@all
Nun jetzt schreibt ein Paar welches Jede Woche (bis auf kleine Ausnahmen) einen dieser schmuddeligen, ungepflegten von Soddom und Gommora beherrschten Clubs geht.
Also wir haben da zwei Dinge zu sagen:
1. Wir finden es einfach unmöglich über einen Kamm geschert zu werden.
Das soll bedeuten wer nicht in der Lage ist jede Neigung zu akzeptieren, kann und darf sich doch kein Urteil bilden oder gar andere Menschen anprangern (oder etwa nicht). Es ist eine frechheit ohne fundierte Kenntnisse eine Behaubtung aufzustellen die weder Richtig noch annähernd dem entspricht was Realität ist.
@******145 was erlaubt ihr euch, Ihr wisst gar nichts, und sagt zb. auch über uns
Einen Club wo uns nicht diese unästhetische Typen wie "Ottfried Fischer" oder welche mit "Glatze-Bart-Schimpansenfell" angaffen oder gar belästigen ?
Solche Dinge
Ich Andre fühle mich dadurch persönlich angeriffen.
Warum?? Das trifft doch gar nicht zu!!!
Es stimmt allerdings das ich gern beobachte, ich habe einen Kinnbart, meine Haare schwinden und habe auch noch Haare auf der Brust besitze.
Ok auch wenn dem So ist soll das nicht gleich Bedeutend sein das, ich oder gar mein Weibchen niveaulos und unsypatisch sein müssen.
Selbst wenn wir nicht in euer Beuteschema passen.
Hey und nun komme ich auch direkt zum Zweiten Punkt
2.
Nachvollziebar ist das jemand nicht teilen mag, oder gar aus gesundheitlichen Gründen, Sorgen oder degleichen sagt es käme nicht in Frage in einen Club zu gehen oder mit einem Clubgängerpärchen oder gar einen
Mehrfachkontaktlerpaar sich zu treffen.
Aber sind diese Paare nicht trotzdem Nett???
Muss man diesen Paaren nicht mindestens die Höflichkeit entgegen bringen die Ihr Erwartet???
Was würdet ihr davon halten wenn wir sagen würden:
Wir gehen nur in Clubs: Weil die Paare die sich nur Privat treffen und sich nicht in Clubs trauen scheisse aussehen und total Asozial (in Form von nicht Kontaktfähig) sind.
Wir denken mal ihr, ihr bekämt da einen dicken Hals und würdet sofort schreiben das wir nicht ganz frisch sind.
Nur damit das eine Klar ist!!!
Wir akzeptieren jeden so wie er ist!
Nur manche Menschen passen in unser Jagdschema und manche halt nicht!!!
So genug und sind jetzt gespannt auf die Prügel die es jetzt gibt..
Freche Grüße
Mondschein
Eure Swingerpaten