Wir fanden die VENUS 2006 gut!!!
Hallo an alle die entäuscht waren aber wenn Ihr mal so
RICHTIG entäuscht werden wollt, dann besucht die Erotikmesse hier in Göttingen!!!
Wir waren vor 2 Jahren mal dort und als erstes hat uns schon der Eintrittspreis abgeschreckt.....20 € pro Person
und dafür wurde WIRKICH
NICHTS geboten! Selbst an den Ständen gab es nicht mal nette Verkäuferinnen sondern eher so altbackene Hausmütterchen...da hat nicht mal das Anschauen Spass gemacht!!!!
So und nun zu den Eindrücken von mir und meinem Freund.....wir waren da ganz spontan und haben auf den letzten "Drücker" Karten und Hotelzimmer besorgt und sind dann ganz locker und entspannt am Samstag morgen nach Berlin aufgebrochen.....ca 2,5 Std. später waren wir dann dort. Erst einmal ab ins Hotelzimmer, schnell aufgerüscht und dann nichts wie los.....wir waren ja noch nie dort und dem entsprechend gespannt da wir sowohl
als auch
gehört hatten.
Die nette lila Tüte vom Eingang haben wir aber dankend abgelehnt, wir wollten uns dann doch nicht soooo outen wie unzählige 1000 andere.
In der ersten Halle lief dann auch gleich ne mega Liveshow und es war doch sehr gedrängt und warm. Dann noch an den ganzen Männern vorbei zukommen, war doch schon Arbeit.
Wir haben uns dann nach und nach die einzelnen Stände und Hallen angeschaut, in aller Ruhe und ganz ohne Hektik.
Klar, muss ich als Frau auch sagen, dass der große Männerüberschuss eindeutig war und sobald eine Frau ihren blanken Busen gezeigt hat, gab es dann bei diesen auch kein Halten mehr, aber wer kann es denn bitte verdenken.....Stars in greifbarer Nähe und in Lebensgröße...
Mein Mann hat mir dann noch meinen größten Traum erfüllt und mir ein Paar High Heels gekauft.....ENDLICH habe ich auch welche.....
Wir fanden es auch nicht SO toll, dass nicht an jedem Stand deutsch gesprochen wurde und man mit seinem spargeligem Schulenglisch nicht so wirklich weiter kam aber wir haben uns trotz allem mit einigen Verkäuferinnen doch ganz nett und locker unterhalten.
Unser "krönender" Abschluss nach gut 6 Stunden Messe war dann noch die Autogrammstunde von Vivian Schmitt und ich als Frau kann Euch sagen, dass die Männer doch ein wenig verdutzt geschaut haben, als ICH dann fragte, ob ich mal durch dürfte. Sie war total nett und hat auch nicht lange gefackelt und sagte nur "Ladies first"!!!!
Sie sagte dann noch, dass es mal eine willkommene Abwechslung sei, mal mit einer Frau fotografiert zu werden und nicht nur mit Männern. Ein Foto mit meinen Mann hat sie dann auch noch bereitwillig gemacht und Autogramme geschrieben.
WIR waren alles in allem von der VENUS BEGEISTERT
und froh das wir gefahren sind....und vielleicht fahren wir im nächsten Jahr wieder hin....