Vielleicht magst du das jetzt nicht lesen Chris, aber wenn ich mir die Energien hinter deinen Formulieren ansehe, scheinst du auf "Kriegsfuss" mit dem Leben und seinen Elementen sein.
Booaaah hört sich das jetzt scheisse an und so geweihräuchert.
Aber mal im Ernst, so mehr oder weniger perfekt die Menschen darin geworden sind, das gesprochene oder geschriebene Wort so weich zu klopfen, dass es eine Reflektion mittel- oder unmittelbar nicht zulässt, so wenig funktioniert das wirklich
In Bezug auf Wasser verwendest du Attacke, nicht normal, Phänomen, plötzlich, brutal, Heisshunger, versaut, verdurste usw.
Passend auseinander gedrieselt und wieder zusammen gefügt heißt:
Du bist dir keiner deiner tatsächlichen Körperprozesse wirklich bewusst, denn wäre dem so, würde dich nichts urplötzlich überfallen. Wasser ist eines der Elemente, es ist Leben, es ist Bestandteil dieser Welt und von deiner Lebensform und ein immens wichtiger Informationsträger. Attackiert zu werden, obwohl dein Körper einfach nur überdeutlich dir eine Info übermittelt, dessen leise Angeklopfen du scheinbar beharrlich ignoriert hast. Du empfindest es als brutal, weil es in dein Kontrollleben nicht passt, erst Recht, weil du dererlei in die anonyme und distanzierte Ecke der Phänomene stellst.
Tja...da hast du nun den Salat.
Mein Tip: fang mal langsam an auf deine Signale besser zu hören, am besten beginnst du dich und deinen Körper besser kennen zu lernen.
Viel Erfolg!
hg
D.