Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex ein Grundbedürfnis?218
In Forenbeiträgen liest man manchmal, dass Sex als Grundbedürfnis…
zum Thema
Sex trotz fehlender Anziehung?351
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durstattacke beim Sex...

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sorry, aber du kannst ihr Problem gar nicht kennen, der TE schildert es aus seiner Sicht, nicht aus deiner
du kannst nicht beurteilen ob sie vorher genug getrunken hat, um nicht doch dehydriert zu sein...
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Durst"attacken" beim Sexeln kenn ich.
Ich denk mir : Wer "Feuchtigkeit" verliert,der muß halt auch wieder Flüssigkeit zu sich nehmen.
Sex wird ja auch zuweilen mit "Körperflüssigkeiten austauschen" umschrieben.
Ich bevorzuge da Tee oder Wasser ,um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen.
Kohlensäurehaltige Getränke kommen dabei nicht so gut*find
Richtig:
Kohlensäurehaltige Getränke verursachen zuweilen Nebengeräusche *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Das " burpsen" macht " beim pusten" nicht so viel Spaß * schmunzel
Geht mir beim Chatten so
Also beim Sex habe ich das noch nicht bemerkt. Aber wenn mein Partner mal wieder unterwegs ist und wir geil miteinander chatten, dann habe ich auch oft das Gefühl, dass ich verdurste. Als wenn man sich die ganze Zeit unterhält.

Ich glaube es liegt einfach an der ganzen Anspannung, Erregung und einfach der Geilheit.

Vllt. hilft vorher ein Hustenbonbon lutschen.

Ich lutsche häufig beim Schreiben und nehme Nasenspray damit ich nicht zuviel aus dem Mund atme, dann trocknet mein Mund nicht so aus.

Beim Ralsex natürlich schlecht *lach*
D I E Schlagzeile:
Erregt-nasse Frau beim Online-Chat verdurstet...
*floet*
*top* *grins*
also mittendrin kenn ich es nicht... aber danach.... und dann nach kleiner Erholungspause auf zu Runde 2... dabei dann den Sekt oder so mit einbeziehen...smile
LG
Peter
******pos Paar
1.172 Beiträge
Ich lutsche häufig beim Schreiben und nehme Nasenspray damit ich nicht zuviel aus dem Mund atme, dann trocknet mein Mund nicht so aus.

??????????????????????????????????????????????????????????

und ohne nasenspray ist kein atmen durch die nase möglich ????
****nw Mann
12 Beiträge
Das ich oft unglaublichen Durst habe erkläre ich mir immer damit das ich die ganze Zeit hechel und der Mund austrocknet. Bei mir steht auch immer eine Wasserflasche neben dem Bett. Ich find es zwar doof dann eine Pause einzulegen damit beide etwas trinken können, aber was soll man machen.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Das ich oft unglaublichen Durst habe erkläre ich mir immer damit das ich die ganze Zeit hechel und der Mund austrocknet. Bei mir steht auch immer eine Wasserflasche neben dem Bett. Ich find es zwar doof dann eine Pause einzulegen damit beide etwas trinken können, aber was soll man machen.

Du hechelst die ganze Zeit dabei?? Na hoffentlich vergisst du dann in der Pause nicht weiter zu wedeln... *floet*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wie wäre es mit einer infusion?
Durstattacke beim Sex.
Wer macht denn bei der subtropischen Schwüle frei_will_ig schweißtreibend-bewegungsintensiven Sex?!
*schwitz*

Typisches Oral-Sex oder Handjob-Wetter! *smile*
*ventilator*

Mal eiskalt *duschen* geh`...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*motz* ich will auch sofort *sonne* damit das zu meinem 6-Verhalten passt *schmoll*
Bei Sex im Freien, in der Hitze der südlichen Sonne ...
... haben wir immer eine gut sortierte Kühltsche mit dabei - griffbereit *zwinker*
Sie
kennt dieses Problem, vor allem nach dem Oralverkehr *g*
kenn ich
ich hab das auch ab und an, vorallem im sommer. deswegen steht in jedem raum ne flasche wasser...
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich kenne das ebenfalls bestens.
Wenn ich Alkohol getrunken habe wird es nochmal etwas schlimmer, aber auch so... Ist ein Getränk in Reichweite auf jeden Fall förderlich, vor Allem wenn die halbe Stunde überschritten ist.
Ich bin zwar dick, habe aber eine menge Kraft in mir, mit ausreichend Wasser ist auch lange körperliche Aktivität kein Problem, und ich gehöre zu den Frauen , die im Bett nicht rumliegen wollen wie ein Brett. Also stört es meinen Partner und mich nicht so sehr, wenn ich etwas trinke, wie die Vorstellung, aufhören zu müssen weil die Puste nachhaltig aus ist.
Bei Sex im Freien, in der Hitze der südlichen Sonne ...
... haben wir immer eine gut sortierte Kühltsche mit dabei - griffbereit *zwinker*

ich muss mir unbedingt eine kühltasche zulegen, ich bin überhaupt nicht gerüstet!
Durstig...
beim Sex? Eher danach bzw. während einer Pause - beim Akt selbst denk´ ich eigentlich nicht daran, daß ich was zu trinken brauch´ *cocktail*

VG
Wolf
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
aus dem verkehr an die tanke...
das ist doch mal eine logische folge, nach dem verkehr an die tanke, wie mit dem pkw oder dem krad...

wie menschlich doch der verkehr sein kann...
*****aer Paar
91 Beiträge
Wir haben mittlerweile einen running gag...
... irgendwann poppen wir nur noch mit Trinkrucksack!
*******086 Paar
9 Beiträge
Also bei uns steht mittlerweile auch grundsätzlich etwas zum Trinken neben dem Bett oder der Couch. Wir trinken im Sommer schon mal auch mittendrin einen Schluck, im Winter meist nur danach.
was ist auch dabei?für mich sind kleine kunstpausen genau so legitim wie ein schlug wasser zwischendurch.wäre ja schlimm, wenn sex gewissen"benimmregeln"unterzogen wäre
*******086 Paar
9 Beiträge
was ist auch dabei?für mich sind kleine kunstpausen genau so legitim wie ein schlug wasser zwischendurch.wäre ja schlimm, wenn sex gewissen"benimmregeln"unterzogen wäre

Also bei uns war das Anfangs schon so. Alles war irgendwie genau geplant und durchdacht. Da mittendrin was zu trinken wäre undenkbar gewesen und hätte nach unserem damaligen Empfinden die Stimmung ruiniert.
Im Laufe der Zeit wurde das dann aber immer lockerer und der Sex somit auch um Klassen besser. Auch ein sich "totlachen" wenn was lustiges passiert tut der Stimmung heute keinen Abbruch mehr...im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.