Blick in die Tiefe der seele.....
Hey für mich gehört dies einfach dazu...es gibt nix schöneres als sich gegenseitig beim Sex tief in die Augen zu sehen. Erst dann kann man den Partner wirklich fühlen und manchmal erkennen wer er wirklich ist.
Erst wenn man sich wirklich in die Augen sehen kann macht man sich zwar sehr angreifbar aber dafür auch offen für alle Gefühle und Emotionen die in einem stecken. Erst wenn man das kann hat man wirklichen Sex erlebt. Ich kann und will es mir nicht vorstellen einfach nur dieses mechanische Rein Raus und fertig......das hat für mich wenig mit Sex zu tun, weshalb für mich seit längeren auch keine ONS ehr in Frage kommen.
Ich hoffe das dies eines Tages jeden einmal passiert, denn es gibt nix intensiveres (zumindest habe ich noch nix dergleichen erlebt) als der tiefe Blick in die Augen des Partners. Der dir ohne ein einziges Wort sagt, was der andere gerade fühlt.
Die erste Zeit gehört da echt Mut dazu und viel Zeit bis man bereit ist sich so tief anzusehen...aber wenn man sich darauf einlässt wird jeder Sex zu einem unvergesslichen Erlebnis.
In Übrigen, wenn Interesse (bzw. ich habe nicht alle 24 Seiten des Thead gelesen und weis nicht ob dies schon erwähnt wurde) an diesem Thema besteht, dem kann ich das Buch von David Schnach "Psychologie der sexuellen Leidenschaft empfehlen" empfehlen. Ohne dieses Buch wäre ich nie auf die Idee gekommen, solche Dinge zu probieren und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Buch mal beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt habe.
Aber ich möchte diese Elebnisse nicht missen.