Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7631 Mitglieder
zum Thema
Clubgänger oder Swinger?48
Nicht alle Clubgänger sind Swinger, habe ich inzwischen erfahren.
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gehören Clubgänger bei einigen Paaren als Tabu

Clubgänger!!??
Ein sehr interessantes und spannendes Thema.
Die Beiträge sind sehr tiefgehend. Sie regen sehr intensiv zum nachdenken an.
Sind wir wirklich alle so beeinflußbar von dem Umfeld!?
Zumindest hat mir dieser Beitrag , die diversen unterschiedlichen Meinungen sehr viel zum Nachdenken vielleicht sogar zum Umdenken gegeben.
Danke Euch allen.
Germanfamily 4You ich glaube du hast Recht!!!
*danke*
@nrw_rp
ich denke schon, dass es bei den swingern einen "gewissen gruppenzwang" gibt, und das sich paare diesem auch unterwerfen, um sich selber nicht auszugrenzen, bzw. im abseits zu stehen.

wir waren ja früher auch emsige clubgänger, und konnten beobachten, dass paare, sich gegenseitig taxierend im barbereich saßen, einige sich dabei angeregt unterhielten, einige nur für sich blieben.

irgendwann machte ein paar den anfang und ging auf die matte, und kurz danach waren alle da und es ging querbeet zur sache.

so ist das, meiner meinung nach, überall - mittlerweile werden die praktiken immer gewagter und härter, da die reize zunehmend gesteigert werden müssen und einfacher partnertausch nicht mehr genügt.

schaut euch nur die vielen gangbangevents alleine hier im joyclub an - okay das hat mit sicherheit auch finanzielle aspekte, aber es ist eine tatsache, dass es mittlerweile clubs (das spritzehaus) gibt, in denen ausschließlich hardcorepaare verkehren, und in denen regelmässig gangbang (und zwar der härtesten art) sowie pissparties veranstaltet werden.

bei unserem letzten besuch im spritzehaus haben wir ein deutsch/italienisches pärchen kennengelernt, die seit jahren auf pissparties gehen (sie 23 jahre jung/er 29 jahre jung), und dermaßen abgebrüht waren, dass die beiden kaum tabus kannten.

sicherlich sind nicht alle paare so, aber auch dieses paar hat irgendwann einmal bei null begonnen, und dann aus eigenen stücken, und aus eindrücken "dritter" diesen weg gewählt!

ich denke schon, dass es eine gewisse beeinflussbarkeit gibt, denn ich habe mich ja früher selber beeinflussen lassen, und dinge probiert, die ich wahrscheinlich nie versucht hätte.

petra
@germanfamily4You
muß alles bis ins letzte ausprobiert werden.
wir glauben nein, nein, nein!!
selbstverständlich ist vieles eines gradwanderung zwischen ausprobieren und grenzen überschreiten.

aber diese grenzen muß jeder für sich selbst finden und ausloten.
wir glauben (übrigens hier schreibt der männliche part) das ein umdenken in dem prozeß alles einmal gemacht zu haben von dem andere reden angebracht ist.

da ich noch dazu aus der stadt komme in der du deine letztgenannte erfahrung sammeln durftest kannte ich dieses etablissement bereits aus
der presse und anderen quellen das hier hauptsächliche profis verkehren sollen.

übrigens unsere stadt hat sonst viel angenehmeres zu bieten!!!***GGG

*geheimtipp*
germanfamily4u wrote:
tolle idee - ich habe jede menge orgasmusgesichtsfotos - allerdings auch mit jeder menge "zierrat" drum rum - müßte ich alles wegretuschieren! aber mach´mal - ich stelle da gleich einige ein!
petra

Das Thema mit dem Titel "Antlitz beim O:" im Forum "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse" ist eröffnet.
Also liebe Petra, wagst du den Anfang ?
Es gibt Clubs und Clubs...............................
was wir damit zum Ausdruck bringen wollen sind die massiven Unterschiede die eben vorhanden sind.

Der größte Anteil der Clubs beschränkt sein Ambiente und Handeln durch betriebswirtschaftliche Grundsätze gesteuert.

Das ist auch nicht verwerflich aber keinesfalls im Interesse mancher Besucher und ein Club der schon an der Türe selektiert ist da schnell pleite,bzw. kann nur durch sehr hohe Eintrittspreise langfristig bestehen.

Es wird also immer so bleiben und das besondere Event nur hinter vorgehaltener Hand unter Insidern weitergereicht.

Wir haben sehr viele Clubs kennengelernt und das Verhalten der Paare ist uns bestens bekannt.

Es gibt da mehrere Gruppierungen auf die wir jetzt nicht näher eingehen möchten und es ist auch wirklich nicht Sinn und Zweck eines Beitrags gewisse Verhaltensmuster zu anzuprangern.

Der Club steht und fällt mit dem Publikum und das vorhandene Niveau mancher Clubs lässt uns lieber flüchten als dort Kontakte zu knüpfen und trotzdem können wir es nicht lassen.

Allerdings ohne Wunschdenken und Zwang in den Club gehen,geht auch und wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden.

Nur diese Einstellung wird langfristig das Clubleben für den Einzelnen erträglich wirken lassen und es ist oft die Klickenbildung die weitere Kontakte schon im Keim ersticken lassen.

Das Besondere Event ist und bleibt einem elitären Kreis vorbehalten und die Kosten sind da gerechtfertigterweise etwas höher,dafür gibts dann eben auch die etwas andere Nacht mit ganz individuellen Paaren.
@freymey
danke für den hinweis - ich bereite einige aufnahmen vor, da ich ja retuschieren und diverse "männliche extremitäten" verschwinden lassen muss.

bin aber einmal gespannt über das ergebnis!

petra
privater Club
mal ein kleiner Tipp an die Nordlichter. es gibt genügend paare die im privaten Kreis eine Art Club betreiben, wo sich gleichgesinnte treffen. sie werden schon bei der Auswahl ihrer Gäste darauf achten das niemand den anderen belästigt. der Unkostenbeitrag beschränkt sich nur auf Getränke und Speisen, ect. und das hält sich alles in ein angemessenen Rahmen. sie achten auch auf die richtige Mischung. Club muss ja nicht immer ein kommerzieller sein. *roll*
schatz 30 - wo gibt es denn solche Treffen?
und wie bzw. bei wem kann ich mich denn da informieren? Würde mich über eine Antwort sehr freuen............Gruß Lillifee *baeh*
****31 Paar
530 Beiträge
Bei uns ist das auch so...vorerst, wobei wir zukünftig einen Clubbesuch nicht ausschließen...aber für erste Erfahrungen sollte es bei uns eher etwas "unprofessioneller! zugehen und Profiswinger würden unserer Meinung nicht dazu passen...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...und Profiswinger würden unserer Meinung nicht dazu passen...
Ohje...was ist denn das nun wieder ? Profiswinger...
Gibt es jetzt in den Clubs schon vom Betreiber bezahlte Paare, die..... *haumichwech*
****31 Paar
530 Beiträge
Hahaha, nee meine nur Swinger, die halt regelmäßig und häufig in einen SC gehen... *g*
Profiswinger ??
Wo ist der Unterschied ob ein Paar regelmässig in ein Club geht oder sich öfter mit Paaren privat trift ? Und wie erkennt man diese ? Sind denn alle Paare so ehrlich ? *roll* *frage*
****31 Paar
530 Beiträge
..gute Frage aber das wäre für uns das gleiche....also wir würden es anfangs auch lieber mit einem Anfängerpaar probieren....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
Wir gehen so unter dem Strich, inklusive GdL-Partys und Kitkat bestimmt
auch 10 mal im Jahr in einen Club.
Ergo - Kampfswinger, Profiswinger...oder wie auch immer ? *lol*
Wenn uns jemand so klassifiziert, würden wir uns schon ärgern.
Und wie erkennt man diese ? Sind denn alle Paare so ehrlich ?
Muss man nicht. Ein "Näschen" entwickelt man schon für Paare.
Gut, am Rechner bekommt man das nicht raus,
daher bewegen wir uns lieber ins reale Leben.
Was noch ein ganz wichtiger Fakt bei den immer diskreten *zwinker* Swingern ist....
Die Swingerwelt ist sehr, sehr klein, was die meisten bei "Ammenmärchen" vergessen.
Profizwinger
Da geben wir euch recht. Wir bezeichnen uns auch nicht als "Profiswinger".
Man kann auch in ein Club gehen ohne mit anderen zu Poppen. Die Gründe dafür warum man in ein Club geht sind doch verschieden. Wir sprechen jetzt nur für uns beide, wir mögen es halt wenn uns andere dabei beobachten. *rotwerd* *baeh*
Ab wann ist man "Profiswinger"?
Wir gehen 2-3 mal im Jahr in Club, und holen uns einen Kick. "Jeden Tag Erbsensuppe ist nicht lecker" Abwechslung, dass ist der Hauptgrund für uns.
Nette Leute trifft außerdem.
Ab wann ist man "Profiswinger"?
das ist eine gute Frage...aber gibt es überhaubt " Profiswinger " ?? *frage*
ein Profiswinger muss doch nicht zwangsläufig in ein club gehen..bin ich ein swinger wenn ich in ein club gehe und mir den kick hole wenn andere mich beobachten ??ß *roll* fragen über fragen
Profiswinger???
finde das Wort alleine schon etwas heftig. *hae* Wer ist Profiswinger? Wann wird man als Profswinger bezeichnet? Was bedeutet Profswinger?
Ich denke auch, nur wenn man ein paar mal im Jahr in einen Club geht, sich einen Kick holt oder einfach nur etwas Abwechslung möchte, ist man ja nicht gleich ein Profi oder ähnliches.
Klar, es gibt Einige, die sehr häufig und oft in den Club gehen. Ich habe selbst in Clubs Paare kennengelernt, die zur ihren "Hochzeiten" fast an jedem Wo.ende in nem Club waren. Das wäre mir deutliche zu viel - aber ob sie gleich Profiswinger sind, als solche zu bezeichnen sind? Ich weiss nicht.
Die grundsätzliche Frage stelle ich mir, wenn sich hier über den JC, ein Paar mit einem anderen trifft, ist das nicht auch auf eine gewisse ähnliche Art vergleichbar mit dem swingen??? Bitte nicht falsch verstehen - mir sind die Unterschied schon bekannt + ich kenne schon die Gegebenheiten in Clubs. Aber, wie hier bereits beschrieben, auch dort hat man ohne weiteres die Möglichkeit sich zurückzuziehen OHNE das man beobachtet wird.
Ist es aber im Privaten-Kreis nicht auch interessant, sich gegenseitig zu beobachten? Dem anderen Paar usw. zuzusehen? Sich davon insperieren lassen und selbst in Stimmung zu bringen.
Natürlich ist das privat einen ganz andere Atmosphäre - und es schauen einem nicht irgendwelche Leute zu, die man nicht dabei haben sollte. Auch mich als Mann nerven sehr oft eine vielzahl an Solo-Männer an, die in manchen Clubs herumlaufen und "auf ihre Chance warten". Aber da gibt es ja auch für jedes Paar die Möglichkeit sich dem zu entziehen.

Die Frage, die ich mir aber noch stelle. Was genau ist den bei einem Swinger-Club -Besucher bei einem Privat-Treff hier über den JC anders? bzw. soll anders sein? Mal angenommen im Profil steht zwar nichts davon drin aber die Person/das Paar hat jedoch SC Erfahrung, sagt es aber auch in Gesprächen nicht? Wo sollte man dann bei einem Treffen + falls man dann zu intimeren Dingen kommen sollte der Unterschied sein?
****31 Paar
530 Beiträge
Also "Profiswinger" ist ja kein Schimpfwort...
Profiswinger
Joh2006 hat den Nagel auf den Kopf getroffen und sicherlich viele hier im Jc denken genauso. *baeh*
@**ar 31
nein - sorry, ich hab das Wort auch absolut nicht als Schimpfwort aufgefasst. Finde die Bezeichung eben nur etwas heftig.
hallo ...jeder nach seinen wünschen und vorstellungen !!!!! wir gehen viel in clubs oder bars ....das heißt aber noch lange nicht , daß wir auch jedesmal sex haben . vorteil ist doch ....es ist beim ersten treffen viel zwangloser für alle .

das manche nicht mehr in clubs gehen ....können wir verstehen ....das niveau in manchen locations ist ziemlich im keller ....was berlin betrifft ....

aber wer noch nie in einem club oder einer frivolen bar war ....sollte sich mit abwertenden beiträgen zurückhalten ......in diesem sinne

JEDER ---WIE ER ES MAG !!!!!!!
warum mögen einige keine clubgänger
diese frage ist schwer zu beantworten, weil jeder wohl andere beweggründe hat, bzw. es viele verschiedene gründen geben könnte.

liegt es daran, dass man bei clubgängern glaubt, die vögeln mit jedem.
es herrscht ja noch immer die meinung vor, dass in einem club permanenter partnertausch betrieben wird. tatsächlich machen es aber meines wissens die allerwenigsten paare.
vielleicht denken viele auch, das clubgänger nur ans vögeln denken und
man sich mit ihnen über nichts unterhalten kann? dass sie nur sex wollen, ohne zärtlichkeiten etc.?

wir wissen es nicht. wir waren aber auch noch nie gemeinsam in einem club, wollen es aber mal probieren.
kipa
sorry daß wir nur den kopfschütteln,
anscheinend gört ihr zu der fraktion die ihr wissen aus der b...zeitung haben ,bzw leute wie bratt pitt bzw claudia schiffer suchen.
wir kennen kleine aber sehr feine clubs wo man sich für ,,kleines geld nett amüsieren kann,von einen dreistelligem betrag für einen clubbesuch haben wir noch nichts gehört.außerden ist eure vermutung das sich profesionelle dort ihren lohn verdienen auch falsch.
das nächste glatzköpfig oder nicht ist sowas wie unwichtig,wichtig ist der mensch die symphatie.
uns ist es im klaren das wir jetzt einen auf dem deckel vom admin bekommen aber es muß einmal klartext geredet werden!!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
..uns ist es im klaren das wir jetzt einen auf dem deckel vom admin bekommen
Bin zwar kein Admin...Aber warum ? Ihr seit doch ganz "lieb" geblieben. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.