tach tom
da will sich einer anmaßen und uns, subs und doms, verklickern wie wir uns in ganz bestimmten situationen zu fühlen haben, zu denken haben oder wie auch immer.
okay, die sicherheitstips sind nicht schlecht. aber wer klar denken kann...
allein, wenn ich mir die bilder an gucke. wo darf ich nicht gehauen werden, wo ein wenig und wo richtig.
(ja ich hab das buch (leider) auch gekauft)
1. die bilder sind so schrecklich undeutlich
2. nicht alle wirklich gefährlichen stellen sind bezeichnet
hatte mal einen dummdom. leider bisserle zu spät bemerkt. im club ne session. vorher hat er mir die grimmschen listen zum ausfüllen gegeben. okay, ein mann der mal mitdenkt. dachte ich. aber gelesen hat er seine "bibel" wohl nicht.
oder lags doch nur an den undeutlichen bildern?
*kopfkrazt... sind die nur in meiner ausgabe so unkenntlich....?
na egal. jedenfalls. er nicht schlecht drauf, versucht sich mit einigem. leider peilt er nicht so die nierengegend, haut da mehrfach hin. beim ersten treffen denk ich okay, kann man daneben gehn. beim zweiten kam der abbruch meiner seits. dass er "versehentlich" noch mal zuschlug, weil: ach komm, wer is bei rot nicht schon noch auch mal über die ampel befahren".
na auf alle fälle kam dann von mir nur noch mayday.
das brach ihm wohl das herz. (schön wärs gewesen)
na jedenfalls die debatten hinterher im club. was und wo zu schlagen und lauter gerede. aber das nutze mir leider mal nichts mehr. schmerzen hatte ich keine. aber andern tags blut im urin. mein doktorchen war doch sehr erfreut! 2 wochen hab ich rumgehangen.
danke herr grimme.
oki, klar, nicht seine persönliche schuld. aber doch schon so in die richtung, wenn sich leuts an nicht gerad gut gemachte bücher halten.
dann lieber bei how-to nachschlagen. dort ists 1. richtig erklärt, auch mit nebenwirkungen, wenn auch teils schon arg übertrieben. 2. richtig und verständlich abgebildet.
so leute, jetzt zerreißt mich in der luft. aber ich wurde aus erfahrung klug.
grimme nein danke