Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?108
Gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und…Gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und mich mal wieder gefragt, ob ich die Stulpen zu...
Plateau ist ja inzwischen ein echter Trend und es gibt verdammt schöne Exemplare (das letzte Bild ist ein guter Beweis dafür).
Da ich 2,03 m groß bin, habe ich zum Glück auch kein Problem damit
Ja, die gefallen auch sehr gut! Aber die auf dem vorherigen Bild mit dem Blockabsatz waren noch besser, einfach mal was anderes... kannst mir ja vielleicht mal schreiben woher die sind?
wunderschön! Kompliment!
Ich finde ja Plateuas deshalb so toll, weil man trotz eines relativ hohen Absates noch ordentlich drin laufen kann....
Meine Lieblingsplateuas (schwarzes Velourleder von Tamaris) sind leider mal richtig nass geworden- im linken Schuh hat sich innen in der Kappe das Futterleder so in Falten geschoben, dass diese Striemen schmerzhaft sind beim Laufen- habe schon alles versucht (heißer Dampf und dann auf Pumpsschoner ziehen) hat leider alles nichts mehr gebracht...
Sind für mich ein Traum. Habe eigendlich nur Plateau Heels, von 2- 15 cm Plateau. Zum Einkaufen oder Shoppen tragen sich die Plateaus einfach super. Anbei ein paar Plateaus die ich zb beim Einkaufen trage.