Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft,.
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen! PART III143
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft,.
Eine really lovely idea dieser Thread... ein wenig zu viel für Frauen... just flowers... und dann dead ones...
Ich bin jetzt hier seit ein paar Stunden angemeldet und bin von den meisten Mitgliedern hier schwer beeindruckt, vor allem aber von folgenden dreien (in alphabetical order):
bagarozy
DeadManTalking
Joeboy
Für Euch die Zutaten für ein schönes Schlachtfest!
LG
Ahriman
Frans Snyders, The Pantry (ca 1620, Oil on canvas, 170 x 290 cm)
-----------------------------------------------------
The two-dimensional work of art depicted in this image is in the public domain worldwide due to the date of death of its author, or
Hi mein Engel, diese Rose will ich dir sympolisch überreichen weil mir so viel an dir liegt. Wenn ich dich nicht hätte dann wäre das leben nur halb so schön. Und ich hoffe das es noch viele viele Jahre so weiter geht.
Hier wollen wir 2 Seerosen an ein ganz liebes paar verschenken was wir hier bei JC kennen gelernt haben.
DIe abend mit euch sind wunderschön und hoffen auch das viele mehr noch folgen werden. Ihr habt uns auch gezeigt das wenn intresse besteht das man sich auch bemüht um ein treffen und nicht nur redet.
Ihr beide seit wirklich ein liebes und nettes paar und wir hoffen das es nie enden wird zwischen uns es wäre nähmlich sehr schade drum.
Was wir auch sehr toll finden dies viele verständnis gegen über uns ihr wisst schon was wir meinen.
Also wir denken auch ihr werdet euch in diesen TEXT wieder finden und freuen uns euch bald wieder zu sehen
für i h r e lieben Worte und ihre Fähigkeit zur Metamorphose, @*****ozy dessen ungezogenen Charme ich persönlich eine Bereicherung finde, @*******rose die Kompromisse lebt und lebendiger agiert als sehr viele von uns...
die unser kleines Tollhaus hier zusammenhalten, namentlich aber für @****lex und @*******der, deren Geduld, Verständnis und Herzenswärme gegenüber manch schwierigem Elementarteilchen oder Piephahnposter zu den schönsten Dingen gehören, die joy zu bieten hat!