Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
785 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1847 Mitglieder
zum Thema
Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?460
Ich frage mich ob sofort Nacktbilder oder Teil-Nacktbilder im Profil…
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackte Tatsachen von der 10. Venus

*******ralf Paar
229 Beiträge
also..
wir waren 2005 dort mit 2 paaren und einer solodame in berlin zur venusmesse und waren eigentlich alle 5 enttäuscht, erst mal so viel geld für den eintritt (24 euro pro nase) und dann grade mal 4 von 6 hallen für ottonormalfic... begehbar, es war mal ganz lustig aber wir werden mit sicherheit in der zukunft wohl weniger für die venus nach berlin fliegen, eher für berlin selbst.
denn eine "foto und film messe für geile konsumenten", das ist es nämlich eigentlich wirklich, müssen wir nicht jedes Jahr haben,
dennoch.. ich selber durfte mal kyra shade in die hüften fassen für ein foto, grins,
gut, der abend wurde dann noch im club zügellos gerettet ,lach
liebe grüsse an alle
janaundralf
******eda Paar
57 Beiträge
Also uns erschrecken die negativen Berichte von der Venus.Die Geiz ist Geil Generation möchte für sein Eintrittgeld ein Rundum Vergnügungspaket haben.Was glaubt ihr was auf der Venus los wäre,wenn der Eintrittspreis niedrig gehalten würde?Der Eintrittpreis ist ganz ok und hält einige Perverse weg von der Messe.Aber ok,das lamentieren ist ja in Deutschland zum Volkssport mutiert und es geht uns ja allen sooo schlecht. *baeh*

Zum Thema Fotografen möchte wir eines sagen.Die Jungs fotografieren ganz einfach zu gerne und warum sollten sie nicht schöne nackte Frauen fotografieren?Die Technik ist halt nunmal so preiswert geworden,das jeder sich eine Digi leisten kann und damit muss man leben.

Wir für unseren Teil haben gemütlich die Hallen und Shows durchstreift und alles stressfrei angeschaut und hier und da ein Foto gemacht.Waren fast 8 Stid. auf der Messe,mit kleinen Pausen,um ein Snack einzunehmen.

Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Berlin und versuchen einen Platz ganz vorne an der Showbühne zu bekommen,um der Aktion ganz nah zu sein. *baeh*
*********ments Paar
889 Beiträge
Besuch der Venus!
Wir können uns Zeus_Leda nur anschließen.
Nächstes Jahr gehen wir wieder hin.
*******1000 Paar
11 Beiträge
@privat_moments
.. na.. ward ihr denn nicht als aussteller dort in die veranstsaltung eingebunden ?

.. auf euren bildchen habt ihr doch beide venus-ausstellerkärtchen um den hals, oder ??
*********ments Paar
889 Beiträge
freaky_1000
Nein, nicht als Aussteller.
wir fanden es geil
uns hat es gut gefallen waren sehr gespannt wie es diesmal wird......pierre....hats auch gut gefallen...mit einer guten freundin julia power.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
das Bad in der Menge...
... hat Frau Lust genossen - und ganz nebenbei noch neue Anregungen für eine originelle Wohnungseinrichtung mitgenommen...

LG
zur Venus...
... da wollte ich es dieses Jahr unbedingt hin....

Leider hat mir ein zu voller Terminkalender ein Strich durch die Rechnung gemacht...
mir wäre es egal gewesen, ob ich als Besucher oder Darsteller dort gewesen wäre.
Sexualität gehört zur Natur des Menschen, dazu gehört auch die breite Masse an notgeilen (mit Handys. Digis und Cam's bewaffneten Hobby- und Zufallknipser und -filmern) Männern für die solche Show's und Messen in erster Linie gemacht sind. Ohne solche Sorte Mann wäre es für manche Frau schwer genügend Geld zu verdienen...

PS: an alle Frauen denen es nicht so sehr gefallen hat, da euch zu wenig geboten wurde....schreibt mir doch was ihr euch wünscht - vielleicht findet sich ja ne umsetzung eurer Fantasien und Vorstellungen...

@ Joyclub - falls ihr wirklich nen Stand auf der Venus'07 machen wollt, ich stell mich gern zur Verfügung ... und sei es nur für Foto's...

LG
Jessi
@jessimausi
das nenn ich doch mal ein konkretes angebot.
einfach nur *spitze*
lg

grauerwolf
der hoffentlich 2007 wieder dabei ist.
*********arAC Paar
8 Beiträge
Mhh, auf der Suche nach einigen Erlebnisberichten zur Venus, sind wir hier in diesem Thread gelandet.

Nun, wir sind ehrlich, wir sind nun absolut verunsichert.

Dieses Jahr möchten wir das allererste Mal zur Venus und nehmen aus diesem Grund zeitlich wie auch finanziell einiges in Kauf. Doch was sollen wir jetzt tun? Was wird uns erwarten?

Das dort viele gierige wildfotografierende Männer anzutreffen sind, haben wir uns schon gedacht. Nur, ist es wirklich so das uns als Paar nichts geboten wird?

In Gedanken hat es uns gereizt mit vielen anderen Menschen Vorlieben zu teilen, anzuschauen und zu erleben. Mit Sicherheit, so haben wir es uns auf jeden Fall vorgestellt, werden wir auch durch vieles erregt, erregen dazu selber eventuell auch, und lassen den Tag im Hotel lecker ausklingen.

Echt, wir wissen garnicht wie wir unsere Verunsicherung nun aufnehmen sollen. Sollen wir noch fliegen?

Vielleicht kann man uns ja auch Tipps geben wie wir "neben" der venus in Berlin noch auf unseren Geschmack kommen (bitte keine Swingerclubs).

Wer "rettet" unser Vorhaben???
Verunsicherung
Hi, diese Verunsicherung kann ich verstehen, zumal so ein kleiner Ausflug nach Berlin ganz schön ins Konto hauen kann.

Aber: Selbst wenn die Venus Euch nicht gefallen sollte, bietet die Stadt unheimlich vieles, was sehr schön ist und Spaß machen kann. Unzählige Museen, Ladenstraßen, Bauwerke, Kneipen, Bars, sehr viel Leben überall und so weiter.

Vielleicht noch ein Tipp: Schaut mal bei der Deutsche Bahn AG, die bieten jeden Monat Städtereisen an, wo man mit Bahnfahrt und Hotel sehr gut preislich wegkommt und die Hotels sind meist sehr gut. Da kann man echt sparen und gut reisen. (Last Minute Bahntours)

In Berlin: schaut doch einfach hier mal in die Liste. Da sind ettliche Locations benannt, wo man sich verlustieren kann. Nicht nur Swingerclubs. Insomia, Kitkat-Club und wie sie alle heißen.

Also, nicht abschrecken lassen, sondern einfach durch Erscheinen das Niveau anheben.

Grüße, Adson
@ Venus the Best
...Venus Messe ist absolut gesetzt bei uns und wirklich Top !

Waren jetzt schon 3x dort und fanden es immer wieder genial geil
und spannend.

Etliche Leute darüber kennen gelernt, Spaß gehabt und viel erlebt.

Klaro manchmal schon nervig die "Horde" MÄnner vor jedem Stand
wenn ein Event/Act ansteht.... aber gehört doch dazu *g*

Wir freuen uns schon auf die Venus im Oktober,
sind von Donnerstag bis Sonntag dort schlafen im ESTREL HOTEL
und wollen doch mal sehen wen wir alles so treffen *g*

bis dahin liebe geile Grüsse
Venus 2007
also, wir haben schon viel über die Venus gelesen und gehört.

Wir werden trotzdem in diesem Jahr nach Berlin fahren.

Wir werden bestimmt unseren Spass haben und auch das ein oder andere Teil mit nach Hause bringen.

Jetzt aber noch eine Frage: Gibt es auf der Messe auch Live Acts mit GV oder ähnlichem.

LG Zwei Geniesser
es ist
aufjedenfall richtig geil gut was los und Act´s gibt es on Mass !

Also auf keinen Fall zu vergleichen mit den "normalen" Erotik Messen.

auf der Venus gehts wirklich heiss geil her und ab !!!!
*****cht Mann
271 Beiträge
schade das es da keine Act`s
aus dem S-M Bereich gab ...

Da ich soviele (m) ähnliche Säue kennen lernen mußte .....

Hätte mich eine Show-Einlage wo ein Mann ( spielerisch ? ) von einer Frau
verprügelt wird sicherlich amüsiert .

Vielleicht bauen die Veranstalter sowas mal ein ...
Wir hatten uns auch gefreut...
...und 2005 die Venus besucht. Mit einem Pärchen von einer anderen Swingerseite. Leider war es wirklich kein Genuss gewesen, die Männer zu beobachten, die wohl im echten Leben keine nackte Frau sehen und sich an dem weiblichen nackten Fleisch aufheizen.
Selbst mein Mann fand es nicht anregend, denn die Darstellerinnen sahen meistens auch noch billig aus und sprachen wohl eher weniger Deutsch.

Nach einigen Stunden rumbummeln haben wir uns entschlossen, doch wieder nach Hause zu fahren, was die bessere Entscheidung war.

Die Venus 2006 hat uns nicht wieder gesehen, die dieses Jahr definitv auch nicht!

Ne Messe von Männern für Männern, was soll ne Frau da?????

LG Paar14641 (w) *baeh*
********ties Paar
1.036 Beiträge
Venus 2007 ???
also wir waren schon zwei mal auf der Venus in Berlin.Uns hat es bisher ganz gut gefallen.Wir finden es kommt immer darauf an was man sucht.Für uns sind die Verkaufsstände am interesantesten,da wir uns von dem 0815 Billigsortiment aus China verabschiedet haben und wir auf der Suche nach hochwertigen Fetish Sachen sind.Die Sex Shows sind auch immer ganz nett anzusehn,aber meistens neven die rücksichtlosen Männer,die einen umrennen nur um was zu sehn.Das finden wir ungehobelt und lästig.Aber im grossen und ganzen finden wir die Venus toll und wir werden auch dieses Jahr wieder hinfahren.LG Tina und Micha
also wir würden auch gerne wieder zur Venus. Mal schauen ob das unser Terminplaner zuläßt. Bei der Gelegenheit kann man sich auch wunderbar Berlin ansehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.