Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich weiß aber auch, das wirkliche Blicke, die man nur kann, wenn Vertrauen und viel Sympathie entstehen, bei Kurzgeschichten so nicht da SIND.

So sehe ich das auch.Es gibt einen Unterschied zwischen tiefen Blicken,die ich im Vorfeld zu einem ONS durchaus normal,angenehm,notwendig, empfinde,annehme,gebe,als Vorspiel überhaupt, für den Flirt,die sich steigernde Erregung,die letzendlich ja dazu beiträgt,das man sich erotisch miteinander beschäftigt,Sex hat- und tiefsten Blicken.

Ich habe in meinem Leben viele Liebhaber gehabt,tiefe Blicke inclusive.
Tiefste Blicke jedoch nur mit den Männern ausgetauscht,beim Sex,die ich liebte,denen ich vertraute,denen ich meine Seele schenkte und bei denen das umgekehrt genau so war.Und das erst nach längerem Zusammensein.

Für mich ist jetzt die Frage:
Hat die TE tiefe Blicke mit tiefsten Blicken verwechselt,weil für sie die gleiche Prämisse gilt wie offenbar bei anderen,dass man sich eher bei einem ONS g a r nicht richtig in die Augen schauen mag??
Ich sehe den Menschen generell in die Augen, denke ich.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
da fällt mir ein....
augenblick mal.....

zum tema ons....lach

ansonsten sind die augenblicke doch das salz in der suppe des lebens
***23 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Für mich sind küssen und blickkontakt normal, gehören zum Flirt, zum Sex, zum Leben.
Acivasha, ich hoffe ich kann deine Definition von tiefen und tiefsten blicken passend zuordnen.
Bei tiefen blicken wuedre ich sagen, sehe ich Empfindungen.
Bei tiefsten sehe ich, das ist schwer zu beschreiben, irgendwie alles. Ich sehe ihn, sein nacktes inneres. Und rings herum ist nichts mehr.

So in etwa würde ich es beschreiben, so in etwa war es und diesem blick konnte ich mich nicht entziehen.

Ich denke schon, dass ich den Mann wiedersehe. Ob wir nochmal Sex haben werden - wer weiss. Aber es war auf jeden Fall mal eine Erfahrung, die ich so noch nicht hatte.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Na dann hat er ja zumindest ein neues Treffen damit erreicht. *zwinker*
******_ni Mann
278 Beiträge
Herrje,immer diese starren Regeln, warum kein Gefühl, keine Hingabe und Zärtlichkeit beim ONS zeigen? Einziger Nachteil: man kriegt die Frau kaum wieder los.... *zwinker*
Komisch, ich lernte immer nur solche Männer kennen.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
auch komisch
ch sehe frauen gerne in die augen
und mit ons hab ich sehr wenig erfahrung
ich magst lieber öfter.....
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Komisch, meine Männer hatten alle so Haare über den Augen... *lol*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
pferdeschwanz
das ist die lösung das sieht man besser...lach
Also ich habe mich noch nie nur wegen dem Sex an jemanden gehängt!

Und auch nicht wegen tiefer Blicke. *schock*
Ich ja auch nicht. Immer nur Autos, Essen, Schmuck und sonstige Juwelen! *cool*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Komisch, irgendwie sind alle Menschen verschieden? *schock*
Ja, daran glaube ich fest, seit ich heute gelesen habe, dass ONS ohne Küssen der neue Style sind! *cool*
Hmmm, möglicherweise war es aber auch eine Art Spiel mit der Macht?? Es gibt Menschen, die extrem visuell ausgerichtet sind, und die mit Blicken dieser Art versuchen alles wahrzunehmen, jede kleinste Regung, jedes Augenflackern etc.
Wer derart "genau" hinsieht, ist auch in der Lage, Dich bei einem solchen Kontakt zu steuern, wenn Du auf die Blicke reagierst. Und das hast Du ja wohl offensichtlich, gemäss der Aussage "ich konnte mich den Blicken nicht entziehen". Somit würde ich es als zusätzliche Stimulation seinerseits ansehen, nicht unbedingt mit einem erhöhten Mass an Gefühl.

Manche Menschen sind in der Lage, Dich mit Blicken zu beeinflussen, Dich zu fesseln, Dich mehr hinzugeben, als Du evtl. ursprünglich bereit warst. Kann extrem prickeln, kann aber auch stark verunsichern. Je nach eigener Einstellung zu "visuellen Kontakten".
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ich schau einer frau immer gerne in die augen...... beim flirten genauso wie auch beim sex...... und natürlich auch beim ons..... sicher nicht die ganze zeit, aber sicher immer wieder..... aber sicher sind die blicke unterschiedlich intensiv, abhängig von der jeweiligen partnerin.... aber ich denke, dass man das nicht unbedingt bewusst steuert....
Hmmh, also einem ONS könnte ich nie die ganze Zeit in die Augen schauen... das bleibt meiner Freundin vorbehalten, und auch da nicht ständig.
Geniesertypen
Sicherlich gibt es auch Geniesertypen und Typinnen, die es mögen, in den Augen die Spannung und Entspannung mit zu verfolgen und dies geniesen. Sie spüren, wie die " Vereinigung "gelingt und man auch gleicher Wellenlänge schwingt. Es gehört unglaublich viel Vertrautheit dazu, aber es gibt eben auch Menschen, die sich vormals nie begegneten und sich dennoch ab der ersten Sekunde vertraut sind ! Wenn die Chemie einfach passt. Unabhängig ob ONS oder sich anbahnende / bestehende Partnerschaft.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
aber es gibt eben auch Menschen, die sich vormals nie begegneten und sich dennoch ab der ersten Sekunde vertraut sind !

Klar gibt es das! Nenne ich Seelenverwandschaft....
und ich ..
soul sisters and soul brothers *gg*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Kein Küssen
beim ONS?

Ich hatte zwar keinen ONS, aber warum nicht? Wie bahnt sich ein ONS im Vorwege an? Man sieht sich, fängt an zu flirten, es wird intensiver, es wird geknutscht, dann ab in die Wohnung/Hotelzimmer und dann geht es zur Sache. Aber nun plötzlich ohne Küssen?

Oder läuft das eher sachlich ab, so nach dem Motto: Ey, ich find Dich megageil, gehen wir zu Dir oder zu mir?
Wohl eher nicht.

Auch ein ONS hat etwas intimes, vermutlich nicht so intensiv wie mit einem festen Partner, aber doch etwas intimes. Und dazu würde ich auch das in-die-Augen-blicken zählen.
*******uber Mann
5 Beiträge
Gucken und küssen
Bevor's zur Sache mit einer bis dahin noch fremden Person geht (ganz egal ob ONS oder dann doch öfter) steht ja in der Regel immer auch eine Art "Kontaktaufnahme" an. Ich weiß nicht, wie andere Menschen das machen, aber ich schau dabei natürlich auch schon sehr genau hin, nicht nur auf Beine, Brust und Po, sondern eben auch sehr gern in die Augen. Und dann müsste ich sie anschließend zumachen, wenn es tatsächlich intimer wird? Nö, da guck ich weiter.
Im übrigen brauch ich auch nicht unbedingt einen ONS oder anderen Sex, um küssen zu können/wollen. Auch das ist doch was Schönes, ganz egal ob man sich dann noch nackig macht und mehr Spaß hat...
woher will man im vorhinein überhaupt wissen ob es bei einem ONS bleibt oder nicht...*gruebel*
kann doch kein Mensch voraussagen ! *nono*
Bei mir sind aus ursprünglichen ONS schon Ehe/feste Beziehungen/etc entstanden...
Wozu künstlich Distanz schaffen, wenn einem spontan nach Nähe und Intimerem ist ?
Einfach dem Bauchgefühl folgen; damit liegt man meist richtig.
Für uns ist es ...
generell wichtig, das wir unserem gegenüber in die Augen schauen können und umgekehrt. Das hat mit Vertrauen und Auftrichtigkeit zu tun. Nicht nur beim Sex, sondern auch im Freundeskreis und Beruf.

lg
pandi + *chen
********Bert Paar
1.488 Beiträge
Ich würde mich fragen...
...weshalb mir diese Blicke nicht recht sind. Weshalb sie mir zuviel, zu nah, zu tief, zu verunsichernd....sind.

Weil ich mich selbst in mir oder in meiner bestehenden Partnerschaft nicht sicher genug fühle? Nicht verankert genug? Aus Angst sich zu verlieben? Nicht die Distanz halten zu können? Sehnsüchtigkeit zu entwickeln nach diesem Blick? Hat mir der Blick nicht doch eigentlich sehr gut gefallen???

Und soweiter....

Für mich gehören Küsse und Blicke auch bei einem Ones unbedingt dazu...sicherlich gibt es Unterschiede beim Aufkommen von Nähe...es gibt Menschen, da fällt es einem sehr leicht Nähe aufzubauen oder man kann sich ihr gar nicht entziehen...und es gibt Menschen bei oder mit denen bleibt alles ganz abgegrenzt und unnahbar.

Unnahbarkeit führt bei mir allerdings dazu, dass es zu keiner Wiederholung kommt *zwinker*

Sex - egal, ob mit einem Ones oder in einer Partnerschaft oder mit dem befreundeten Swingerpaar oder dem "Hausfreund" - sollte für mich immer möglichst distanzlos sein...ich will meinen Sexpartner riechen, schmecken, anfassen, festdrücken, ablecken, anblicken, tief in die Augen sehen, anlachen, anfassen, necken, streicheln, Haare zerwuseln, das Gesicht berühren...ich will genommen werden, ich mag geklappst werden, vielleicht derb angeredet, ich will aber auch gehalten und liebkost werden...mich in Arme legen...ich mag über das Gefühl geil gefunden zu werden hinaus auch das Gefühl sympathisch und liebgefunden und gemocht zu werden...ich mag jemanden lieb und liebeswert finden mit dem ich Sex habe...ich möchte keinesfalls nur als kurzweiliges Sexobjekt gesehen werden...und möchte auch nicht den Mann als solches benutzen...es tut jedem Menschen gut und es ist etwas für`s Ego begehrenswert gefunden zu werden, und nicht nur völlig abgebrüht ohne Emotion benutzt zu werden oder den anderen zu benutzen, um sich selbst in den durchaus geilen derben Kopfkinofilmen zu verwirklichen...nach dem Motto: "Wieder einen Haken dran gemacht!"

Es ist immer ein Spiel mit dem Feuer...mit dem Risiko des sich Verliebens...der Schwärmerei...der immer wiederkehrenden Sehnsüchtigkeit...

...wenn ich mich nicht gehen lassen kann und immer die Distanz halten muss, komme ich gar nicht *lach*

Ich bewundere Menschen, die glauben alles so strikt trennen zu können oder es auch tun - ich kann es nicht glaube ich. Es gibt Momente wo die Grenzen verschwimmen...wo der Grat ganz fürchterlich schmal wird...und man überlegen muss, auf welcher Seite man da gerade unterwegs ist...


...ich kann das gar nicht so beschreiben...meinen Mann den ich über alles liebe...der ganz mein nacktes Inneres sehen kann, meine Seele völlig schutzlos vor ihm liegen kann...er ist meine Liebe...mit ihm sind diese ganz tiefsten Blicke möglich...

...mit begehrenswerten, sympathischen, gutriechenden, zärtlichen, eloquenten, zuvorkommenden, etwas dominanten Männern die mir gefallen und bei denen ich weiß, wir ficken gerne zusammen und küssen uns gerne...da kann man ins Schwärmen kommen ja durchaus...ich genieße das...

...ob sich jemand dabei die Flügel verbrennt irgendwann? Das Problem ist dann, wie man damit umgeht... *zwinker*

Aber zurück zu den Blicken beim Küssen...ich mag die gerade gerne...genieße sie ohne darüber weiter nachzudenken!

Ein Mann schrieb hier...das einzige Problem sei, dass Mann die Frauen danach so schlecht wieder los würde...*kicher* Ich kenne das *zwinker* Wenn der Sex zu gut und zu nah ist...können Frauen schon nachhaltig aufdringlich werden!


...ich glaube das ist gerade das Problem bei swingenden Paaren...Angst sich zu verlieben...oder so was...deshalb liest man oft in Profilen, dass das Küssen abgelehnt wird oder der PT mit GV...vielleicht ist das ein Versuch sich zu schützen?

Naja jeder sucht hier etwas anderes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.