Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

Wer ...
... den Augenkontakt vermeidet, verkennt, dass Augen mächtiger reden, als die Lippen (Gerhart Hauptmann). So sperren sich oftmals tote Seelen den Blickkontakt, denn nur dessen Seele dood is, sport sick dat kieken, schließt die Augen und verschließt sich den schönen Dingen.
Wer ...
... Wer den Augenkontakt vermeidet, verkennt, dass Augen mächtiger reden, als die Lippen

Stimmt!
Nur bei einem ONS geht es nicht ums Reden. Ich will auch nicht tiefer eindringen als bis zum Bauchnabel (von unten ). Wenn ich einen ONS habe, will ich das Hirn & den Geist nicht erobern.

Man sieht ja eigentlich gleich, obs ein ONS wird...oder eben nicht...
Man sieht ja eigentlich gleich, obs ein ONS wird...oder eben nicht...

Ja?
Ist das so?
Woran unterscheiden sich den ONS und Viele-Night-Stands?
Beim ONS in die Augen sehen?

Warum denn nicht? *nixweiss*
In ...
... der Tat ...

Nur bei einem ONS geht es nicht ums Reden.

... hatte ich völlig ausgeschaltet, dass es auch Rammler, die Eintagsfliege und/oder den Gourmand gibt. Ich nehme einmal an, dass diese Spezies entgegen ihrer Schwüre auch nicht gleich sieht, ob es ein ONS wird. Zu etwas anderes dürfte sie andererseits nicht in der Lage sein und kennt womöglich auch nichts anderes.
********Bert Paar
1.488 Beiträge
Och Caballito...
...sei nicht so streng mit ihm...

In seinem Profil steht Folgendes:

"...mir ist eigentlich egal, wie & was wir zu treiben gedenken. Hauptsache ich sehe in diesen Augenblicken in Deinen Augen, dass Du fähig bist, Dein Gehirn auszuknipsen und auf "geil" umzuschalten...oder auf "geil" umzuschalten und das Gehirn auszuknipsen (Reihenfolge egal)...und nur DAS macht mich wiiiirrrrkkklich an...erotische Spielarten?!...egal..."

So brauchen wir uns keine Sorgen machen, er würde nicht in Augen schauen Hihi und ehrlich gesagt ist an dem Statement ja auch was dran *zwinker*
Ich ...
... war nicht streng mit ihm ... sein Profil mit ihm aber umso mehr. *floet*
*******elen Paar
158 Beiträge
Ich (ER) finde es ist einstellungssache.
wenn ich einen ONS hätte schaue ich der frau auch gerne in die augen. augen sind etwas schönes. ich denke es ist ein unterschied ob man einer person beim ONS in die augen schaut weil man auch sehen möchte das diese person spaß und lust hat oder ob ich einer person in die augen schaue weil ich einen intensiveren kontakt will.
das muß man für sich selber wissen...
1. der tiefe blick "in die seele" beim sex-

nicht planbar , aber es macht den sex schlichtweg besser,intensiver und kann- muss nicht, ein auftakt für mehr sein weil die imtimität intensiv wahrgenommen wurde.

2.ja oder nein?

da es nicht planbar ist, kann man es nicht im vorfeld "abklären" für sich.
gut manche können es schon...aber berauben sich ja auch gleichzeitig einiger dinge...

und jaaaa ich verstehe es durchaus ....wenn man angst hat nicht nur mit leib sondern auch mit geist und seele zu sexeln.

because.......wenn die bereitschaft da ist ,mich ganz hinzugeben, fallen zu lassen, nicht drüber nachzudenken usw. ist die auch das risiko sehr hoch sich zu verlieben und das bringt die nebenwirkung verletzbar zu sein mit sich,wenn mein gegenüber das gemeinsame zwischenspiel anders für sich deutet als ich.

Liebe TE den ablauf eures zwichenspiels kannst du je nicht mehr rückgängig machen....
ein bischen schwanger gibt es leider nicht......
entweder packst du das in dein köfferchen zu ganz tollen einmaligen intinsiven sex.
oder aber es wird darauf ein morenigtstand mit eventuellen risiken und nebenwirkungen (; -s.o.

glg talissa
augenblicke
ich selbst mußte generell erst lernen,überhaupt hinzuschauen,die augen zu öffnen beim liebesspiel!hatte das schließen der augen mit genuss verbunden,wurde aber eines besseren belehrt,lächel!tief in die augen schauen und auch länger klappt in einer festen partnerschaft für mich,sonst eher eine reise über den körper und nur kurze augenblicke!
Gefühle...
...lassen sich nicht planen oder kontrollieren, das ist meine Erfahrung. Ich habe früher ab und zu ONS gehabt und war auch mit zwei Partnern gelegentlich in Swingerclubs.

Eines der intimsten Erlebnisse habe ich - für mich völlig überraschend - an einem Abend in einem Swingerclub erlebt, als ich eher schlecht gelaunt war und schon fast wieder gehen wollte. *gaehn*

Ein Mann kam die Tür rein - es war die totale sexuelle Faszination auf den ersten Blick und gleichzeitig auch ein Gefühl von emotionaler Nähe, das ich bis heute nicht beschreiben kann....wir klebten an die 6 Stunden wie siamesische Zwillinge aneinander, der Rest des Clubs war total ausgeblendet, wir hatten ständig Augenkontakt und konnten gar nicht aufhören zu streicheln...der Sex, der wirklich sehr geil war, war fast eine Nebensache, wir haben uns in ca. 4 Stunden Gespräch unser ganzes Leben erzählt, und uns dabei die meiste Zeit sehr tief in die Augen gesehen. *love4*

Weit nach Mitternacht sind wir als die letzten vom Clubbesitzer rausgeschmissen worden...mein (für mich platonischer Begleiter) wartete übermüdet und entnervt im Wagen auf mich...meine Liebe für einen Abend und ich liefen noch eine ganze Weile rückwärts und hielten Feuerzeuge hoch...

Warum es dabei blieb? Keine Ahnung...es war so schön und so perfekt wie ein Traum, ich dachte: lass es lieber dabei.... *wink*
*******r00 Mann
753 Beiträge
tiefe blicke..
sind das aufregendste was es gibt, egal bei wem und bei was
Ich schließe mich völlig meinem Vorredner an. In die Augen schauen ist etwas ganz direktes, das den ohnehin schon direkten körperlichen Kontakt nochmals steigert.
Es gibt nichts schöneres als sich in totaler Erregung tiiiiiief in die Augen zu blicken und den erregten Blick das anderen zu sehen und geradezu aufzusaugen...
Außerdem verrät ein solcher Blick in die Augen immer, wie sehr man sich gerade wirklich aufeinander einlässt und was dem Gegenüber gefällt...
****_SH Mann
270 Beiträge
Aber immer
schaue ich in die Augen, ob bein Flirten, ONS, auch wenn es dann mal mehrere werden ;). Auch wenn man(n) sich "nur" ein, zwei, oder dreimal beim Sex begegnet, es treffen doch immer Menschen aufeinander die intimes teilen.

Deshalb muss auch die Chemie stimmen, stimmt sie nicht, hat sich das mit in die Augen schauen eh erledigt....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
da schließe
ich mich an,
auch für einen ONS muß ein Minimum an Chemie stimmen und dazu gehört dann auch der Blick in die Augen-gerne auch tiefer.
Den Moment geniessen,mit allen Sinnen,sich einlassen und auch geben können-macht den ONS zu einem wesentlich schöneren Erlebnis und intensiveren Erinnerung als wenn ich aus Vorsicht dies und jenes nur für einen Beziehungs/Liebespartner aufspare.
Und die Gefahr des verliebens ist immer dabei,sei es im Swingerclub,ob mit küssen und/oder tiefen Blicken,streicheln oder nicht-manchmal ganz schnöde beim einkaufen lach*
Manche Männer sind eben auch nicht für eine längere Zeit wirklich
bereit-ich geniesse die Zeit und nehme mir in dieser soviel ich kann *g*
wie ich auch gebe-lustvoll in dem Blick des Gegenübers gespiegelt und angenommen.
Ich weiß nicht, also ich hab damit nicht so die Probleme. Kommt immer auf den Blick an.
So ein geiler lasziver Blick ist doch völlig okay, wenns beide geil macht.
find ich absolut geil...
...besonders beim blasen, wenn ihre Lippen den Schwanz umschließen und Sie dabei mir tief in die Augen schaut...
irritierend...
irgendwie.....war mir das auch noch nicht so wirklich klar wie viele ihre emotionen vielschichtig filetieren um nichts zu empfinden und um dabei höchst effektiv einen gefühlsneutral gewährleisteten abrieb erzielen zu können...

irgendwie ist das wie brot ohne butter...also recht trocken...den leckeren rotwein lassen wir der vernunfthalber auch noch weg....er könnte wohlig entspannen und zu einem heiteren abend führen... die trauben werden wegen überzuckerung gestrichen und der rezente käse steht auf dem index.... auf die idee einen sauren apfel dazu zu probieren kommt mann/frau schon gar nicht...

irgendwie mit verlaub ist das doch...naja...albern... entweder ganz oder gar nicht... aber sex ohne emotionen ist ungefähr so prickelnd wie fahren mit angezogener handbremse... marke... bist du bald fertig..kann ich jetzt gehen... dann kann man es ja gleich lassen... das gilt wohl für welche zeitlich getaktete sexart wohl immer... im zweifel lieber gar nicht...als irgend ein lauwarm aufgewärmtes essen das doch nicht befriedigt... mit mehr appetitt vermag man ein menü auch wieder zu schätzen...

und der augen blick ist doch unglaublich faszinierend...abzutauchen... mir völlig unbegreiflich und ich bin sehr erstaunt wie man sex ohne haben kann...
in die Augen sehen
rgendwie mit verlaub ist das doch...naja...albern... entweder ganz oder gar nicht... aber sex ohne emotionen ist ungefähr so prickelnd wie fahren mit angezogener handbremse... marke... bist du bald fertig..kann ich jetzt gehen... dann kann man es ja gleich lassen... das gilt wohl für welche zeitlich getaktete sexart wohl immer... im zweifel lieber gar nicht...als irgend ein lauwarm aufgewärmtes essen das doch nicht befriedigt... mit mehr appetitt vermag man ein menü auch wieder zu schätzen...

und der augen blick ist doch unglaublich faszinierend...abzutauchen... mir völlig unbegreiflich und ich bin sehr erstaunt wie man sex ohne haben kann...

sehr schön geschrieben.

E.
@bitter_zart
abzutauchen ...

Sehr schön ausgedrückt, danke ..
..
Ich muss eine vermutlich total blöde Frage stellen .. oder nein erst anders .. mich irritiert die Fragestellung der TE total und auch die ein oder andere Antwort derer, die bejahend darauf eingehen.

Mir geht es ähnlich wie Marie_nw

Ich bin völlig unfähig...

Sex und Sinnlichkeit zu genießen

mit jemandem, dem ich nicht in die Augen sehen mag,

mit dem ich keine Intimität haben will

oder den ich nicht küssen mag.

Daher frag ich mich wie es zu dieser expliziten ONS Schublade kommt, also im Ernst mich würde das interessieren! Es ist ja nicht immer gleich die große Liebe aber irgendwo beginnt doch alles mit einer Art ONS, ist schließlich immer irgendwie das erste Mal .. aber in eben diesem Moment, ist dieser Mensch doch für mich so interessant das ich ihn küssen, schmecken, riechen, sehen und entdecken möchte?! Auch gern mit intensivem Augenkontakt! Ich bin doch auch scharf auf´n intensiven Orgasmus? Ist der nicht noch intimer? Oder nicht? *hae* Dann hatte ich wohl noch nie nen "richtigen" ONS, also einen ordnungsgemäßen *lol*

Daher wüßte ich tatsächlich gern, wie das bei den bejahern zum TE Thema gemeint ist? Beschließt ihr Mittags heute möchten ich ficken, komme was wolle. Geht weg, peilt das nächste potenzielle Opfer an, und vernascht es pi mal Daumen weils nen Mann/Frau ist?? Aber zu intim solls nicht werden weil ihr ihn/sie nicht liebt???

Oder ist damit eher ein Clubbesuch gemeint oder so ..?

Fragende Grüße G.
********Bert Paar
1.488 Beiträge
Gehöre zwar nicht zu den bejahenden TN...
...aber aus eigener Erfahrung und Gesprächen mit anderen Swingern, kann ich es so erklären...

Manche suchen einfach den schnellen, anonymen Kick...und geilen sich gerade an diesem auf. Als Frau sich mal eben schnell einem organisierten Gangbangkreis zur Verfügung zu stellen...oder auch auf einem PP sich von Männern anfassen, besamen oder gar vögeln zu lassen... das Kopfkino wie eine Vorliebe für dom/dev oder fetisch...oder was auch immer...das Gesehen werden und des Zeigens...

...manchen ist es sogar völlig egal wie der Sexpartner aussieht...denn ein Wiedersehen wird es nicht geben...

Wir hatten auch mal so eine Phantasie...sich einfach anzubieten und genommen zu werden...egal von wem...Kopfkino hat manchmal gar nichts mit der Realität zu tun...real würden wir das nie ausleben wollen!

Es gibt halt den absolut reinen Sex der kickt, wo keinerlei Gefühl oder Emotion im Spiel zu sein braucht...alles ganz triebhaft halt *zwinker*

Und dann auf und davon...

Für uns persönlich im Kopfkino sehr geil...aber real eher nicht...da habe wir andere Vorlieben...
*******_he Frau
42 Beiträge
Irgendwie bin ich bei solchen Theme immer verwirrt. Genauso die wie die Themen á la "Fremde Personen küssen beim Sex?"....

Da gehen zwei Menschen her und beschließen bei einem ONS intim zu werden. Sie küssen sich (vielleicht, s.o.), nehmen ihre Geschlechtsorgane gegenseitig in den Mund, fassen sich an sehr intimen Stellen an, stöhnen und erleben Orgasmen zusammen.
Und dann ist ein Tiefer Blick in die Augen auf einmal zu intim. Da werden plötzlich zu viele Gefühle in den Raum geworfen. Es ist die Rede von "zu viel Intimität".

Verstehe ich nicht. Mag sein, dass manche Sex und Blicke und Küsse streng trennen. Aber dieses "zu intim" kann ich nicht verstehen. Macht es die ganze Sache nicht noch besser? Tiefe Blicke und wilde Küsse?
Naja, ist ne Subjektive Meinung. Aber vielleicht sollte man dann wirklich auf ONS verzichten oder einfach vorher klar Regeln, dass man nur das Rein-Raus Spielchen will, weil alles andere "zu intim" ist.
@ErnieundBert
Das was Du schilderst fällt mir nicht schwer zu verstehen, im Gegenteil *smile* ich verfüge da auch über eine recht ausschweifende Fantasie. Wohl gemerkt eher Fantasie.

Aber das was Du beschreibst geht meines erachtens etwas am eigentlichen Thema vorbei. Obwohl meine Frage zuvor eben genau auf die Umstände abzielte, die Du widerum versuchst hast (für mich) zu umreißen.

Die TE hatte ja scheinbar einen tatsächlichen ONS - also kein Club oder dergleichen - und war verwirrt ob der Intimität die ihr Partner da herzustellen versuchte.

Mich irritiert einfach die vorabeinteilung in ONS, also sprich regelrecht ein von vornherein geplanter ONS und somit auch schon eine Runterstufung von Dingen die passieren oder auch empfunden werden im sexuellen miteinander.

Ein kennenlernen kann ja auch mal recht kurz sein und trotzdem ist da so viel Chemie das es zeitig zur Sache geht .. also eher ein oberflächliches Begehren. Und dennoch müßte da für mich soviel sein, dass ich ihm in die Augen schauen mag, begehrenswert finde, küssen möchte .. miteinander flirten, spielen, entdecken blabla möchte.

Selbst in einem Club - so stelle ich es mir allerdings nur in meinen kühnsten Träumen vor *g - müßte mir der Mann gefallen, vielleicht nur in Kleinigkeiten .. sonst möchte ich weder ihn anpacken noch möchte ich das er mich anpackt.

Ach .. aber ich fürchte darauf gibt es einfach keine pauschale Antwort und ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich und so auch für jeden unterschiedlich reizvoll und lebbar.

Somit ist mein erneutes gesabbel wohl eher unnötig *floet*
****03 Frau
380 Beiträge
@*******Zart und @***dy

Ihr beiden bringt es meiner Meinung nach genau auf den Punkt:

ein ONS ist meist nicht geplant und da "schränke" ich mich doch nicht in meinen Gefühlen und allem Tun, mitsamt der auch tiefe Blick in die Augen,ein....
also wenn, dann das "komplette Programm" - nicht verkehrt verstehen -*zwinker*

Aber auch dies ist wieder von uns allen auf verschiedene Art und Weise lebbar....zum Glück *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.