Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

****ity Paar
16.585 Beiträge
bestimmt
geb ich dir recht und der Hund liegt dann vorm Bett... *zwinker*

ich hatte auch schon Ons und wenn ich den Typ nicht optisch hätte leiden können, dann wäre es auch nicht zum Sex gekommen.

warum also, sollte ich ihm dann anschliessend nicht in die Augen schauen wollen/sollen?
Vielleicht hat er mehr in Dir gesehen und fand es faszinierend????

Wo soll man denn sonst hinsehen??
Es sei denn beim Doggy, dann seh ich auf ihren Hinterkopf! *zwinker*
********x_85 Mann
21 Beiträge
hm...
...tief in die Augen schauen!? *gruebel*

Nee... ich denke das das bei einem ONS unangebracht ist...
Dadurch entsteht genau diese Verwirrung, die du hier in deinen Einleitungssätzen schon beschrieben hast...

Einen tiefsinnigen Blick hat von mir nur jm verdient, wenn ich mit dem Menschen mehr teile und Gefühle hege! Aber bei einem ONS möchte man(n) doch eg auch keine falschen Eindrücke verschaffen.

Wenn das eine Frau bei mir tun würde, hätte ich ständig das Gefühl Sie würde versuchen mich zu durchleuchten und mir vllt in die Seele zu sehen...
Aber wer da reingucken darf, das entscheid ich immernoch selber! *ja* *smile*

LG Mav
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
***23:
Wie sehr ihr das? Seht ihr einem Sexpartner quasi "in die Seele" oder sind für euch beim ONS andere Regionen interessanter?

Wenn ich meiner Partnerin nicht in die Augen schauen mag.... auch ruhig tief.... dann reicht es definitiv auch nicht für nen ONS. Dann reicht es eigentlich für gar nix. find

Ich möchte schon die Lust in ihren Augen sehen... das Verlangen.. und wenn es nur ein kurzfristiges ist... aber das sollte da sein.
*******tolz Frau
6.414 Beiträge
Ich möchte schon die Lust in ihren Augen sehen... das Verlangen.. und wenn es nur ein kurzfristiges ist... aber das sollte da sein.

genau so sehe ich es auch *g*

So ein Blick, auch wenn es nur ein ONS sein sollte, macht mich einfach an *anmach*
Du triffst es auf den Punkt. Auch bei einem ONS sollte man die Lust des anderen in den Augen sehen können.
Sich gegenseitig in die Augen dabei zu sehen bedeutet ja noch lange nicht, dass man sich zwangsläufig durch den Blickkontakt sofort und auf der Stelle ineinander verliebt.

Vielleicht trauen diejenigen, die keinen Augenkontakt möchten, ihren eigenen Reaktionen nicht.......könnte auch sein *nachdenk*
wir
denken auch ein ons geht nie ganz ohne gefühl ab .....
vieleicht ist es hinterher schnell verflogen doch während dessen ist es devinitiv da ...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich gebe Dir völlig Recht
ich gebe Dir da auch völlig Recht!!! Denn ich finde es ultra geil, das Verlangen im Moment aller Momente in ihren Augen sehen zu können!!! *zwinker*
*********rses Paar
402 Beiträge
Das unbeschreibliche Gefühl...
...den Orgasmus in den Augen des Sexualpartners zu sehen ist etwas, dass ich bei keinem Sex der Welt missen möchte!
Der Orgasmus ist bei fast allen Menschen eine Reaktion des gesamten Körpers und ich liebe das Gefühl, den Orgasmus des Partners bewusst und mit allen Sinnen zu geniessen. Dazu gehört auch der Blick in die Augen, zu sehen, wie sie weit aufgerissen werden wärend der Körper von einer Zuckung in die nächste verfällt.

Sicherlich erlebt jeder den Orgasmus anders, aber so wie ich sie bisher erlebt habe und in den Augen der Partnerin gesehen habe, will ich sie nicht mehr missen.
GlG vom Hengst der fliegenden Pferde
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
super
Lieber Hengst der fliegenden Pferde,
ich möchte Dir sagen, dass das was Du über den Orgasmus und das dabei in die Augen schauen geschrieben hast, echt wunderbar und auch nehezu poetisch ist! *top*
Und ich möchte Dir auch da Recht geben, dass der Moment des Orgasmus etwas wunderbares ist und es - wie auch ich finde - dieses einzigartige Gefühl dann auch in den Augen des Partners sehen und wiederfinden zu können, einfach ultra geil und echt scharf ist! *zwinker*
*********9_sn Mann
58 Beiträge
Blick in die Tiefe der seele.....
Hey für mich gehört dies einfach dazu...es gibt nix schöneres als sich gegenseitig beim Sex tief in die Augen zu sehen. Erst dann kann man den Partner wirklich fühlen und manchmal erkennen wer er wirklich ist.
Erst wenn man sich wirklich in die Augen sehen kann macht man sich zwar sehr angreifbar aber dafür auch offen für alle Gefühle und Emotionen die in einem stecken. Erst wenn man das kann hat man wirklichen Sex erlebt. Ich kann und will es mir nicht vorstellen einfach nur dieses mechanische Rein Raus und fertig......das hat für mich wenig mit Sex zu tun, weshalb für mich seit längeren auch keine ONS ehr in Frage kommen.

Ich hoffe das dies eines Tages jeden einmal passiert, denn es gibt nix intensiveres (zumindest habe ich noch nix dergleichen erlebt) als der tiefe Blick in die Augen des Partners. Der dir ohne ein einziges Wort sagt, was der andere gerade fühlt.

Die erste Zeit gehört da echt Mut dazu und viel Zeit bis man bereit ist sich so tief anzusehen...aber wenn man sich darauf einlässt wird jeder Sex zu einem unvergesslichen Erlebnis.

In Übrigen, wenn Interesse (bzw. ich habe nicht alle 24 Seiten des Thead gelesen und weis nicht ob dies schon erwähnt wurde) an diesem Thema besteht, dem kann ich das Buch von David Schnach "Psychologie der sexuellen Leidenschaft empfehlen" empfehlen. Ohne dieses Buch wäre ich nie auf die Idee gekommen, solche Dinge zu probieren und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Buch mal beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt habe.

Aber ich möchte diese Elebnisse nicht missen.
Beim ONS in die Augen schauen...? Oh Mann, wenn ich so jemandem bei einer einmaligen Sache begegnen würde dann wäre ich richtig irritiert. Wozu beim ONS in die Augen schauen?! Das ist etwas sehr Intimes und hat nichts bei einer einmaligen, unwichtigen Nummer verloren..
Kein Blick in die Seele, aber..
Ich finde Sex ohne Augenkontakt mehr als befremdlich und würde das definitiv nicht mitmachen!
*********7_ni Mann
20 Beiträge
Sex ohne Augenkontakt
wenn ich hier so die Beiträge lese stehen mir "alle" Haare hoch - ist Sex nur noch ein Geschäft geworden, so ganz ohne Gefühle?
Ich finde, wenn man Sex hat, spielen doch auch die Gefühle (mal mehr oder mal weniger) eine Rolle...
Warum wird die schönste Sache der Welt so kaputt geredet?
@*******_67

Sex ist vielleicht durchaus zu einer Art "Geschäft" geworden und man sollte heutzutage "echten" Sex von einem billigen ONS unterscheiden können.

Ich finde, Gefühle und große Streicheleinheiten haben beim ONS nichts verloren, also nicht bei einem fremden ONS. Wenn es eine einmalige Sache mit einem Bekannten/Freund ist, dann sollten Streicheleinheiten, Kuscheln danach und Reden und natürlich auch Zärtlichkeit drin sein.

Mit "echtem" Sex meinte ich den Sex in einer Beziehung. Da sollte es an nichts fehlen, das Geborgenheit und Vertrautheit gibt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@raubkatze...
und ich kann mit solchen a'priori "Klasseneinteilungen" von Sex rein gar nichts anfangen. Möglich und damit auch das Potential zu wirklich tollen Erfahrungen, ist das, was beide zulassen können - egal in welchem Kontext... *zwinker*
@ER_Win
...na ja seien wir mal ehrlich, was kann man großartig mit jemandem anfangen, den du gerade mal seit 1-2 Stunden kennst. Wenn die Leute auch anders denken würden, dann könnte man unvergessliche Momente mit denen erleben. Aber so....wenn du irgendwo hingehst und es keinen schert, ob es gut oder schlecht wird? Manchmal muss man sich an die Denkweise anderer Leute anpassen.

Ich bin kein Mensch, der auf sowas steht. Im Gegenteil, ich mag ONS gar nicht. Es bringt nichts, es macht nicht glücklich, es ist einfach nur billiges Sex haben. Aber wenn man Single ist, bleibt manchmal nichts anderes übrig.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja @raubkatze
"eigentlich" mochte ich ONS auch noch nie so wirklich, aber ich kann mich durchaus noch gut erinnern, dass ich in deinem Alter durchaus auch schon ziemlich "umwerfende" Erlebnisse hatte, die dann ONS blieben - jetzt nicht geplant und wären die Umstände (Urlaub) anders gewesen, wären es vermutlich auch keine geblieben...

Aber zum mir selbst etwas zu vermiesen a'la
...was kann man großartig mit jemandem anfangen, den du gerade mal seit 1-2 Stunden kennst.
selbsterfüllender Prophezeiung dieser Art - dazu fehlt mir das Talent *mrgreen*

Wenn du dich d'rauf einlässt und es zulässt, dann kann man mit so jemandem auch ziemlich großartiges anfangen *zwinker*
@ER_Win
...ich sollte mir was von deiner Einstellung abschneiden *zwinker*

Für mich ist eine Person, die zu meinem ONS wird, nur ein Objekt. So werde ich von ONS behandelt und so behandel ich sie mittlerweile auch. Das beschützt vor Enttäuschungen was zu hohe Erwartungen angeht.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Nachtrag...
... es ist einfach nur billiges Sex haben. Aber wenn man Single ist, bleibt manchmal nichts anderes übrig.

*schiefguck* du hast doch 2 Hände... *floet*

Wieso Sex, von dem man vorher schon weiß: "das wird nix" und sich nachher noch dazu schei**** fühlt *hae*
Ich fühl mich danach nicht scheiße, ich sage nur, dass es mir nichts bringt und nicht glücklich macht, was nicht bedeutet, dass ich mich danach schlecht fühle.

2 Hände ist nicht gleich 1 Stück Fleisch ;->
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Und das...
Für mich ist eine Person, die zu meinem ONS wird, nur ein Objekt. So werde ich von ONS behandelt und so behandel ich sie mittlerweile auch. Das beschützt vor Enttäuschungen was zu hohe Erwartungen angeht...

ist ein ganz wunderbarer Weg in "erotische Versteinerung" - "beschützen" wirst du langfristig damit gar nix, aber 'ne Menge ungenütztes Potential noch weiter "unter den Teppich" kehren - zumindest spiegelt das meine Empfindungen, wenn ich mit Frauen, die da ähnlich ticken Sex hatte - auf solchen verzichte ich mittlerweile freiwillig... *zwinker*

Ok- das mit dem sch**** war nicht so krass gemeint, eher in dem Sinne, dass du dann - wie ja hier zu lesen - das ganze "moralisch" für dich selbst abwertest. Es ist also wie du schreibst nix, was dir etwas nachhaltig positives bringt - eben nur mal wieder (irgend-)ein Schwanz, weil's sich ja - und da hast du sicher recht - doch anders anfühlt als 'n Dildo oder die eigenen Hände... *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw. *aua :)))
...ich sollte mir was von deiner Einstellung abschneiden

abschneiden *autsch* *panik*

da wird gar nix abgeschnitten von mir *basta* - mach' schön brav deine eigenen ER_fahrungen ... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.