ICH MÖCHTE DAS DU UM MICH KÄMPFST
Wenn das schon zu viel ist ,und ich Dich fragen ansehe,.....bin ich mit Meiner Liebe am Ende.Was ich dir gab ,gab ich dir stark und stolz mit jedem Herzschlag was aus meiner Brust pocht.
Warum Ignorierst du es so, verstehst nicht das ich was besonderes bin für Dich ,Einmalig wertvoll meine LIEBE ist.
Warum denkst du sie steht dir zu ,und wenn Du mich verletzt das ich dir noch zuhören will.
Glaubst du wirklich, das ich das tue,.das ich dich dann noch Abgöttisch LIEBE. Spüre ich nur noch deine Seelischen hiebe.
Du bist einer von Vielen .Wenn du nicht das besondere in mir siehst ,hast du mich mit keinem meinem Herzschlag verdient..
Ich bin Liebenswert so wie ich bin, Auch wenn du denkst das ich selbstverständlich für dich bin.
NEIN,NNNEEEINN,NNNEEEIIIIIIIINNNN....niemals, Merk es dir.....Meine Liebe ist zu kostbar für dich ,den du verstehst es nicht, das es nicht reicht einfach nur Körperlich anwesend zu sein .Ohne Sinn ohne Verstand..und das wichtigste OHNE HERZ....
KÄMPFE UM MICH, aber warte nicht zu lang .Den irgendwann bin auch ich gegangen .Ohne das Irgendwas von mir bei dir bleibt....
MEINE LIEBE IST DAS SCHÖNSTE ;DAS WICHTIGSTE; DAS WERTVOLLSTE WAS DIR DEIN LEBEN GEBEN KANN
DENKE EINFACH NUR DARAN