Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

Ja, aber es ist ja nicht so, dass ich nur noch solchen Sex habe *zwinker* Es gibt Personen bei denen man sich fallen lassen kann. Und sowas wird dann unvergesslich. Aber wir reden hier nur von ONS *nono*
*********rses Paar
402 Beiträge
Naja,
es ist natürlich eine Einstellungssache, wie man einen ONS erlebt bzw. erleben will.

Wenn es nur um die Triebbefriedigung geht, einfach nur Sex, egal wie, dann hat unser Raubkätzchen vielleicht recht. In jedem Falle hat sie eine eigene Einstellung zum ONS (ob die nun jeder teilen kann ist was anderes), und das ist etwas, was ich hier ab und zu vermisse.
Wenn man aber ganz bewusst den Nervenkitzel und das Prickeln, einen völlig Unbekannten an seinen Körper zu lassen mit als Teil des ONS sieht, die ganzen Umstände des ONS bewusst bejaht, dann kann das etwas gigantisch Gutes sein.
Und, seien wir doch mal ehrlich, in den meissten Fällen entscheidet sich doch erst nach dem Sex, ob es ein ONS war, oder? *zwinker*
Aber, um zurück zum Thema zu kommen:
Warum sollte es überhaupt Momente geben, in denen man seinem Gegenüber nicht in die Augen sieht?
Oh mann ich sehe nichts Gutes in ONS *zwinker* ...vielleicht braucht's ja auch mehr Lebenserfahrung um zu erkennen, dass auch ONS bombastisch sein können. *zwinker* Ich lasse mich überraschen.

*zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie denn auch...
Oh mann ich sehe nichts Gutes in ONS

wenn du die Augen zu machst ... *haumichwech*

*scnr Erwin
Das hast du jetzt gesagt
**********rland Mann
58 Beiträge
warum sollte man(n)/frau sich nicht in die Augen sehen?
ich finds schön *zwinker*
"Augen zu und durch"
Auch wenn es beim ONS "nur" um Sex geht, finde ich Augenkontakt extrem wichtig, soll der Sex gut und intensiv sein. Ansonsten kann man doch gleich selber Hand anlegen. Der ONS soll einen ja auch sexuell befriedigen - für mich gehört dabei aber auch mehr als nur das Körperliche dazu. Vielleicht hat ja gerade deshalb der ONS einen so schlechten Ruf, weil viele nach dem Motto "Augen zu und durch" dran gehen?!
******fox Mann
7 Beiträge
Da ist was dabei
Tiefer Augenkontakt spricht auf jeden Fall für emotinalen Kontakt. Da hilft zwar ein kleiner Cocktail immer nach aber die grundsätzliche Zuneigung ist primär gegeben. Meistens merkt man auch Wochen später, daß der Partner super war aber zum heiraten langst eben nicht ganz. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dß mansche Menschen zusammen passen oder nicht......
****ity Paar
16.585 Beiträge
mir
stellt sich hier immer noch die Frage, wie fickt ihr eigentlich? nur von hinten oder mit einem Sack überm Kopf?

Selbst einen ONS hat man sich doch bewusst ausgesucht und warum soll ich den dann nicht ansehen?
**********ength Mann
230 Beiträge
@utility
Thanks, wahres Statement!

Außerdem scheint es in diesem Moment wohl gefallen zu haben - sonst hattest Du Die Augen ja schließen können!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@utility
auch von mir ein riesen Thanks an Utility! Denn wie Du so schön sagst: "Fickt Ihr denn mit dem Sack über dem Kopf???" *nachdenk*
****ael Mann
97 Beiträge
In meinen Augen
ist es generell eher eine Praktik die man macht wenn man in einer längeren Beziehung ist, dem anderen absolut vertraut und ihn/sie absolut liebt *smile*

Bei einem One-night-stand schau ich meiner Partnerin ehrlich gesagt eher auf den Busen, ihren sexy Hintern oder auch auf die Vagina *zwinker*

Aber entscheiden muss jeder selbst und alles ist super wenn es beiden Spass macht *top*

Lg
Murcielago18
Eine Praktik???
Ich versteh ja schon, was du damit meinst, aber das eine Praktik zu nennen ist schon .. mir fällt dazu gar nichts ein! *zwinker*
@utility
Selbst einen ONS hat man sich doch bewusst ausgesucht und warum soll ich den dann nicht ansehen?

*top*

Warum denn hinsehen wenn man später mit den Gedanken nicht fertig wird! Hatte so einen ONS. . . nur hatte er bei mir nicht angemeldet, dass es ein ONS war.

Rückblickend sage ich für mich - ich benötige solch Erfahrungen nicht!
****ity Paar
16.585 Beiträge
und nun
zum verstehen nochmal in Klartext büdde *zwinker*
**********ength Mann
230 Beiträge
no preassure utility!
lass Ihr Zeit zum nachdenken nachdenken.

Wenn intime Blicke bereits irritieren!
Wie geht man mit den gegensätzlichen Meinungen hier im Thrat um?

*zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
klar
lass ich ihr gerne Zeit, mich irritiert hier einiges ehrlich gesagt. Ein Ons ist für mich, ein geiler, spontaner und völlig ungeplanter Fick, den ich aber doch nur mache, weil mich gerade in diesem Moment der Mann, die Situation etc reizt.

Ich habe dabei noch nie an heiraten oder mehr gedacht *zwinker*

Viele ONS entstehen doch gerade durch Blickkontakt, nennt man auch flirten. *juhu*
**********ength Mann
230 Beiträge
that`s what it`s about
in einer Bar bleibt man in den Augen des Gegenüber hängen und weiß ....
(egal ob es eine gemeinsame Sprache gibt) - der Austausch, die gemeinsame Nacht, Interkommunikation wird "fucking hot"!
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Wenn's schön, gut und geil werden soll, dann müssen sich die Sexpartner dabei auch ansehen - und auch mal tiiiiief in die Augen. Egal ob nun in einer Beziehung oder beim ONS.

Wer keinen ONS verträgt, der soll es halt die Finger von Spontanbekanntschaften lassen.

Nur weil der Sex nur ein Mal stattfindet, muss er deshalb doch nicht 0-8-15, oberflächlich und gefühllos sein.

Was spricht gegen ein im wahrsten Sinne des Wortes einmaliges Erlebnis.
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
genau das meine ich. sicher gab es ons die man vergessen hat, weil sie nicht gut waren.
aber alles beginnt ja mit einem blick *hypno*
**********rland Mann
58 Beiträge
genau , da spricht nichts dagegen *zwinker*
**********ength Mann
230 Beiträge
Agreed Facit:
Der "Augen" Blick - kann aufregender sein als ein "intimer - Kuss"!

Ein ONS, die zugelassenen Momente können "unglaublich" bereichernd sein
wenn man sich einfach darauf einlassen kann zu "GENIESSEN"!
Neues erleben möchte!
*grins*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich würde
in aller erster Linie einfach genießen wollen! Ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich völlig ONS unerfahren bin, doch möchte ich ehrlich sagen, dass ich auch beim ONS in erster Linie einfach genießen möchte und da wäre für mich ein Blick in die Augen ziemlich normal!
schau mir in die Augen, lange, intensiv, mit Lust ergeben, sehnen, wollen
und küss mich dabei
so und nicht anders *top*
Ist es nicht eines der schönsten Dinge....
...beim Sex (egal ob ONS, Affaire, Beziehung, etc.pp.) dem gegenüber in die Augen schauen zu können um die Emotionen aufzunehmen? Hat es nicht auch was mit Wertschätzung sowie Gefühlen zu tun?

Es sind doch gerade diese "Augenblicke", die den Moment (und den Menschen) so besonders machen.... *3tagewach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.