Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren283
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste pressen

******ies Frau
125 Beiträge
Ich mag es sehr,
liegt wohl daran,
das ich generell
an den Brüsten
sehr empfindlich bin
und das verwöhnen
dort und gleichzeitig
an anderen Stellen,
mich sehr viel schneller
zum Höhepunkt bringen
kann, als wenn man nur
an einer Stelle streichelt.
blaue flecken ??? ... neeeee ...
Ganz lieb und soft .. *g

rumdrücken und quetschen eher net .. *rotwerd*
******ies Frau
125 Beiträge
also blaue Flecken
und Blutergüsse hatte
ich auch schon,
ziemlich oft sogar,
und wenn dann tut halt
beides im Nachhinein weh,
aber trotzdem würde ich
nicht drauf verzichten wollen,
"nur" deswegen.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Meine Brüste sind estwas grösser 105D und ich muss sagen das ich das sehr toll finde wenn ich etwas kräftiger massiert und bearbeite werde an diesen brüsten *roll*
naja...
...meine ex hatte auch große brüste, beim sex habe ich sie auch manchmal leicht zusammen gedrückt oder geknetet!
Dabei gab es aber nie blaue flecken oder sowas in der art!Das könnte aber auch daran liegen, weil ich ihre brüste immer zärtlich gepresst,geknetet,geküsst usw. habe!
******ies Frau
125 Beiträge
heißt ya nicht,
das man es nicht
zärtlich macht wenn,
man blaue Flecke bekommt.
Evtl. entsteht das ya auch
einfach halt aus Erregung heraus,
das es mal etwas doller als normal
sein kann.
******hen Mann
17 Beiträge
@******ies:

deine aussage mit den blauen flecken und blutergüssen deck sich mit denen meiner ex...

"...auch, wenns hinterher weh tat und komisch aussah, wenn wir mittendrin waren, empfand sie es nur als luststeigernd und das jedesmal aufs neue..."

sei sanft gedrückt... *zwinker*
******ies Frau
125 Beiträge
=)
also pressen wäre auch für mich nichts, aber ich mag es wenn mein schatz mir(w) in die nippel beißt oder diese festhält und leicht daran zieht...
*gr*
aber blaue flecken bekomme ich davon nicht aber wenn es deiner freundin gefällt, warum nicht?!?

have fun!
*******_hh Frau
75 Beiträge
Im Eifer des Gefechts ist alles erlaubt... bei mir.
Ich liebe es wenn er meine Brüste fester ran nimmt. Ob knabbern, beißen, zwirbeln, pressen kneten .... (ach mir könnte noch so vieles einfallen)
Bin halt Busenfetischistin *zwinker*
@freydis
*genau*
genau so muß es sein!
Wir mögen es da auch gerne ein bißchen härter aber wenn es geht trotzdem ohne "blaue Flecken"!

LG
hake
Ich mag es auch, wenn meine Brüste nicht vergessen werden... *zwinker*
Habe 95E - bin also ansonsten auch nicht so eine "filigrane" Frau - und finde es unglaublich an- und erregend, wenn er meine Brüste streichelt, drückt, knetet, an den Nippeln saugt und knabbert... - ruhig auch sehr leidenschaftlich und fest.
Besonders schön ist es, wenn ich sie fest zusammendrücke und er dann seinen Schwanz dazwischen legt... und dann auch ruhig fest zustößt.

Zu den blauen Flecken - die oft eine unabdingbare Folge sind (s.o.):
Ich finde es nicht tragisch...
Im Gegenteil - ich trage sie mit Stolz und sie erinnern mich mehrere Tage bein An- und/oder Umziehen an die "schönen" Stunden.

Das Schnütchen
******hen Mann
17 Beiträge
@ schnütchen:

alda, wat geil, da spricht mal eine, die frei is und weiss, WIE das thema gemeint is...
und viele andere, die sowas nich wollen, weil sie denken, das hat was mit schmerzen zu tun, sollten mal aufhören, beim akt an die decke zu schauen...
meldet euch wieder, wenn ihr euch beim höhepunkt so fest in die lippen gebissen habt, um nich zu schreien, das es blutet und ihr hinterher nich wisst, wos her kommt (es sollen sich jetz nur die angesprochen fühlen, dies betrifft und die sollen nich rumjammern, sondern mal ernsthaft drüber nachdenken...(und für die männer, helft den frauen mal beim wegtreten und bringt sie dazu sachen zu machen, von denen sie hinterher nix wissen...))

@*******hen:
dich möcht ich gern mal kennen lernen, wie auch immer...
ich mag frauen, die wissen, wie sie funktioneren und das auch fordern...
sei auch du (am anfang) sanft gedrückt...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich
habe diesen Wunsch nicht, das tut schon beim Zuhören weh....

Aber jeder wie ers mag.
Ich mag es auch wenn er wärend dessen meine Brüste walked
Einen gewissen Druck empfinde ich(w) hin und wieder auch sehr erregend beim Sex. Aber Schmerzen sollte es dann doch nicht verursachen.
Wenn man Schmerzen abgeneigt ist nein,
aber wenn man es mit Sex verbindet wunderschön
Hallo,

möchte nur kurz was klarstellen...
Für mich gehören Schmerzen nicht zum Sex - sie turnen mich total ab.
Trotzdem mag ich, wenn, wie oben von mir geschrieben, meine Brüste fest geknetet werden. Fest ist hier nicht gleichzusetzen mit schmerzhaft oder gar brutal...
Die blauen Flecken kommen bei mir nicht von einer zu "harten Gangart", sondern davon, dass ich generell schnell zu Blutergüssen neige.
Nee, also ich bin da auch eher empfindlich...und wenn man(n) meine Brust pressen würde, hätte ich wahrscheinlich Schmerzen...und das wäre sehr abtörnend (für mich).
Kann sein, dass manche Frauen darauf stehen, aber für mich ist das nix *blume*
*****ire Paar
336 Beiträge
Manchmal brauch ich das
Ich mag es bei hartem Sex wenn er dann meine Titties so richtig fest presst.....

Immer möchte ich das allerdings nicht, aber mein Schatz weiß schon wann er das darf und wann nicht *ggg*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Meine Frau liebt es, wenn ich ihr beim Sex die Brüste, wie wurde in einem vorgehenden Beitrag so schön geschrieben, durchwalke, aber das mit viel Gefühl, von blauen Flecken keine Rede.

Es gibt Frauen, die darauf stehen, aber das ist absolut nicht unsere Sache.
ich steh auch darauf.
vorallem zum ende des liebespiels.
da darfs ruhig auch sehr fest sein...
ich mag sowas auch nixcht.bin da was brüste angeht anscheinend eher so der sanfte typ.mal dran ziehen und zwicken ist ja ok ab so pressen nee danke
Die Brüste fest in den Händen zu halten,
ist als Kerl dabei das größe und
die Frau weiß dann auch ganz genau,
wo Sie gerade dran ist.
ich mags nur beim sogennanten tittenfigg und da ist es soweiso nötig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.