Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren283
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste pressen

Also wenn mein Freund meine Brüste massiert ist das schon okay.. und auch leichter druck noch...aber so feste zupacken das es mir weh tut muss auch nicht sein...

Aber gegen küssen lecken,knabbern, usw hab ich nicht,.... *lol*
Ich sehe das genauso wie Mitgardpaar.

Zu festes Zupacken an den Brüsten, dürften sehr viele Frauen als schmerzhaft empfinden - und wer hat schon gerne blaue Flecken im Dekolleté ...

Aber für die Frauen die das mögen, ist es sicher wundervoll. Und das hat nicht das Geringste mit der Größe der Brüste zu tun (sonst müßte ich mit 85DD sehr darauf stehen *ggg* )
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ab und zu
Also hin und wieder mag ich das auch,besonders wenn ich oben bin.
Darf halt nur nicht zu grob sein *baeh*
****th Paar
131 Beiträge
Situationsabhängig
Bei "Kuschelsex" mag ich es gar nicht wenn er mich hart anfasst. Wenn wir aber richtig heftig dabei sind, meist doggystyle, dann brauch ich es das er mir die Brüste schön fest zusammendrückt. Naja blaue Felcken hatte ich noch nie und auf die Flecken bin ich auch nicht scharf *zwinker*
******t05 Paar
268 Beiträge
Ja klar..
Also ich will das auch immer, das mein Freund mir meine Brüste ganz feste drückt....ich stehe auch richtig drauf wenn er mir ganz dolle in die Brustwarzen kneift. Er hat zwar immer Angst mir weh zu tun, aber ganz oft nehme ich dann zwei Finger von ihm und drücke die fest an meinen Brustwarzen zusammen....Und wenn es blaue Flecke gibt, ist doch egal, die sehen doch sowieso nur wir zwei! *zwinker*
....na.-....
....pressen muss ja nicht sein....kneten und mit spielen....sie wippen und wackeln lassen....das ist toll.
********se71 Mann
416 Beiträge
....noch nie gehört.....
....das sich eine frau ihre brüste pressen lassen möchte.
komisch.
ich habe 70 DD
ich kann es nicht verstehen das man soo stark angefasst werden möchte *g*

Evtl. eine leichte Neigung zu SM?
Ich mag es aber auch wenn der mann etwas fester anpackt..aber niemals soo dolll!
********se71 Mann
416 Beiträge
Sonne110011
....genau.......kneten.....massieren.....streicheln.......so geht man mit einem busen um......
pressen.....blödsinn.
Dann müssen ja meine bisherigen Bekanntschaften größtenteils blöde sein, wenn das Blödsinn ist. Eine gewagte Ferndiagnose, aber sie kommt ja zwangsläufig von einem Nicht-Brust-Träger.
Meine Freundin sagt mir zwar nicht das sie es will, aber ich mach es wenn sie mich reitet und anscheint gefällt es ihr *g* Außerdem finde ich diesen Anblick recht geil.

Meine Freundin hat C.
...das...
...kennen wir auch..is schon cool....
*******geil Paar
345 Beiträge
Brüste pressen ist schon geil
meine frau fordert auch ab und zu richtig festes zupacken an ihren brüsten oder festes zusammendrücken und ziehen an den brustwarzen. bis es wirklich weh tut.
kann man wahrscheinlich schon als sm bezeichnen..... die bezeichnung ist mir aber egal. solange es uns beiden spaß macht ist das ok.
Das ist doch total individuell
und von Tag zu Tag verschieden, ob man sie gepresst haben will *gg*
Immerhin!
Sie will es aber nur beim Sex......Reiter/Doggy

Kannst du ja froh sein, dass sie es nicht beim ALDI braucht ... oder in der U-Bahn, oder beim Fernsehen, oder beim Frühstücken, oder im Schwimmbad, in der Sauna, beim Friseur gar nicht auszudenken, was wir uns sonst den lieben langen Tag alles würden mitansehen müssen. *ggg*
ich mag das ab und an auch ganz gerne, aber nur, wenns wirklich heftig zur Sache geht und auch nur beim Sex (also net beim Vorspiel oder so)... is immer Launenabhängig;)
Mir geht das genauso. Ich finde es auch geil, wenn mein Partner mir beim reiten meine Brüste knetet. Teilweise hatte ich auch schon blaue Flecken. Das ist mir aber egal, weil der Sex dann noch intensiver ist. Wobei ich keine SM-Vorlieben hege.
********9_by Mann
840 Beiträge
Brüste pressen lässt sich meine geile Partnerin ihre
prallen 75DD Stehbrüste gerne hart als reizvolles sexy Vorspiel - hat
sogar schon zum Orgasmus geführt.
roger6969
******lie Frau
195 Beiträge
ich mags feste, jedoch habe ich auch nur B *lach* nun ja jeder ist anders
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ich empfehle...
... ein schmuckes Brustbondage.
********berg Mann
804 Beiträge
Ich presse nur..
..für Fruchtsäfte.-*** *kindergarten*
*******atja Frau
48 Beiträge
Kneten und Pressen…
..is manchmal schon geil.

Trage auch „nur“ ein 75B Körbchen und mag beim Vorspiel eher den sanften Umgang mit meinem Busen.

Wenn wir jedoch richtig dabei sind, darf er mich auch gerne etwas härter anpacken. Das gilt insbesondere auch für meinen Busen.
Ein kraftvolles Pressen meiner Möpse finden wir beide dann sehr erregend, obwohl es für mich mit Schmerzen verbunden ist. Aber kurz vor dem Orgasmus empfinde ich das nicht als störend, eher als luststeigernd. In seltenen Fällen führt das dann am folgenden Tag zu leicht blauen Brüsten, ist aber in Anbetracht des geilen Sexes schnell wieder vergessen.

LG Katja
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Wenn sie auf dem Rücken liegt, ich ihr die Beine auseinanderdrücke, dann fasse ich meistens schon von alleine dahin, das ist bei ihr einfach zu einladend. Meistens ist es dann auch sie, die meine Hände fest zusammendrückt, manchmal kratze ich auch ein bisschen, aber Verletzungen irgendeiner Art gab es da noch nie.
Ich mag das auch!
Ich (Engel) stehe da auch sehr drauf und habe auch eine große Oberweite. Allerdings nicht wie du schreibst mit blauen Flecken. Aber kräftig kneten, das finde ich auch sehr anregend.

Gruß Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.