Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8888 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren288
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste pressen

****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich frag mich gerade
wie das Äquivalent bei den Männern ist - so es denn eines gibt *gruebel*?
*********match Paar
172 Beiträge
Naja, es gibt auch Männer mit Brüsten, ich muss gerade an den aus "Fight Club" denken XD

Für mich absolut keine Option, warum sollte ich meinen Körper derart quälen, gerade noch an solch weiblich wichtigen Stellen..!? Nein, also da habe ich andere Ventile..
....Hormone ;-)
Das hat alles mit den Hormonen zu tun, die beim Sex ausgeschüttet werden. [Im Hygienemuseum in Dresden gibt es dazu ein super Video!].

Das feste Pressen geht natürlich nur, wenn die Frau nahe am Höhepunkt ist. Ansonsten tut mir das auch weh. Aber wenn ich kurz davor bin, kann ich auch nicht fest genug gepresst werden.

vid (w)
*********match Paar
172 Beiträge
@ vid
Geht es in dem Video um's durch Hormone erleichterte Brüste pressen? XD

Aber das ist gar kein schlechter Tipp... sollte ich vielleicht mal weitergeben! Wobei... er liest es eh, lol
***to Mann
17 Beiträge
Ein wehig schmerz kann die lust schon mal steigern, eine andere sache ist es bei einer maso veranlagte frau
Schmerz muss man(n) und vor allem Frau aber auch mögen!!!

vid(m)
Positive Erfahrungen
Ich habe bisher immer nur Frauen gehabt, die nicht auf festes zudrücken oder Pressen standen. Ich stelle mir das auch schmerzhaft vor.
Wer hingegen auf Schmerz oder die harte Tour steht mag es wahrscheinlich.
Ich könnte es gar nicht, weil die Angstschwelle ihr weh zu tun, bei mir dann ganz groß ist.
Da würde ich sowas von auf die Finger bekommen und mind. 4 Wochen Liebesentzug erhalten.
LG
Olli
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
brüste kneten, pressen....
na, da sollten wir doch in erster linie die damen fragen. wenn sie zustimmen, warum nicht? man(n) merkt das doch hoffentlich sehr schnell, ob es der frau spaß macht.
Nein gefällt mir ebenfalls nicht.
Vorallem wenn man kleinere Brüste hat, wird das sehr sehr schnell schon unangenehm.
Nein danke, muss ich nicht haben.
Mann kann schon alles mögliche mit ihnen anstellen aber bitte nicht pressen.
Ja.....
Hi!
Da stehe ich auch total drauf! Es macht mich wirklich wild, wenn meine vollen Brüste fest bearbeitet werden und es kann ruhig wehtun, obwohl ich sonst nicht auf Schmerzen stehe, aber bei meinen Brüsten liebe ich es härter angefaßt zu werden...

LG Biene
******n76 Mann
33 Beiträge
Mein Schatz findet das situationsabhängig toll.
Aber blaue Flecke gibt es dabei keine.
so und so
Bis zu einem bestimmten grad ist es lustvoll und ab da nur noch Aua
Also meine Freundin...
steht darauf wenn sie mich reitet das ich ihre Titten richtig Knete...ich sag mal "süßer Schmerz"

Sie ist natürlich auch gut bestückt mit 80D ... aber da muss man einfach mal ein offenes Gespräch führen...oder einfach mitten im Sex fragen...dann kriegst du schon die entsprechende antwort...;-)
80 E
bei mir ist es unterschiedlich..mal mag ich es richtig fest und dann wieder ganz sanft .leider habe ich feststellen müssen das viele männer sehr eingefahren sind...will man einmal fest dann bekommt man auch immer fest *snief2* sehr schade..und ich gehöre auch nicht zu den frauen die ständig sagen ...nee heute nicht fest heute zart...weil was weiß ich wonach mir der sinn in 20 minuten steht..ist schon blöd
*********nd87 Frau
21 Beiträge
die Hand
Quasi als schale drüber und an den Körper randrückend ist vollkommen okay, stört nicht und tut auch nicht weh. Aber ich mag es absout nicht, wenn mein Partner sie zusammendrückt, im Grunde mag ich nichts was optisch betont dass sie eben keine straffen Teenie Titten in B sind,
sondern eben doch schon welche in D *ggg*
Glueckskind87
. . . dann lieber die schönen Rundungen mit einer Öl - Massage mal belohnen *liebguck* LG Ole *blumenschenk*
jajaja
öl massage ist toll
********3442 Paar
106 Beiträge
mal so mal so
Bei mir ist das unterschiedlich und er ist da glücklicherweise auch sehr einfühlsam. Während wir Sex haben bekomme ich Beides.
Anfangs vielleicht zärtliche, kaum zu spürende Berührungen und wenn das Liebesspiel wilder wird, dann auch der Griff an meine Brüste.
Und ich find es geil wenn er dann richtig fest zupackt... Ist ja auch genug da *gg*
******aby Frau
334 Beiträge
Ich habe kleine Brüste und empfinde ein ZU zärtliches Spiel damit eher als abtörnend.
In meiner Beziehung ist das Spiel mit den Brüsten eher umgekehrt: mein Partner ist an seinen Nippeln äußerst empfindlich und kommt sofort in Fahrt wenn ich mit meiner Zunge an seinen Nippeln spiele, ich mag den Umgang mit meiner Brust lieber härter: Ich liebe es wenn man meine Brüste fest drückt/presst oder an den Nippeln zieht.
Eine frühere Liebschaft von mir war dabei manchmal so grob dass die Nippel sogar ein wenig eingerissen sind (verheilt aber ganz schnell wieder und tut nicht weh)!
Brüste pressen
Meine Bekannte hat große Brüste 95 D, es geilt Sie an wenn ich ihre Brüste Knette und preße, ihrer Brustwarzen werden steif znd Sie wird, zunehmend erregbarer.
****ael Mann
97 Beiträge
unterschiedlich
Das hängt denk ich hauptsächlich mit der natürlichen Größe der Brüste zusammen.
Mein Ex- Freundin war beim Verkehr immer ganz versessen darauf, dass ich ihren Busen liebkose, meistens eben auch durch festes kneten und sie hatte D.:)
Im Gegensatz dazu wollte meine Ex-Ex Freundin das nicht, sogar Zungenspiele um ihre Brustwarzen oder einfache Streicheleinheiten waren ihr manchmal zuviel und sie hatte sportliche
B Größe.
Einfach fragen was der Dame gefällt und dann umsetzen;)
**********piel2 Paar
156 Beiträge
tja
weiß ich dann jetzt auch nicht
berühren,streicheln,küssen ja
pressen nein danke *autsch*
doch, macht spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.