Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8892 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren288
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste pressen

******wen Frau
15.849 Beiträge
Auch mit kleinerer OW kann frau darauf stehen. Die Brust ist nun mal eine sehr erogene Zone, und warum muss man die Saiten immer nur zart anzupfen, wenn man ihnen durch kräftiges Anschlagen auch heftigere Töne entlocken kann? *zwinker*
also ich mag mir 90G auch die eher heftigeren Töne, aber blaue Flecken müssen nicht sein, aber wenns passieren würde und geil ist, why not?
********xSix Mann
405 Beiträge
Nicht alles
Finde das spannend zu lesen.

Muss es für alles eine Verallgemeinerung geben?

Stell dir vor, nun liest du hier, dass die meisten es nicht mögen.

Damit würde doch gleich das besondere Verlangen deiner Partnerin, in ein leicht schräges Licht gestellt.

Also weniger denken, dafür mehr die Zweisamkeit genießen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich mag es eher nicht so fest an der Brust gedrückt zu werden. Auch meine Brustwarzen möchte ich nur leicht massiert bekommen.

Hatte mein A-Ha Erlebnis diesen Sommer auf einer privaten Party, wo so mancher meinte an meiner Brust rumzudrücken und -pressen zu können bis zum geht nicht mehr, was sehr schmerzhaft war und ich schnell abgebrochen habe. Ergebnis, meine eine Brust war 2 Wochen !! mit Blutergüssen durchzogen, Farbe grün, blau, violett.
Das brauche ich nun wirklich nicht und seitdem kommen nur noch zarte und gefühlvolle Hände an meine Brüste!

LG

Sabrina*wink*
kann ich absolut nicht nachvollziehen....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich schon!
Das geht schneller als man denkt!

Sabrina!
*******rlie Frau
48 Beiträge
Mhhmmm....
Also wenns so richtig zur Sache geht, mag ich das schon durchaus sehr gerne, wenn auch meine Brüste etwas heftiger bearbeitet werden *sabber*, vielleicht nicht bis sie blau/grün/gelb sind (schaut ja auch nicht unbedingt so prickelnd aus^^), aber ansonsten wirklich nichts dagegen :D...
*********ille Frau
104 Beiträge
Pressen
Ja, ich liebe es wenn meine Brüste gepresst werden.
Sie wurden schon mit einer Brustpresse gepresst, zwischen zwei Kleiderbügeln, mit den Händen geknetet, so schnell bekomme ich keine blauen Flecke. Das Pressen ist so angenehm wie das Abbinden.
Der Druck der dabei entsteht fühlt sich sehr angenehm an.

Doch man muss es mögen, ansonsten lieber sein lassen.
Als Mann fände ich es klasse wenn meine Partnerin das von mir wollen würde... Ich mag Brüste/Nippel und fände es ziemlich geil!

lg
Wenn es zur Situation passt, es also etwas härter zur Sache geht, macht es mich total an. Wie stark er zugefasst hat, seh ich dann manchmal auch am nächsten Tag :).
******meo Mann
290 Beiträge
Habe es wirklich oft erlebt, wie Frau - nicht nur diejenigen, welche sich ihrer devoten Neigung bewusst waren - meine Hände genommen hat und damit fest ihre Brust knetete oder dies sich wünschte... wobei ich dies eher in einem "Spiel" integriere.

Beim richtigen Fick, mag ich es eher ihre Nippel zu bearbeiten... das macht Frau auch an.

Liebe Grüße
AW.: Brüste pressen
Auch unsere Sie liebt es, je weiter/höher sie kommt, die Brüste zu
massieren/pressen/saugen....
Ich würde lügen wenn es mich nicht auch scharf machen würde ....
Jedem(r) seinem (r) Spass

Lg momiss
Ich habe es auch schon bei zwei Frauen erlebt, die die es liebten, wenn man ihre Brüste und Brustwarzen etwas härter anpackte - und das war keine Frage der Oberweite. *zwinker*

Blaue Felcken habe ich dabei allerdings nie produziert. *nachdenk*
hallo

*aua* kann ich dazu nur sagen. ne das muß ich nicht haben. ich möchte sie am leben erhalten meinen kleinen dinger.
ich möchte sie am leben erhalten meinen kleinen dinger.

Meinste,andere Frauen möchten ihre Titten tot machen??? *oh*
Wenn Mann auch meinen Körper nicht mit Samthandschuhen anfassen muß, meine Brüste möchten nur zärtlich behandelt werden, also pressen, quetschen, Nippel umdrehen... absolutes NoGo
Sonst. *fliege*
in der doggy
will ich auch das er die möpse so richtig hart mit den händen festhät auch wenn ich auf ihm reite hat den vorteil die dinger werden etwas ruhiger gestellt und hüpfen nicht wie wild bei jedem stoß auf und ab. dagegen bei einem busenfick sollte er die möpse ganz zärtlich an seinen schwanz drücken und ihn mit denselben dabei umschließen.
******167 Paar
555 Beiträge
Nee,
mag meine Brüste ohne blaue Flecken viel lieber! Stehe hier vielmehr auf gefühlvolle Abwechselung, obwohl so ein klein wenig Schmerz sich recht feucht zwischen meinen Beinen bemerkbar machen kann!!! - kommt auf Atmosphäre, Feeling und Handling an *sabber*
****_45 Mann
50 Beiträge
ich mag es auch meiner Frau...
...beim Sex die Brüste anzu fassen und zu drücken.
Mal fetser und mal nicht so fest, fast eben wie ein knetten, mal mehr mal weniger...
Solange bis sie sagt " au" nicht so feste...dann hab ich gemerkt das es zu doll war.
Auch meine Frau ist sehr gut bestückt und von daher verführen mich ihre Brüste immer wieder zum anfassen und grappschen...

;o)

gruß
Dirty
Ich liebe es, wenn mein Schatz mir Massageöl auf den Busen träufelt und dann kräftigt massiert. Wen es dann mehr antörnt, vermag ich nicht zu sagen *g* jedenfalls gleitet es viel besser und schmerzt auch viel weniger, wie vergleichsweise im trockenen Zustand.
zupacken
ist ja ok, aber nicht zu fest pressen. Ist unangenehm.
Ich mag es auch wenn mein Mann mir meine Titten so fest wie möglich bearbeitet. Beim Doggy von hinten, kneten, quetschen, an den Nippeln ziehen, da stehe ich am meisten darauf. Wenn ich dann so richtig heiß bin bitte ich Ihn darum das er mir auf meine Titten schlägt. Nicht nur mit seinen Händen, auch gerne mit einem Hilfsmittel wie einer Fliegenklatsche.
Wenn ich dann noch geiler werde nadelt er mir meine Titten mit kleinen Kanülen. Da steht er selber aber auch darauf, dass ich Ihn die Kanülen an verschiedene Stellen an seinem Körper einsetze. Dann nadeln wir uns meist gegenseitig.
Schmerzen können geil machen und auch Spaß machen.
Hm ... also ich mag das ganz gern, was ich aber auch erst vor einiger Zeit entdeckt habe.

Es ist wohl eher nicht so, dass ich auf blaue Flecken und Schmerzen stehe, aber es war für mich eine völlig neue Erfahrung, ihn mit meinen Brüsten "spielen" zu lassen ... ihn mein Gesicht beobachten zu lassen, während er meine Brüste und auch Nippel härter anpackte, als ich es gewohnt war, mit Küssen für das "Aushalten" dieses ganz eigenartigen Lustschmerzes "belohnt" zu werden ...

Doch. Ja ... es war ein wahnsinnig sinnliches Erlebnis, welches jederzeit wiederholt werden kann. Nur Massageöl muss nicht zwingend sein, denn dann ist alles so rutschig und mir fehlt dabei der feste Griff seiner Hände. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.