Ich würde mich fragen...
...weshalb mir diese Blicke nicht recht sind. Weshalb sie mir zuviel, zu nah, zu tief, zu verunsichernd....sind.
Weil ich mich selbst in mir oder in meiner bestehenden Partnerschaft nicht sicher genug fühle? Nicht verankert genug? Aus Angst sich zu verlieben? Nicht die Distanz halten zu können? Sehnsüchtigkeit zu entwickeln nach diesem Blick? Hat mir der Blick nicht doch eigentlich sehr gut gefallen???
Und soweiter....
Für mich gehören Küsse und Blicke auch bei einem Ones unbedingt dazu...sicherlich gibt es Unterschiede beim Aufkommen von Nähe...es gibt Menschen, da fällt es einem sehr leicht Nähe aufzubauen oder man kann sich ihr gar nicht entziehen...und es gibt Menschen bei oder mit denen bleibt alles ganz abgegrenzt und unnahbar.
Unnahbarkeit führt bei mir allerdings dazu, dass es zu keiner Wiederholung kommt
Sex - egal, ob mit einem Ones oder in einer Partnerschaft oder mit dem befreundeten Swingerpaar oder dem "Hausfreund" - sollte für mich immer möglichst distanzlos sein...ich will meinen Sexpartner riechen, schmecken, anfassen, festdrücken, ablecken, anblicken, tief in die Augen sehen, anlachen, anfassen, necken, streicheln, Haare zerwuseln, das Gesicht berühren...ich will genommen werden, ich mag geklappst werden, vielleicht derb angeredet, ich will aber auch gehalten und liebkost werden...mich in Arme legen...ich mag über das Gefühl geil gefunden zu werden hinaus auch das Gefühl sympathisch und liebgefunden und gemocht zu werden...ich mag jemanden lieb und liebeswert finden mit dem ich Sex habe...ich möchte keinesfalls nur als kurzweiliges Sexobjekt gesehen werden...und möchte auch nicht den Mann als solches benutzen...es tut jedem Menschen gut und es ist etwas für`s Ego begehrenswert gefunden zu werden, und nicht nur völlig abgebrüht ohne Emotion benutzt zu werden oder den anderen zu benutzen, um sich selbst in den durchaus geilen derben Kopfkinofilmen zu verwirklichen...nach dem Motto: "Wieder einen Haken dran gemacht!"
Es ist immer ein Spiel mit dem Feuer...mit dem Risiko des sich Verliebens...der Schwärmerei...der immer wiederkehrenden Sehnsüchtigkeit...
...wenn ich mich nicht gehen lassen kann und immer die Distanz halten muss, komme ich gar nicht
Ich bewundere Menschen, die glauben alles so strikt trennen zu können oder es auch tun - ich kann es nicht glaube ich. Es gibt Momente wo die Grenzen verschwimmen...wo der Grat ganz fürchterlich schmal wird...und man überlegen muss, auf welcher Seite man da gerade unterwegs ist...
...ich kann das gar nicht so beschreiben...meinen Mann den ich über alles liebe...der ganz mein nacktes Inneres sehen kann, meine Seele völlig schutzlos vor ihm liegen kann...er ist meine Liebe...mit ihm sind diese ganz tiefsten Blicke möglich...
...mit begehrenswerten, sympathischen, gutriechenden, zärtlichen, eloquenten, zuvorkommenden, etwas dominanten Männern die mir gefallen und bei denen ich weiß, wir ficken gerne zusammen und küssen uns gerne...da kann man ins Schwärmen kommen ja durchaus...ich genieße das...
...ob sich jemand dabei die Flügel verbrennt irgendwann? Das Problem ist dann, wie man damit umgeht...
Aber zurück zu den Blicken beim Küssen...ich mag die gerade gerne...genieße sie ohne darüber weiter nachzudenken!
Ein Mann schrieb hier...das einzige Problem sei, dass Mann die Frauen danach so schlecht wieder los würde...*kicher* Ich kenne das
Wenn der Sex zu gut und zu nah ist...können Frauen schon nachhaltig aufdringlich werden!
...ich glaube das ist gerade das Problem bei swingenden Paaren...Angst sich zu verlieben...oder so was...deshalb liest man oft in Profilen, dass das Küssen abgelehnt wird oder der PT mit GV...vielleicht ist das ein Versuch sich zu schützen?
Naja jeder sucht hier etwas anderes...