Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex ein Grundbedürfnis?218
In Forenbeiträgen liest man manchmal, dass Sex als Grundbedürfnis…
zum Thema
Sex trotz fehlender Anziehung?351
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durstattacke beim Sex...

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
haben meist was zum Trinken am Bett stehen. Gerade wenn Besuch zu uns kommt und es etwas länger dauern sollte, ist ein Glas Sekt zwischendurch oder etwas anderes ganz gut.
Ich habe auch immer eine Flasche Wasser dabei stehen, denn nach einer gewissen Zeit merke ich, dass mein Kreislauf nach Wasser schreit, besonders wenn es im Bett hoch her geht.
Also Getränke nicht nur für den aufkommenden Durst oder für ein Päuschen zwischendurch sondern auch um den Kreislauf wieder auf Vordermann zu bringen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das liest sich ja schrecklich...
wie gut das die in somalia schon hunger haben, da lassen die es sicher mit des sex bleiben, sonst verhungern die nicht nur, sondern sie verdursten auch noch...

was es hier für weitreichende erkenntnisse mal wieder gibt...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Was soll denn der Vergleich mit den Hungernden in Somalia hier?
Nicht nur am Thema vorbei sondern auch mehr als geschmacklos!

Sabrina
@paarnordsee:
Ich würde mir ja durchaus großes Humor- und Ironieverständnis auf meine persönliche Fahne schreiben.

Gerne auchmal schräg-provokant.

Nur empfand ich eure Somalia Hunger-Nummer an Geschmacklosigkeit schwer zu überbieten.

Irgendwie null witzig und vollkommen überflüssig! *flop*

Da dürstet es mich doch nach geistreicheren Kalauern.

Schönen Abend, und genießt euer üppiges Abendessen. *fiesgrins*

Ach so, noch zum Thema:

Also während des Sex giere ich immer mit großem Appetit nach lecker-nackten weiblichen Körperfleisch.

Meinen Durst lösche ich hinterher mit *bier* oder *wein*, manchmal auch Wasser. *smile*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ all
wer sich diesen thread einmal genau anschaut, der wird verstehn, was unseren diesbezüglich für einige zeitgenossen "anstößigen" beitrag auszeichnet...

und scheinbar gibt es auch menschen hier, die das nachvollziehen können, was wir ausgedrückt haben...

wir hoffen, dass beim sex hier keiner wirklich verdurstet, obwohl, die überbevölkerung würde sogar dieses missgeschick verzeihen, denn wer beim sex im mitteleuropäischen raum verdurstet, wie hier einige vorgeben, kurz davor gewesen zu sein, der hat hat irgendwas falsch gemacht...

vielleicht mal menschen aus den hungergegenden dieser erde befragen, was es heißt, zu verdursten...
********lker Mann
12.419 Beiträge
von paarnordsee
wie gut das die in somalia schon hunger haben, da lassen die es sicher mit des sex bleiben, sonst verhungern die nicht nur, sondern sie verdursten auch noch...

Liebes paarnordsee
Ich musste mir Euer Posting dreimal durchlesen, aber es wird leider nicht besser. Vielleicht wolltet Ihr einfach ein bisschen sarkastisch sein.

Der Sarkasmus ist aber eine hohe Kunst und Ihr habt da leider sehr daneben gegriffen. Es ist ganz bestimmt nichts gutes daran, wenn Menschen an Hunger sterben und es ist auch völlig fehl am Platze zu versuchen, darüber lustige Sprüche zu machen.

Es wäre bestimmt sinnvoll, wenn Ihr Euch dazu kurz melden würdet um zu erklären, wie Ihr das denn eigentlich gemeint habt oder auch einfach mal ein kleines sorry zu schreiben. Jeder kann sich ja mal vertun, aber so wie es da jetzt steht, ist es nur ganz schwer zu ertragen.

von paarnordsee
wir hoffen, dass beim sex hier keiner wirklich verdurstet, obwohl, die überbevölkerung würde sogar dieses missgeschick verzeihen

Ihr habt da irgendwie kein so glückliches Händchen, was Eure Aussagen betreffen. Zu verdursten ist bestimmt kein Missgeschick, sondern in vielen Teilen der Erde grausame Realität. Ich kann mir schon so ungefähr denken, wie Ihr Eure Aussagen verstanden haben wollt, aber man muss sehr um die Ecke denken, um hinter Euren Humor zu kommen. Da solltet Ihr vielleicht mal dran arbeiten.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Urin ist besser und gesünder!

völlig am Thema vorbei
hauptsache man lässt einen Kommentar ab*flop*
@*****y_I
Wieso am Thema vorbei?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hier ging es nicht ein bissi um NS oder hab ich was überlesen??
@*****y_I
Es geht um Durst beim Sex und manche haben gesagt, dass sie beim Sex gerne Prosecco trinken - ich auch, aber Urin finde ich besser. Ist doch total im Thema, oder?
Sozusagen Harn fresco, geschüttelt aber nicht gerührt... *cocktail*

Zum Wohl...
@sweety
hier ging es nicht ein bissi um NS oder hab ich was überlesen??

Du bewegst Dich im grünen Bereich *zwinker*

Übrigens, Urin trinken bei Durst - nun das ist sehr abwegig für mich.
kommt vor
wenn man viel schwitzt bekommt man durst,nicht immer aber es kommt vor das auch ich was trinken muss...
****eli Mann
29 Beiträge
Daher sicherheithshalber immer 'ne Flasche Wasser in Reichweite... gibt nichts nervigeres als erst in die Küche zu müssen *zwinker*
Außer der Sex findet IN der Küche statt, zufällig neben der Wasserflasche *zwinker*
Und wo befindet sich die Wasserflasche beim Sex? *floet*
bei mir
neben dem bett oder in der frau *g*
Vielleicht magst du das jetzt nicht lesen Chris, aber wenn ich mir die Energien hinter deinen Formulieren ansehe, scheinst du auf "Kriegsfuss" mit dem Leben und seinen Elementen sein.

Booaaah hört sich das jetzt scheisse an und so geweihräuchert.

*haumichwech*

Aber mal im Ernst, so mehr oder weniger perfekt die Menschen darin geworden sind, das gesprochene oder geschriebene Wort so weich zu klopfen, dass es eine Reflektion mittel- oder unmittelbar nicht zulässt, so wenig funktioniert das wirklich *zwinker*

In Bezug auf Wasser verwendest du Attacke, nicht normal, Phänomen, plötzlich, brutal, Heisshunger, versaut, verdurste usw.

Passend auseinander gedrieselt und wieder zusammen gefügt heißt:

Du bist dir keiner deiner tatsächlichen Körperprozesse wirklich bewusst, denn wäre dem so, würde dich nichts urplötzlich überfallen. Wasser ist eines der Elemente, es ist Leben, es ist Bestandteil dieser Welt und von deiner Lebensform und ein immens wichtiger Informationsträger. Attackiert zu werden, obwohl dein Körper einfach nur überdeutlich dir eine Info übermittelt, dessen leise Angeklopfen du scheinbar beharrlich ignoriert hast. Du empfindest es als brutal, weil es in dein Kontrollleben nicht passt, erst Recht, weil du dererlei in die anonyme und distanzierte Ecke der Phänomene stellst.

Tja...da hast du nun den Salat.

Mein Tip: fang mal langsam an auf deine Signale besser zu hören, am besten beginnst du dich und deinen Körper besser kennen zu lernen.

Viel Erfolg!

hg

D.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
????????????
Herrje, ich muss wohl demnächst echt aufpassen, was ich so schreibe....
Sigmund lebt und sieht alles! *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Also ehrlich,
Hinz_und_Kunz,findest du nicht,dass du jetzt e t w a s übertreibst, indem du der TE anrätst, aufgrund eines übermäßigen Durstgefühls ihre Männerwahl in Frage zu stellen?

Sicherlich kann dies ein Alarmzeichen des Körpers sein,wie ich weiter oben schon beschrieb,möglicherweise Anzeichen von Diabetes Mellitus,aber daraus ein Psycho-Konstrukt zu machen, halte ich dann doch für stark übertrieben,nur weil du die Wortwahl der TE in ihre Einzelbestandteile zerpflückst? Was kommt als nächster Rat?
Ne Familienaufstellung?

Ich z.B. beschreibe starken Durst als "Mordsmäßig"...
bin ich jetzt eine potentielle Mörderin?

Man,man,man*headcrash*

Wie lebt es sich eigentlich,wenn man alles und jedes zwanghaft zu Tode analysieren muß?Manchmal habe ich das Gefühl,du bist der selbsternannte Foren-Guru,sorry,auch wenn ich mitunter ganz nette Ansätze in deinen Beiträgen finde.

Ich weiß schon,warum ich Esoterik im Allgemeinen und Tiefenanalyse in diesem besonderen Fall hier für gequirlte Schafscheiße halte...
hat nichts mit dehydriert sein zu tun
@*******ris:

also ich kenne dein "problem" und habe die erfahrung schon früher oft gemacht. da es bei der selbstbefriedigung auch vorkommt, die ja nicht viel mit sportlicher betätigung zu tun hat, und es besonders dann auftritt, wenn meine nippel bespielt werden, glaube ich, das ist etwas anderes, als der durst nach einem getränk *zwinker* vielleicht ist es die tiefe sehnsucht nach befriedigung und erfüllung, die dabei aufkommt...der durst nach dem sex dürfte dann aber wirklich körperlicher natur sein *zwinker* und der vorherige durst düfte dann auch gelöscht sein...ich glaube, dieser durst bedeutet, du bist zu echter hingabe fähig und willig!
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
.ich glaube, dieser durst bedeutet, du bist zu echter hingabe fähig und willig!
http://www.joyclub.de/my/1892759.knutschel.html

Na das ist doch mal eine Theorie ...
steht die etwa im direkten Zusammenhang mit der aktuellen Sonneneinstrahlung? *gruebel*

Al
Eine Bekannte von mir fühlt sich nach dem Squirten immer wie ausgetrocknet und bekommt starken Durst!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich glaube, dieser durst bedeutet, du bist zu echter hingabe fähig und willig!

gugge mer doch gleich ma nach was der Herr Freud sagen würde...*zwinker*

mich dürstet auch gerade.....
aber das hat wohl auch andere Gründe
schön
schön, dass man hier so ernst genommen wird, wenn man ne ernsthafte Frage versucht ernsthaft zu beantworten! kann man sich die zeit auch sparen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.