Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

Blicke haben etwas magisches, lösen Emotionen aus, lassen tief blicken, sind für mich gar ein Gradmesser der sexuellen Erregung, ein Indikator für guten Sex. Wenn ich allerdings spüre, dass mein Gegenüber durch meinen Blick verunsichert ist, oder es ihr gar unangenehm ist, vernachlässige ich die Intensität, bzw. schaue auch mal weg, gibt es doch gerade bei einem ONS so viel mehr zu entdecken, also die Augen *ggg*
.
Ich muss schmunzeln *g*

Wenn ich mit einer Frau einen ONS habe ist das einfach was spontanes, aber selbstverständlich schaue ich die Frau dabei an, wenn Sie das nicht möchte muss Sie doch nur wegsehen und jeder halbwegs Intelligente sollte das verstehen *zwinker*
( Müssen sich ja auch zwei ansehen damit der Blick sich treffen kann, wenn nur einer schaut wirds schwierig mit Blickkontakt *skeptisch* )

Außerdem frag ich mich, wenn sich zwei Menschen zu einem ONS entscheiden, wieso kommen da irgendwelche Gedanken zu Beziehung, Gefühlen oder dergleichen auf?
...interessant *g* ( Heist nicht es könnte sich nichts daraus entwickeln *zwinker* )

Blickkontakt kann doch so viele wunderschöne Dinge sagen ohne ein enziges Wort zu sprechen *zwinker*

Das alles ist nur meine Meinung, letztlich obliegt es ja jedem selbst was er beim ONS möchte und was nicht. Kommunikation eröffnet neue Möglichkeiten *ja*

LG Pini
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
oftmals ist es doch gerade der tiefe blick in die augen, aus dem sich am ende der ons erst entwickelt hat...... zumindest war's mir meist so......
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Das wichtigste für mich...Augenkontakt
Ohne Augenkontakt würde bei mir weder ein ONS oder mehr enstehen können, denn ist es nicht die Faszination/ Begierde aufeinander, die man in den Augen des Partners erkennen möchte ?
Der Wunsch in ihnen zu versinken und so wirklich sämtliche Emotionen sehen und fühlen zu können ?

Nur meine Gedanken...
Gruß
Nebelguru
*****_he Mann
6 Beiträge
Hübsche Gesichter und schöne Augen schaue ich mir gerne an. Beim Blick in die Augen kann man auch sehen, ob die Dame Spaß bei der ganzen Geschichte hat oder nicht.
Ich gebe der Beitragsverfasserin Recht. Tiefe Blicke in die Augen mache ich normalerweise nur, wenn die Gefühle der Partnerin über den Sex oder die Befriedigung hinaus gehen.
*******eal Frau
120 Beiträge
schwer
Für mich ist in die Augen sehen beim Sex generell schwer weil ich mich mit Augen zu einfach besser fallen lassen kann und besser genießen kann.
Also beim ONS selten bis gar nicht.
****yhb Frau
70 Beiträge
Bei mr ist das immer unterschiedlich, es richtet sich sehr stark nach dem jeweiligen Partner. Ich hatte ONS mit Männern da konnte und wollte ich diesen Männern auch in die Augen sehen und umgekehrt und wiedrrum hatte ich Affären über Monate bei denen war es unangenehm direkten Blickkontakt beim Sex zu haben, obwohl der Sex selbst ein Traum war.... für mich richtet es sich ganz klar nach der Verbundenheit und dem Gefühl das man mir beim Sex vermittelt..
*******h53 Mann
35 Beiträge
....muß sein
...auch bei ONS kommt es doch auf Intimität und insbesondere Vertrauen an. Dazu muß man sich doch auch in die augen schauen können....oder ?
******i63 Frau
10.261 Beiträge
...auch bei ONS kommt es doch auf Intimität und insbesondere Vertrauen an. Dazu muß man sich doch auch in die augen schauen können....oder ?

Ja, der Meinung bin ich auch
Also ich kann dir Person beim ONS in die Augen schauen aber ich betrachte ihre Augen anders als wie wenn ich in eine Beziehung bin. Die Dauer der Blickwinkel alles unterscheidet sich also bei mir
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
einfach genial im anschluss wenn es dabei auch noch für beide passt
Ich empfinde tiefe Blicke als sehr intim. Diese werden auch nicht jedem zu teil. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, kommt es auf ganz viele andere Faktoren an - weniger darauf ob es ein einmaliges Erlebnis ist oder nicht.
nun,..
also ich sehe allgemein niemanden in die augen das dauert jahre.
bei einem ons kann ich mir das kaum vorstellen, aber ich denke mir das es das auch aufregend macht oder?

augen sind für mich etwas unheimliches. ich denke mich würde das irgendwie doch stören *snief*
hmm,...
ob es ein ONS war oder ganz einfach das erste mal entscheidet sich doch in der Regel erst nachher *hae*

man schaut sich doch sicher schon beim kennenlernen in die Augen, wieso dann anschliessend nicht mehr...für mich unvorstellbar, auch wenn ich sehr gerne beim geniessen mal die Augen schliesse und mich auf sanften Wellen treiben lasse...

wenn's stimmt ist es doch für jede Frau/Mann wunderbar, sich fallen lassen zu können, das bestätigt doch nur dass man sich wohl fühlt und es 'stimmig' ist
Ohne Blickkontakt geht bei mir gar nichts. Wenn ein Mädel mit bei Sex net offen und aufrichtig in die Augen schaun und Blickkontakt halten kann oder will, dann will ich auch keinen Sex mit ihr! Das gilt gerade auch bei Eintagsfliegen...
Ich hatte noch nie, und werde auch nie, einen ONS haben, daher kann ich das nicht Beurteilen. Aber sonst beim Sex finde ich das in die Augen schauen super!
*******atze Frau
106 Beiträge
Vielleicht nur für eine einzige Nacht ...
ist der Mann Teil meines Lebens. Aber in dieser einen Nacht ist er mir wichtig und ganz nah. Natürlich gibt es Zärtlichkeit und Nähe, Küsse und tiefe Blicke - damit die Erinnerung an diese Nacht mich über den Orgasmus hinaus bereichert.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Sex ohne Augenkontakt ?...
unabhängig davon ob es ein ONS ist oder nicht, kann ich mir Sex ohne Augenkontakt oder Küssen nicht vorstellen.
Gerade durch das erkennen der gegenseitigen Lust aufeinander in den Augen der Partnerin entsteht eine Intimität, die für mich selbst sehr wichtihg ist, ansonsten wäre es für mich nur eine rein körperliche Entspannung ohne nachhaltige Tiefe...

Gedanken vom Nebelguru
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
JA!
Tiefe Blicke sind schon fast ein MUSS *g*

Egal ob ONS, TNS oder Partnerschaft. Ich will das Feuer im anderen sehen
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich finde die Themenstellung an sich schon mehr als befremdlich...

*roll*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
da sieht man wieder einmal, wie unterschiedlich die Menschen sind *g* Was für die einen gar keine Frage ist, ist für andere ein Grund, den Kopf zu zerbrechen.
**cM Mann
2.567 Beiträge
Schon die provozierenden, überraschten, erregten Blicke wenn man vor dem eigentlichen ONS die ersten gewagten Berührungen in unpassender Umgebung beginnt.... *schleck* *sabber* !
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
schwierig
ein ONS kommt für mich nicht so in Frage
denn ohne vorab Blickkontakt
könnte ich mich nicht frei seelisch körperlich öffnen .
Lieben Gruss
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich mach eigentlich keinen Unterschied, ob ONS oder nicht, ich schau immer in die Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.