Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
825 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zum Thema
Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?108
Gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stylish mit Plateau

******_85 Mann
1.085 Beiträge
Der sieht aber ganz heiss aus... und das was drin steckt natürlich auch *zwinker*
Plateau
Meine Neuen.....freu
......und
die gleichen Schuhe noch in Dunkelgrau
*****_82 Mann
355 Beiträge
moselpaar001
Sind beide Schuhe sehr schön *top* ..Hast guten Geschmack *zwinker*
**********Women Paar
223 Beiträge
Blaugold

lg Black
***l1 Paar
129 Beiträge
High Heels
Wunderbare TOLLE High Heels und Stiefel *hothips*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Nur ein kleiner...
Plateau...

Ich liebe diese Schuhe und trage sie fast nur noch im Club, was man leider auch schon an den Gebrauchsspuren erkennt.

Lg
ChaiT (W)
Lack
******lgi Paar
19.727 Beiträge
neue Heels
... high und das bei Größe 36
Absatzhöhe 13 cm
Meine *smile*
Meine Liebline
Na dann.....
...auch mal einen kleinen Einblick bei 2/3 *zwinker*
Meine neuen...
Super günstig im Urlaub in Barcelona ergattert...
Mich würde mal interessieren warum, Plateau-Heels, bei Männern und Frauen so angesagt sind?

Ich finde die Plateau-Heels nicht so toll, sie wirken wie ein Klumpen am Fuß, der Trägerin. Das laufen darin, wird zusätzlich noch erschwert, auch wenn die Sohle vorgeformt ist. Die genaue Höhe des Heels, wird durch das Plateau, verschleiert. Frau weiß nun gar nicht auf wie vielen Zentimetern sie wandelt.

Einen Vorteil haben sie, den ich nicht abstreiten kann, der Stiletto-Absatz(allgem. Absatz), wirkt dadurch extrem lang, was sehr schön aussehen kann.

Bin auf Eure Argumente gespannt.
*******tolz Frau
6.398 Beiträge
ich denke, das ist Geschmackssache, mir gefallen Plateaus auch optisch.
Bis zu einer gewissen Höhe, dann wird´s auch für mich klobig.

Und das Laufen finde ich mit Plateaus überhaupt nicht schwer.
Im Gegenteil, 15cm Absatz mit 4cm Plateau ist deutlich einfacher als nur 15cm Absatz *smile*

Die meisten Plateaus, die ich habe sind von der Höhe wie auf dem Bild.
I love it!
tolle Schuhe..süße Spitze, klasse Farbe.. der Absatz ist ist himmlisch hoch.. das Plateau richtig heiß (und gerade noch nicht klobig)
so gut?
..
*****014 Mann
10 Beiträge
Finde ich spitze alle eure Schuhe
Wirklich tolle....
High Heels habt ihr!!!! Mich beschäftigt aber mal eine Frage. Wie ist für euch das perfekte Verhältnis von Plateau zu Absatzhöhe? Ich habe High Heels mit 11 cm Absatz und Plateau ist 2,5 cm. Sind sehr gut zu tragen. Dann habe ich welche mit 14 cm Absatz und das Plateau ist 3 cm. In denen stehe ich so steil drin, dass ich damit nach vorne kippe oder zur Seite umkippe. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

LG
ich mag die plateaus wie von Love_Dreams , vorne globig und hinten ein ganz feiner stiletto.. gerne auch dünner als hier gezeigt - dieser widderspruch kickt irgendwie!
******ger Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen
Ich für meinen Teil, Trage immer Highheels mit Plateau. Plateau so zwischen 1 und 4cm, soll ja noch Gut unter der Jeans Aussehen. Der "Effektive" Absatz ist meist 10- 12cm hoch, Plus Plateau. Also 2cm Plateau und 14cm Absatz mach dann eine Effektive Absatzhöhe von 12cm. Der Fuß ist dann etwas gestreckt, aber noch sehr Bequem.
Dann müsste ich ja mit meinen 14 cm Absätzen und dem 3cm Plateau richtig gut laufen können. Kann es noch einen anderen Grund haben, also wenn der Schuh zu steil gefertig wurde oder liegt das einfach an dem Verhältnis Plateau zu Absatz? Habt ihr Schuhe die gleiche Maße haben aber das eine Paar läuft sich super und in dem anderen Paar könnt ihr schlecht laufen?

LG Melli
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Plateauhöhe
Hallo Melli,
meine Freundin kennt dieses Problem! Es gibt tatsächlich sehr unterschiedliche Formen der Sohle und des Leistens. In den billigen Heels stehst Du mit der Ferse zu steil und hast im Mittelfussbereich keine Unterstützung, deshalb fühlt es sich verkrampft und unbequem an. Es gibt aber auch italienische Fabrikate mit 5cm Plateau und 17cm Absatz, die tragen sich sehr bequem! Für unbequem hält sie z.B. auch viele Heels von Buffalo!
Also ruhig mal in Italien zum shoppen gehen, da gibts ehh viel schönere Sachen als hier *g*
LG
Buffalo ist jetzt auch keine "Qualitätsmarke"
*******n_82 Paar
8 Beiträge
Hier ein kleiner teil von meinen Plateau`s
Habe fast nur mit Plateau, mein Mann wird fast verückt wenn ich sie trage
...
...
...
...
Sexy Plateau High Heels Lack
*herz2* I love my Heels *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.