es ist immerhin eine schöne Zeit die man mit jemandem verbringt. Nur sollte man aufpassen, dass sich keiner verliebt. Ich meine nicht jeder kann Sex von Liebe trennen, oder Liebe von Sex.

Ich würde beim Fremdgehen auch wahrscheinlich richtig tief in die Augen schauen, und vielleicht aus einem ONS eine kleine Affäre machen.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ONS & Affäre
eine Affäre kann und sollte nur auf Gegenseitig beruhen - meine jedenfalls ich!!! *skeptisch* Denn wenn Du sagst: DU WÜRDEST EINE AFFÄRE DARAUS MACHEN! finde ich es - ehrlichgesagt - fast etwas überheblich *nachdenk*
*********1993 Mann
4 Beiträge
Ja vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Natürlich beruht ein ONS auf Gegenseitigkeit, aber falls man die Zeit so genossen hatte, und das ebenfalls von beiden Seiten so gesehen wurde, dann könnte sich da draus eine Affäre entwickeln, die ebenfalls auf Gegenseitigkeit beruht. Ist ja klar.
Oh JA
Ohne tiefen Augenkontakt und Küssen
würde es wohl tatsächlich bei einem ONS (für mich der Kategorie enttäuschend) bleiben.

Zu erfüllendem Sex (auch ohne Liebe) gehört für mich auch richtiger Augenkontakt und auch Küssen dazu.

Augenkontakt bedeutet aber nicht sich nur anzuglotzen oder starren, dass ist schon was anderes.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw...
sind wir

nicht alle gleich, wenn wir die Kontrolle verlieren?

nein !
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
dann denke ich haben wir uns verstanden
lieber Sexsuchti1993,
ich denke, dass wir uns dann so schon richtig verstanden haben. Danke für die Antwort und Reaktion. *top*
*********1993 Mann
4 Beiträge
Ich bin nun mal ehrlich, und möchte auch nicht, dass man mich missversteht. Sehr gerne!! *g*
für mich gehört der tiefe Blick in die Augen eher dazu, als das Küssen. Der tiefe Blick und die Signale daraus steigern doch eigentlich das Verlangen und die Lust, oder? Ohne Blickkontakt käme ich mir vor wie beim Glory hole, gäbe mir nix.
naja
ich sehe Mann schon gerne in die Augen... *hypno*

Also nicht die ganze Zeit beim Sex, denn ich bin ja auch anderweitig beschäftigt oder habe keine Stielaugen... *schleck*

Aber wenn es möglich ist und ich kann ihm in die Augen schauen während er kommt - finde ich das sehr geil *ja*
*******more Frau
9 Beiträge
aber sicher mit in die Augen schauen ! Nur im Darkroom bringts nix :p
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ja nicht ständig
man soll/muss sich ja nicht ständig in die Augen sehen! Zudem möchte ich mal vermuten/behaupten, dass das "dabei in die Augen schauen" ja auch prinzipiel gemeint ist. Soll im Prinziep sagen, dass man auch bei der Sache und seinem Partner sein sollte! Beim Orgasmus voll bei ihm/ihr zu sein, ist doch echt ultra geil!!! *schleck*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
prinzipiel nicht
liebe Alexa_4you,
prinzipiel gebe ich Dir mit dem Darkroom sehr recht! Aber ich muss nun da dennoch mit einem dummen Spruch dagenhalten!!! *smile* Denn wenn man Dich mit deiner Hammeroptik dabei hat, wird selbst der Darkroom erleuchtet!!! *wiegeil*
als ich früher ONS hatte, habe ich den Frauen auch in die Augen geschaut - keine Ahnung mehr wie tief ...
*******rgie Paar
46 Beiträge
Blickficker?!
Es scheint auf der Welt zwei Arten von Menschen zu geben: Die einen sind schockiert, daß es Menschen gibt, die mit offenen Augen zum Orgasmus kommen, und die anderen sind vom Gegenteil schockiert! Keine der beiden Gruppen glaubt, daß die andere existiert.
David Schnarch, Die Psychologie sexueller Leidenschaft (2012), p. 277.

Hier scheinen die beiden Gruppen sich zu begegnen, wenn auch nicht so: *pimper* *zwinker*

Das Buch handelt zwar von Paaren, doch läßt sich das zugrundeliegende Prinzip der visuellen Kommunikation meines Erachtens leicht um ONS, Dreier, PT, Gruppensex etc. erweitern...

Der maskenorgiast
Wie sehr ihr das? Seht ihr einem Sexpartner quasi "in die Seele"

Ich hab mal folgenden Text verfasst, der meines Erachtens gut zur Frage passt:

"Der Blick: ausgestreckter Arm,
der alles Sichtbare anfasst,
ohne es zu berühren.
Schwache Seele, schwacher Arm;
starke Seele, starker Arm.

Wenn zwei sich anblicken,
greift der eine Arm in die Seele des andern;
werden die Arme eins;
ringen die Seelen miteinander.

Erotik: wenn das Ringen lustvoll."
Ich würde einem ONS auch nicht unbedingt in die Augen schauen, vor allem auch, weil ich mich dann nicht auf den Sex und das körperliche Gefühl konzentrieren kann.
********iner Paar
793 Beiträge
Ich schließe beim Sex...
... auch meine Augen... und dann mache ich sie wieder auf. Und schaue IHR auch in die Augen... möglichst tief.
Ob es ein ONS war, weiß ich erst Tage oder Wochen später.
*********nger Mann
726 Beiträge
Vielleicht...
... weil ich grundsätzlich kein Fan vom klassischen ONS bin:
Sex ganz ohne Gefühle und einer gewissen Verbundenheit krieg ich nicht hin und will ich auch nicht!
Somit ist für mich der Augenkontakt und damit ein Spüren der Emotionen, des sich dem Anderen hingeben (wenn auch vielleicht nur einmalig), aber auch der Leidenschaft und der Reaktion auf mein Tun und Geben, wichtiger Bestandteil in einer sexuellen Interaktion.
Ohne diesem Beobachten des jeweiligen Partners (egal ob in einer Zweisamkeit oder zu mehrt) würde für mich kein wirklich befriedigendes Erlebnis daraus.
Das heißt aber nicht, dass mein Gegenüber oder auch ich - insbesondere beim Empfangen - die Augen nicht schließen dürfen oder können.

Somit gibt es offenbar - entgegen der Hypothese des vom Maskenorgiast zitierten David Schnarch - auch "Verbindungsleute" zwischen diesen zwei wohl isoliert voneinander lebenden Gruppen. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
äh
mal ne Frage, habt ihr beim Sex immer ne Augenbinde auf, oder wie? *lol*
*********nger Mann
726 Beiträge
@ utility
... hat hin und wieder auch was! *anmach*

Und ist aber immer noch besser als eine Armbinde... die in gelb mit den drei schwarzen Punkten... *haumichwech*

*sorry*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.