Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren283
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste pressen

*******rol Mann
971 Beiträge
Bin auch
bekennender Busenfetischist und knete,beiße,knabbere an ihnen,
meiner Frau gefällt das sicht-und hörbar.

Gruß Siggi
Ich mag / will das auch nicht. Habe zwar einen relativ großen Busen (80D), aber ich lasse doch lieber "hängen" anstatt mir blaue Flecke verpassen zu lassen.

Eure Ela
******_by Frau
284 Beiträge
@*******ahne: Da sind wir uns ja einig *zwinker* Ich habe die gleiche Größe, aber mag das Pressen eigentlich auch eher weniger.
Ich bin sowieso seltsamerweise nicht so wirklich erogen, was meine Brüste betrifft. Liebevolles Streicheln mag ich da zwar schon (wie eigentlich überall), aber dass ich dabei jetzt total geil werden würde, kann ich nicht behaupten. Schade eigentlich, aber ich kann´s nicht ändern... *rotwerd*
*******aks Paar
30 Beiträge
alles in massen geniessen
hola

also ich mag es auch , wenn er fest meine brüste knetet oder auch etwas härter an meinen nippel knabbert

aber ich habe sehr empfindliche brüste und bekomme auch noch schnell blaue fleke , deswegen bei mir lieber nicht so doll

aber ich mag es auch mal härter angefasst zu werden

mariposa
*******ghty Paar
876 Beiträge
Naja.. so fest das sie noch dranbleiben *zwinker*
Man kann, so denke ich, immer nur die Situation betrachten.
Manchmal ist es einfach sehr unangenehm, manchmal nicht... dann kann er ruhig "Gas" geben *fiesgrins*
Meine Lebensgefährtin und ich mögen es auch beide,
wenn Sie so richtig hard rangenommen werden,
gerade weil Sie wenig spürt und es merken will.
Pressen ja aber...
Pressen ja aber nicht bis zu Flecken,
immerhin soll es Spaß machen und
nicht schmerzen.
saugen,Knetten,pressen...
Ich lecke gerne Titten.Erst behutsam dann immer fester.Ich passe aber auf das Sie schmerzen dabei bekommt.Gut verwöhnte Titten lassen sich danach prima ficken.
******ies Frau
125 Beiträge
Abend,

also ich muss sagen das 75B
auch nicht gerade groß ist,
ich aber Phasen habe,wo ich es
liebe,wenn er richtig doll presst,
was auch ziemlich große
Blaue Flecken hinterlassen kann.

Aber ab und zu muss es scheinbar
mal sein *lol*
Was bringt es Dir?
Was bringt es Dir?
wo bi ich da gelandet.
Hat der Körper meiner Liebsten nicht auch irgendwo Achtung verdient.
hi,

ich soll bei meiner freundin auch immer ordentlich zupacken. sie hat zwar (zum glück) keine 80DD, aber massieren, rangreifen und draufdrücken soll ich totzdem immer. wenn ichs nicht mache, dann nimmt sie meine hand und übernimmt das selber. aber bis blaue flecken entstehen? hmm, ich glaub das würde ich nicht mitmachen. ich will gar nicht wissen ob dann da was kaputt gehen kann. da wir später auf jedenfall mal kinder haben wollen, würde ich es nicht so weit treiben.ihre lust befriedigen, JA. aber nicht das sie dabei schaden nimmt, auch wenn sie vll drauf steht!

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag auch
das mein Bärchen meine Brüste fest anpackt
und mal so richtig fest durchknetet.

Allerdings mag ich es auch nicht immer so fest,
manchmal lieber zärtlich, und ein anderes mal
vielleicht überhaupt nicht.

Ist immer von meiner Lust und von meinem
jeweiligen Empfinden abhängig.

Ja Männer, so sind Frauen eben, heute so
und morgen ganz anders.

*bussi* von Frenchloverpaar
wilden sex und hart dabei die brüste kneten und knabbern
GEIL
Wow im Quadrat
Da bin ich auf einen Deiner Einträge gestoßen, Sinnlichpur... und die anderen lesen sich alle noch erregender... klingen allerdings eher wild als sinnlich... aber wie ich immer sage: Die Mischung macht's!
danke schön
ja ich liebe es wild und hemmungslos

neugierig geworden?
also für mich wäre das überhaupt nichts.
Mir würde das denke ich weh tun. berühren? ja. dolle drücken? nein.

lg sie
*******ieb Mann
278 Beiträge
Oh ja
....richtig schön die Brüste kneten und fest im Griff halten!
Das hat was...immer wieder!
Hat aber nicht jede Frau gerne.....leider!

Lg Piet
Neugier und Knetvergnügen
neugierig geworden?

wer würde da nicht neugierig werden... mann fragt sich da allerdings selbst in diesem forum, ob es frau geben kann, die so wild und hemmungslos ist, wie in seinen schärfsten träumen *zwinker*

Und wenn ich mir dann auch noch bewundernd die Knetmasse anschaue...
*ggg*
Früher mochte ich das überhaupt nicht... zartes Streicheln: ja; aber richtig drauf herum kneten: nein

Mittlerweile hab ich einen Freund, der es liebt, meine Brust (Körbchengröße D) zu kneten und drauf herumzu- küssen, -lecken, -saugen.

Solang er es sanft genug macht, stört es mich nicht.

Kommt auch auf die Empfindlichkeit drauf an. In der Früh bin ich sicher empfindlicher, als am Abend.
******est Mann
5 Beiträge
Die Frage ist doch, ab wann ist es pressen. Mal fester, mal sanfter ist doch okay und normal. Aber blaue Flecken muss doch nicht das Ziel sein, oder?
sanft
..eben, sanftes Drücken ok, aber pressen, bis blaue Flecken entstehen? Nö! *schock*
*******rei Paar
85 Beiträge
Je nach Stimmungslage
Ich habe große Brüste und ich liebe es wenn wir richtig harten Sex haben das mein er ordentlich zu langt An meinen Brustwarzen dreht und beißt und meine "masse" tüchtig knetet. Es ist aber auch schön zärtlich gestreichelt zu werden oder sie bei einer Massage geölt zu bekommen.
Meine Kleine mag es auch...
wenn ich kräftig zupacke. Blaue Flecken sollten es aber nicht sein. Besonders mag sie es, wenn gleichzeitig Nippelklemmen aufgesetzt sind. Eine sanfte Massage mit Öl lehnt sie aber auch nicht ab.
Gruß Hank42
Brüste
Also die Brüste zusammendrücken mag ich weniger, das schmerzt ja auch.
Was ich noch mag ist wenn mir während dem Sex die Nippel gedrückt werden, das erregt mich.

Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.