Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8888 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren288
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste pressen

******ird Mann
654 Beiträge
ich...
habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht, das war von Frau zu Frau unterschiedlich, allerdings was esmeist so, dass eher zart gut war. Fest auch noch aber dann erschöpft es sich auch. Wenn Sie es so mag, mach Dir keine Gedanken, tu es einfach...
******_th Paar
313 Beiträge
*ja*

Massieren, kneten, grapschen...*grrr*

Ich liebe es, wenn meine Brüste intensiv "bespielt" werden....
Natürlich ist es situationsabhängig, wie intensiv es sein soll aber generell lieber nicht ganz so lasch.
Wenn deine Freundinn sagt, dass du es tun sollst und wenn du es dann noch gern machst- viel Spaß!
****_45 Mann
50 Beiträge
sie sagt nicht vorher...
...das ich ihre Brüste greifen soll, es ergibt sich aber aus der Situation das wenn ich mich um die beiden kümmere, sie mir unmissverständlich zeigt bis wohin es ihr gefällt.

Nicht nur einfaches zu packen, nein im Gesamtpaket schon eine schöne erotische Spielerei.

Mir gefällt es wenn ich spüre wie sie dabei "ab geht" und wenn sie ab geht dann gehe ich gleich mit! ;o)
Gruß
Dirty
******ird Mann
654 Beiträge
die Größe
der Brüste hat mit der Intensität, mit der sie behandelt werden wollen, nach meiner Erfahrung wenig zu tun... Ich schreibe das deshalb, weil hier mehr Frauen mit größeren Brüsten über etwas `handfesterer`Behandlung berichten. Die Frau, die in meinem Erlebten die `härtete` Behandlung wollte, hatte kleine Brüste... Ich hab auch schon gesehen, wie Frauen sich Ihre Brüste mit einem Rohrstock striehmen ließen und es geil fanden und da waren blaue Flecke noch das wenigste... Siehe, was Sunshine133 geschrieben hat, wo das wohl noch hinführen wird... *zwinker* . Wie gesagt, man merkt ja, was Spaß macht und im Zweifel einfach ausprobieren...
Ich hab auch schon gesehen, wie Frauen sich Ihre Brüste mit einem Rohrstock striehmen ließen und es geil fanden und da waren blaue Flecke noch das wenigste... Siehe, was Sunshine133 geschrieben hat, wo das wohl noch hinführen wird...

Verstehe nicht so recht, worauf du hinauswillst. Wo ist der Zusammenhang zwischen Striemen, blauen Flecken und meinem Beitrag? *gruebel* Den winzigen blauen Fleck, der mich an dieses Erlebnis erinnert hat, dürftest du eigentlich nicht kennen. *zwinker*
******ird Mann
654 Beiträge
stimmt,
den kenne ich leider nicht, ich hab ihn weder gemacht, noch war ich dabei *zwinker* Ich wollte darauf hinaus, dass der eingangs erwähnte und im Laufe dieses Threads auch mal als schlimm empfundene blaue Fleck nun so schlimm nicht ist, sondern sowohl das Machen, als auch das Empfangen, als durchaus lustvoll empfunden werden kann und das es dafür noch reichlich Steigerungsformen gibt, je nach Frau, Gefühlslage, Neigungen etc.
...und für Dich persöhnlich war doch die Entdeckung eines Zusammenhangs von Lust, Schmerz, aushalten und Belohnung auch neu. Und die Frage, wo das noch hinführen wird...- nun, mit dieser Entdeckung hat schon mancher seinen Weg in die SM Szene begonnen... *nachdenk*
Ach so meintest du das ... allerdings bin ich weit davon entfernt, einen Weg in die SM-Szene beschreiten zu wollen. Denn wie ich in meinem letzten Beitrag schon geschrieben habe, stehe ich nicht auf Schmerzen, Striemen und/oder blaue Flecken ... nur seit eineinhalb Jahren (auch) auf harten Sex, und selbst den nur seit und mit einem bestimmten Mann.

Zurück zum Thema ... *zwinker*
*****_nw Frau
98 Beiträge
immer gerne...
...im doggy-style oder reiterstellung,ich liebe es wenn mein hasi meine möpse hält/presst. und sie ihm im eifer des gefechts immer entgleiten,herrlich find ich das,lecker. *hotsqueeze*
*********_live Mann
2.327 Beiträge
meine mag es auch
nettes Thema finde ich,
meine Freundin steht auch total drauf wenn ich ihr beim Liebesspiel die Brüste so richtig festhalte, ich muss schon richtig zu packen und meine Hände sind nicht grad die kleinsten und bin auch nicht gerade nur ein halbes Hemd aber anscheinend is das geil wenn man die Brüste am Ansatz direkt anpackt und hält und auch damit das Tempo bestimmen kann. Ich dachte schon die Steigerung wäre nur noch Bondage also mit nem Seil die Brüste umschnüren, aber das möchte Sie dann doch nicht. Eine andere Frage zu dem Thema wäre es kommt sehr oft durchsichtige Flüssigkeit aus Ihren Brustwarzen, weiß jmd was das ist? Zur Größe noch falls nötig 75C

Liebe Grüße BlackEight
*****85d Frau
17 Beiträge
...
also ich mag es auch sehr wenn mir die brüste fest gerpresst werden... auch an den nippeln ziehen/knabbern ist etwas was ich sehr geniesse... es ist ein absolut geiles gefühl auf diese art und weise dominiert zu werden...

@ BlackEight88 das durchsichtige flüssigkeit aus den brustwarzen kommt kenne ich nur von meinen schwangerschaften bzw stillzeiten aber da war die flüssigkeit auch nicht durchsichtig...

vlg mausi
Ich mag es schon, aaaaaaaaber das es gleich blaue flecken hervorruft..neeeeeeee! so fest auch wieder nicht...
nee blaue flecke müssen nicht sein. das mag ich auch nicht so feste. dann soll er lieber seine kraft auf seine stöße orientieren, soll heißen immer schön kräftig und tief zustoßen. anal solls auch nicht so heftig werden, aber wenn er mal drin steckt ergibt sich das alles vion selbst
****80 Mann
30 Beiträge
Wenn es gefällt...
Ich mag es auch, die Beiden zu massieren beim Sex, wenn sie auch dabei schön in der Hand liegen beim Doggy oder so. Doch ich hatte eine gute Bekannte, die auch eine sehr große Oberweite hatte und die musste ich (ja, MUSSTE^^) förmlich kneten wie nen Pizzateig, damit sie in fahrt kam. Also, ich behaupte mal, das das auch etwas schmerzhaft gewesen sein musste... . Sie hatte auch blaue Flecken am nächsten Abend, aber sie wollte es weiterhin so. Wenn ich mich mal so umhöre, scheint das bei Frauen mit großen oder sehr großen Brüsten nicht ungewöhnlich zu sein. Für mich persöhnlich war es am Anfang etwas komisch, ihr "blaue Flecken" zu verpassen *zwinker* Aber wenn es gefällt...
*******Lust Mann
2 Beiträge
Meine Frau hat auch 80DD und steht total auf Pressen beim Sex. Sie wird davon richtig wild.
LG
****cia Frau
285 Beiträge
Wenn auch A-Körbchen noch zu groß ist, Brüste habe ich.

Pressen?
Oh ja!!!

Abschrauben?
Pfui! Aus!
Und vor allem: Hey, was willst du damit? Lass die dran und hör auf zu schrauben!
Mal etwas fester....
finde ich auch ganz geil,aber nicht wenn's blaueflecken gibt und auch nur mal zwischendurch.

Lg. Sandra
Mein Mann hat mir meine Titten erst abgebunden
bevor er sie hart rangenommen hat.
War geil und der süße Schmerz war auch da.
Wenn ich mich mal so umhöre, scheint das bei Frauen mit großen oder sehr großen Brüsten nicht ungewöhnlich zu sein

Wieso haben Vorlieben etwas mit der Körperbeschaffenheit zu tun ?

Wenn ich richtig Schmerzen spüre, dann wird auf der Stelle sofort alles trocken und jegliche Lust ist für den Moment im Keim erstickt und mit 90G sind sie wirklich nicht klein.
****80 Mann
30 Beiträge
@carofee
Ich will oder wollte da nicht verallgemeinern^^ Sorry, wenn es sich so anhörte! Ich hatte aber mal in meinem Freundeskreis zwei Jungs gefragt, die das mit ihren Freundinnen bestätigt haben und selber habe ich die Erfahrung auch mit zwei Frauen gemacht, die etwas fülliger wahren. Ist also bestimmt nicht repräsentativ. Aber währe doch interessant zu wissen, ob es wirklich so ist, oder? Eine Affinität dazu ist ja voll in Ordnung, finde ich *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
AUA *schock*!
****cia Frau
285 Beiträge
@Didi80
Ich mag es wie gesagt auch, wenn man meine Brüste presst. Dabei musste ich aber in der Tat den einen oder anderen Herren mäßigen, sanfter mit mir zu sein. Brüste bestehen aus Drüsengewebe und Fettgewebe. Bei so kleinen Brüsten wie bei mir besteht die Brust fast nur aus Drüsengewebe. Wenn du nicht mit der flachen Hand gleichmäßig presst, sondern eher punktuell die Brust bearbeitest, am Ende noch walkst, dann spürst du meine Rippen unter deinen Händen - es sei denn, du bist von meinen Schmerzensschreien zu abgelenkt, um die Rippen auch wahrzunehmen...
****80 Mann
30 Beiträge
@seducia
Hehe, ...wie gesagt, war mir auch etwas komisch, als ich so rumkneten sollte. Ohne blaue Flecken und auch ohne Schmerzen zuzufügen gefällt mir die Behandlung der Brüste auch viel lieber. Aber wer das mag, ...bitte! Nur zu^^ Hoffe, du hast dann nicht zu schmerzhafte Erfahrungen mit den Pizzabäckern unter uns Herren gemacht *zwinker*
Bitte nicht so doll
meine Frau hat auch einen üppige Oberweite und mag es wenn ich zusammen drücke aber nicht so fest das blaue Flecken entstehn
........aua das tut doch weh ,meine Frau steht nicht so auf schmerzen
Ich mags...
Hallo... interessantes Thema.
Ich hab kleine Brüste (na so ne handvoll) und ich mags wenn sie gepresst, massiert, untersucht oder gedrückt werden... mal mehr, mal weniger... aber bitte ohne blaue Flecken:-). Ich mag auch die Nippelsauger...
Es liebs Grüssli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.