@ErnieundBert
Das was Du schilderst fällt mir nicht schwer zu verstehen, im Gegenteil
ich verfüge da auch über eine recht ausschweifende Fantasie. Wohl gemerkt eher Fantasie.
Aber das was Du beschreibst geht meines erachtens etwas am eigentlichen Thema vorbei. Obwohl meine Frage zuvor eben genau auf die Umstände abzielte, die Du widerum versuchst hast (für mich) zu umreißen.
Die TE hatte ja scheinbar einen tatsächlichen ONS - also kein Club oder dergleichen - und war verwirrt ob der Intimität die ihr Partner da herzustellen versuchte.
Mich irritiert einfach die vorabeinteilung in ONS, also sprich regelrecht ein von vornherein geplanter ONS und somit auch schon eine Runterstufung von Dingen die passieren oder auch empfunden werden im sexuellen miteinander.
Ein kennenlernen kann ja auch mal recht kurz sein und trotzdem ist da so viel Chemie das es zeitig zur Sache geht .. also eher ein oberflächliches Begehren. Und dennoch müßte da für mich soviel sein, dass ich ihm in die Augen schauen mag, begehrenswert finde, küssen möchte .. miteinander flirten, spielen, entdecken blabla möchte.
Selbst in einem Club - so stelle ich es mir allerdings nur in meinen kühnsten Träumen vor *g - müßte mir der Mann gefallen, vielleicht nur in Kleinigkeiten .. sonst möchte ich weder ihn anpacken noch möchte ich das er mich anpackt.
Ach .. aber ich fürchte darauf gibt es einfach keine pauschale Antwort und ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich und so auch für jeden unterschiedlich reizvoll und lebbar.
Somit ist mein erneutes gesabbel wohl eher unnötig